was wünscht sich denn Craggy?
was wünscht sich denn Craggy?
Habe sie schon angeschrieben, sollte demnächst was kommen ^^
Ich würde mich für Gruppe H melden. Infos zu meinen gewünschten Charas später (muss mir erst mal welche aussuchen lol) ^_^
Hm also dann melde ich mich jetzt auch mal einfach an.
Ich glaub ich werde niemals den Stand erreichen, an dem ich keine karte-berge mehr abzuarbeiten habe T.T egal!
Chara-Info folgt später…muss mich auch erst entscheiden ^^’’
(\o__o/) Post ist angekommen. freu
Das ist so toll. Ich hab extra die Karten der anderen nur flüchtig angeschaut damit ich jetzt ne größere Überraschung hab. __ herumwuseln geh
Yaay meine Post ist heute angekommen :3
Danke für die schnuffelischen Karten und auch vielen Dank an Hime für die süße kleine “Entschädiung” hihi. Die Sticker sind toll und die Steinchen ebenso _
Es hat echt Spaß gemacht hier teilzunehmen :3
rumfluff
postale beglückung!!! freudenfeuer richtung sondergruppe!!! alle feste knuddel
spezialknuddler auch an argen. das ori ist ja so traumhaft!!! ö__ö
An Hime: Nicht wundern, wenn dein Brief noch nicht angekommen ist. Konnte er nämlich nicht, ist wieder zurückgekehrt. Wolltest du dich nicht bei der Post erkundigen, ob Österreichische Briefmarken in Deutschland akzeptiert werden oder haben sie dir da eine falsche Auskunft gegeben? Das war nämlich der Grund, weshalb er zurückgekommen ist…
yeah die post hat es in weniger als 14 tagen geschafft, mein brief ist auch da _
Argendriel, vielen vielen dank, für die extra karte, das is echt total super lieb, ich hab mich riesig gefreut! danke .
aaaw die karten sind alle toll, deshalb auch danke an die anderen teilnehmer^^
Ich möcht mich auch endlich mal anmelden - Gruppe H wars, ja?
Auch hier folgt die Chara-Info spätestens Sonntag~
XD So, in einem Anflug von spontanem Rinderwahn (& Gruppenzwang & Überredungskünsten gewisser Mitmenschen…) würd ich mich auch anmelden wollen! Gruppe H ist das noch, ne? :'D
VIVA LA WAHNSINN! XD
Chara-Infos folgen~
Ich auch! Gruppe H! Und noch einmal XD Welchen Chara nehme ich nur grübel
Ich glaub Gruppe H ist übervoll xD;
Egal… Da hat sich ne Gruppe gefunden neid…
An Gruppe G:
Naja… Craggy Info ist immer noch nicht da, aber ich fang einfach mal mit den anderen Leuten an.
Wohoo pre-sketches. Freu mich schon :)
Karten Gruppe E sind heute morgen bei mir angekommen!^^
Jaaaaa, die tolligen Gruppe-E-Karten sind gestern bei mir eingetrudelt ^-^ Atta, ich freu mich voll den Keks xD rumhpüf
Danke an Hime für das kleine Extra ;) Mussten wir wirklich länger warten wegen dir? ô,o Ist doch alles so in Ordnung ;)
Und danke für die schöne Tauschkarte, Argendriel ;) Mein Freund ist voll fasziniert hihi xD
Freu mich auf das nächste Mal =3
Yay! Ich bin ja mit total tollen Leuten in einer Gruppe, Klasse! Es wird mir viel Spaß machen, eure Charas zu zeichnen. Und ich weiß jetzt, wen ich will: Michael von Lornheim. g
Ich weiß, das sagt euch nicht viel, aber wenn jemand GANZ viel Info will, kann ich demjenigen gerne einen ganzen Roman schicken lol
Ich werde in den nächsten Tagen hoffentlich eine Referenz-KAKAO-Karte hochladen, wo er drauf ist, damit man ihn sich vorstellen kann.
Info zu Michael:
Micha ist Sänger der Metalband “The Black Crow”. Sein Bühnenoutfit ist düster, quasi wie The Crow kicher Er steht auf Gothic-Klamotten, Make-up und Schmuck. Auf der rechten Rückenhälfte, der Schulter und der Brust hat er ein riesiges Tattoo, das er gerne bei wenigen Auserwählten zur Schau stellt.
Er ist Songwriter, kann aber auch ausgezeichnet Klavier spielen. Seit Jahren ist er in den Pianisten Adrian Starnmayr verliebt (davon handelt meine Story). Er hat einen kleinen Siamkater namens Machiavelli, der die Einsamkeit in seiner teuren Eigentumswohnung vertreiben soll. (Die Wohnung war ein Geschenk seines Onkels Richard von Lornheim.)
Micha ist ein herzensguter Mensch, auch, wenn er auf der Bühne nicht so aussieht. Er ist 1,88m groß, hat schwarze, längere Haare die fast immer gestylt sind, schwarze Augen und ein gutaussehendes Gesicht. Sein jüngerer Bruder Dominik sieht ihm sehr ähnlich, so dass sie oft für Zwillinge gehalten werden. Er ist meistens nicht sehr brav und lächelt dementsprechend frech. Nicht nur vom Aussehen, auch vom Charakter her ist er ein Traummann. Er geht regelmäßig zum Sport, hat einen durchtrainierten, recht muskulösen Körper und duftet immer gut. (Adrian hat also keine Chance kicher)
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Michael im Bühnenoutfit, am Klavier oder sogar schmusend mit Adrian und/oder Machiavelli kriegen könnte. Ich weiß, das wären dann zwei eigene Charas, aber sie sind so süß zusammen ^_^
Bilder folgen demnächst, ich werde mal sehen, was ich an Referenzen noch so auftreiben kann. Lg und frohes Schaffen!
EDIT: Das Bild hier ist schon von 2006, inzwischen hat sich das Design von Micha doch ein bisschen verändert. Aber für einen ersten Blick ist es hoffentlich okay. Und nein, er trägt NICHT immer Rollkragenpullis, mir fiel damals nur nichts besseres ein XD
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=663379&sort=zeichner&ordner=-1
http://s280.photobucket.com/albums/kk169/La-Morraine/?action=view¤t=Michael01.jpg
http://s280.photobucket.com/albums/kk169/La-Morraine/?action=view¤t=Michael02.jpg
Heyho!
Ich entschuldige mich gleich im Voraus - ich hatte grade Zeit und habe wirklich einen ganzen Roman geschrieben O.O; Ich hoffe, es macht Euch nichts aus, das alles zu lesen, aber es gab einfach so viel zu sagen, ich konnte mich einfach nicht beschränken ._. Ganz am Ende des Posts mache ich noch einige Zusammenfassungen!
Soo, dann will ich doch noch mal das OC-Chara-Meme benutzen :3 Nur damit es hier nicht gleich zu Verwirrung kommt wegen einiger Begriffe, die ich gebrauchen will: Es handelt sich hier um einen Charakter, der ihm Rahmen von DSA und am entsprechenden kulturellen Hintergrund entworfen wurde. Der Chara selbst ist aber natürlich komplett mein eigener, und außer dem Heldentypus gibt es keine Vorlage.
Grundlegendes:
1) Wie heißt der Charakter?
Rodri di Farfara
Bevorzugt (Spitzname)?
Einfach Rodri. Der Name scheint niedlich genug zu klingen, bisher hat sich niemand einen Spitznamen für ihn einfallen lassen ^^
2) Wie alt ist er/sie?
21 Jahre, aber er wirkt sehr jung und unbedarft. So alt ist 21 ja auch nun wirklich nicht ;)
3) Ist dein OC ein Junge oder ein Mädchen?
