kakao-karten.de Forum

[STA] Karpador

Wow, bisher ist Nelias Verteilung ja mal absolut gelungen wie ich das hier mitkriege xD

Ich bin nämlich ebenfalls absolut mega-glücklich mit meiner Ausbeute - Gleich drei Favoriten, darunter meine beiden allerliebsten Karten der STA!

  • X308 Final Countdown von Trey - Waah, mein absoluter Liebling <3 Die Karte ist so unglaublich witzig und so wunderschön leuchtend und klar und ausgearbeitet anhimmel
  • ** #112 Kleiner Fang von Cheza** - soo harmonisch und sanft und trotzdem ausdrucksstark <3 ich freu mich riesig!
  • #471 Verstecktes Geheimnis von dark_absol - das Schimmer-Gold ist ja mal absolut umwerfend <3 so sparkly! Das Pärchen im Hintergrund ist immer noch einer meiner Lieblingsteile der Karte xD Wunderschön!

Ich bin so happy <3 und gespannt wo meine anderen beiden Karten gelandet sind :D
Nelia, vielen Dank für die tolle STA und Catiera, vielen Dank für das Extra <3

Hatte heute auch tolle Post. <3 In meinem Umschlag waren folgende wunderbaren Werke:

Liebesbekundung von Angelheard
Surfing Karpador von Nasir
Karpador’s Platscher von daietto_usagi

Außerdem gab es eine tolle Auflage von Catiera (danke!). :3 Da ich in meinen Kommentaren ja schon ausgiebig erklärt habe, wieso mir die Karten so gut gefallen, verzichte ich an dieser Stelle auf eine plumpe Wiederholung und danke stattdessen euch, den tollen Künstlern, sowie der Leiterin für die schöne STA. Vielleicht kann man in ferner Zukunft das Thema ja noch einmal wiederholen. :D

Auch bei mir sind die Karten heute angekommen :)

In meinen Händen darf ich halten:

  • 466 - Fischglas von Calyses
  • #125 Hey, Freund von IvoryMoonchild
  • #446 Mein letztes Geld… von Lissychan

es freut mich sehr diese Karten bekommen zu haben, ich finde sie toll :3

Auch möchte ich mich bei Catiera für die tolle Zusatzkarte bedanken, vielen lieben Dank ^^
Und auch danke an Nelia für die Erstellung und Leitung dieser tollen STA~

Ich freue mich schon noch weiter verfolgen zu können wer welche Karten bekommen hat.

Huhu,

ich habe heute auch Post bekommen und freue mich gerade extrem, da gleich drei meiner Favos bei mir gelandet sind! <3

★373. Frische Flegmonruten! von Zeolith - Es freut mich immer wieder sehr, eine deiner Karten im Original bewundern zu dürfen. Die Colo ist einfach ein Traum und du arbeitest immer so schön ordentlich - einfach wundervoll. <3

#96 Karposan von Catiera - Ich wusste doch, dass die Karte im Original noch 100x schöner ausschaut, als auf dem Scan. Besonders das Orange ist viiel schöner und alles glitzert und schimmert so wundertoll! Ich freue mich sehr, dass die Karte zu mir gefunden hat. :D

#58- “The masked king of corals” von Nasir - Deine Art zu colorieren finde ich auch im Original immer noch super schön. Die Farben leuchten soo toll - ich werde die Karte auf jeden Fall in Ehren halten. <3

Danke auch an Catiera, für diese tolle Auflage. <3 Wenn ich nicht wüsste, dass es gemalt ist, würde ich den Hintergrund wirklich glatt für ein Foto halten. :D

Und natürlich auch vielen Dank an Nelia und die anderen Teilnehmer. Die STA hat mir wirklich viel Spaß bereitet und Nelia hat mich heute definitiv zu einem glücklichen Menschen gemacht. xD <3

Ich hab schon fix damit gerechnet dass ich erst nach dem Urlaub meine Ausbeute auspacken kann, aber heute morgen hab ich schon den STA-Brief aus dem Briefkasten gefischt!
Den muss ja ein besonders kräftiger Karpador ausgeliefert haben der direkt zu mir geplatscht ist, denn der Briefträger war seit Jahren nicht mehr vor 8 da…

Bekommen habe ich folgende wunderbare Karten:

"Katzenjammer für Karpador" von Atu
Jedes Mal wenn ich mit irgendwem über die STA geredet hab, bin ich irgendwie auf diese Karte gekommen und dass ich soooo hoffe, dass sie bei mir landet, weil sie einfach so ausdrucksstark ist. Ich freu mich riesig darüber! :D

"Wimmel-Karpadore" von Catiera
Wohoooo sie sind so episch! Ich werd mich dann mal in Ruhe hinsetzen und durchzählen und herausfinden welche Flosse zu wem gehört. xD
Und vielen Dank für die tolle Auflage, es ist sooo krass wie realistisch das Wasser aussieht!

