kakao-karten.de Forum

[WuST] Eigene Charaktere (Bitte neuen Thread nutzen)

Nyaa! Ich freu mich voll über unsere Gruppe! Und natürlich auch riesig drauf eure Charas zu zeichnen!!

Ich wünsche mir: **Dr. Allan Marlowe **

Referenzbild von mir:
http://i306.photobucket.com/albums/nn279/Nanael85/Allan-skizze.jpg
http://i7.photobucket.com/albums/y279/Argendriel/blubber2.jpg (von Argen coloriert)

Von anderen (find ich manchmal auch ganz hilfreich außerdem hab ich ihn leider fast noch nie selbst gezeichnet drop ):
http://i306.photobucket.com/albums/nn279/Nanael85/Allanpiccu.jpg
https://www.kakao-karten.de/karten/15881
https://www.kakao-karten.de/karten/11907

Also zu Allan:

Aussehn:

• braune Haare, meist nicht besonders gekämmt
  • hellblaue Augen
  • Brille (er ist extrem kurzsichtig)
  • trägt fast immer seinen Laborkittel
  • Kettenraucher (daher immer und überall mit zigarette anzutreffen)
  • Alter: (wahh ich vergesse das immer wieder) so ende 30, was man ihm aber nicht so sehr ansieht

Beruf, Character etc:

Allan entstammt einer Art Steampunk-Universum. Er lebt in einer großen Stadt in England. Von beruf ist er Pathologe. Als Chefpathologe der Universitätsklinik verbringt er die meiste Zeit des Tages damit in den immer kühlen Phatologie-Räumen im Keller der Klinik Leichen zu obduzieren. Ansonsten hält er ab und zu Vorlesungen für Medizin-Studenten.

Er redet gern und viel, meistens allerdings mit sich selbst und seinen Leichen. Auf Außenstehende wirk er oft etwas abwesend und ein wenig zu unbeschwert. Obwohl er eigentlich auch sehr ernst sein kann. Aber er ist wohl durch seinen Beruf ein wenig wunderlich geworden.

Dinge die er gerne mag: Zigaretten, Sonnenschein (auch wenn er davon nie viel mitbekommt, wenn er arbeitet), Kaffee, klassische Klavierstücke, Nachts lange arbeiten,

Momentan lebt er noch zusammen mit seiner Freundin Joana in ihrer Wohnung und drückt sich gekonnt davor sie zu heiraten. Die beziehjung der beiden ist recht oberflächlich. Sie fndet gefallen daran sich mit seinem Geld und Dr-Titel zu schmücken und daran, das er ihr (aus Bequemlichkeit) selten Wiederworte gibt . Alles in allem ist das ganze mit der Zeit sehr routiniert und festgefahren geworden, was Allan unterbewusst auch stört, weswegen er sie auf keinen Fall heiraten möchte.

Kurz gesagt Allan hat eine gewisse „bla-bla“-Einstellung zum Leben (sorry ich kann mich da nicht besser ausdrücken ^^’’) Das ändert sich erst nach der Ermordung von Joana und seiner Begegnung mit Zion (Chara von Argendriel) zu dem er mit der Zeit eine intime Beziehung aufbaut. Nachdem er herausgefunden hat, das Zion ein gesuchter Massenmörder ist,versucht er ihm so gut es geht die Polizei vom Leib zu halten, indem er am Tatort Beweise verschwinden lässt.

Soo jetzt seid ihr mit völlig überflüssigen Infos zu gemüllt…tut mir echt leid, aber ich drifte immer voll ab, wenn ich über meine eigenen Charas schreiben soll…^^’’

Ich hoffe ihr könnt’s mir verzeihen.

Wenn noch Fragen sind immer her damit. ^3^

X,D omg… wart Ihr schnell & fleissig & die Charas sind auch alle voll toll - Ich freu mich schon riesig drauf die zu zeichnen~!