Rodri ist ein junger Mann mit einem leicht femininen Touch… er bewegt sich ein wenig wie eine Tunte - nicht affektiert, nur irgendwie… wie eine Frau, eben XD
4) Zu welcher Rasse gehört er/sie?
Ein Mensch, um genau zu sein ein Liebfelder. Rodri ist der jüngste Sohn einer angesehenen Militäradelsfamilie, aber dazu gleich an entsprechender Stelle mehr. Sein “Heldentypus” ist (für jeden, der was damit anfangen kann) Taugenichts, ein Streunercharakter aus einer wohlsituierten Familie.
Auftreten/Aussehen:
1) [Ergänzung] Beschreibung
Er ist 1.92 m groß und schmal und schlaksig gebaut, sehr schlank, aber nicht klapprig. Für einen Kerl hat er nicht besonders breite Schultern, und seine Hüften sind wirklich so schmal wie eine Birke, so dass er ständig Probleme hat, Hosen zu finden, die ihm nicht einfach runterfallen. Er hat helle Haut, große, strahlendblaue Augen und feines, rehbraunes Haar, das er in einem leicht schräg geschnittenen “Boygroup-Haarschnitt” trägt: Vorne reichen die glatten, aber vollen Haare fast bis zu seinem Mund, am Hinterkopf nur etwa bis zur Hälfte seiner Ohren. Im Nacken ist alles ganz kurz geschnitten.
Rodri kleidet sich meist in helle, pastellige Farben und städtische, schicke Sachen, vermeidet aber die im Lieblichen Feld beliebten Rüschen und Pluderärmel, weil er damit einfach zu weibisch aussähe. Im Moment trägt er eine feine, bis fast ins beige-weiße ausgeblichene lange Lederhose mit engem Bein und ein blaß rosafarbenes Hemd mit silbrigen Nadelstreifen g Dazu zwei schmale Gürtel, an dem einige kleine, gut gearbeitete und verzierte Gürteltaschen und sein Dolche hängen und an denen man auch die Degentasche befestigen kann, sollte die Situation es erfordern.
2) [Ergänzung] Persönlichkeit
Der hervorstechenste Charakterzug bei Rodri ist seine Unentschlossenheit. Er ist ein sehr netter Mensch, der gut mit anderen auskommt, gerne feiert, sehr hilfsbereit und auch eigentlich für jeden Schabernack zu haben ist, aber sobald die Situation ernst wird bzw. es um am Ende wichtige Entscheidungen geht, ist er aufgeschmissen. Scheidewegssituationen überfordern ihn, und es wäre ihm am liebsten, wenn einfach alles “irgendwie von selbst gehen” würde. So weicht er jeglicher Konfrontation aus, entwertet böse Worte mit Scherzen und relativiert gerne alles, was er gerade noch gesagt hat. Weil er sich lieber als harmlos, ungefährlich und ohne politischen oder persönlichen Standpunkt präsentiert, halten ihn viele für einen Gesellen ohne jeglichen Tiefgang und geistig eher minderbemittelt, obwohl Rodri beileibe kein dummer Kerl ist. Er weiß nur nicht, wer er ist und was aus ihm werden soll. Seine Familie hat für ihn keine Karriere vorgesehen, er hat keine finanziellen Sorgen und muss eigentlich überhaupt nichts tun, und so ist er komplett orientierungslos.
Wenn dein Charakter, plötzlich ein Teil der 3D Welt werden würde und in einem Bereich in dem viele Menschen Leben auftauchen würde, wie viele Blicke würde er/sie bekommen?
Wahrscheinlich würde er nicht groß auffallen. Er ist groß, aber sonst sieht er einfach nett aus, also würde er sich wahrscheinlich problemlos überall einfinden.
3) Wird dein Character in seiner/ihrer eigenen Welt als normal eingestuft?
