Ich habe sie darum gebeten, sich hier zu äußern.
Hallo alle zusammen~
Es tut mir leid…
Ich wollte euch nicht verärgern.
Ich habe um eine Verlängerung gebeten, weil ich zu Zeit unter
starkem seelischen Stress stehe.
Es geht darum das meine Freundin vor ca 2 Wochen gemerkt hat das sie ihre Ex noch liebt…
Seitdem verletzt sie mich sehr mit ihrem Verhalten…
Das kommende WE wird hart werden weil sie sich da entscheiden wird…
Ich wollte nicht das mein jetziges Gefühlschaos in die Karten mit einfließt…
Der Großteil ist schon fertig nur möchte ich das ich zufrieden seid mti den Karten udn nicht eine zum Kotzen aussieht weil es mir inmoment zum kotzen geht…
Es tut mir wirklich leid!
Ich wollte niemanden verärgern oder euch Umstände bereiten.
Ihr müsst es nicht verstehen es soll einfach nur eine Erklärung sein warum ich um eine Verlängerung gebeten habe.
Es ist das erste mal das das vorkommt…
Natürlich werde ich die Karten die fertig sind noch hier rein stellen und eure kommentieren.
Liebe Grüße
Bryan
óÒ Ich finds immer wieder krass wie sich Leute von ihrer besseren Hälfte auf der Nase rumtanzen lassen. Sorry wenn ich das so sag aber da hätt ich selber schon längst ein Machtwort gesprochen und würd nicht auf -ihre- Entscheidung warten…
Aber ich will ja keinen Beziehungsberatungsthread draus machen.
Also erst mal muss ich den anderen zustimmen. Hätten wir das früher gewusst hätten manche von uns sich auch noch mehr Zeit lassen können… Ich mein ne große Wahl haben wir ja nicht… aber wenn du die fertigen Karten jetzt noch on stellst denke ich ist das okay mit der Velängerung. Dann sieht man wenigstens den guten Willen… ich bin mir nämlich ehrlich gesagt ziemlich veräppelt vorgekommen… Aber wie gesagt. Für mich ist die Verlängerung okay wenn ich sehe dass da auch wirklich was gegangen ist…
Ich hab auch eine Menge Streß und so, aber…
egal. -.-
Ich will die Karten noch heute abend hochgeladen sehen. Tut mir Leid wenn ich hart klinge, aber ich will SEHEN, dass ich auch wirklich auf Karten warten kann, die noch kommen. Wenn sie dann da sind ist die woche ok, wenn sie heute abend nicht hochgeladen sind, stimme ich dagegen.
Denn sonst reicht mir persönlich die Zeit nicht mehr, um die Karten fertig zu machen. Deswegen will ich heute noch abwarten. Wird es um eine Woche verlängert, muss ich meine nicht übers Knie brechen.
Also im Laufe des heutigen Tages habe ich erfahren, dass einige kurzfristig unlösbare Schwierigkeiten eingeholt ahben und deswegen um ein bisschen Zeit geboten wird. Dabei sind fast alle Karten fertig und die meisten sind auch schon oben… Ich hoffe ich sage jetzt nicht zu viel… Aber bei einem Mitglied aus unserer Gruppe sind schon drei von vier Karten fertig und sie bemüht sich, sie so schnell wir möglich fertig zu werden… Aber ich glaube, dass auch so schon fasat alle Karten on sind O__o
Meine sind’s jedenfalls schon ^^
Hallo~
Gestern waren sie leider noch nicht frei geschaltet~
Nash für Sakaki
Rhenio für Vorndess
Hoffe sie gefallen~
Der Scanner hat leider die Farben gefressen
der ton wird hier auch immer rauer, oder? ich meine, es stirbt doch keiner, wenn die karten eine woche später ankommen,oder? :wtf:
@ craggy:
dann musst rechnen, dass dein mädel überall anders aús sieht. aber das ist auch auf eine art spannend. ^^ bin gespannt.
Geduld ist aus, wird erst nächste Woche wieder geliefert…
Im Ernst. Bryan hatte sich schon ewig Zeit gelassen bis eine Beschreibung on war, und dann ward nie wieder etwas gesehen oder gehört - noch nicht einmal ein Kommentar auf die Karten für sie. Da kamen mir doch berechtigte Zweifel ob sie sich überhaupt schon einmal dran gesetzt hat.
Aber die ersten zwei Karten ind da, also bin ich zufrieden.
@meine Gruppe:
Karte 3 ist da
Am Wasserfall
Ich möchte dazu nur noch sagen, dass ich Bryan sicher nicht ein zweites Mal für die Aktion zugelassen hätte, wenn ich bedenken gehabt hätte, dass sie unzuverlässig ist.
Ich verlängere hiermit die Aktion um eine Woche.