Ich hab mich jetzt doch für Kesai entschieden, wies von Anfang an auch geplant war…
Als Faultia kommt von mir zum grössten Teil Copy-Paste, Ich hoffe Ihr blickt durch - bei Fragen einfach fragen~

~*~

Charainfos:

Name: Kesai~Saraah
Typus: Papillhomme
** B-day:* 12. Askalon (= 12. Juli - 23 Jahre*)
Haarfarbe: schneeweiss
Augenfarbe: amethyst
Gr./Gew.: 188 cm/63 kg
Herkunft: Clan (reich)
Talent: in Träumen wandern & dort auf Personen aus naher Zukunft zu treffen
(Ähnlich wie bei Piers Anthonys XANTH haben Charaktere bei MII ein magisches Talent.
Kesais Talent würde Ich grob als Traumdeuter bezeichnen, vielleicht ist das auch etwas weit hergeholt. Er kann von Dingen träumen die in naher oder ferner Zukunft geschehen oder eben Personen im Traum treffen die Ihm irgendwann über den Weg laufen werden. Leider kann er trotz des Wissens seine Zukunft oder die von anderen nicht gross beinflussen.)

Charaktereigenschaften

(~) neutral: lernwillig, neugierig
(+) positiv: freundlich, ruhig
(-) negativ: schüchtern, wenig Menschenkenntnis
Sein Talent & seine Erinnerungen machen Ihm schwer zu schaffen

Erscheinung:

Er wirkt doch sehr zart und zierlich, hat sehr blasse Haut und wirkt immer ein wenig nachdenklich und traurig, selbst wenn er lächelt wirkt es ganz selten wirklich fröhlich.

Mag: Natur, Sagen & Mythen, den Mond & Katana
Mag nicht: Dornen

Ihm wichtig: 2 Amethystperlen (Andenken an seine Eltern)

Vergangenheit

• Mutter starb direkt nach seiner Geburt
  • keine Geschwister, Grossmutter scheint Ihn nicht zu mögen
  • wegen seines Magischen Talents wird er von den meisten in der Gemeinschaft gemieden; sie finden den Kleinen unheimlich.
  • einzig sein Vater behandelt Ihn mit Zuwendung und Vertrauen.
  • Mit 9 Jahren hat der Kleine eine grauenvolle Zukunftsvision, kann sie aber nicht deuten; kurze Zeit später findet er seinen Vater im sterben - gefangen in einer schwarzen Ranke (eine tückische hochgiftige Schlingpflanze mit Dornen)
  • 2 Jahre nach dem Tod seines Vaters stirbt die Grossmutter an einem Lungenleiden
  • Wenige Monate später (mit 12 Jahren) verlässt er den Clan und schlägt sich fortan allein durch - er verschweigt seine Herkunft & Rasse, in der Hoffnung ein besseres neues Leben zu beginnen
  • dennoch vermeidet er aus Angst verletzt zu werden jeden tiefer gehenden Kontakt zu anderen~
  • bis zu dem Tag, an dem er von einem Drachenhalbling schwer verletzt wird und von einer Kawari (= Katana - die Dame mit den sehr langen schwarzen Haaren auf dem Gruppenbild, Chara von Ni-Si) gefunden wird…

RPG START~ …den Stand der Dinge lass Ich jetzt einfach auch weg… XD"

Hintergrund:

Das ganze schneide Ich jetzt lieber nur so halb an, denn dann wirds doch zu lang und unübersichtlich (die Verbindung zum schwarzen Turm lass Ich nun auch ganz weg) - wichtig und interessant is vielleicht die Erklärung zu seiner Rasse~

Welt:

Imago (als RPG benannt MII) kann man sich als etwas grössere schwimmende Insel auf einem grossen Ozean vorstellen auf der fast alles vertreten ist (Wälder, Gebirge, Seen, Flüsse, Wüste,… abgesehen von einem vereisten Part) - pure Fantasy-Welt mit viel Natur und leicht mittelalterlich angehauchtem Flair (kleinen Dörfern, Städchen und Tempeln), allerdings mit vielen Halblingen und Mischwesen - Menschen gibts natürlich auch ein paar, aber Elfen, Zwerge oder Orks sieht man da eher nicht~

Den Ort wo Kesai ursprünglich herkommt stelle Ich mir als ein grosses Tal mit sehr vielen verschiedenen und v.a. schönen Pflanzenarten vor. Verlassene Tempelanlagen und Vollmondnächte passen auch sehr gut zu Ihm… ^^

Rasse:

Kesai gehört zu der aussterbenden Rasse der Papillhomme - Ihr Blut hat die Fähigkeit, jede erdenkliche Krankheit oder Verletzung in Sekundenschnelle zu heilen.
Daher ist in der Vergangenheit die Sage entstanden, das Ihr Blut unsterblich macht und deshalb wurden sie in den vergangenen Jahrhunderten fast gänzlich ausgerottet.