Ein reiches Adelssöhnchen ohne wirkliche Aufgabe, das deshalb ein bißchen herumstreunert und harmlose Diebstähle und Geschäfte auf der Ebene von kleinen Denkzetteln, geheimen Botschaften zwischen Liebenden übermitteln und mit kleinen Fischen im Gaunermilieu verkehren ist im LF nicht unbedingt anerkannt, aber nicht ungewöhnlich. Nichts umsonst gibt es 'nen eigenen Heldentypus dafür.
3) Würdest du deinen OC als attraktiv bezeichnen?
Rodri ist auf seine eigene Weise nicht unattraktiv, aber er ist nicht hammer gutaussehend, extrem maskulin oder sonst etwas. Er ist eher der süße, niedliche Typ, den man liebt wie einen Schmusehund. Fast niemand hat ihm gegenüber Berührungsängste, und da er auch keine hat, kommt er viel zum kuscheln :3
Geschichte/Lebenslauf:
1) Hat dein OC irgendeine Art von Familie?
Wie gesagt, der jüngste Sproß und ungeplantes Nachzüglerkind in einer Militäradelsfamilie, und dass dort niemand mehr von ihm erwartet als “der kleine Süße” zu sein, allen Freude und niemandem Ärger zu machen, hat ihn sehr geprägt. Ihm fehlt das militärische Talent seines ältesten Bruders und die Leidenschaft für Kunst und Kultur seines mittleren Bruders. Er fing früh an herumzustromern, vor allen Dingen zusammen mit seinem Cousin Telemach, der ungefähr in seinem Alter ist (seine Brüder sind 5-7 Jahre älter als Rodri). Da die Ehe seiner Eltern eine erstrangig politische ist und beide im Militärwesen tätig sind, ist die Bindung zu ihnen nicht sehr eng, aber er hat das Bedürfnis, ihnen zu gefallen. Natürlich halten beide nicht viel davon, dass er sich in der “Unterwelt” herumtreibt, aber solange das harmlos bleibt und niemand zu Schaden kommt, unternehmen sie nichts dagegen - immerhin ist ihnen der Junge so aus den Füßen.
2) Ist dein Charakter alleine unterwegs?
Rodri kann nicht alleine sein. Er ist immer mittendrin, auf den Märkten, in Tavernen, an einem Spieltisch, bei einer durchziehenden Abenteurergruppe. Oder eben bei Telemach und einigen Freunden, mit denen er eine Bande gegründet hat, die sich “Rotkehlchen” nennt. Alle Bandenmitglieder tragen eine dünne Silberhalskette mit einem Vogelanhänger. Sein Bedürfnis, nicht allein zu sein, geht so weit, dass er nicht gerne allein in einem Bett schläft, und allein dem hat er nicht wenige amoröse Abenteuer (natürlich alle konsequenzlos, bis auf… dazu gleich) zu verdanken.
3) Hatte er/sie irgendwelche traumatischen Erlebnisse?
Eigentlich nicht, aber er fühlt sich schnell überfordert und ist nicht gerne allein, wie gesagt.
4) Welche war bisher seine/ihre schönste Zeit?
Die sorglose, unterhaltsame Zeit mit seinen Freunden vom Rotkehlchen in Vinsalt, wo sie ihr Hauptquartier im “Schwalbenflug”, einer kleinen Taverne/Herberge, wo sich vor allem Homosexuelle trafen, aufgeschlagen hatten.
Liebe/Romantik
1) Single?
Wie gesagt, Rodri legt sich nicht gerne fest, also empfindet er sich nicht als Single, aber so fest ist die von sehr viel Zuneigung und Fürsorge geprägte Beziehung mit seiner Bandenfreundin Pamina nun auch nicht - Pamina arbeitet als Gesellschafterin “mit Bonus”, allein deshalb schon. Beide fühlen sich gegenseitig nicht besonders verpflichtet, sie tun das, weil sie es gern tun, und solange es möglich ist. Und es haben schon viele halb ernst gewitzelt, dass er und Telemach sich verhalten wie ein altes Ehepaar. Rodri machen solche Zuordnungen eher Angst.