"Ein Karpador im Flugmodus" von daietto_usagi
Die Karte ist so schön bunt, und einfach so friedlich und hübsch. Ich find diesen flächig aber trotzdem strukturierten Colostil ja total cool! :D

Ich bin sehr sehr glücklich mit meiner Auswahl! <3
Und mir ist aufgefallen dass das meinen ersten Karten von den jeweiligen Zeichnern sind! :D

Vielen Dank für die tolle Leitung Nelia und an alle Teilnehmer für all diese genialen Meisterwerke die entstanden sind.

Da musste ich mal nachschauen und der Brief ist tatsächlich heute schon angekommen -

Herausfischen durfte ich diese drei Schätze:

"Danke" von Angelheard
"Little Nightmares" von Trey
"Schmutzwasser" von Delight

und ich bin super glücklich mit meiner Auswahl <3 Mir gefallen alle drei super gut und es sind sogar zwei meiner absoluten Favoriten der Aktion dabei! Vielen Dank auch an Catiera für das Extra und natürlich auch an Nelia für die tolle Verteilung <3

Mein Rückbrief hat mich heute auch unversehrt erreicht ^^

In meine Sammlung habe ich jetzt neu:

**Karpador-Kindergarten von Atu

Karpador Lecker Schmecker von Fire Cave

Immer dem Strom entlang von Misssatia**

Über die Auswahl habe ich mich riesig gefreut, alle drei Karten sehen super aus und auch über die Auflage als Extra habe ich mich gefreut ^^

Nochmal ein großes Dankeschön an Nelia für die tolle Leitung

Schönen guten Tag an alle. ^u^/
Mein Brief kam auch an und ich freu mich~ <3
Folgende Karten sind bei mir angekommen:

"Pure Elegance" von Cynea:
Boahr also ich muss sagen, in echt beeindruckt mich die Karte noch viel mehr Ouo
Die sieht in real nochmal soviel krasser aus. OuO Ich starr sie permanent an. Also Hut ab, die Karte ist geil.

"Nicht mit zwei Fässern… Das kann er nicht!" von Chesty:
Juhuuu wie cool, das ich die Karte bekommen habe. ^u^ Die ist so cool und schön. Ich werd gut drauf aufpassen. <3

"Speisefisch?" von Calyses:
Haha ich find es gut das ich die Karte erwischt habe. XD Die passt super zu meiner “fiesen” Kakao. Ich liebe es. XD

Und an liebes Danke an Catiera für die Auflage. ^u^
Was mir grad auffällt, ich hab alles Karten von C-Zeichnern. XDD Alle Zeichner haben einen Namen, der mit C beginnt. XDD Irgendwie cool. XD

Tja und an dieser Stelle ein ganz großes DANKE an Neila für die Leitung der STA.
Das Thema war mega gut und die Beiträge alle so toll und vielseitig. Es hat riesen Spaß gemacht. ^//u//^b Dankle~

Karpador hat mir den Brief zwar nicht selber vorbeigebracht, aber er ist auch so angekommen ;D

Erstmal freue ich mich, dass schon zwei meiner Karten heil angekommen sind. Habe die entsprechenden Besitzer auch gestern fleißig eingetragen <3
Zum anderen scheint ja jeder soweit mit seinem Rückbrief mehr als zufrieden zu sein und ich kann nur eins sagen: Ich schließe mich dem nur zugerne an!
Ich weiß nicht WIE es Nelia geschafft hat, aber ich bin auch einfach nur super mega happy mit meiner Auswahl und habe nur Favoriten bekommen (okay, war auch nicht schwer, bei so vielen geilen Karten xD)! Ich kann es kaum fassen und bin über meinen eigenen Karpador-Schwarm mehr als glücklich und werde sie hegen und pflegen ;w; <3

Nun zu meiner Auswahl und ich würde mich freuen, wenn ihr mich ebenfalls als Besitzer eintragen könntet :)

Karpadorschrein von IvoryMoonchild :
UND HIERMIT IST ES OFFIZIELL: ICH KANN KARPADOR ANBETEN! XDD
Wirklich, ich hab mich sooo gefreut, diese Karte zu bekommen und ich kann nun endlich sehen, wie fein Karpador und das Schildchen im Lichte glitzern! Vielen, vielen Dank! <33

