kakao-karten.de Forum

(2024 Update) Evolanas Tauschwolke (Adventskalender gegen Karten oder Pralinen)

Ich freu mich, dass ich jetzt doch schon über die Hälfte voll habe T_T! Das hab ich gar nicht erwartet <3 vielen dank!

Ich würde dir auch gerne ein bis zwei Karten zeichnen für deinen Adventskalender^^

Von deiner Wunschliste spricht mich auch einiges an, von der Seite würde es für mich keine Probleme geben…

Ich würde auch gern eine Karte für den Kalender zeichnen! Im Gegenzug wünsche ich mir eine von dir - gern meinen OC Tinka, ansonsten Profil. :]
Und da ich auch gern einen Kalender machen möchte würde ich mich freuen, wenn die Karte verpackt wäre, damit ich mich nicht spoilern kann.

Moin:)
Ich würde dir auch gerne 2 Kärtchen zeichnen, wenn du magst.
Ich möchte auch wieder für einen Adventskalender sammeln^^
LG Glitzermond

Ich würde dir auch gerne eine Karte zeichnen wenn du denn noch eine von mir haben magst. :blush:
Ich liebe diese Aktionen auch wenn ich selber niemals zeit hätte für einen zu sammeln dann mag ich zumindest andere dabei unterstützen.

Wegen meinen zeichnerischen Problem hatte ich kurzzeitig überlegt den Kalender abzubrechen, aber ich glaube das wird bis November schon was :>! Also such ich noch ein paar Karten kicher

Adventskalender hört such super an wäre mit zwei Karten dabei :) Rest per PN:)

Hi,
ich wollte wissen ob dir mit einer Karte helfen kann?
Rest dann per PN.

breitmacht :3

Hey ihr, es tut mir leid das ich noch nicht all zu viele Karten fertig habe. Mir ging es einfach viel zu viel Zeit nicht gut, und dann war plötzlich schon fast November. Ich arbeite jetzt endlich ganz aktiv an den Karten und hoffe den Großteil bis zum 1. November fertig zu haben, aber es kann auch noch ein wenig in den November hinein dauern u_u! Ich hoffe ich höre auch bald was von denen, von denen ich bisher nichts gehört habe :(!

Du kannst dir mit meiner Karte gerne etwas Zeit lassen ( auch noch bis Dezember, wenn das hilft ) ;) ich habe ja schon ein paar Karten zum öffnen. Das echte Leben ist oft nicht nett…^^

Bei mir eilt es auch nicht und du kannst dir auch bis Dezember Zeit lassen. Ich glaube, ich hab deine erste Karte für den 17. eingeplant :)

Mich stört es auch nicht, ich mach ja keinen Kalender ^^ Deine Karte habe ich bisher auvh nur zur Hälfte fertig, weil ich mich vorm Kolorieren fürchte x’D

Also bei mir darfst du auch noch gerne bist Dezember brauchen. Habe mit seiner Karte auch erst vor kurzem angefangen.:blush::sweat_smile:

Ich werde den Kakao Kalender jeden Tag auf Twitter öffnen und dann hier posten welches Türchen es jeweils war X)
Es gibt keine bestimmte Reihenfolge in der ich sie öffne. Ich hab sie als “Krabbelkörbchen” da ich leider nicht weiß welche Verpackung von wem ist XD!

Türchen 1 - Makrel

Türchen 2 - Padcha

Türchen 3 - Lilinya

Türchen 4 - CaitlynMurphy

Türchen 5 - Lissychan

Türchen 6 - Lyfesa und Pandora

Türchen 7 - Kiharu-chan

Türchen 8 - Hiltia

Türchen 9 - Nil

Türchen 10 - Lilou

Türchen 11 - Lily

Türchen 12 - Djeth

Türchen 13 - Cynea

Türchen 14 - LittleNightmareMana

Türchen 15 - LittleNightmareMana

Türchen 16 - Major

Türchen 17 - Ariana

Türchen 18 - Nil

Türchen 19 - Padcha

Türchen 20 - Lissychan

Türchen 21 - LittleNightmareMana

Türchen 22 - Vhalesa

Türchen 23 - Glitzermond

Türchen 24 - Vhalesa

Ich versuchs nochmal mit nen Adventskalender. Knapp vor not. :angst:
Aber es war so toll. :haha:
Gegen Wunschkarten, freie Karten, Pralinen

1 Like

Hast ne PM

Ich könnte 2 Karten gehen Pralinen anbieten.

Ich würd dir auch gern 2 Karten zeichnen, einmal gegen Pralinen, einmal gegen eine Wunschkarte, wenn du magst? :)

Hallo ^°^
Ich möchte bei dem Adventskalender mitmachen! Ich würde 2 Karten für Pralinen (ich liebe Pralinen) zeichnen und noch eine oder zwei gegen Karten. Ich hoffe das ist okay ^^