2) Hatte dein OC irgendwelche romantischen Beziehungen?
Zeit, etwas über Telemach zu sagen :3 Telemach ist nämlich in vielerlei Hinsicht das genaue Gegenteil von Rodri: Er ist groß, breitschultrig, athletisch, klug und könnte eigentlich in jeder Berufssparte erfolgreich sein. Er kann kämpfen, hat eine akademische Ausbildung in Mechanik (Doktorentitel XD), ist ernst, gesetzt und weiß genau, was er will. Und mag nur Männer. Das ist einer der Gründe, wieso sich die Bande im Schwalbenflug aufhält. Er hat Rodri, mit dem er ja beinahe alles zusammen macht, mit hin genommen, und der fühlte sich dort wohl, also blieben sie. Er hat Rodri, der wegen seiner unkomplizierten Freundlichkeit und seiner Körpersprache nicht selten angebaggert wurde, obwohl der sich nicht für Männer interessierte, oft verteidigt. Und irgendwann kam der Punkt, wo Telemach anderen sagte: He, das ist meiner. Und er meinte es dann auch so! Seitdem wirbt Telemach aktiv um Rodri, der sich dagegen, eben weil Telemach ihm so wichtig ist und sie sich schon tausendmal berührt und in einem Bett geschlafen habe, nur schwer wehren kann. Vor allen Dingen, wel Telemach ein so entschlossener Charakter ist und Rodri nicht - er kann sich nichtmal dazu durchringen, das nicht zu wollen. Seit einer ganzen Weile geht es hier weder vor- noch rückwärts. Rodri hat keine Ahnung, was er tun soll und fühlt sich unter Druck gesetzt, aber Telemach versucht ihn auch wirklich zu einer Entscheidung zu zwingen bzw. sie ihm abzunehmen… das ist alles nicht ganz schön D:
3) Ist er/sie eine Jungfrau?
Nein, wie gesagt, harmlose Bettgeschichten hatte er schon einige, wenn auch nicht ungewöhnlich viele, und er ist auch schon eine ganze Weile mit Pamina befreundet. Und halt eine nicht harmlose… denn ins Bett gekriegt hat Telemach ihn auch schon, weil er einfach nicht wußte, was er dagegen einwenden sollte. Etwas Alkohol war auch im Spiel.
4) Flirtet dein Charakter gerne?
Ja, schon. Auf eine sehr harmlose, unschuldige Art und Weise. Rodri berührt gerne andere Menschen und wünscht es sich, mit Ihnen gut auszukommen, das hat etwas von Flirten.
Symbolik
1) Welches Tier würdest du mit deinem OC assoziieren?
Etwas kleines, schnelles, wendiges, das sich überall durchmogeltund nicht gerne kämpft… einen Siebenschläfer :3
2) Musik Instrument
Oh je. Ich würde sagen, eine metallene Querflöte XD Verspielt, höfisch, luftig, und eben irgendwie queer lol
3) Element
Luft, eindeutig.
4) Planet
Hmm… Venus :D
Zeige die Liebe
1)Zeichnest du deinen Char?
Nicht oft genug. Aber hier sind ein paar Bilder:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1180133&sort=zeichner&ordner=-1
http://i288.photobucket.com/albums/ll194/Solitairy/Vorschau/rodritel.jpg (das ist etwas älter)
Auf beiden ist er zusammen mit Telemach zu sehen ^^; Rodri ist der mit den längeren Haaren.
2) Schreibst du über ihn/sie?
Ich spiele ihn gerne und viel bei DSA.
Willkürliches
1) Wird dein Charakter für irgendwas gesucht?
Rodri hat es bisher geschafft, sich aus allem, was ihn auf die Landkarte der Stadtwache oder auch der organisierten Unterwelt bringen könnte, herauszuhalten.
