Muh!
Adventskalender Aktion
Ich habe dieses Jahr Lust darauf Pralinen Adventskalender zu machen, und wenn man eh Pralinen macht, dann fallen auch immer gleich mehr als 2 Stück an - also dachte ich, ich kann sie auch einfach wieder hier anbieten. Ab und zu schreiben mir Leute das sie diese vermissen und hey, vielleicht sind die ja sogar noch aktiv XD
Adventskalender
* Ich würde gerne Karten ertauschen (Gegen Wunschkarten, freie Karten oder einen Pralinenadventskalender (12 Pralinen - 1 Karte, also wäre ein voller Kalender 2 Karten :>))
* Die Zeichenzeit für euch wäre bis zum 20. November (Die Post!)
- Anmeldezeit ist genauso lang, wenn ihr es euch zutraut, die Karte am 20. fertig zu kriegen xD * Bitte verpackt die Karten für mich!
Was ich gerne gezeichnet bekommen würde
Etwas das sich an meinem Profil orientiert. Ihr müsst euch nicht unbedingt an meine momentane Sammelliste halten.
Am meisten freue ich mich immer über meine OC’s und Fanartthemen die eher selten abgedeckt werden. Wenn ihr euch Lolita aussucht achtet bitte auf den “Dresscode”, ich bin da etwas Etepetete.
Ich würde mich freuen das ihr weihnachtliche Motive vermeidet, Weihnachten ist schön und gut… aber 24 Bilder will ich davon nicht. :<! Gerade z.B. bei meinen OC’s gibt es einige die Weihnachten nicht feiern,weil es das in ihrer Welt gar nicht gibt (bei Lana und Suika würde es aber z.B. immer passen, die beiden LIEBEN Weihnachten :>). Bei Lolita ist ein Weihnachtliches Coord auch okay :>.
Was ich auf gar keinen Fall will ist obszönes, gewalttätiges und Papier mit Diddlmäusendrauf.
Was mir auch sehr wichtig ist, ist dass das Bildkomplett ausgearbeitet ist. Nur ein schlichter Farbverlauf im Hintergrund der vollkommen sinnentleert ist, das mag ich nicht. (Wenn er passt, ist es okay, aber halt auch nicht sinnentleert ;>)
Ihr wollt im Gegenzug was gezeichnet haben? Lest mich!
Ich zeichne Quasi alles was ihr euch wünscht. Ihr müsst wissen das ich z.B. noch nie Mecha gezeichnet habe,
aber ich probiere es für euch gerne. Kann halt ulkig werden :D
Ich zeichne aber auf keinen Fall:
- Perverses
- Gewalttätiges
- Fanarts zu Sachen die ich nicht kenne
- In einem anderen Stil oder einen bestimmten Stil
**Schreibt mir eine PM mit
** Wie viele Karten ihr malen wollt:
Was ihr gemalt haben wollt: (hier reicht auch “Profil” z.B.)
Eure NoGos:
Ihr wollt Pralinen haben? Lest mich!
Ich werde die üblichen Adventskalender machen, die ich früher gemacht habe
Bei einer Karte: 1 x 12 Pralinen (13.-24. Dezember)
Bei zwei Karten 2 x 12 Pralinen (1.-24.Dezember)
Bei 3+ Karten … naja da könnt ihr euch selbst aussuchen ob ihr die Pralinen in Hälfte 1 oder 2 wollt
Es wird keine Pralinen mit Alkohol geben und er kann nicht komplett Vegan sein
**** **Schreibt mir eine PM mit **
Wie viele Karten ihr malen wollt:
- Allergien, Unverträglichkeiten, speziellen Diäten nennen
- Was ihr liebt:
- Spezielle Pralinenwünsche, die ihr gerne hättet: (Keine Garantie!)
- Eure NoGos: