kakao-karten.de Forum

[STA] Hexen & Magier

Ich habe ebenfalls Post bekommen. :blush:
Hier ist meine Auswahl :

Ich liebe meine Auswahl! :heart::heart::heart::heart:
Vielen Dank an alle für die tolle Aktion und besonders an @Quill für die Leitung!

9 Like

Auch hier habe ich heute den Rückbrief aus dem Briefkasten holen können! :star_struck:

Ich freue mich sehr über meine Ausbeute! Auch weil mein absoluter Favorit dabei ist :smiling_face_with_three_hearts::heart:

#126 “Walpurgisnacht” von @BananaSplit
Mein großer Favorit hat mir heute den Tag versüßt! Ich bin freudig durch die Küche gehüpft als ich die Karte entdeckt habe! Sie ist noch viel schöner als im scan und sie wird einen tollen Platz im Regal erhalten. :heart:

#019 “Ritual loading” von @CelticFire7
Auch diese Karte finde ich sehr ansprechend weil mir die Farben sehr gefallen und mir aufgefallen ist wie alles in der Karte schwebt. Vom Buch bis zu den Haaren der Hexe wirkt alles schwerelos. Man spürt förmlich die Magie :sparkles:

#86 “Zaubertrankstunde” von @elanor89
Wahnsinn detailreich ist diese Karte. Und ich ziehe wieder meinen Hexenhut vor dieser filigranen Strichelarbeit! Ich freue mich zudem sehr, dass sie in meinem Rückbrief drin war weil sie zu meinen Favoriten gehört :hugs:

@Quill
Danke für diese tolle Organisation! Es hat mir Spaß gemacht Teil dieser Aktion zu sein :wink:

9 Like

Mein Rückbrief hat mich ebenfalls sicher erreicht !

Hexenstunde von @elanor89 und #190 zum Besen von @Eleisis :heart:
Beides waren große Favoriten und erstere sogar mein Top Favorit (⁠●⁠♡3♡⁠)
Ich habe mich riesig gefreut vielen Dank!
Auch an @Quill für die Leitung!

10 Like

Ich habe mein Brief heute auch schon erhalten ^^ Ich habe meinen Top Favoriten erhalten und eine die auch sehr Oben bei mir in der Liste war. Über die Dritte freue ich mich allerdings auch riesig. Scans werden, den echten Karten ja meistens gar nicht gerecht. ;-) Aber erstmal will ich mich bei @Quill für die tolle Sta bedanken <3

Um folgende Schätze bin ich nun reicher <3

Vielen dank an @Lethean @Atlicedrawsstuff und @CelticFire7 ch freue mich wahnsinnig über eure Karten <3

Edit: Ich würde mich auch freuen als neuer Besitzer eingetragen zu werden ^^

8 Like

Mein Brief kam heute auch schon an!

Und zwar bin ich jetzt stolzer Besitzer von Der Hexer von @anon89678341 und
#537 Mittagspause oder doch Mitternachtssnack von @2330nm!!!
Beide Karten sind in echt super Farbintensiv und ich liebe die vielen Details die ich jetzt aus der nähe bestaunen kann!!

Vielen Dank für die super Leitung @Quill, ich bin super glücklich mit den beiden Karten!!! :star_struck: :heart:

8 Like


Meine Karten sind gestern ebenfalls angekommen ^-^
Ich freue mich über die bekommene Auswahl und danke @Quill für die tolle STA <3
Ich habe bekommen:
-Hexenstudien von @THF
-Eine verhexte Shoppingtour von @LineaSnowdawn
-Die Bambus Magierin von @DreamsYuuka
-Karottenmagie von @Mizumi
Ich würde mich freuen wenn ihr mich als die Besitzerin der Karten einträgt ^-^
Vielen Dank an euch allen und hoffe, dass sich jemand über meine Karten freut ^-^

11 Like

Auch bei mir sind heute vier wundervolle kleine Karten eingetroffen. Ich freue mich auch sehr das mein absoluter Favorit dabei ist (freu)
Vielen Dank an @LineaSnowdawn @CelticFire7 @Dany @Kyrion für die wunderschönen Karten. Und vielen lieben Dank an @Quill für die tolle sta. Jeder Zeit wieder gerne.

