Und ich bin auch wieder im schönen Wien und halte somit auch endlich meinen Rückbrief in Händen :D Und ich habe bereits gut gelacht, die Auswahl ist echt toll xD
Nr. 1:
#441 Maximieze von Lissychan
Die perfekteste Maxi, die es je gab - schließlich ist die Brust ja wohl mit Abstand das wichtigste und interessanteste an einer Frau, wozu sollte man sich daher die Mühe machen, so unwichtige Sachen wie Gesichter unter zu bringen? xD Die skizzenhaften Bleistiftstriche sind auch wahnsinnig stilvoll.
Außerdem werde ich gerade massivst davon getrollt, dass die Rückseite verkehrt drauf ist x’D Mein dezent übertriebener Perfektionismus springt da gerade sehr darauf an hust
Nr.2:
#295 Candy Cotton von Yasao
Awwwwww <3 Das ist ja mal sowas von putzig <3 hust Mein Geschmack ist weird, ich weiß. Irgendwie trollt mich gerade, wie niedlich ich die Karte finde xD Das dicke, fette Einhorn ist so unglaublich niedlich, I love it <3
Nr.3:
Sun-Glow von Ginko
Was für eine perfekt gebräunte Danke mit perfektem Lächeln, perfekten Haaren und absolut perfekten kugelbrüsten. Und alles sieht so perfekt natürlich aus! Die Karte ist umso trolliger, als ich ein schneeweißes Wesen bin, dass bei Sonneneinstrahlung in hohem Tempo krebsrot wird x’D Und das innere der Karte ist umso genialer.
Vielen Dank für die tolle Aktion und die tolle Auswahl, ich habe echt gut gelacht xD Meine Karten werde ich dann auch noch hochladen und ich freue mich, dass sie ihre neuen Besitzer bereits gut getrollt haben :D