Ich möchte an dieser Stelle nochmal anbringen, dass Rodri trtz allem nicht total planlos ist XD, selbst wenn bisher ein bißchen der Eindruck erweckt wurde. Trotz allem ist er ja ein Heldencharakter! Er hat ein gutes Gefühl für die Stärken und Schwächen von Gegern, und dass es ihm gelungen ist, niemanden negativ auf sich aufmerksam zu machen (in einer von Militär und Diebesgilden kontrollierten Stadt wie Vinsalt) ist ein Zeichen für seine Kompetenz. Er weiß, dass es besser ist, wenn Gegner einen unterschätzen. Er ist nicht umsonst der Anführer der Rotkehlchen, auch wenn z.B. Telemach sehr viel dominanter rüberkommt als Rodri. Zum Teil ist das Charakterbild, dass er in der Öffentlichkeit an den Tag legt, wohlüberlegte Fassade. Er strebt nur nicht unbedingt nach einer großen Karriere in der Unterwelt, sonst würde er wichtigere Dinge machen bzw. Anschluß an die Gilden suchen. Er hat aber den Ehrgeiz, in dem, was er tut und wofür man gerne seine Dienste in Anspruch nimmt, kompetent zu sein, also sind seine höfischen und Diebesfähigkeiten gut entwickelt.
2) Was sind drei Schwächen von ihm?
- Unentschlossenheit (zu Genüge dargelegt, denke ich).
- er übernimmt für nichts die Verantwortung, außer, man zwingt ihn dazu.
- er ist konfliktscheu.
3) Stärken?
- er ist sehr hilfsbereit und macht anderer Leute Probleme rasch zu seinen eigenen. Für andere kann er sich viel besser ins Zeug legen als für sich selbst.
- man spürt es einfach, wenn er einen mag, und es gibt fast niemanden, den er nicht mag. Er ist also ein guter Freund.
- Er kann gut mit Geld umgehen, ist also nicht verschwenderisch, obwohl er’s vom Status aus sein könnte.
4) Trinkt oder Raucht dein OC?
Ein bißchen hier, ein bißchen da, aber nicht ernsthaft.
5) Was hat er/sie für eine Eigenart?
Rumzappeln. Er lächelt sehr viel. Und wie gesagt… etwas tuntig, bewegt sich seiner langen Arme und Beine wegen schlaksig. Lustigerweise hält man sehr viel öfter ihn für schwul als Telemach.
6) Hat er/sie irgendwelche Phobien?
Ja… Streit! Oder sich auf irgendwas festlegen zu müssen und da nicht mehr rauszukommen. Eingesperrt sein, also.
7) Was muss man tun, um deine Charakter richtig wütend zu machen?
Oh, da muss man sich schon sehr viel Mühe geben, weil Rodri eigentlich jemand ist, der immer zurücksteckt und sich unterordnet, wenns auf eine Konfrontation hinausläuft. Der Einzige, der ihn schon richtig zum Ausflippen gebracht hat, ist Telemach, weil er ihn so unter Druck setzt und er gleichzeitig nicht ohne ihn sein kann. Da hat er sogar mal zugeschlagen XD
Die Finale Frage!
Wie würdest du die Beziehung zu deinem orignalen Character beschreiben?
Ich mag Charaktere wie Rodri, die eigentlich mehr atmossphärischen Wert haben als Effektivität. Ein richtiger Gesellschaftscharakter also! Ich habe ihn ursprünglich entworfen, um eine der Möglichkeiten des Daseins in Liebfeldischen Adelskreisen zu beschreiben, aber ich habe ihn schnell sehr liebgewonnen und spiele ihn sehr gerne. Viele andere Gruppenmitglieder nehmen ihn nicht richtig ernst, aber auch das kann sehr lustig sein, und es ist nicht so, als dass er gar nichts mit seinen Talenten beisteuern kann. Und mal ehrlich, wem machen Entscheidungen nicht manchmal Angst?