9 Like

Ich hab auch meinen Rückbrief zurück bekommen (eigentlich gestern schon aber die Website hat nicht funktioniert).
Ich bin wirklich überaus glücklich mit der Auswahl :black_heart:
Die Karte von @SnowDay ist wirklich so wunderschön und ich freue mich sehr darüber. Vor allem hat sie mich noch total mit den Kupfereffekten überrascht, das liebe ich total und ich find die Karte so schön, dass ich mir später noch eine Ministaffelei besorgen muss, weil die zu schön fürs Album ist :)

Und die Karte von @THF ist auch sehr schön, die Farben sind in echt noch mal viel saftiger, gerade das grün.

Vielen Dank an alle Teilnehmer für eure schönen Beiträge und vor allem an @Quill für die tolle Leitung der STA :black_heart:

9 Like

Hi,
mein Brief kam heute auch an. Mit der Auswahl bin ich super happy es sind zwei von meinen Topfavoriten :blush::
Kartenmagie von @2330nm und Kirschmagie von @CuteAnanas

9 Like

Huhu, bei mir sind die Karten auch angekommen, Foto folgt. Gerade ein bisschen viel um die Ohren x.x.
Vielen Dank @Quill für die super gute Leitung!

1 Like

Yeah! Mein Brief war heute auch im Kasten!
Ich hab die folgenden wundervollen Karten bekommen:

Licht der Hoffnung von @Flamiira
Erhellende Wahrsage von @Mizudori
The dark night von @Dany
Zaubertrankunterricht von @BananaSplit

Oh, sie sind so wundervoll! :sparkling_heart: Es ist immer wieder schön, noch Details zu entdecken, wenn man die Karten dann tatsächlich in der Hand hält die Karten anschmacht
Bin sehr zufrieden mit der Auswahl!
Und nochmal ein ganz liebes Danke an @Quill für die tolle Leitung. Uuund für das bezaubernde Wünsch-dir-was-30-Min-Kärtchen! (Passt ja auch durchaus auch zum Thema Magier, wenn es auch nichts mit der STA zu tun hat und einfach nur im Umschlag mitgereist ist :face_with_hand_over_mouth:)
Oh, so a happy day! :mage::broom::open_book:

6 Like

Ohh, freut mich voll zu sehen, dass eine meiner Karten auch bei dir gelandet ist! Da ist sie definitiv gut augehoben! *- * <3

1 Like


Diese tollen Karten sind bei mir angekommen :heart_eyes:
@Mizudori s Hexe der Polarlichter
@Mizumi s Mushroom Witch
@DreamsYuuka s der diebische Magier

5 Like

Omg mein Brief kam endlich an. :sob::sweat_drops::two_hearts:


Zwei meiner absoluten Favoriten. :two_hearts::two_hearts:
@THF und @SnowDay s wunderbar magische Kärtchen. Wären die beiden Magier in meiner RPG Party würde ich jeden Kampf gewinnen.(Und niemals hungrig werden. Muhahaha!)

Ich freu mich grad total, hatte langsam schon echt Angst, weil der Brief länger dauerte als sonst.
Vielen Dank für die STA und dass ich spontan mitmachen durfte. Tolle Leitung @Quill :pray::two_hearts:

5 Like

Aah, ich bin beruhigt, dass die Post heute nur langsam war :’)

Allgemein freut es mich sehr, dass so viele Briefe es sicher zu euch geschafft haben~ @Kyrion, wie sieht es bei dir aus?

3 Like

Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich ja noch im Urlaub bin. Ich komme erst am Montag wieder nach Hause.

Ach sorry, irgendwie hatte ich im Kopf, du wärst schon wieder zu Hause

1 Like

Nein, noch nicht :smiley:
Ich sage am Montag im laufe des Tages Bescheid :blush:

1 Like

Ich konnte meinen Brief auch aus dem Briefkasten holen und hatte diese beiden tollen Karten von @3x3Nici und @anon89678341 drin :heart_eyes:

Danke für die tolle STA und die tolle Auswahl. Ich bin absolut zufrieden.

5 Like

Ach super, danke für die Rückmeldung c:

Damit sind alle Rückbriefe angekommen :D Eure Bewertungen schreibe ich in den nächsten Tagen, werde die Aktion aber schon einmal auf abgeschlossen umstellen. Vielen Dank nochmal, dass ihr an der STA teilgenommen habt. Eventuell sehen wir uns ja bei meiner nächsten STA wieder - die wird allerdings wahrscheinlich erst Anfang nächsten Jahres starten~

14 Like