Da es hier im Forum einen Thread gibt, in dem man die liebsten Karten aus der eigenen Galerie auflisten kann, eröffne ich hier noch einen Thread, in dem man seine 10 liebsten Karten von anderen Zeichnern nominieren darf. Bei der Forensuche habe ich sowas noch nicht gefunden und wäre sehr neugierig auf eure Links! :D
Nagut, EINEN ähnlichen Thread gibt es...
Es gibt einen sehr alten Thread, in dem man EINE Lieblingskarte eingehender vorstellen konnte, aber da es bestimmte Regeln für so eine Vorstellung gibt und eine längere Diskussion über die Karten gewünscht ist, finde ich, dass das Thema sich von diesem hier unterscheidet. Inzwischen gibt es so viele Karten, dass es fast unmöglich sein dürfte, nur einen Liebling zu wählen - aber bei mehreren Lieblingen würde es niemand mehr lesen, wenn man einen sehr langen Text dazu verfasst. Deshalb gehe ich davon aus (hoffentlich zu Recht), dass die beiden Threads sich stark genug unterscheiden ^^
Also: Wählt eure 10 liebsten KaKAO-Karten oder ATCs ever von anderen Zeichnern und teilt und in einem Satz mit, warum ihr sie mögt. Bitte nicht mehr als 10 Links, denn sonst sieht sie wahrscheinlich niemand an und man könnte genausogut eure Favoritenlisten durchblättern. Es geht hier nur um die absolute Crème de la Crème aus eurer Sicht ;)
Viel Spaß beim Verzweifeln an der Auswahl! xD
Falls die Karten nicht auf kakao-karten.de zu finden sind, verwendet bitte nur Links zu Seiten, bei denen man zum Ansehen der Bilder keinen Account braucht und auf denen man nicht mit Viren und Werbung überschwemmt wird. ;)
**Meine 10 liebsten Karten ever ** (ohne bestimmte Reihenfolge):
11 von Gnomenschuh
… weil der Bildaufbau und die Atmosphäre sehr gelungen sind und er einen ungewöhnlichen Wunsch faszinierend umgesetzt hat.
Eye Candy von HonHon
… weil das Motiv schön makaber und technisch super umgesetzt ist.
Waldsee von Lills
… weil Lills den Betrachter in eine fremde Welt entführt, in der es sicher Elfen und menschenfressende Meerjungfrauen gibt :3
Bei Nacht von Harena
… weil man das Gefühl hat, jeden Moment vom kopflosen Reiter enthauptet zu werden.
Blue, lass das sein! von Rotkehlchen
… weil es eine herzerweichend niedliche Szene ist :3
Ahorn von Wespenfresser
… weil die Karte technisch einfach klasse ist!
Happy Halloween von 2330nm
… wegen der unglaublich vielen Details! <3
Winterwald 2 von Windschatten
… weil das Bild eine wunderbare Ruhe ausstrahlt.
Herbstschäfchen von Quecksilber auf Animexx
… weil es die süßeste Karte ist, die ich je gesehen habe x3
Our Happy Ending von Panda-chan (Die Karte kann man aufklappen und es erscheint noch ein Bild, das man hier leider nicht sieht.)
… weil ich mich noch nie so sehr über ein Geburtstagsgeschenk gefreut habe wie über dieses- auch wenn die Post leider das Original eingesackt hat Q_Q

) :