Das Verhältnis mit Telemach (der sich zwar oft wie ein egoistischer A**** verhält, den ich aber trotzdem als Figur sehr schätze) ist sehr problembehaftet und zwingt Rodri dazu, auch mal ernst zu sein und den Dingen eben nicht einfach ausweichen zu können. Es ist auch ein typischer Bisexualitätskonflikt, was, wie ich finde, gut zu Rodris fast panischer Nicht-Festgelegtheit passt.
Jaaaaa. FERTIG!
Zusammenfassung / Bildgestaltungsmöglichkeiten:
Rodri ist ein hochgewachsener, schlanker Luftikus der “freiwilligen Diebesklasse” (Reiche Familie, Interesse an den niederen Schichten und gutgemeinten Gaunereien) im jungen Erwachsenenalter mit einem sehr guten Herzen und einer großen Affinität zu anderen Menschen, gesellig, fröhlich und alles andere als streitlustig. Er macht sich gut in Tavernen- und Stadtszenen, bei Gesellschaftsspielen in etwas albernen Situationen, mag Tiere, den Tag (Achtung, kein nächtlicher Diebescharakter g), Wein und Sofas oder Betten zum müßig draufrumlümmeln oder kuscheln. Er ist unkompliziert und leicht zu befreunden.
Seine ernsten Seiten bzw. das, was man zeichnen kann, wenn man Lust hat, was weniger sonniges darzustellen: Vor allen Dingen im emotionalen Zusammenhängen oft überfordert, Angst allein zu sein (vor allem nachts), schwieriges, aber sehr enges Verhältnis mit seinem Cousin (Shonen Ai-Alarm, darf auch gerne gezeichnet werden, wenn ihr Lust drauf habt), chronisch unentschlossen, orientierungslos was seine Zukunft angeht oder das, was er im Leben wirklich will. Niemand erwartet irgend etwas von ihm, und deswegen weiß er nicht, wie er sich verhalten soll, um seine Eltern stolz zu machen, was er sich eigentlich wünscht.
Aber es eignen sich auch kleine Diebesszenen, wie das geheime Botschaften überbringen, das Schmähen oder Stehlen eines Wappens, das Befreien von Wachhunden oder Chaos stiften bei sehr ernsten Angelegenheiten bzw bei Leuten, die einen Stock im Allerwertesten haben :3
Referenzbilder gabs weiter oben im Meme!
Gomenasai für den Roman! Ich hoffe, die Lektüre hat wenigstens etwas Spaß gemacht!
Dem kann ich mich nur anschließen! @ tolle Gruppe :D (zumal ich fast alle von euch schon kenne, yay! ^o^
btw, off-topic @ Morraine: Ich muss grad sehr lachen - ich hab nämlich auch einen Sänger, der einen Siamkater hat - der heisst allerdings Brahms XD)
Okay, nun aber - nach langem Überlegen - zu dem Chara, den ich mir wünschen mag: Yuliyen
Vielleicht eine kleine Herausforderung für den ein oder anderen, da er nicht zwingend als Schönheit zu bezeichnen ist…
Der Übersicht halber aber nun erst einmal ein kurzer Steckbrief~
+Name: Yuliyen
+Alter: unbekannt (er hat’s selbst vergessen XD; ~ zwischen 25 und 35 wohl,so munkelt man)
+Haarfarbe: von hellblau über helltürkis bis hellgrün ist alles drin
+Augenfarbe: eisblau/türkis/giftgrün (sprich ähnlich wie seine Haare)
+Größe/Gewicht: 202cm / 90kg
Der Gute gehört zu meinen Cyberpunk-Charas, daher das sci-fi-mäßige Setting~
Er ist ein Dealer und hat inzwischen schon selbst soviel von seiner eigenen Ware ‘genascht’, dass man ihn nicht mehr als allzu geistig gesund bezeichnen kann.
