Da ich schon seit einer ziemlich langen Zeit keine Mini STA mehr geleitet habe, wollte ich es nun endlich einmal wieder versuchen! ^^
Da ich gerne eine MSTA zum Thema Games abgehalten hätte, kamen mir gleich mehrere dafür in den Sinn und nun dürft ihr gerne einmal abstimmen worauf ihr denn am meisten Lust hättet… :D
• Skyrim
Ein fiktives und mittelalterliches Rollenspiel welches schon seit Äonen zu den beliebtesten unter den Rollspiel Fans zählt… Wer etwas für stramme Kerle, Rüstungen, Drachen und viele andere skurrile Wesen übrig hat… oder auch für atemberaubende Landschaften welche sich durch ganz Himmelrand erstrecken, für den wäre das wohl genau das richtige. ^^
•Witcher 3
Ebenfalls ein Rollenspiel Klassiker, wo es ebenso darum geht gegen schaurige Wesen anzukämpfen und einer tiefgreifenden Story zu folgen. Witcher ist ebenfalls eher im mittelalterlichen Bereich angesiedelt, hat jedoch seine ganz eigenen Welt. Auf jeden Fall für Rollenspiel und Fantasy Fans sehr zu empfehlen. ^^
•Assassins Creed 2
Bei diesem Titel sind wir in der realen Welt angesiedelt… doch ungefähr 500 Jahre in die Vergangenheit zurück. Falls ihr Fans von Italien seid, evtl. auch Assassinen mögt, euch Leonardo da Vinci ein Begriff ist und Spaß daran habt verschiedene Charaktere in der Umgebung von Florenz, Venedig, der Toskana und noch vielen weiteren Orten darzustellen… egal ob in actionreichen oder romantischen Szenen, dürft ihr gerne dafür stimmen. ^^
•Zelda Breath of the Wild
Ich denke Zelda ist beinahe jedem hier ein Begriff und da dies ein noch recht aktueller Titel ist, bedarf es kaum einer Erklärung. Fantasyliebhaber kommen hier auf jeden Fall auch auf ihre Kosten, denn Zelda hat stets genügend Charaktere und Orte zur Verfügung, deshalb denke ich das sicher für jeden etwas dabei wäre. ^^
•Monster Hunter World
Ein Spiel der etwas anderen Art, da wir uns hier mehr oder weniger im Online Genre bewegen, doch man kann dieses Spiel auch sehr gut alleine erkunden. Falls Monster und Dinosaurier aller Art, sowie starke und ausgefallene Krieger zu euren Vorlieben zählen dürft ihr gern einmal auf das Abstimm-Knöpfchen drücken… ebenso natürlich auch alle die sich sehr gerne an absolut naturbelassenen Szenen austoben wollen, denn in Kombination aus Beidem können sicher wundervolle Meisterwerke entstehen. ^^
Ich hoffe mal die Auswahl entspricht den Allgemeinen Interessen der Leutchen die ich mit dieser Umfrage ansprechen möchte :'D Leider bin ich in den Foren nicht allzu bewandert und wusste daher auch nicht ob manche dieser Spiele schon anderweitig geplant waren, falls ja dürft ihr mich das jederzeit gerne wissen lassen. ^^
Ich würde mich freuen wenn möglichst viele bei der Umfrage mitmachen würden, ich danke euch das ihr euch die Zeit genommen und bis hierher gelesen habt :D