Hallo :)
Ich wäre auch interessiert.
Würd gern eine Karte gegen eine Karte tauschen.
Wenn du möchtest würde ich mich über eine Nachricht freuen ^_^
Ich bin gerade hier noch mal alle durch, und ich glaube ich hab allen geantwortet, oder? Ups, das hätte ich tun sollen bevor die PNs gelöscht wurden
Da ich noch nicht hier im Thread geschrieben hatte, vermerk’ ich einfach nochmal (zur Vorsicht): ich würde mich freuen 2 Karten gegen einen Pralinen Kalender zu tauschen (und bin nach derzeitigem Stand am Ideen sammeln und skizzieren) :3
LG Ryurai
Schreibst du es hier rein, wenn du die jeweiligen Karten dann in den Händen hälst (sowohl verpackt als auch entpackt) oder machst du das per PN? ^^
Ich mach es vermutlich per pn und einen post im thread, wie letztes Jahr
perfekt ^^
Mich haben heute die ersten 12 Pralinen sicher per Post erreicht! 
Ich freue mich total darauf, sie alle zu probieren und die erste war auch schon richtig lecker. 
Für alle, die neugierig sind, gibt’s Fotos im Spoiler:
Zusammenfassung

Vielen lieben Dank Evolana 
Oh xD schon ausgepackt.
Dann werde ich die Karten heute Abend hochladen
Türchen 2 - @THF
Gestern hatte ich die Bilder nur Extra gepostet, weil die Vorschau sonstwas angezeigt hat uû
Und ich glaub ab morgen mach ich die Bilder quadratisch, damit es die nicht verzieht :D
Türchen 3 - @OxyOxy
Türchen 4 - @BLUECHILD
Türchen 5 - @koko
Türchen 6 - @koko und @Maliondarin
@Evolana
Ach wie lustig, du hast ja direkt beide meiner Karten hintereinander gezogen. :D Ich hoffe, du bist mit deiner Ausbeute zufrieden. 
Ich bin mit dem Pralinenkalender jedenfalls bisher sehr happy und würde am liebsten hier jeden Tag Fotos posten. Allerdings will ich deinen Tauschthread aber auch nicht zuspammen.
Ich hoffe, dass eine kleine Zusammenfassung der letzten Tage dennoch ok ist, schließlich möchte ich deine tollen Pralinen auch entsprechend würdigen.
Fotos wieder im Spoiler, da ich ja nicht weiß, was die anderen so für Pralinen bekommen haben/werden.
Zusammenfassung
Türchen 2 - Mango-Marzipan

Türchen 3 - Kirsch-Joghurt

Türchen 4 - Ingwer

Türchen 5 - Himbeer-Crispie (Da war ich leider etwas zu voreilig, sodass die Praline auf dem Bild schon halb weg ist, sorry >.<)

Türchen 6 - Mandelsplitter

Vielen lieben Dank nochmal für die leckeren und sehr hübschen Pralinen. 
Ahw @koko ! Ich freue mich wahnsinnig über die Rückmeldung!
Kartenrückmeldungen kommen wieder, wenn ich mit den Pralinen fertig bin, damit sie gleich Montag loskönnen 

So, die Pralinen sind fertig und ich bin absolut ko, aber hier sind noch schnell die geöffneten 3 Karten der letzten Tage, die ich alle sehr mag <3
Türchen 7 - @Ryurai
Türchen 8 - @Cynea
Türchen 9 - @Vhalesa
(Ugh, hab die Formatierung vergessen zu beachten.)
Türchen 10 - @THF
Türchen 11 - @OxyOxy
Ich möchte die Türchen 7 bis 12 gerne noch hier zeigen, da die Pralinen alle wieder sehr lecker waren. 
Zusammenfassung
Türchen 7 - Mango-Marzipan

Türchen 8 - Match (weiß)

Türchen 9 - Kirsch-Joghurt

Türchen 10 - Mango-Marzipan

Türchen 11 - Himbeer Crispie

Türchen 12 - Matcha (weiß)

Und dann war die Packung leer. 
Aber die Post hat mir heute ganz brav den zweiten Teil des Kalenders gebracht. Ich freu mich schon. 

Was hatten die anderen eigentlich so in ihren Kalendern? (Ich bin ja immer neugierig.)
@koko Du hattest eigentlich von jeder Sorte eine, nur Nougat nicht
Und im 2. Teil ist eine Sorte drin, die sich an deinen Wünschen orientiert
Und ich freu mich, das die ersten Kalender schon wieder angekommen sind <3
(Es war übrigens sehr witzig, das ich jemanden Tippen sah, als ich meinen Thread ging
!)
Türchen 12 - @BLUECHILD
Türchen 13 - @beareen
Türchen 14 - @beareen
Türchen 15 - @Chocoberry
dein zweites Päckchen kam bei mir sicher an.
bis jetzt liebe ich alle deine Kostbarkeiten und musste sei teilweise beschützen D: überall diebe!
Habe das zweite Päckchen gestern aus der Postfiliale geholt und bin vollauf zufrieden. Die Auswahl ist noch besser als beim ersten Mal
. Danke.
@art_of_marie und @Ryurai
Freut mich zu hören, das sie euch bisher ganz gut gefallen 
Türchen 16 - @Lissychan
Auch bei mir kam das zweite Päckchen super an und bin schon mega zufrieden!
Das freut mich <3 
Türchen 17 - @Phantasya-Naos
Türchen 18 - @Ariana
Türchen 19 - @Schatten
Türchen 20 - @Ryurai
Türchen 21 - @Minzbollchen
Türchen 22 - @Ariana
Türchen 23 - @Minzbollchen
Türchen 24 - @Maliondarin und @Vhalesa
Ich danke euch allen nocheinmal für die Karten <3<3