Hallo Zusammen,
wie ihr vielleicht wisst sind Zeichen Challenges ziemlich beliebt! Umso überraschter war ich, als ich noch keine zu Kakao Karten gefunden habe!
Ich habe mich dann kurzerhand dazu entschlossen, selbst eine zu erstellen! Dafür habe ich hier im Forum ein bisschen recherchiert und versucht, das Thema KaKAO rundum abzudecken.
So sind zum Beispiel verschiedene Arten von Karten enthalten (wie Speedpaint und Maxi Karten) sowie beliebte (STA-) Themen und Herausforderungen
Hier die fertige Challenge:
[img width=521 height=750]http://i.imgur.com/RMGU0rn.jpg
Für den Link zur Grafik einmal hier klicken!
Das Ziel dieser Challenge ist es, 30 Tage lang jeweils eine Karte zu zeichnen
Die Karte muss selbstverständlich das übliche KaKAO Format haben
Die Challenge dient auch dazu, mal etwas neues auszuprobieren
Dieser Thread wäre dann zum Ausstauschen, dem Sammeln von Links und für Feedback gedacht
Selbstverständlich könnt ihr die Grafik auch auf euren Facebook/Instagram/Sonstigen Seiten verbreiten
Bitte legt einen sogenannten “Start-Post” an, den ihr immer wieder mit den neuen Links zu den Karten editiert! So bleibt der Thread übersichtlicher!
Es gibt auch die Möglichkeit, die Challenge vereinfacht zu absolvieren, indem man nur nach und nach die einzelnen Themen umsetzt, ohne Zeitlimit. Dafür gibt es eine extra Liste.
Ich würde mich freuen, wenn ein paar von euch Lust hätten, die Challenge mit mir zu bestreiten!
Einen Link zur Challenge auf Englisch poste ich auch bald
Challenge Accepted! Bisherige Beiträge:
Icecream:
Start-Post 1
Start-Post 2
Camoure:
Start-Post
EmilyAdams: Challenge Complete!
Start-Post
Kukiry: Challenge Complete!
Start-Post
JaeSun: