kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

jaa! wär sehr cool. :D

Ich meine mich dran zu erinnern, dass vor einiger Zeit eine große Disney STA angesprochen wurde, aber…Seit ich darüber aus Zufall gestolpert bin, suchte ich aktuell die **TV Serie zu Disney’s Rapunzel ** total (und bin total begeistert von Cassandra und Varian _) und frage mich, ob man dazu trotzdem eine Mini starten könnte :3

Au ja die Serie suchte ich auch mega :3
Wär ich sofort dabei

Wie wäre es denn mal mit einer Black Butler Mini/Midi?

Kennt jemand das Spiel für IOS und Android namens “Nexomon”? Es handelt sich um einen sehr gut gemachten Pokémon-Klon. Toller 2D Artstyle, 300 Fakemon, eine ganze Reihe an interessanten Orten und Charakteren sowie einer Story, die sich vor dem Original wirklich nicht verstecken muss. Im Gegenteil. Ich habe mir nach 2 Stunden Spielzeit die Vollversion gekauft, weil ich es mich sofort überzeugt hatte. Gibt es noch andere Fans, die Lust auf eine Aktion dazu hätten? Ich könnte es im Laufe des Jahres selbst leiten, wäre aber andererseits auch gerne als Teilnehmer dabei.

Gabs schonmal eine Sternzeichen Aktion ? Fände ich persönlich mal interessant :)

@Makrel
Nach deinem Kommentar musste ich mir gleich Nexomon anschauen und bin angenehm überrascht xD Müsst ich mal anzocken aber grundsätzlich fänd ich die Idee interessant :)

@fenschu
Die gab es mal vor viiiielen Jahren schonmal, aber ich wäre auch für eine Neuauflage! :D

Also ich fände ja eine Rezeptkarten-Aktion wieder ganz schön :) Ich weiß nicht, ob es die in den letzten Jahren mal wieder gab, aber ich hatte meine Freude daran <3

Hallöchen ihr Lieben ^^

Ein kleines Vögelchen hat mir gerade gezwitschert das meine angemeldete Games Msta evtl. eher weniger gut geeignet wäre, da das Thema vielleicht doch zu groß für eine kleine STA ist und auch evtl. schon etwas größeres geplant war zu dem Thema (was ich jedoch leider nirgendwo erblicken konnte D:)

meint ihr es wäre besser dann auf ein bestimmtes Spiel umzuswitchen? Wir hatten lustigerweise sogar Skyrim als erste Idee gehabt, doch dachten wir das nicht genug Leute zusammenkommen würden…

Skyriiiiiim :heart: Hab’s dir zwar bereits gesagt, aber ich wäre da definitiv dabei :D

hihi das ist gut zu wissen, danke liebe Yasao… wenigstens ein kleiner Skyrim Fan :'D :heart:

Hab dazu mal fix eine Umfrage erstellt, für alle die gerne mal reinschnuppern möchten^^

Rezeptkartenaktion find ich gut. Sternzeichen ist auch ne tolle Idee!

Da das Thema schon an anderer Stelle aufkam, wer hätte Interesse an einer STA zu “westlichen Comics”?

Ich würde das im zweiten Halbjahr leiten wollen, eher zum Ende Herbst hin.

Ein Hurra für westliche Comics! :wiiii:

@fenschu: Eine Sternzeichen Aktion gab es schon mal, ist aber schon eine Weile her. Wenn genug Interesse besteht, und ein Leiter fehlt, könnte ich das starten. Ich habe einen freien Slot
Eine allgemeinere Astrologie STA zu starten wäre auch eine Überlegung wert?
Außer natürlich, jemand anders hat das schon geplant

Astrologie klingt auch toll o
Also wenn es passt wäre ich bei sowas gerne dabei :)

Eine Sternzeichen STA fände ich auch cool:)
Bei Astrologie wäre ich allerdings nicht dabei, aber über eine Astronomie STA würde ich mich sehr freuen ^^

Ich “brauch” noch eine Mini dieses Jahr. Themen-Ideen wären

Hummeln (Bombus)

Springspinnen (Salticidae)

Hierzu hätte ich gern ein paar Meinungen. :wiiii:

Pro Springspinnen, Caitlyn! Dann hab ich wenigstens einen Grund, meine über alles geliebte Hyllus diardi zu malen! :ahh:

Allgemein nur Spinnen (nicht Spinnentiere) fänd’ ich wieder mal knorke.

P.S. Eusoziale Insekten stehen gerade in meiner Umfrage zur Wahl. Die inkludieren die Hummeln.

Ist nur die Frage, ob Spinnen (ohne Spinnentiere) für ne Mini nicht zu groß wäre. Wenn jemand Spinnen leiten mag, stecke ich gern zurück und bin Teilnehmer. <3

Hummeln sind (u. a.) in meiner kommenden STA “Plus Size im Tierbereich” inkludiert…

wenn die zeit passt gerne