kakao-karten.de Forum

10 Lieblingskarten von anderen Zeichnern

Es war unglaublich schwer mich für nur 10 Karten zu entscheiden, weil es hier einfach so viele tolle Künstler gibt, die wunderschöne Bilder zaubern oder die einfach so einen simplen aber liebevollen Stil haben x3 Die Reihenfolge hier ist rein zufällig und kein “Ranking” ;)

Orangen und Zuckerwatte von Quecksilber
Coloration, Szene, Motiv, alles an diesem Bild ist so schön stimmig und hat eine tolle Atmosphäre! x3

Winterlicht von Ginko
Wunderschöne Karte, die ich auch mein nennen darf ;D Ich bin immer noch hin und weg von den hübschen Drachen kombiniert mit den tollen Lichteffekten so wie dem winterlichen Hintergrund :)

Zucker am Strand von Ermelin
Obwohl ich kein großer Drachenfan bin, haben es gleich zwei Karten unter meine 10 Lieblingskarten geschafft! :’) Diese Karte von Ermelin sprich mich gerade wegen der farblichen Gestaltung sehr an. Der orangene Drache + passendem Getränk heben sich sehr schön vom überwiegend blauen Hintergrund ab:
https://www.kakao-karten.de/karten/327678

Lazy von Evolana
So ein liebevoller und niedlicher Stil, mir gefällt besonders das Farbschema und das Wasser ist so hübsch geworden :3

Mutterliebe von Muukster
Diese Karte hat so eine warme und angenehme Atmosphäre, dass ich unglaublich gerne eine Auflagen haben wollen würde, obwohl ich kein großer Fan von Auflagen bin ;v;

Farbenspiel 4 von -Kitsune
Eine wunderschöne Karte von -Kitsune. Der Titel dieser Kartenreihe passt perfekt zur Farbwahl: großartige Farben und angedeutete Landschaften mit Tiersilhouetten. Das Motiv mit den Libellen hat mir am besten gefallen :3

Axolotl von Delight
Die Coloration finde ich sehr ansprechend, ebenso wie die Pose des Axolotls. Bisher die schönste Abbildung eines Axolotls welches ich je zu Gesicht bekommen habe.

Robin bird von jarashi
Abgesehen davon dass mir auch hier die Farben sehr gut gefallen, kann ich nicht genau beschreiben, was mir so gut daran gefällt. Es ist einfach dieses positive und schöne Gefühl, welches mir die Karte beim Anblick vermittelt :)

Pilzzauber von Leilani
Die Karte wirkt magisch und ich mag die Lichteffekte hier wirklich sehr :3 Die Art wie das fluffige Fell gezeichnet wird passt wirklich schön zum Stil.

Panda and his Bunnys von Tennyo
Bastelkarten oder Karten wo Motivpapier/Washitape genutzt wird, sind eher weniger meins, aber die Karten von Tennyo sind einfach süß und so schön gemacht! :) Besonders gefällt mir diese Karte, auch wegen der interessanten Coloration bei den Tierchen :3
https://www.kakao-karten.de/karten/241004

2 Like