Am 8.9. Möchte ich dann aber bitte alle Karten hier vor mir liegen haben.
was lange wehrt wird gut. man weiß ja nie, was da immer dazwischen kommt. also ein geduldssparschwein anlegen. ^^
Kurze Frage: Wieso ist unser Einsendeschluss (Gruppe H) eigentlich noch offen? Gibt es irgendwelche Absprachen? Nur, damit ich mir die Zeit auch realistisch einplane und es nicht plötzlich heißt: Ey, morgen musstest du fertig sein! :ups:
Ich werde übrigens noch ein Charadesign von Rodri nachreichen, die Referenzen da sind ja nicht sehr aufschlußreich und vor allem das ältere Bild kann ich eigentlich gar nicht mehr ab XD Es kommt heute oder morgen.
EDIT: Mir wäre Nanaels Vorschlag (eins weiter unten) recht, da ich auch auf der Connichi sein werde.
Also bei uns (Gruppe H) würde ja der Einsendeschluss auf den 13.09 fallen. das ist aber das WE an dem die Nichi ist und in der Woche bin ich auch sehr beschäftigt, von daher wärs mir ganz recht, wenn wir den Einsendeschluss auf den 20.09. legen.
Natürlich nur wenn alle damit einverstanden sind. Wenn wir früher schon fertig sind ist ja auch völlig ok.
Also was sagt ihr dazu?
Gibt nix zu meckern wegen dem Einsendeschluss - für mich ist das völlig okay~ ^^
Ich hab aber auch generell noch eine Frage an meine Gruppe H - wie Ihr alle wisst dauert es bei mir mit dem hochladen immer etwas länger, daher wollt Ich fragen ob Ihr euch lieber überraschen lassen wollt oder ob Ich hier im Forum dann Previews zu den einzelnen Karten hochladen soll~?
Danke im voraus! X3
Hallo, ich würde gerne falls möglich in der Gruppe I Teilnehmen, die sieht ncoh so leer aus. ^^
Mein Charakter:
Kelm Schattenträumer ( http://yume-sakurai.deviantart.com/art/Kelm-Schattentraeumer-96485903 )
Rasse: Halbelf
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: shclohblond
Körperbau: drahtig/ shclacksig
Profession: Barde
Charakterzüge/Auftreten:
Kelm ist eine Koriphäe im Musizieren mit Saiteninstrumenten, Gesang und Komponieren. Und das weiß er auch. Dem enrsprechend ist sein Auftreten arrogant und er legt normalerweise Wert darauf stilvoll aufzutreten.
Er ist stets gepflegt und liebt alles was extravagant ist und ist äußerst selbstverliebt.
Wenn ihn aber die Muse packt dreht er durch, lässt alles stehen und liegen, vergisst die Welt um sich und arbeitet wie ein Irrer. Auch wenn dies bedeutet mitten in einer Vorstellung am Kaiserhofe plötzlich afzustehen, loszuwetzen und dabei alles umzuwerfen.
Im Kampf hält er sich zurück und versucht mit Melodien die Truppe zu unterstützen oder andere in den Wahnsinn zu treiben, shclägt dies fehl gibt es nur eines: Flucht.
Kleidung: farblich meist grün, ihr könnt die Kleidung vom Bild gerne verwenden, aber ich habe auch nichts gegen andere Outfits. ^^ wichtig ist nur: nicht die spitzen ohren und den Ziegenbart vergessen bitte ^^.
Uhm, wenn es um einen Termin für die Gruppe I geht hab ich noch anzumerken, dass ich vom 20.9-4.10. in Griechenland bin. Ich kann dort zeichnen, das ist kein problem, nur abschicken kann ich entweder nur davor oder danach, ich hoffe das ist ok.
Ich bin auch einverstanden mit dem Einsendeschluss. ^^ Höhö, ich habe mit MLangs Chara angefangen, der ist ja mal richtig stur und lässt sich einfach nicht ordentlich zeichnen! XD Aber ich werde ihn schon auf die Karte prügeln, höhö.
Also ich find den Yuliyen total genial 3 Der hat so ein spezielle Design das es echt riesen spaß macht ihn zu zeichnen! ^^
Leider bin ich erst bei der Skizze. Ich versuch mich bei fremden Charas immer erst mal ducrh ein paar sehr flüchtige Vorskizzen mit ihnen anzufreunden ^^
und @Morraine: ich weiß nicht wie er auf prügeln so reagiert XDDD
Yo, ich bin auch einverstanden mit dem Einsendeschluss! :D
& LOL - das Prügeln würd ich besser unterlassen! XDDD
Wenn alles glatt läuft, kann ich morgen auch endlich mal anfangen. :3 guter Dinge sei _
Wie ist das eigentlich mit dem Einsendeschluss bei Gruppe G?
lG Craggy
Oh das hab ich ganz vergessen - seid ihr alle mit Montag dem 22.09. 2008 einverstanden?
jepp… ^^