Ein Clan dieser Rasse lässt sich für gewöhnlich an schwer zugänglichen und geheimen Orten nieder - wer seinen Clan einmal verlassen hat, wird so leicht nicht wieder zurückfinden.

Aufgrund der Sage verschweigen Papillhomme in der Regel Ihre Herkunft & Rasse - auf den ersten Blick gehen sich als gewöhnliche Menschen durch, wenn Sie Ihre prächtigen Schmetteringsschwingen verstecken. Dennoch werden Sie wegen Ihrer Erscheinung oft als ‘elfengleich’ bezeichnet.

Bildreferenzen:

KAKAO #030
Gruppenbild @ deviantArt (ganz rechts)
Bild @ deviantArt (im BG)
Uraltbild @ deviantArt (Charadesign nicht ausgereift, dafür aber Flügel! XD)
Skizze @ photobucket
Skizze @ photobucket

~*~

Blabla… …jetzt reichts erstmal… @-@"

Ich würde auch gern mitmachen, wenn ich darf :>
Ich weiß auch schon welchen Charakter ich nehme, muss nur eine Beschreibung zusammen stellen ^^

Soooo, meine letzte Karte ist auch fertig. ^.^ Und sie gefällt mir fast zu gut um sie wegzugeben. TT__TT Aber nyo ich hab ja noch den Scann… ^^"

Guggstu hier

Ich würde auch gerne Teilnehmen, bei der Sondergruppe B, wenns geht :)

Charakterbeschreibung folgt noch … ^^

Ah, hab gar net gesehen, dass Sondergruppe B schon eingetragen ist ^^"" Dann muss ich wohl auch mal mit 'nem Mädel an Laden kommen ^^

Für Fragen bin ich immer per PN, per ENS und per Mail erreichbar ^^

Dieses Mal hätte ich gern meine Lucile =D

Infos

Name: Lucile
Rasse: Vampir
erhaltene Bisswunden: linkes Handgelenk und linke Seite des Halses (die “Erschaffungswunden” ^^)
Nationalität: Französisch
Körpergröße: 162cm
Gewicht: ca. 51kg
Haare: schwarz, schulterlang, leicht gelockt (variiert auch mal … beachtet die Bilder xD)
Augen: leuchtend grün
Hautfarbe: schneeweiß (!)
Lieblingsfarbe: dunkelblau
sexuelle Vorlieben: Frauen =3 (ich fänd’ 'ne Karte cool, auf der sie sich mit einer Frau/einem Mädchen “vergnügt” und im Begriff ist, sie zu beißen <3 Aber ich will ja niemanden einschränken ;D)

Bilder

Lasst euch bitte nicht davon ablenken, dass sie von Bild zu Bild anders ausschaut … Sie ist noch nicht ganz ausgereift und ich experimentiere viel herum … Manchmal hab ich sie als Mensch dargestellt, weil’s zum Bild besser passt - sie ist aber ein Vampir! Chronologisch geordnet ^^ (hoffentlich x,x)

01
02
03
04
05
06
07

Und hier kopier ich euch mal das, was ich im OC-Thread geschrieben hatte ^^"

Grundlegendes

1. Wie heißt der Charakter?
    Lucile
  2. Wie alt ist sie?
    menschliches Alter ist 16, “richtiges Alter” ca. 400 Jahre
  3. Ist dein OC ein Junge oder ein Mädchen?
    ein Mädchen (ist bei mir irgendwie klar xD)
  4. Zu welcher Rasse gehört sie?
    Wie Cecilia ist sie ein Vampir :3

Auftreten/Aussehen:

1. Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen Leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde er/sie bekommen?
    Och, uninteressant ist sie definitiv nicht, von daher denke ich, dass sie ziemlich viel Beachtung bekäme :)
  2. Wird dein Character in seiner/ihrer eigenen Welt als normal eingestuft?
    Ja, sie hat halt wie jedes andere Lebewesen auch ihre kleinen Macken ^_-
  3. Welches ist ihr auffälligstes Merkmal?
    Der Kontrast ihrer leuchtend grünen Augen zu ihren tiefschwarzen Haaren (und dazu die weiße Haut __)
  4. Würdest du deinen OC als attraktiv bezeichnen?
    Klar (wer hat schon einen unattraktiven OC? O_o)

Geschichte/Lebenslauf:

1. Hat dein OC irgendeine Art von Familie?
    Ja, Mutter und Vater, aber die sind auch nicht mehr am Leben
  2. Ist dein Charakter alleine unterwegs?
    Nein
  3. Hatte sie irgendwelche traumatischen Erlebnisse?
    Ja, aber das verrate ich nicht ^_- (lest gefälligst die FF, wenn sie endlich mal fertig wäre xD)
  4. Welche war bisher ihre schönste Zeit?
    Als sie noch bei Cecilia war, war sie am glücklichsten :)

Liebe/Romantik

1. Single?
    Was heißt Single … Sie ist immer in Begleitung und die Bindung zwischen ihr und dieser Person ist Liebe ^^
  2. Hatte dein OC irgendwelche romantischen Beziehungen?
    Ja -^_^-
  3. Ist er/sie eine Jungfrau?
    Ja
  4. Flirtet dein Charakter gerne?
    Und wie, da kennt sie keine Hemmungen :)

Symbolik

1. Welches Tier würdest du mit deinem OC assoziieren?
    Einen Vogel … Einen schönen Vogel … So einen vielleicht klickmich
  2. Musik Instrument
    Huh … Schwea xD Sie spielt gern Geige, aber die Querflöte passt das besser ^_-
  3. Element
    Feuer
  4. Planet
    Merkur

Zeige die Liebe
1)Zeichnest du deinen Char?
Jaaa~a :D
2) Schreibst du über sie?
Jaaaaaaaaaaa~a xD
3) Verwendest du sie in irgendwelchen RPGs?
Ich spiele keine RPGs, daher kann’s sie da auch (noch) nicht geben ^^
4) Auf welch andere Weise hast du ihn/sie geehrt? ← ich denke sowas wie basteln ist damit gemeint Oo
Nää, aber das wird auch nicht vorkommen, denke ich … Es sei denn, ich forme was auch Fimo oder nähe mir Plushies ^_- (Fimo wäre ein Projekt, das ich als nächtes in Angriff nehmen würde, wenn ich mich damit auseinandergesetzt habe xD)

Willkürliches

1. Wird dein Charakter für irgendwas gesucht?
    Nein
  2. Was sind drei Schwächen von ihr?
    Unstetigkeit, schafft ständig Unordnung und manchmal mangelt es ihr an Feinfühligkeit
  3. Stärken?
    Sie setzt sich immer für die Menschen ein die sie liebt, Kreativität und Autorität
  4. Trinkt oder Raucht dein OC?
    Hat sie kein Interesse dran
  5. Was hat sie für eine Eigenart?
    Sobald sie sich über ihre Gefühle nicht im Klaren ist, zieht sie sich dorthin zurück, wo sie keiner findet und wenn sie weiß, wie’s weitergehen soll, kommt sie zurück ^^
  6. Hat sie irgendwelche Phobien?
    Vampir halt, Sonne ist da nicht das Optimale xD Und sie hasst Hunde … (das macht sie mir ein wenig unsympatisch ^^")
  7. Was muss man tun, um deine Charakter richtig wütend zu machen?
    Indem man nicht das tut, was sie sagt xD Und klar, wer mag es schon, wenn jemand die geliebten Personen leiden lässt?
  8. Mag dein OC Hühnchen?
    Die Frage finde ich nach wie vor seltsam xD Antwort dieselbe wie bei Cecilia: Hühnchenblut ist gut, um über die Runden zu kommen xD

So, ich habe meine Karten für Gruppe F jetzt ach endlich fertig :hehe:

Hier sind die guten Stücke:

Ni’am für Nelena
Nash für Sakaki
Rhenio für Vorndess
Yuriy für Bryan

So, isch hoffe, dass alle Karten gefallen und ich werde sie dann demnächst zur Post bringen ^^

Okay Gruppe I sieht noch sehr frei aus :>
Ich wähle meinen OC Chueyen :D

Name: Chueyen
Rasse: Mensch
Nationalität: Chinesisch
Körpergröße: 164cm
Gewicht: unbekannt, aber er ist schlank
Haare: schwarz, hüftlang und im Pony eine weiße Strähne
Augen: das linke im sehr dunklen braun, das rechte weiß
Hautfarbe: sehr blass
Lieblingsfarbe: keine spezielle
sexuelle Vorlieben: Männer, aber er ist ein Egomane und interessiert sich sowieso nur für sich selbst.

Da er chinesischer Nationalität ist, wäre es schön, wenn ihr ihn in einem asiatischem Gewand zeichnen könntet ^^ Auch trägt er sein Haar hochgesteckt mit etwas Haarschmuck und/oder Blumen.

Bild

So, jetzt endlich auch die Beschreibung von meinem Charakter, sorry dass es so spät kommt >.<

Der Chara ist ein Rollenspielcharakter von mir, die Grundlegenden Sachen sind fast alle ausgewürfelt.

Grundlegendes

1. Daina
  2. 22
  3. Ist dein OC ein Junge oder ein Mädchen?
    ein Mädchen ^^
  4. Zu welcher Rasse gehört sie?
    Mensch

Auftreten/Aussehen:

1. Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen Leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde er/sie bekommen?
    Da sie unglaublich gut aussieht wohl sehr viele xD
  2. Wird dein Character in seiner/ihrer eigenen Welt als normal eingestuft?
    Nicht ganz, sie ist eine Kriegerin und halt ein bisschen besser als der Normalbürger xDD
  3. Welches ist ihr auffälligstes Merkmal?
    Dass sie so gut aussieht g Ansonsten ihre Augen
  4. Würdest du deinen OC als attraktiv bezeichnen?
    Auf jeden Fall^^

Geschichte/Lebenslauf:

Ja. Mutter und Vater, aber die sind noch in ihrer Heimatstadt und Daina ist momentan auf Reisen
  2. Ist dein Charakter alleine unterwegs?
    Nein
  3. Hatte sie irgendwelche traumatischen Erlebnisse?
    Sie hat sich mal zusammen mit einer Freundin in einem Wald verlaufen…da kam sie mit Hilfe eines (sehr nervigen) Schamanen wieder raus, aber erst nachdem sie dort ungefähr drei Wochen drin war.
  4. Welche war bisher ihre schönste Zeit?
    Die Zeit als sie mit ihrer ersten Reisegruppe unterwegs war.

Liebe/Romantik

1. Single?
    Ja
  2. Hatte dein OC irgendwelche romantischen Beziehungen?
    Ja
  3. Ist er/sie eine Jungfrau?
    Nein
  4. Flirtet dein Charakter gerne?
    Ja xD

Symbolik

Löwe
  2. Musik Instrument
    Laute
  3. Element
    Feuer
  4. Planet
    Venus

Zeige die Liebe
1)Zeichnest du deinen Char?
Bin noch nicht dazu gekommen >.< Aber bald xD
2) Schreibst du über sie?
Ja^^
3) Verwendest du sie in irgendwelchen RPGs?
Ja, seit einem Jahr ? sie ist ein Rollenspielcharakter xD
4) Auf welch andere Weise hast du ihn/sie geehrt?
Sie öfters mal im RPG halb umgebracht? Und trotzdem immer wieder gerettet (nagut, das mit dem retten war nicht ich -.-°)
Ihr ihren Spaß mit dem Barden gegönnt …

Willkürliches

Nein
  2. Was sind drei Schwächen von ihr?
    Sie geht immer gleich drauf los ohne nachzudenken, schlägt zu ohne Rücksicht auf Verluste, missbraucht ihr gutes Aussehen auch gerne mal um etwas zu bekommen oder so
  3. Stärken?
    Für ihre Freunde tut sie alles, mutig, kann gut kämpfen xD
  4. Trinkt oder Raucht dein OC?
    Sie trinkt mal Bier oder so und wenn sie es sich leisten kann auch was besseres, zum Rauchen ist sie glaube ich noch nicht gekommen
  5. Was hat sie für eine Eigenart?
    Sie zerstört andauernd eines ihrer beiden Langschwerter
  6. Hat sie irgendwelche Phobien?
    Sie mag Wälder nicht so besonders.
  7. Was muss man tun, um deine Charakter richtig wütend zu machen?
    Man greift einen ihrer Freunde an
  8. Mag dein OC Hühnchen?
    Was ist das für eine Frage xDD Naja, da Hühnchen (auf der Welt auf der ich sie spiele xD) meistens das billigste Fleisch ist isst sie es öfters^^

