Challenge accepted, allerdings werde ich nicht jeden Tag eine Karte zeichnen können,
aber ich möchte versuchen 3 bis 4 Tage in der Woche eine Karte zu zeichnen ^.^
Neun Tage habe ich durchgezogen und musste mir erst mal eine kleine Pause gönnen xD Also es ist schon ziemlich anstrengend, so neben Arbeit, Haushalt, Sport und Schlafen etwas Vernünftiges zu Stande zu bringen. Und dann hatte ich plötzlich einen Tag überhaupt keine Lust :wiiii:
Jedenfalls werde ich wohl heute wieder einsteigen und weitermachen. Jeden Tag werde ich wohl keine Karte schaffen - es sollen ja auch schöne dabei herauskommen ^^
Bööp…ich schaffs nicht^^°…eine anständige Karte zu malen klappt bei mir nicht. Als skizze oder so ginge es evtl aber nicht als volständige Karte…challenge failed:(
@blubbskastears: Da hast du ganz recht, an sich geht es wirklich darum, für sich selbst einfach 30 Karten zu zeichnen. Das hochladen ist nicht unbedingt verpflichtend, gilt hier aber quasi als Nachweis für die anderen User. Da hat man dann einen beleg, dass man es geschafft hat :)
Wie gesagt, es gibt auch die Möglichkeit, es in Ruhe anzugehen ;) Soll ja niemanden unter zu starken Druck setzen
Muhahahaha :D Heute Tag 30 erreicht & gemeistert :D Es hat sehr viel spaß gemacht (an einigen Tagen gar nicht TT^TT) , aber es war mal eine Erfahrung wert :D
An Kyo_Desu - würde mich freuen wenn du / ihr eine neue Challenge starten würdet :P ich wäre aufjedenfall dabei :D aber dieses mal in einem anderen Zeitrythmus & nicht jeden Tag :D <3 & Danke für die Challenge <3
Glückwunsch Kukiry <3
Für mich geht es heute erst los, ich hoffe ich halt das durch, auch wenn ich weiß, dass es so noch in meine Schulzeit gehen wird und das an manchen Tagen kaum schaffbar sein wird… mal schauen…
Tag 1: Dein liebstes Motiv
Tag 2: Außergewöhnliche Pose (Auch wenn ich gestern das hochladen nicht mehr geschafft habe, weil ich die Karte erst um Mitternacht fertig hatte… man sieht es ihr an xD)
Tag 3: Vermenschlichung
kleiner Edit: Bisher läuft noch alles gut, hochladen mach ich dann auch bald wieder :)
Da das Wetter, ungefähr eine million Termine und mein Mann mir einen Dauerstrich durch die Rechnung macht, hab ich das erstmal abgebrochen :/
Ich werd im Herbst, wenn das Wetter dauerhaft kühl ist und mein Mann keinen Urlaub hat, nochmal versuchen |D
Ganz gebe ich noch nicht auf :D
Meine Karten werden hier verlinkt. Die Challenge macht mir einfach riesigen Spaß :D Heute war schon Tag 15, aber ich bin hochladefaul und bis jetzt bin ich auch täglich gut durchgekommen. :D
Tag 1: #90 New home – SweetAngel | kakao-karten.de
Tag 2: #91 Boooooring – SweetAngel | kakao-karten.de
Tag 3: #92 Strawberry girl – SweetAngel | kakao-karten.de
Tag 4: #93 Nebelbaum – SweetAngel | kakao-karten.de
Tag 5: #94 Ghost – SweetAngel | kakao-karten.de
Tag 6: #95 Jump – SweetAngel | kakao-karten.de
Tag 7: #96 Im Ernst?! – SweetAngel | kakao-karten.de
Uii, ich liebe solche Challenges ^^
Da ich bald Ferien habe werd ich mir das hier auf jeden Fall merken und dann mal probieren :3
Vorallem da ich zurzeit fast gar nicht zeichne und mal wieder zeichne sollte. Vielleicht motiviert mich das mal wieder ein bisschen :D
Guten morgen !!
Dann will ich mal meinen Startpost machen ^^ und mich der Challenge stellen …
Tag1 “dein liebstes Motiv”
Tag 2 “eine aussergewöhnliche Pose”
Tag 3 “Vermenschlichung”
Tag 4 “Natur”
Tag 5 “Einfarbig”
Tag 6 “mystisches Wesen”
Tag 7 " minimalistisch"
Tag 8 “Sternzeichen”
Tag 9 “Maxikarte” 1/2
Tag 9 “Maxikarte” 2/2
Tag 10 “ColorSplash”
Tag 11 “einen OC”
Frohes Schaffen und liebe Grüße Aky
Tja ich bin leider nach Tag 11 gescheitert :( erst wollte Motiv 12 nicht so wie ich und dann hatte ich mit 14 statt 13 weitergemacht
Für mich war die Challenge leider eine Nummer zu groß und der Druck jedem Tag eine Karte zu erschaffen war zu viel wodurch meine bescheidenen Fähigkeiten doch zeitweilig gelitten hatten :(
Eine interessante Erfahrung war es doch allemal und ich wünsche anderen mehr Erfolg :)
Halli, hallo
Ich würde mich auch gerne an diese Challenge wagen,
allerdings würde Ich mit der Soft Vision vorlieb nehmen, das andre packe Ich nicht.
