kakao-karten.de Forum

[WuST] OC-WuST - Beendet

Hey :-)

@ 5
Hier ist nun auch Karte 3/4, Deyeth von Dashnag: https://www.instagram.com/p/BfEgwajn4AW/

Deyeth und Kayla sind dabei einen Wunsch zu erfüllen, daher leuchtet auch der ganze See. Ich hoffe man kann es erkennen XD

Ich habe auch schon ein paar Karten hochgeladen, werde die Fotos dann aber noch austauschen (bessere Qualität)

Liebe Grüße
Tarabel :-)

Ryurai hat eine neue Karte eingereicht: #127 - Jäger und Gejagte
Ryurai hat eine neue Karte eingereicht: #128 - sunset over the desert
Ryurai hat eine neue Karte eingereicht: #129 - a girl like fire
Tarabel hat eine neue Karte eingereicht: #145 Fire [WuSTA - Oc]
Tarabel hat eine neue Karte eingereicht: #146 Aanouk [WuSTA - Oc ]
Tarabel hat eine neue Karte eingereicht: #147 Deyeth [WuSTA - Oc ]

@Gruppe 4
Hier sind meine Skizzen:

Details

https://orig00.deviantart.net/f016/f/2018/043/6/5/aceo_by_maora_shun-dc2xozw.png

Die Details sind alle noch sehr grob, es ist nur ein Entwurf.
@ElayKenway - Ich habe mir gefühlt 100 Videos von Leuten angeschaut, die einen Dudelsack spielen und irgendwie spielt den jeder etwas anders. Hoffe daher, dass die Pose mit dem Dudelsack dir keinen kalten Schauer über den Rücken jagt.
@Lissychan - Also ich habe gehört… Trollkarten sind ok, ja?
@black_shewolf - Hier werden die meistens Details mit Lichtern folgen. Hoffe aber im allgemeinen, dass die Pose so ok ist.

@Dashnag:
Im Zweifelsfall schick mir ein Foto mit allen vier Karten drauf und wenn sie hier sind, scan ich sie für dich.
Ich dreh dir garantiert keinen Strick draus, wenn du gerade keine Möglichkeit hast, die Karten zu scannen :'D

Ansonsten gehen die Briefe für Gruppe 1 im Laufe des Nachmittags noch in die Post :D Da der Briefkasten hier die Zeiten nur zu Dekozwecken drauf stehen hat, machen sie sich also mit etwas glück heute, spätestens morgen dann richtig auf den Weg zu euch ^^

@Maora-Shun: ich finde ihn großartig :D

Yaay, da es doch noch eine weitere WuST Gruppe geben wird, kommt hier mein OC Steckbrief:

Name: Keneda Jr
Größe: 183 cm
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: graugrün
Besonderheiten: Armband

Charakter
Keneda ist unsterblich in Viola verliebt, stößt aber immer nur auf Abweisung, dennoch
versucht er es weiter. Er ist sehr zielstrebig, hingebungsvoll und fleißig, im Allgemeinen sehr offen und liebenswürdig.
Allerdings kann er auch sehr dickköpfig sein, wenn er sich ein Ziel gesetzt hat.
Besonders gerne isst er Obst und er mag Hunde sehr gerne und führt in seiner Freizeit häufig fremde Hunde gassi, außerdem hat er ein Händchen für Pflanzen aller Art (wie auch seine Schwester Erika), am liebsten mag er allerdings Sukkulenten.

Verhältnis zu anderen:
Viola: Sie ist seine erste Liebe
Rumiko: Er sieht Rumiko als Ersatzmutter an und redet über alles mit ihr, vorallem über Viola
Sabrina: Keneda hat Angst vor ihr und mag sie nicht
Erika: Sie sind Geschwister, Keneda kümmert sich sehr lieb um seine große Schwester
Dian: Keneda sieht Dian als sehr engen Freund an.

Hier gibts Referenzbilder:

Details

https://i.imgur.com/gyHeOEl.jpg

Hier habt ihr einen Link zu allen Charakteren und einer kurzen Backroundstory:

Details

Login auf Animexx - Animexx.de

Ich hoffe, dass sich noch schnell weitere Zeichner finden ;v; Danke für die Adoption durch die Gruppe 4 <3

EDIT: für alle Tierzeichner unter euch, ihr könnt Keneda auch gerne mit einem (oder mehreren) Tier(en) eurer Wahl zeichnen und ihn in den Hintergrund verbannen ;)
Oh und für alle Galaxy Fans; tobt euch aus xD

@Schatten
Haben sich schon viele Leute für eine weitere Gruppe gemeldet? Weil wenn nicht, dann kann ja noch jemand in Gruppe 4 hinein kommen. Schließlich ist unsere Gruppe ja “kleiner” als die anderen. Aber natürlich nur, wenn es der Gruppe und allen weiteren entgegen kommt :)

@Maora-Shun: die Skizze ist wirklich toll. Ich bin gespannt auf das Ergebnis.