So ansonsten zu ihrem Aussehen: Sie hat rote Haare, strahlend blaue Augen, ist relativ muskulös (70kg), 1,73 Meter groß, sieht sehr gut aus (hab ich das schon öfter geschrieben? xDD Ich bin halt stolz drauf, hab bei einem Aussehen zwischen 1 und 100 die 100 gewürfelt freu xDD) Sie trägt ein grünes Hemd, einen braunen Quilt, darüber eine Lederrüstung mit Arm- und Beinschienen und unter Umständen eine graue Kutte. An ihrer Seite hat sie zwei Langschwerter, die ihr sehr wichtig sind, das eine ist ein Erbstück und das andere, das vergoldet ist, trägt sie zu Ehren eines gestorbenen Kameraden^^ Auf ihrem Rücken hat sie außerdem einen Rucksack und einen Stielhammer (keine Ahnung wie der genau aussieht >.< ein Hammer an einem langen Stiel? -.-°) Um ihren Hals hängt ein bronzenes Xan-Amulett (Xan ist der Sonnengott) in Form einer Sonne.

Ich hoffe das reicht^^

lG Craggy

@ craggy:

gibts bildchen dazu? klingt ja fast nach meiner taran. XD

meine zweite Karte für die STA ist fertig. Und das ist die für Bryan, alle anderen sind in Arbeit:

Klick mich

War er/ sie eigentlich noch irgendwann im Forum…?

das hab ich mich auch schon mal gefragt, mal abgesehen davon, dass die Abgabe nächste Woche ist, und es noch gar keine Karten von ihr/ihm hier zu der STA gibt O___o Ich frage mich, ob’s da überhaupt schon welche gibt O___O Wollen wir hoffe, dass da bald noch ne Antwort kommt ^^ Ich schreib mal der Chefin ^_^Vielleicht kann sie was machen OxO

@ tolou: leider nicht >.< Aber wenn du welche brauchst kann ich gerne ein paar machen, wollte eh selbst noch eine Kakao mit ihr drauf zeichnen :)

Hier kommt die Charakterbeschreibung zu meinem Wunschchara. (Sondergruppe B …)

Name: Myo-un (Aber nur vorläufiger Name xD)

Auftreten/Aussehen:

• teilweise ist sie ziemlich tollpatschig … also wenn sie wieder mal unabsichtlich etwas anstellt, dann schon einige xD Ansonsten ist sie eher durchschnitt ^^ (vllt. ein klein wenig hübscher xDD)
  1. Wird dein Charakter in seiner/ihrer eigenen Welt als normal eingestuft?
  • Nein, eher nicht. Sie ist sowas wie ne Auserwählte xD
  1. Welches ist sein/ihr auffälligstes Merkmal?
  • radioaktives Leuchten o__O (scherz, ich finde die Frage nur lustig ^^) hat keins, würde ich sagen …
  1. Würdest du deinen OC als attraktiv bezeichnen?
  • wie oben erwähnt … also eigtl schon xD

Geschichte/Lebenslauf:

• sie hat zwei Eltern, die sie aber nie kennengelernt hat … aber das wird schon noch xD Und sowas wie ne Adoptivschwester ^^
  1. Ist dein Charakter alleine unterwegs?
  • Nein, sie hat einige Gefährten ^^
  1. Hatte er/sie irgendwelche traumatischen Erlebnisse?
  • Ihr Dorf wurde vernichtet, als sie ungefähr 10 war.
  1. Welche war bisher seine/ihre schönste Zeit?
  • Sie lebt hauptsächlich im Hier und Jetzt und versucht immer das Beste in der Situation zu sehen … Aber sonst … Als ihr Dorf zerstört wurde, hat sie jemand gerettet (in ihrem Alter) und bei sich aufgenommen
  1. Wen hasst dein OC? (oder gegen wen hegt er eine tiefe Abneigung?)
  • lol. Irgendwie gegen niemanden o___O (Naja, allgemein halt gegen Menschen- und Tierquäler wahrscheinlich und sonstigen Monstern von Menschen …)

