Ich finde diese Challenge auch faszinierend. Ich denke, in den Sommerferien werde ich sie mal ausprobieren :-) (Ich kann aber nicht versprechen, dass jeden Tag was hochladewürdiges rauskommt x’D) Auch, wenn ich fürchte, dass ich an manchen Challenges ziemlich knabbern werde… (ich bin eine Niete im Basteln und habe keine Ahnung, was mein Lieblingsbuch ist x’D Ganz zu schweigen von der Frage nach meinem Lieblingsmotiv…)
Ich finde diese Challenge sehr cool, doch eine Karte werde ich mit Fulltimejob, Pferd, Ehemann, 3 Katzen, eigner Wohnune wohl nicht schaffen. Daher versuche ich ebenfalls eine 30-Kakao-Challenge für mich daraus zu machen. Da sind nämlich einige Themen bei, vor denen ich mich gern drücke gg und an die ich mich so heranwagen muß.
Wow, wie cool! :o Ich bin dabei!
Ich finde es persönlich irgendwie schöner, Day 1 auf den 1. irgendeines Monats zu legen.
Auch würde ich es noch reizvoller finden, wenn alle die Challenge relativ gleichzeitig machen (So parallel ist das vergleichen der Karten zum selben Thema irgendwie einfacher ^^).
Da du, kyo, das im Juni machst, werde ich das zeitgleich auch im Juni versuchen ^^
Vielleicht finden sich noch mehr, die im Juni starten würden?
Ich habe den Entschluss gefasst, dass ich morgen starten werde. Meine Zeit reicht also vom 25. April bis zum 25. Mai.
Ich hoffe, dass ich es schaffe, jeden Tag eine Karte zu zeichnen. Wird nicht ganz leicht, aber unmöglich ist es auch nicht. ^^
Ich hab versagt sob Ich konnte mich einfach nicht motivieren, Tag 2 zu machen - ich hasse Menschen zeichnen ja sowieso schon, da ist das doppelt schwer.
Sakisa, ich würde es auch ab Juni erneut versuchen :)
LG, DMn
Yeeeay, das wäre voll cool, wenn wir das wirklich durchziehen könnten!
Ich habs nicht geschafft, ich mache trotzdem weiter, da ich die Aufgaben sehr schön und motivierend finde!
Ich mache vielleicht nicht jeden Tag eine, aber so oft wie ich es halt schaffe :)
Ich verlinke hier dann trotzdem!
Ich werde auch im Juni starten :)
Ich würde wenn wir daraus eine Aktion mit mehreren machen dann auch im Juni anfangen :)
Hmmm wenn ich mich nochmal dran erinnere, fang ich im Juni auch mal an :D Vll. mit der Selbstauflage, 90min pro Karte maximal einzusetzen ^^ dann schaff ichs auch jeden Tag =)
Ich fang so Mitte Juni an, wenn die schlimmsten Klausuren überstanden sind und das Schuljahr sich dem Ende zuneigt.
Tolles Thema!
Werde vielleicht auch im Juni anfangen! :)
Ich bin direkt an der ersten Karte gescheitert. Ich hab gerade zehn Versuche hintereinander gestartet und keiner wollte funktionieren. Ich hab keine Lust mehr…
Vielleicht klappt es ja morgen…
Und das beim Lieblingsmotiv? :o Was ist denn dein Lieblingsmotiv, wenn ich fragen darf? :3
Katzen.
Normalerweise klappt das auch prima, aber gestern wollte es einfach nicht.
Aber wie gesagt: Ich versuche es heute nochmal und vielleicht klappt’s ja beim zweiten Mal. ^^
Diese Challenge ist eine wahre Herausforderung & deshalb werde ich mich auch daran versuchen. Aber erst im Juni, um genauer zu sein ab dem 1ten Juni. Bin gespannt wieviele dann wirklich im Juni anfangen, denn es wäre glaube ich für viele motivierend wenn sich andere im selben Zeitraum daran versuchen. Ich würde mich zumindest freuen nicht “allein” zu sein. :>
Wenn ich starte, melde ich mich wieder hier :))
LG Sterntaler
Wie schön, dass so viele im Juni anfangen wollen! :)
Ich denke auch, dass Kollektives Zeichnen mit Sicherheit die Motivation fördert!
Ich denke, es wäre außerdem gut, wenn jeder einen “Startpost” in diesen Thread posted, und den dann immer wieder mit seinen neuen Karten editiert. So bleibt der Thread übersichtlicher. Was meint ihr dazu?
Leute,
ich schaffs momentan einfach nicht -_-
Ich fange Anfang Juni dann auch mit allen nochmal an und versuche es erneut :)
Ich glaub das ist ne gute Lösung!
LG
PS:
Mit dem startpost find ich gut!
Das wird dir dann bestimmt auch leichter fallen, vielleicht bringen die anderen Juni-zeichner dich auf Ideen & Rat könnte man sich ja hier auch holen. Fände ich zumindest nett ^-^
Und ich finde die Idee mit dem “Start-Post” auch klasse! Was auch toll wäre, ich für meinen Teil möchte das dann machen, wenn alle in der Beschreibung jedes Bildes den Link hier her eintragen würden. Somit wird nicht nur diese Challenge beworben, sondern man wird auch auf andere Zeichner aufmerksam & man gewinnt vielleicht weitere Mitzeichner. :>
LG Sterntaler
Habt ihr denn schon Ideen, unabhängig davon ob ihr das zeichnen könnt/wollt/werdet? :D Mein Kopf arbeitet schon ein wenig :D Ist ja nicht verkehrt :P