kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Vielen lieben Dank für deine Antwort, Chian :) :heart:

Hallo zusammen :-) ich bin jetzt zur Mini - Aktionsleiterin befördert worden.Wie läuft der Hase nun?
Thema finden & dann im passendem Forum anmelden?
Ich habe ein paar Ideen mitgebracht für eine Mini die soweit von den Themen die stattfinden und werden, unabhängig sind.
Meine Auswahl:
○Overwatch
○Final Fantasy X
○Disney Prinzessinnen
○Maskottchen aus Videospielen
○Geschichten aus dem Badezimmer
○Pflanzen mit Gesichtern

^-^ vielleicht hat der eine oder andere Interesse
:grin:

Komplementärfarben kannste Streichen. Das war mein Thema und ist noch blockiert.

Glückwunsch erst einmal!:D

Wenn du gucken willst ob ein oder mehrere Themen Anklang finden, bist du hier richtig um nach Interesse abzuklopfen. Wenn du mehrere Themen hast und dich nur nicht entscheiden kannst, kannst du im Forum eine eigene Umfrage eröffnen. Hast du bestimmt auch von anderen Leitern schon gesehen!

Wahrscheinlich ist es nicht schlecht zu gucken was schon angemeldet ist oder gerade lief damit du vermeiden kannst das sich etwas überschneidet. Bei den Thema Disney Prinzessin weiß ich zB das es bald eine große Disney STA geben soll, das würde also schon mal raus fallen C:

Stimmt nicht. Ich zitier mal aus den Regeln

Zwischen zwei Mini-STAs mit dem gleichen Thema müssen 3 Monate zwischen den Startzeitpunkten der Aktionen liegen. Zwischen zwei Midi-STAs mit dem gleichen Thema müssen 4 Monate zwischen den Startzeitpunkten der Aktionen liegen.
Da das Thema Ende November gestartet wurde, ist es seit ende März wieder frei.

Danke Schatten & Muukster für eure netten Beiträge <3
Ich werde dann mal eine nette Umfrage starten, mal sehen was ankommt.
Disney Prinzessinnen nehme ich dann raus c:!

Danek Schatten, hatte irgendwie 6Monate gespeichert.

Es ist übrigens nicht verboten, deine Umfrage dann auch hier zu posten und/oder sie in deiner Signatur zu verlinken. Damit erhöst du die Chancen auf Stimmen um Einiges :)

Ich plane für den Sommer endlich mal wieder eine Aktion und weil mir das Lied gerade wieder untergekommen ist: Bestünde an einer Aktion zu Karpador Interesse? Ich glaube, das Thema war letztes Jahr, als Karpador Jump herausgekommen ist, mal im Gespräch. Entsprechend wären natürlich auch die alternativen Färbungen aus dem Spiel und in gewissem Rahmen (auf einer Karte oder so, müsste ich noch überlegen) eigene Muster erlaubt.
Als Starttermin hätte ich Ende Juni/Anfang Juli mit relativ langer Zeichenzeit (weil im Sommer viele mal ein, zwei Wochen weg sind) geplant. Würde sich dafür jemand finden bzw. wäre da eine Mini oder Midi besser anzupeilen? Pokemon-Themen sind ja normalerweise gut besucht, aber wenn man quasi nur auf eins beschränkt ist… ist das dann eher Mini-Material oder doch Midi?

Ich bin mir gerade nicht 100%ig sicher aber Nelia wollte irgendetwas in dieser Richtung starten?

Genau. Nelia startet Karpador als große STA, sobald ihre jetzige Aktion vorbei ist.

Hups, das hab ich total ausgeblendet. Aber umso besser, dann kann ich vielleicht selbst teilnehmen :D

Hallo :)

Würde Interesse an einer Hühner sta bestehen?
Vielleicht auch mit einer Fanartkarte (je nach Abstimmung).

Definitiv ja! Ich würde sofort mitmachen.

Hühner-Fanartkarte? AHAHA XD Da bekomme ich direkt sadistische Ideen bei denen Link leiden muss ^__^ Find ich klasse XD

Karpador-STA meinerseits deckt sich terminlich sogar mit deiner Überlegung, sollte ja dann passen. Ich begrüße dich gerne als Teilnehmerin :^)

^____^ fanart bräucht ich jetzt nicht unbedingt aber hühner <3

https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/13106;viewresults

Ich suche aktuell auch wieder ein neues Thema und würde mich freuen über Stimmen oder Anregungen bei der Umfrage :)

Ich brauche noch ein Mini-Thema für den Winter.

Wie wäre es, den Film (+Buch + Hintergrundgeschichte) “Into the Wild” zu nehmen? Gibt es noch mehr Fans, die vom Thema fasziniert sind, oder stehe ich damit alleine da? :püh:

@Caitlyn
Into the Wild wäre ein e ht interessantes Thwma. Mich hättest du damit!