Liebe/Romantik

1. Single?
  • Ja
  1. Hatte dein OC irgendwelche romantischen Beziehungen?
  • Ja
  1. Ist er/sie eine Jungfrau?
  • Ja
  1. Flirtet dein Charakter gerne?
  • Nein (Aber manchmal tut sies unabsichtlich …)

Symbolik

• Schildkröte oder Taube
  1. Musikinstrument
  • Klavir
  1. Element
  • Erde
  1. Planet
  • Venus (?)
  1. Song
  • kommt noch xD Mir fällt gerade keiner ein ^^"

6)Farbe

• weiß, blau oder rosa xD

Zeige die Liebe
1)Zeichnest du deinen Charakter?

• Ja
  1. Schreibst du über ihn/sie?
  • Jupp
  1. Verwendest du ihn/sie in irgendwelchen RPGs (= Rollenspielen)?
  • Auch ja xD
  1. Auf welch andere Weise hast du ihn/sie geehrt? (basteln, den Wellensittich nach ihm /ihr benennen etc.)
  • Leider gar nicht :(

Willkürliches

• Ja
  1. Was sind drei Schwächen von ihm/ihr?
  • unbedacht, naiv, stur
  1. Stärken?
  • idealistisch, hilfsbereit, verständnisvoll
  1. Trinkt oder Raucht dein OC?
  • Nope
  1. Was hat sie für eine Eigenart?
  • äh, kA xD sie versucht jedem zu helfen … und fliegt oft von Klippen. Außerdem stürzt sie sich überall Hals über KOpf hinein! Denkt also nicht viel mit …
  1. Hat er/sie irgendwelche Phobien?
  • vor Bleichmittel xD Naja, eher nicht ^^
  1. Was muss man tun, um deine Charakter richtig wütend zu machen?
  1. Mag dein OC Hühnchen?
  • Ja x)

Für ein paar mehr Infos und Bild: http://gemynd.npage.de/myo-un_jang_56519974.html
(sie hatte aber auch mal sehr lange schwarze Haare (Hüft- oder Knielang o___O) Also suchts euch aus! Frisur könnt ihr auch ein wenig abändern!)

@Argendriel: Ich hab noch zwei Pics verlinkt, falls du die auf der ersten Seite ergänzen möchtest ^^ Mörci.

Auf Anfrage aus der Gruppe: Sind alle Mitglieder aus Gruppe F damit einverstanden, den Einsendeschluss um eine Woche zu verschieben?

Ich hab nix dagegen ^^ ich bin zwar schon fertig und schick dir die Karten trotzdem ^^

Ich hab noch ein paar wunschkarten vor mir, aber da Gruppe I ja noch nicht gerade voll ist, möchte ich mich schonmal für sie anmelden :)

Charakterinfos folgen später :>

Äh…

ich mein, ich bin auch schon kurz vor Einsendeschluss erst richtig am Machen, aber mit welcher Begründdung soll der denn jetzt verschoben werden? o__O
Da geb ich mir extra Mühe noch in Time fertig zu werden und dann auf einmal doch ne Woche länger??
nicht versteh
Ich hätte gerne eine gute Begründung dafür, warum das auf einmal so sein soll, nachdem es doch eine Menge Zeit war.

@ Gruppe F & Argendriel: Ähm, das wüsste ich auch gern mal… Scheinbar war es ja Bryan der um die Verlängerung gebeten hat, da alle anderen fertig sind und Sakaki am Machen ist.

Ich muss eh sagen, dass ich ein klein wenig verärgert bin. Man hört und sieht nichts von ihm/ihr, keine Bilder keine Kommentare zu den Karten etc… Und jetzt plötzlich auch noch ne Verlängerung finde ich eigentlich nicht in Ordnung, zumal wie Sakaki schon sagt, ohne Begründung. Mir macht es nichts zu warten, aber das Verhalten finde ich nicht in ordnung…