Huhu,
ich mache mir langsam Gedanken wg. Stabilos und Moonroses Rückbrief 
Falls ihr ihn erhalten haben solltet und noch keine Zeit hattet ihn genauer zu sichten, schreibt bitte dennoch ganz kurz hier rein, ok?
LG
Merinid
Huhu,
ich mache mir langsam Gedanken wg. Stabilos und Moonroses Rückbrief 
Falls ihr ihn erhalten haben solltet und noch keine Zeit hattet ihn genauer zu sichten, schreibt bitte dennoch ganz kurz hier rein, ok?
LG
Merinid
Ich hab auch heute leider keinen Brief in der Post gehabt.
Leider auch heute kein Brief 
Edith Samstag
Leider bisher kein Brief.
Moin,
ich habe soeben einen (wie ich finde sehr detaillierten) Nachforschungsauftrag gestartet.
Die Bearbeitung etc. wird ca. 32 Tage dauern.
Ich möchte dennoch gerne noch diese Woche abwarten, ehe ich weitere Schritte plane.
LG
Merinid
Bisher leider immer noch nichts.
Das ist wirklich sehr traurig.
Huhu,
danke für Deine Antwort. Ja, das ist ärgerlich und frustrierend, zumal es das erste Mal ist, dass mir bei einer meiner STA ein Rückbrief verloren gegangen zu sein scheint :(
In Deinem Rückbrief waren enthalten:
Frage an die restlichen Teilnehmer/innen:
Hat jemand von Euch Zeit und Muse, für Moonrose ein Ersatzkärtchen zu zeichnen?
Ich würde mich ansonsten um die zweite Ersatzkarte kümmern.
Dies ersetzt zwar nicht den eigentlichen Rückbrief und Inhalt, aber es soll niemand leer ausgehen.
Für die Zukunft werde ich bei den innerdeutschen Briefmarken die sogenannten Matrix-Codes versuchen vor Versand zu aktivieren. (Davor muss ich jedoch noch ein Accountvervollständigungsproblem mit DHL klären, sofern ich herausfinde, wen genau ich da kontaktieren kann.)
LG
Merinid
Das ist so doof, dass der Brief verloren gegangen ist. Ich selber habe momentan eh schon zu genug auf der Liste. Aber mir fiel gerade ein, dass ich ja noch weitere nicht eingereichte Karten gemacht habe, die aber ja durchaus regelkoform waren. Falls dir eine davon gefällt @Moonrose kannst du sie auch haben.
Ich bin gerade unterwegs und kann sie nicht direkt fotografieren aber hier ist mein Foto von damals, als ich hier fragte, welche eure Favos zum einreichen seien.
Es wären der Hahn mit dem Fuchs oder eben die Walrösser.
Ps: Falls dir keine der beiden gefallen sollte, ist das auch in Ordnung. Aber ich kann derzeit leider keine Wunschkarte anbieten.
Meep!
Ach Mensch, das tut mir leid D: Immer doof, wenn Briefe verloren gehen ):
Wenn das Zusatzkärtchen bis Ende August warten kann, könnt ich gerne auch anbieten eines zu malen. Aber vorher hab ich noch 2 STA, bevor ich mich daran setzen könnte.
lg. Gezeitenfeuer
Ich würde mich auch anbieten, eine neue Karte zu zeichnen.
Hi, tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Ich zeichne dir natürlich gerne eine neue Karte. Tut mir auch leid, dass der Brief verloren gegangen ist. Liebe Grüße
Huhu,
vielen Dank für Eure Rückmeldungen und Angebote :)
@Moonrose Falls Du Dich für das Walross von @Sphrigga entscheidest, könnt ihr untereinander den Adresstausch veranlassen? (Und Adressen - besonders Hausnummern - bitte deutlich schreiben :))
Ich schreibe Dir eine PN mit den Motiven, die ich spontan anbieten könnte aus meiner Sammlung als zweite Ersatzkarte sofern dies für Dich in Frage käme. Ich hab eine noch gar nicht hochgeladen, sehe ich gerade.
Dann bräuchten wir nämlich von den anderen sich angebotenen Teilnehmer/innen keine weitere Ersatzkarte.
LG
Merinid
Hallo,
von der Post habe ich leider kein weiteres Update erhalten, geschweige denn, dass der verloren gegangene Brief doch aufgetaucht ist. Wenn ich Info bekommen sollte, werde ich es hier schreiben.
Ich würde diese STA schließen wollen.
Moonrose hat von mir ein Ersatzkärtchen erhalten und ist auch mit Sphrigga in Kontakt wegen des zweiten Kärtchens. Vielen Dank noch einmal für das Angebot.
Ich möchte mich auch für Eure Teilnahme und die wunderbaren, vielfältigen Beiträge bedanken, die Ihr gezaubert habt :)
LG
Merinid
Meine Ersatzkarte an Moonrose ist seit Montag unterwegs aber ich habe bisher noch keine Rückmeldung von ihr erhalten. Ich hoffe der Brief ist jetzt nicht auch noch verschwunden qwq
Normalerweise brauchen die ja nicht so lange.
Ok, warten wir es noch einmal vorsichtig optimistisch ab. 
Danke für den Zwischenstand.
Sphriggas Karte hat mich heile erreicht.
Vielen Dank für diese wunderschöne Ersatzkarte.
Und auch großes Dankeschön an Merinid.
Hallo,
trauriges, aber nicht überraschendes Update:
Der Nachforschungsantrag blieb erfolglos 
LG
Merinid
Wie schade :/