So mein Brief hat es auch endlich zur Post geschafft, jetzt heißt es nur noch hoffen, dass er auch heile ankommt

Sooo…

@Gruppe 5
Meine Karte 4/4: “kawaii” von Ryurai
https://www.instagram.com/p/BfHL5Z8nDOQ/

Ich habe sie ihr auch schon per PM geschickt, aber hier auch nochmal damit man auch sieht, dass ich etwas mache >7 <

Die Bild Qualität ist hier nur wirklich extrem mies.

Liebe Grüße
Tarabel :-)

@Maora-Shun: Ich wäre mit der Colo fertig, wenn es so okay ist:

Den weißen Streifen auf dem Shirt werde ich noch orange anmalen, ich habs erst auf dem Scan entdeckt O-o

Hätte auch keinerlei Probleme, wenn sich noch wer der Gruppe anschließen mag :3

Aww…das ist nett von Dir, dass vorzuschlagen!! u//u
Also mir wärs auch recht, aber wenn einer aus der Gruppe keine Zeit oder Lust oder so haben sollte, dann warte ich auch gerne noch, bis genug Leute für eine neue Gruppe da sind :)

@Lissychan - Ohhh, schau dir mein süßes Baby an, ich liebe ihn! <3 Zwar hat er in seiner Drachengestalt Hörner aber diese werden bei fast jeden Bild vergessen also habe ich mich schon daran gewöhnt xDD Ich LIEBE die ganzen Farben! <3

@Maora-Shun: Ich freu mich, dass du ihn magst <3 gut, dass du das.mit den Hörnern sagst, die kann ich sicher noch nacharbeiten. Keine Ahnung, wobei ich die verschusselt hab @.@

Hab auch nichts dagegen :)

@Lissychan - Wie gesagt, von 65% auf den Bildern die ich von Sora bekommen habe, hat man seine Hörner nicht gezeichnet xD Die meisten sehen ihn wohl als sanfte Kuschelnudel, da passen Hörner nicht dazu. Die sind hart, lol. Also, kein Kopf machen! x)

@Porom, Maora-Shun, Lissychan und black_shewolf:
Also meinen Segen hättet ihr, die Zeichenzeit würde dann auch quasi neu starten, damit Porom auch ihre sechs bis acht Wochen hat. Solltet ihr früher fertig sein, umso besser :3
Ich schreib dann gleich noch ElayKenway eine PN und hoffe, das sie zeitnah online kommt und rückmeldung gibt, ob es ihr auch passt (bzw. weiß zufällig jemand, wo man sie sonst noch erreichen kann? Der DeviantartAccount von dem ein Bild im Profil verlinkt ist, scheint seit fast einem Jahr inaktiv)

@Ryurai und Tarabel:
Denkt dran, heute eure letzte Karte hochzuladen :3

@Dashnag:
Denk ebenfalls ans Hochladen, bzw. an ein Foto, wenn es mit dem Hochladen nix wird :3

Ach wie cool, vielen Dank!!
Dann kann ich ja direkt mal auf meiner zweistündigen Zugfahrt die ersten Skizzen machen :D

Ryurai hat eine neue Karte eingereicht: #130 - Wasserspiele
Dashnag hat eine neue Karte eingereicht: #110 Coraline
Dashnag hat eine neue Karte eingereicht: #111 Kawaii
Dashnag hat eine neue Karte eingereicht: #112 & 113 Fire
Dashnag hat eine neue Karte eingereicht: #114 Aanouk

Konnte eben den Brief von star-behind-the-moon aus dem Briefkasten sammeln :3

@Porom:
(Mein Handy mag deinen Nickname nicht, es macht daraus schweinkram xD)
Denk aber dran, das ElayKenway noch ihre Zustimmung geben muss! Wenn sie aus irgendeinem Grund keine Zeit für eine weitere Karte hat, dann wird das leider nichts ^^"
(Ich hoffe, das sie bald antwortet…)