Hallöchen :3
Falls angenommen hier meine erste Karte: http://www.kakao-karten.de/karten/161619
LG Emily
Hallöchen :3
Falls angenommen hier meine erste Karte: http://www.kakao-karten.de/karten/161619
LG Emily
Soo, hier meine 2te Karte: http://www.kakao-karten.de/karten/161665?sort=benutzer
Hoffe sie wird angenommen :)
@Fabian
Finde ich cool, dass wirklich jemand eine Skizze hier gepostet hat :) Dass du bei den fertigen Beiträgen noch mehr in den Hintergrund gezeichnet hast, macht sich super. So wirken die Karten noch mehr wie einzelne Bilder, die vom Aufbau her in sich ausgeglichen sind.
@KuchenTeig
Die Dreiermaxikarte finde ich in Ordnung, weil jede einzelne Karte für sich genommen eine eigenständige Figur zeigt, die auch etwas tut und nicht nur rumsteht oder halb zu sehen ist. Jede Karte ist für sich genommen ein eigenes Bild, das auch über einen echten Hintergrund verfügt.
Nicht zulassen würde ich Maxikarten, die einzeln kein Bild ergeben und deshalb für den Empfänger uninteressant sind. Aber drei einzelne Karten, die man aneinander legen kann, sind natürlich okay.
@Sidney
Die Karten werden gleich vorne verlinkt. Besonders den wilden Urwald bei den tanzenden Feen finde ich spannend :)
@Watanudon
Faszinierend, dass deine Irllichter zweifarbig sind :D Vor dem düsteren Hintergrund sehen sie unheimlich schick aus.
@Emily
Die Colo sieht ja super aufwändig aus :D Ich mag den Rahmen aus Pflanzenornamenten! Der erinnert mich an Marmeladenglassticker XD
@seidenschattenfell
Wie süß- Glühwürmchenfeen! g Toll dass schon so viele Karten eingereicht worden sind, die sich tatsächlich auch mit der Umgebung beschäftigen, in der die kleinen Leute so leben ^^
Die Karten werden gleich alle vorn verlinkt. :)
Ich bin jetzt wieder zuhause und kann wieder öfter als einmal täglich vorbei schauen.
Uii danke… ja bei der Kolo habe ich mir echt Mühe gegeben, saß auch sehr lange dran…^^ schön dass es zu sehen ist :3
@Sidney
Oooh, danke! :D
*geht gleich mal einen Kommentar schreiben.
*Hier kommt eine Runde * **Inspiration ** von mir, für alle die noch nicht fertig sind! :D
Dieser Post ist nur für diejenigen, die Zeit und Interesse haben, er muss nicht zwingend gelesen werden. ^^
P.S.:Bitte die Bilder nicht abzeichnen, sie sind nur zum Aschauen und Bestaunen da ;D
** Arthur Rackham **
war ein Künstler, der von der Mitte des 19. bis zur Mitte des 20. Jahrhunderts lebte und für seine Buchillustrationen bekannt geworden ist.
Es gibt eine Webseite zu seinen Bildern, geordnet nach den Werken, für die er sie gezeichnet hat - einfach nach unten scrollen ;)
Hier habe ich ein paar rausgepickt, die besonders zu unserem Thema passen:
Fairy songs
Another part of the wood
White and golden Lizzie stood
Fairy lake
Midsummer
Hier ist noch ein Link zu einem seiner Bilder auf Wikipedia, da auf der Webseite nur ein Teil seiner Illustrationen zu sehen sind: Young Beckie
…malt wunderhübsche Bilder wie zum Beispiel
Chasing a Dream
In the Green Shadows
Midnight at the Crossroads
thePicSees auf Deviantart * : http://thepicsees.deviantart.com/
zeichnet niedliche Bleistiftkobolde, zum Beispiel:
Books are where dreams are born
Our Friend Ingo and his snail
this is mister Albert, he is a monster
Verschiedene andere Künstler auf Deviantart *
Einfach eine kleine Linksammlung :)
Lonely Goblin von flowerxxzu
Fairy Poses von imaginism
Goblin von alanlathwell
Goblin Head Concepts von UlaFish
Gnome Village Farm House von scummy
Tree Goblin von poompoom
Self Portrait with Goblin von pika-la-cynique
The Faerie Queen von pink parasol
Meine erste Karte für STA ist endlich fertig und hochgeladen. Jetzt hoffe ich nur das sie durch kommt =D
http://www.kakao-karten.de/karten/161819?sort=benutzer
Wenn der eine Platz noch frei ist, würde ich gerne noch zu euch stoßen :)
@Valeriana
Die ist okay. lach Ist was für diejenigen, die Frauen oben ohne sammeln (ich weeeiß, dass es euch da draußen gibt, auch wenn ihr es nicht zugebt… XD).
@Flussprinzessin
Okay, dann bist du die neue Teilnehmerin Nummer 13 ^^
[quote author=Ermelin link=topic=7264.msg494825#msg494825 date=1374753273]
@Valeriana
Die ist okay. lach Ist was für diejenigen, die Frauen oben ohne sammeln (ich weeeiß, dass es euch da draußen gibt, auch wenn ihr es nicht zugebt… XD).
@Ermelin
Ich wollte sie natürlich lassen XD
Juhuuu, dass freut mich ^-^ ich hab schon so viele Ideen ^-^
Hier kommt eine kleine Extra-Bitte von mir! ^^
hammie hat eine hübsche “Tribal-Fee” für die STA gezeichnet, die ich aber leider nicht annehmen konnte, weil der Hintergrund nicht den Regeln dieser STA entspricht. Ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn jemand die Karte separat ertauschen möchte, damit hammie sie nicht umsonst gezeichnet hat.
Link zur Karte: Feengeist
Wenn sich jemand findet, würde ich auch anbieten, dass ihr den Tausch über die STA laufen lasst, indem ihr eure beiden Tauschkarten einfach mit euren normalen Beiträgen an mich schickt und ich sie weiter leite.
Meine 2. Karte ist fertig :)
Ich hoffe sie geht durch.
Die Karte ist eingetragen :)
Die Farben sind richtig hübsch, das Orange ist mal was anderes ^^
Huhu Ermelin :)
Meine vier Karten sind seit heute unterwegs zu dir :D
Heute waren die Briefe von Renira und Sidney in meinem Briefkasten. :)
Die Karten sind alle heil angekommen - und vielen lieben Dank für die Zusatzkarten ihr zwei! <3 <3
@Sidney
Zu deiner Zusatzkarte habe ich ja schon einen Kommentar geschrieben. Sie sieht im Original nochmal extra schick aus! ___
@Renira
Ich bin ja hin und weg, dass du mir tatsächlich Lady Lumina gezeichnet hast xD Wow, ich habe nicht damit gerechnet, dass mir jemand einen meiner OCs als Zusatzkarte zeichnet, zumal ich ja momentan nicht einmal Steckbrieflinks in meinem Profil habe und es sicher ein bisschen Detektivarbeit erfodert hat, ein Bild von ihr zu finden ______
Und Lumina passt als Elfe ja lustigerweise sogar entfernt zum STA-Thema… lach Danke!! Das war eine nette Überraschung ^^
Freut mich, dass dir die Karte gefällt :) Ja, hat ein bisschen gedauert, bis ich sie gefunden hatte, aber bei deinem letzten OC Bild hattest du ja einen Link gepostet und da war ja dann auch der Link für debn Steckbrief automatisch drinne :D
Oh man, hier haben alle schon so viele Karten fertig und ich hinke hier mal wieder total hinterher…
Irgendwie komme ich mir bei solchen STAs immer extrem langsam vor XD
Naja, eine meiner Karten ist schon gelined und von der 2. habe ich immerhin schon eine Skizze. Eine Motividee für die dritte hätte ich auch schon.
Dann setz ich hier dann auch mal mein drittes Kärtchen rein, das ich nun fertig habe :)
@Tintenmeer
Hab die Karte gerade eben gefunden und eingetragen g ^^
@Renira
Ich hätte nicht gedacht, dass jemand auf die Idee kommt, den Link zu kürzen und auf dem Weg meine trashige alte Webseite zu finden… lach Wenn das so ist, muss ich das Ding unbedingt mal aktualisieren, wer weiß wer sie noch alles findet. XD