kakao-karten.de Forum

(2024 Update) Evolanas Tauschwolke (Adventskalender gegen Karten oder Pralinen)

Hallo :)
Ich wäre auch interessiert.
Würd gern eine Karte gegen eine Karte tauschen.
Wenn du möchtest würde ich mich über eine Nachricht freuen ^_^

Ich bin gerade hier noch mal alle durch, und ich glaube ich hab allen geantwortet, oder? Ups, das hätte ich tun sollen bevor die PNs gelöscht wurden

Da ich noch nicht hier im Thread geschrieben hatte, vermerk’ ich einfach nochmal (zur Vorsicht): ich würde mich freuen 2 Karten gegen einen Pralinen Kalender zu tauschen (und bin nach derzeitigem Stand am Ideen sammeln und skizzieren) :3
LG Ryurai

Schreibst du es hier rein, wenn du die jeweiligen Karten dann in den Händen hälst (sowohl verpackt als auch entpackt) oder machst du das per PN? ^^

Ich mach es vermutlich per pn und einen post im thread, wie letztes Jahr

1 Like

perfekt ^^

Mich haben heute die ersten 12 Pralinen sicher per Post erreicht! :heart_eyes:
Ich freue mich total darauf, sie alle zu probieren und die erste war auch schon richtig lecker. :smiley:

Für alle, die neugierig sind, gibt’s Fotos im Spoiler:

Zusammenfassung

IMG_20181201_142641
IMG_20181201_142920

Vielen lieben Dank Evolana :heart:

2 Like

Türchen 1 - @art_of_marie

Bilder

IMG_20181201_104947_158

2 Like

Oh xD schon ausgepackt.
Dann werde ich die Karten heute Abend hochladen

1 Like

Türchen 2 - @THF

Gestern hatte ich die Bilder nur Extra gepostet, weil die Vorschau sonstwas angezeigt hat uû
Und ich glaub ab morgen mach ich die Bilder quadratisch, damit es die nicht verzieht :D

Türchen 3 - @OxyOxy

Türchen 4 - @BLUECHILD

Türchen 5 - @koko

Türchen 6 - @koko und @Maliondarin

2 Like

@Evolana
Ach wie lustig, du hast ja direkt beide meiner Karten hintereinander gezogen. :D Ich hoffe, du bist mit deiner Ausbeute zufrieden. :slight_smile:

Ich bin mit dem Pralinenkalender jedenfalls bisher sehr happy und würde am liebsten hier jeden Tag Fotos posten. Allerdings will ich deinen Tauschthread aber auch nicht zuspammen.

Ich hoffe, dass eine kleine Zusammenfassung der letzten Tage dennoch ok ist, schließlich möchte ich deine tollen Pralinen auch entsprechend würdigen.
Fotos wieder im Spoiler, da ich ja nicht weiß, was die anderen so für Pralinen bekommen haben/werden.

Zusammenfassung

Türchen 2 - Mango-Marzipan
IMG_20181202_000916

Türchen 3 - Kirsch-Joghurt
IMG_20181203_001257

Türchen 4 - Ingwer
IMG_20181204_203710

Türchen 5 - Himbeer-Crispie (Da war ich leider etwas zu voreilig, sodass die Praline auf dem Bild schon halb weg ist, sorry >.<)
IMG_20181205_003654

Türchen 6 - Mandelsplitter
IMG_20181206_004928

Vielen lieben Dank nochmal für die leckeren und sehr hübschen Pralinen. :heart:

1 Like

Ahw @koko ! Ich freue mich wahnsinnig über die Rückmeldung!

Kartenrückmeldungen kommen wieder, wenn ich mit den Pralinen fertig bin, damit sie gleich Montag loskönnen :muscle:
IMG_20181208_144047

2 Like

So, die Pralinen sind fertig und ich bin absolut ko, aber hier sind noch schnell die geöffneten 3 Karten der letzten Tage, die ich alle sehr mag <3

Spoiler, für die, die wollen :D

Türchen 7 - @Ryurai

Türchen 8 - @Cynea

Türchen 9 - @Vhalesa

(Ugh, hab die Formatierung vergessen zu beachten.)

Türchen 10 - @THF

Türchen 11 - @OxyOxy

2 Like

Ich möchte die Türchen 7 bis 12 gerne noch hier zeigen, da die Pralinen alle wieder sehr lecker waren. :heart:

Zusammenfassung

Türchen 7 - Mango-Marzipan
IMG_20181207_002740
Türchen 8 - Match (weiß)
IMG_20181208_000633
Türchen 9 - Kirsch-Joghurt
IMG_20181209_003534
Türchen 10 - Mango-Marzipan
IMG_20181210_213329
Türchen 11 - Himbeer Crispie
IMG_20181211_234841
Türchen 12 - Matcha (weiß)
IMG_20181212_000442

Und dann war die Packung leer. :fearful:
Aber die Post hat mir heute ganz brav den zweiten Teil des Kalenders gebracht. Ich freu mich schon. :smiley::heart:

Was hatten die anderen eigentlich so in ihren Kalendern? (Ich bin ja immer neugierig.)

1 Like

@koko Du hattest eigentlich von jeder Sorte eine, nur Nougat nicht :smiley: Und im 2. Teil ist eine Sorte drin, die sich an deinen Wünschen orientiert
Und ich freu mich, das die ersten Kalender schon wieder angekommen sind <3
(Es war übrigens sehr witzig, das ich jemanden Tippen sah, als ich meinen Thread ging :joy:!)

Türchen 12 - @BLUECHILD

Türchen 13 - @beareen

Türchen 14 - @beareen

Türchen 15 - @Chocoberry

1 Like

dein zweites Päckchen kam bei mir sicher an.
bis jetzt liebe ich alle deine Kostbarkeiten und musste sei teilweise beschützen D: überall diebe!

1 Like

Habe das zweite Päckchen gestern aus der Postfiliale geholt und bin vollauf zufrieden. Die Auswahl ist noch besser als beim ersten Mal :heart:. Danke.

1 Like

@art_of_marie und @Ryurai
Freut mich zu hören, das sie euch bisher ganz gut gefallen :smiling_face_with_three_hearts:

Türchen 16 - @Lissychan

Auch bei mir kam das zweite Päckchen super an und bin schon mega zufrieden!

2 Like

Das freut mich <3 :smiling_face_with_three_hearts:

Türchen 17 - @Phantasya-Naos

Türchen 18 - @Ariana

Türchen 19 - @Schatten

Türchen 20 - @Ryurai

Türchen 21 - @Minzbollchen

Türchen 22 - @Ariana

Türchen 23 - @Minzbollchen

Türchen 24 - @Maliondarin und @Vhalesa

Ich danke euch allen nocheinmal für die Karten <3<3

1 Like