Bitte tragt mich in die Ohne Zeitlimit liste ein. Mache dann so zu sagen eine 30 Karten Challenge.^^
Finde die Idee mit der Challenge ziemlich, mega cool.
Gruß Gaya.
Hy Ihr Lieben,^^
Hier meine beiträge für die NoTimelimet /30 Day- Challenge
Meine Day/Card liste
Tag/Karte 1/Kätzchen großer fang - https://www.kakao-karten.de/karten/273812?sort=benutzer
Hoffe ich bin noch dabei,…
Tag/Karte 2/Allo,hihi ^^- https://www.kakao-karten.de/karten/282068?sort=benutzer
Tag/Karte 3/Ein Hund wie Susi- https://www.kakao-karten.de/karten/282069?sort=benutzer
Hier sind schon so viele Megakarten bei rumgekommen -
Sobald auch das letzte Referat rum ist, werd ich mich auch mal dran versuchen <3
Mich bitte in die Ohne-Zeitlimit-Liste umtragen ^^’ Hab es leider nicht geschafft. Und das nach nur 5 Tagen -.-
Hier aber meine Liste:
Tag 1 - dein liebstes Motiv
Tag 2 - eine außergewöhnliche Pose
Tag 3 - Vermenschlichung
Tag 4 - Natur
Tag 5 - einfarbige Karte
Ich bin in letzter Zeit an ziemlich vielen Challenges gescheitert, weil mir einfach die Motivation gefehlt hat. (oder ich mir zu viel vorgenommen habe :x … :D )
Ich werde mich aber sicherlich nächsten Monat an dieser versuchen! :)
Ich bin auch gescheitert, ich lade die restlichen Karten noch hoch und werde es irgendwann nochmal versuchen… dann vielleicht aber ohne Zeitlimit, das schaff ich anscheinend zeitlich nicht mal in den Ferien ^^
Eeeendlich hab ich nen kleinen Schwung hochladen können ^^
Wenn er frei geschaltet ist, funktionieren auch die Links ;D
Ich finde diese Themen echt klasse - und dass so viele mitmachen ist auch super spannend zu beobachten <3 Danke für die tolle Aktion :3
Da ich grade Ferien habe und eh nichts anderes mache als zeichnen, werde ich diese Challenge annehmen, mal gucken, ob ich alles schaffen werde.
Wenn ich die ersten geschafft habe, werde ich sie auf jedenfall hier verlinken :)
Soooo ich starte mal hier :)
Upload hat sich wegen fehlender Zeit und technischen Problemen etwas verspätet, aber hier sind meine ersten beiden Karten:
#1 Space Hippie
#2 Schroedingers Kitty
Für Tag 3 habe ich mich ein wenig übernommen … eigentlich wollte ich nur meine Vorskizze digital machen … dann habe ich die Farben schonmal getestet … und dann konnte ich nicht mehr aufhören. Also an dieser Stelle erstmal ein wip :'D
Vermschlichung
#3 Axolotl Girl (vorerst erstmal außerhalb, weil ich nicht weiß ob ich Auflagen machen soll. Kommt auf das allgemeine Interesse an?!) Axolotl Girl 1. Auflage
#4 Ich zeige ihnen Blumen (und verpasse euch einen Ohrwurm! :D)
#5 Fear
#6 Zentaur
#7 Minimalistisch
#8 Sanfter Riese
#9 Maxi Karte! :) (habe noch nciht wirklich einen Titel! Help! :D
#10 Feeling Blue
Heute habe ich mich mal wieder übernommen. Da ich jetzt bald ins Bett sollte und viel zu zufrieden mit der Skizze bin, um sie jetzt in kürzester Zeit zu ruinieren, werde ich diese Karte morgen fertig machen.
#11 wip
Ich werde übrigens die 30 Karten erst am Ende des Monats zum Tausch freigeben.
Sou, die ersten zwei Wochen hust sind nach Monaten geschafft und hochgeladen :D :D
Ich finds super inspirierend, eure Karten auch durch zu schauen, grad bei Themen, mit denen ich weniger anfangen kann :3
Planung für den dritten KartenBlock ist geschafft, auf an die Farben :D
Nach meiner letzten Karte war ich etwas demotiviert und war bereits kurz vorm Aufgeben. Gestern war dann leider gar keine Zeit und als ich heute Bastelkarte gelesen habe, hatte ich auch nicht so wirklich Lust und werde für mich die Challenge an dieser Stelle beenden bzw mit eigenen Karten weiter machen ;)
Die Challenge hat mir definitiv geholfen wieder in den Groove zu kommen, aber danach habe ich mich mal wieder zu sehr unter Druck gesetzt. Außerdem habe ich gerade viel mehr Lust auf digital und damit fühle ich mich hier meist fehlplatziert.
Ich werde nun also die Karten zum Tausch freigeben :)