Another Universe von Trey :
Auch hier bin ich aus den Flossen gekippt! Wie schon im Kommentar geschrieben, liebe ich diese märchenhafte Darstellung, die du auch so schön beschrieben hast. Hiermit habe ich dann auch den dicksten und größten Fisch an Lang gezogen. Und endlich kann ich auch mal diese Colorex-Farben in echt bestaunen xD Toll! Ich liebe sie <3

Pflanzen im Wasser von Delight :
Ich liebe diese natürliche Darstellung und den Blätterwald! <3 Und insgeheim habe ich hier ja nicht nur ein Karpador, sondern gleich 5!! Man könnte denken, dass das eine Karpador auch gleich aus der Karte sprudelt, wenn man sich die Perspektive anschaut! :D Ich finde, die Karte reiht sich perfekt in die anderen ein mit ihrem frischen Charme <3

Und natürlich die liebevolle Auflage von Catiery <3 Ich liebe es, wie der Dicke aus dem Wasser einem entgegenspringt als wolle er sagen “Ich bin dein, hab mich lieb!!” Wirklich süüß <3

Also Nelia! Vielen lieben Dank für diese wundervolle STA! Ich weiß noch, wie ich mich bei Bekanntmachung der STA mir ein Schntzel abgefreut habe! xD Es hat super viel Spaß gemacht und freue mich unendlich über meinen kleinen Schwarm! Ich freue mich unendlich!!
Hoffentlich wird es irgendwann erneut eine Karpador-STA geben… oder irgendein anderes Fisch-Pokemon. Damit wäre ich sowas von an Bord! :D

Also danke nochmal! <3 Es war eine tolle STA!

Mein Brief ist ebenfalls angekommen. Ich bin auch sehr glücklich mit der Auswahl. :)
Bekommen habe ich:

#114 Traum vom größten Sieger aller Wettbewerbe von Misssatia
#60 - “Jungel flight” von Nasir
#97 Blaues Gewässer von Catiera

Die Auflage ist auch toll geworden. Vielen Dank an Nelia für die Organisation und dieses tolle Thema. <3

Mein Brieflein hat es heute auch unbeschadet zu mir geschafft

ich habe die schönen Karpas von

Under the blue moon von dark_absol
wuhuuu sooo schöne Farben und diese Pose sagenhaft

Kein Platz für Platscher von Akiko
das kleine kann einem echt leidtun
ich pass gut drauf auf :3

Ein Chef mit viel Stress von Firecave
so eine geile Socke von Chef
total klasse

Danke auch für die schöne Zusatzkarte Catiera :3 die ist echt stark

Und vielen lieben dank Nelia für die Leitung, Verteilung und deine lieben Worte.
Meine Siss und ich werden stark sein und alles was kommt zusammen schaffen

Jetzt hätte ich fast vergessen mich zurück zu melden.
Meine Karten sind seit Dienstag da. Nur war ich den ganzen Tag unterwegs und habe dann verplant hier zu schreiben.
ich habe eine absolut großartige Auswahl bekommen.

Meine Karpadore spielen Haie oder fliegen einfach so. Da wäre nämlich einmal das Karpador Aus der Tiefe, das es auf einen ahnungslosen Surfer abgesehen hat. Über den Wolken schaut ein Tauboss nicht schlecht, als ihm ein weiters Karpador fernab seines Karpnados entgegenfliegt. Da ist es wohl aus eigener Kraft so hoch gesprungen.

Da bleibt mir nur noch zu sagen: Blubb

Vielen Dank für diese grandiose uswahl an Karten. Sowohl an dich, Nelia, als auch an deinen Helfer. Vielen Dank an die anderen Teilnehmer für die tollen Karten und vielen Dank für die, die meinen Karten ein neues zuhause geben. :-D


Meine Karten sind auch seit Dienstag glücklich bei mir angekommen.

Freue mich sehr über die Auswahl <3 und möchte an dieser Stelle allen Künstlern sowie der Leiterin Nelia für die tolle STA (btw meine allererste :D) danken, das hat echt Spaß gemacht. Es gab soviele tolle Interpretationen von Karpador zu entdecken! Vielen Dank auch für die Auflagenkarte, ein tolles Extra.

Ich habe erhalten:

“Rette sich wer kann!” von Misssatia
Da musste ich richtig lachen, ein toller Zufall :-D genau dieses Motiv habe ich nämlich auch zeichnen wollen und ich finde es super lustig. Diese tolle Karte sitzt im Album neben meinem Entwurf für meine Karte und macht sich da sehr schick.