Sein Körper ist auch nicht mehr vollkommen menschlich. Sein rechtes Auge hat er bei Bandenkriegen verloren und sogleich durch einen künstlichen Sehapparat ersetzt (den sieht man oftmals eh nicht dank seiner ausgefallenen Frisur → siehe Referenzen). Auch die Arme sind nicht mehr menschlich. Ab den Schultern sind das mechanische Prothesen, voll und ganz einsatzfähig und mit zu seinem dunkleren Teint passender Kunsthaut überzogen. Die ‘Nähte’ an Schultern und Handgelenken sieht man dennoch, dazu kommen noch diverse Piercings in Gesicht & Zunge (die bei ihm übrigens fast schwarz ist), sowie Ohren.
Zu erwähnen sind vielleicht auch noch seine leicht eingefallenen Wangen & die markanten Wangenknochen (sprich er hat kein rundes Gesicht, sondern eher ein kantigeres~)
Am Kopf hat er diverse Anschlüsse, ein rotes Bindi auf der Stirn, sowie eine blitzförmige Tätowierung.
Auf der linken Schulter prangt eine weitere Tätowierung: ein Bildnis des jungen Richard Wagners inklusive Banner mit der Aufschrift ‘Richard’.
Und damit kommen wir auch schon zu seinem Charakter. Er liebt klassische Musik, vor allem eben Wagner (daher auch sein Spitzname ‘Richard Wagner’). Als Dealer besorgt er nicht nur diverse futuristische Drogen, sondern auch Informationen aller Art. Er ist geradezu süchtig nach Informationsaufnahme, weshalb man ihn oftmals vor seinen zahlreichen Videomonitoren vorfindet, angeschlossen an seinen Rechner und eins mit seiner Technik. Die langen Stunden vor den Bildschirmen, sowie sein ungesunder Lebenswandel sorgen auch dafür, dass sein noch menschliches Auge stets blutunterlaufen erscheint.
Trotz seines kranken Hirnes & zweifelhaften Berufes ist er kein brutaler Psychopath. In der Vergangenheit war er ein kluger junger Mann, der sich der Medizin verschrieben hat, dann aber abgerutscht ist. Seine frühere Intelligenz ist nicht gänzlich verloren, aber er setzt sie nun anders ein. Er ist für gewöhnlich ruhig, fast schon apathisch und wirkt ausgeglichen, kann im nächsten Augenblick aber auch komplett austicken, was allerdings meistens einen guten Grund haben muss (wenn man ihn beispielsweise mit Pop- oder Rockmusik foltern will oder sein Radio zerstört…ehem).
Neben der Technik, den Drogen und der klassischen Musik zählen auch Oldtimer, teure Sportwagen und Motorräder zu seinen Leidenschaften.
+Referenzen (davon hab ich reichlich XD;; ):
- http://de.geocities.com/deuil_kantata/CP_Yuliyen_pseudoColo_jpg.jpg
- http://mlang.deviantart.com/art/Connection-36685082
- http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=812874&sort=zeichner&ordner=1446 (links - hier sieht man sein typisches Outfit ganz gut + das Tattoo)
- http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=883137&sort=zeichner&ordner=1446
- http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1086109&sort=zeichner&ordner=1446
- http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1321201&sort=zeichner&ordner=1446
- http://de.geocities.com/deuil_kantata/CP_Yuliyen_Nurdiebestenetc.jpg (ohne Arm lebt sich’s auch ganz gut ~ leider nur ne Skizze)
Ich denke, das reicht für den Moment an Infos - ihr könnt mir jederzeit ne PN oder einen GB-Eintrag hinterlassen, wenn ihr noch Fragen habt! ^o^
lol Mann, die Welt ist klein. Machiavelli sorgt zwischen Micha und Adrian aber immerhin für ein paar Kuschelgelegenheiten, hehe. Außerdem sind Siamesen toll anlieb
Dein Chara ist bestimmt die größte Herausforderung, also hoffe ich, dass ich dir gerecht werde :-)
Beide Charas klingen sehr aufregend! Ich freue mich schon sehr darauf, sie zu zeichnen! _ Ich mag Herausforderungen!