Wahahahah, der Brief ist da xD
Ich liebe den Inhalt xD
Und ich Troll euch, indem ich erst nach dem einkaufen poste, was ich bekommen hab xD
EDIT:
Sooo… Ohne Witz, ich hab echt das Gefühl, das diese Karte ganz bewusst gezeichnet worden sind, um mich so trollen, so perfekt passen die :D
Fangen wir an xDD
#299 Schüttelkarte? von Vulnonchen
Ich mag keine Schüttelkarten xD Keine Ahnung wieso, ich find die teile doof und nutzlos und hässlich und ich habe absolut keine Begründung dafür xD Und dann krieg natürlich ich diese Pseudoschüttelkarte xD
Tatsächlich hab ich im ersten Moment nichtmal gerafft, das es keine echte Schüttelkarte ist und mich gewundert, warum sich da nix tut :'D Also gleich doppelt getrollt xD
Herrlich, ich liebe sie xD
#318 Gockelenzyklopädie von Major
Im Leben wär ich nicht drauf gekommen, das irgendwer n verdammtes Huhn (gut, Hahn) einreicht xD
Ich mag keine Hühner, ich hab n mega schiss vor den Viechern, weil ich als Kind mal von ner Horde Hühner “gejagt” wurde ^^’ Vermutlich wollten die nur neugierig schauen, aber als kleines Kind von vielleicht vier Jahren, das noch nie vorher ein echtes Huhn gesehen hat, war es echt beängstigend, wie da gleich fünfzehn Hühner oder so gleichzeitig laut gackernd auf mich zugelaufen kamen /D
Im ernst, wie wahrscheinlich ist es, das irgendwer ein verdammtes Huhn zeichnet, wo ich doch vermutlich die einzige auf der Seite bin, die davon getrollt wird?! xD
Echt, wie für mich persönlich gezeichnet xD
(und yay, eine Major-Karte <3 Wenn mich nicht alles täuscht, die erste :D)
#36 Schnee von Nemesis
Ich find es sooo cool, das da jemand ähnliche Gedankengänge hatte, wie ich mit meinem Eisbären im Schnee xD
Ich liebe es, es ist so perfekt, in jeder Hinsicht xD Ich liebe Schnee, ich liebe Schneeflocken und ich liebe die Idee! :D
Die Karte ist so unfassbar genial, das ich auf die richtig scharf gewesen wäre, wenn ich gewusst hätte, das es sie in der Aktion gibt xD
Black, ich war so dermaßen geflasht von der Auswahl, das ich glatt die Briefe vergessen hatte, die ich einschmeissen wollte, sodass mein Mann mich auf dem Rückweg dran erinnern musste xD
Das sind echt großartige trolle, die passen so perfekt auf mich, die hätten nicht besser getrollt sein können, wenn sie für mich persönlich gezeichnet worden wären xD
Ich wisch mir hier in einer Tour die Lachtränen aus den Augen xDD
Unfassbar gut xD
(Foto kommt gleich über Handy <3)
(Hab grad mal die Übersicht angeschaut. Das zweite Foto von rechts, zweite Reihe, ich krieg mich nicht mehr ein! :'D Für mich die mit Abstand lustigste Idee der STA, ganz großes Kompliment an den, der sich das ausgedacht hat xD
Aber da sind so unfassbar viele geniale Ideen bei, ich feier die gerade alle total :D)