“Karpaking - Unser Fels in der Brandung” von Zeolith
Die Karpadors als Fantruppe! Ich liebe sie, wie sie ihr Idol anfeuern.

“Schwimmen mit Grünzeug” - von Delight
Sie sehen so glücklich aus, wie sie da schwimmen… und schwimmen… einfach schwimmen… :D

Ich wollt nur kurz Bescheid sagen das mein Brief heute angekommen ist, ich kann aber erst heut Abend reinschauen wenn ich wieder zuhause bin >.<

Edit:
Jetzt bin jetzt ch endlich dazu gekommen in den Brief zu schauen und die Karten zu bewundern!

Mein Würmchen! - Firecave
Auf zum Schatz - Angelheard
Creation of Karp - Naira

Und natürlich das tolle Zusatzkärtchen von Catiera

Ich freue mich sehr über die Auswahl <3

Es gibt eine neue Durchsage für “Brief angekommen”

Hallo,

mein Brief hatte mich am Mittwoch erreicht, aber ich komme ja unter der Woche nicht an meine Post.

In meinem Rückbrief waren drin:

“Im japanischen Garten” - von Cheza
“Kodomo no hi” - von Lissychan
“neue Generationen” - von Akiko-Sato

Vielen Dank für die STA, das Thema war sehr lustig und inspirierend!

So ich bin nun auch aus dem Urlaub zurück und konnte heute meinen wunderbaren Brief öffnen! Darin befanden sich:

“The power of imagination” von Calyses
Die Karpadore sind alle so glücklich und das Springende ist sehr stolz auf den meisterhaften Erfolg. Der Himmel ist dir besonders gut gelungen!

“Fütterungszeit” von Ivory Moonchild
Juhuu! Ich hab ja insgeheim auf diese Karte gehofft, da ich generell Karten ohne Outlines liebe. Und hier passt es einfach wunderbar zum Motiv! Die Farben sind auch umwerfend und strahlen im Original noch mehr! Freue mich sehr über den Fang :D

“Karpador setzt Platscher ein” von Ginko
Ein großer Favorit unter all den tollen Karten :3 und ich hab mich dermaßen gefreut als ich Platscher zum ersten Mal so richtig “einsetzen” konnte. Die Karte bietet sehr viele Details, der Regen ist so schön dargestellt und es glitzert auch ganz leicht, was ich sehr mag <3 ein rundum besonderes Karpador!

Vielen Dank Nelia für die super Verteilung der Karten und die tolle Leitung der STA!

huhu ^^

auch ich wollte bescheid geben das mein karpfiger brief nun sicher bei mir angekommen ist ^^ hab mir doch etwas sorgen gemacht ^^° aber ich freu mich sehr über die tolle ausbeute von der sta! ^/////^ und nebenbei ein großes dankeschön für die tolle sta nelia ^^

  • #184 Traum jedes Trainiers von Cnyea: OMG!!! ich hab wirklich die karte bekommen >/////< ich hätte echt nicht damit gerechnet bei so einem großen ansturm x////D aber ich muss schon sagen die karte ist der mega hammer! im originalen wirkt die karte nur noch wunderschöner ^////^ wirklich ein traum!

  • Kiss Kiss Splash Splash von Atu: nawww noch eine tolle karte >////< die sieht echt so knuffig und wunderschön aus! bei so einer tollen und schönheit kann man doch klein karp verstehen wieso es so rot wird xDD eine echt tolle karte und ich freu mich so sie zu haben ^////^

  • 367 Heut Abend gibt es Fisch von daietto_usagi: hihi ich finde die karte immer noch lustig aber mir tun die karpadore auch echt leid v.v xD jedenfall ist die colo echt wunderschön und das wasser leuchtet so schön durch den sonnenuntergang ^^ auch hier freue ich mich sehr über die karte ^^

OuO Uhhhh, ich glaub wir haben jetzt alle sicher ihren Brief erhalten, oder?
Cool. >u< Man bangt immer so mit jeden mit, das auch kein Brief verloren geht. q.q
Aber scheint diesmal nicht so gewesen zu sein, nice. >u<b

So, damit sind offiziell alle Rückbriefe bei ihren neuen Besitzern angekommen - ich freue mich, dass ich alle glücklich machen konnte <3 und eine Verlustquote von 0%! Jay!

Die Aktion ist damit offiziell beendet.
In den nächsten Tagen werde ich noch eure Bewertungen schreiben.

Wenn ihr wieder bei einer meiner Aktionen teilnehmen wollt, schaut doch mal in meine Umfrage zum nächsten STA-Thema rein <3
https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/13251