STA Heimische Tiere

Beschreibung

lemontree
lemontree Leitung 18. Jan, 14:52 Uhr

STA „Heimische Tiere “ 
  Thema: Heimische Tiere
Anmeldestart: 18.01.2017   
Anmeldeschluss: 22.01.2017   
Einsendeschluss: 13.03.2017   (Poststempel zählt) NEU: 20.03.17
Kommentarschluss bis 26.03.17 23:59 Uhr

Kartenanzahl: 3
Teilnehmer: max. 30!!(Achtung, ich werde die Teilnehmerauslosen, zwar ungewöhnlich für eine große STA, aber ich möchte hier jedem die
Chance geben dabei zu sein)
 

Hochladeschluss: 19.03.17 (an diesem Tag müsst ihr mir eure Karten präsentieren)
Einsendeschluss: 20.03.17 (an diesem Tag müssen eure Briefe spätestens zur Post gebracht werden und zwar zu den Öffnungs- bzw.
Leerungszeiten)
 

Parallelteilnahme: ja, ich setze aber gutes Zeitmanagementvoraus ;)
Bedingung: Um teilnehmen zu können braucht ihr zwei positiveBewertungen, habt ihr mehr, dürfen unter den letzten 5 keine
negativen/neutralen sein und müsst mindestens drei Karten in eurer Galerie hochgeladen
haben.
  

Thema und Definition: 
Das Thema lautet heimische Tiere (http://www.heimische-tiere.de aufdieser Seite findet ihr z. B. einen schönen Überblick) ich möchte also von euch
in Deutschland lebende Tiere gezeichnet haben, und zwar so, dass die Tierart
ohne Beschreibung auch als solche zu erkennen ist. Als Hintergrund wünsche ich
mir den gewöhnlichen Lebensraum der Tierart, einfarbige oder schlicht bunte
Hintergründe sind nicht erwünscht, wenn ihr euch unsicher seid, fragt mich
einfach vorher.
Beispielkarten: (wer hier nicht aufgelistet sein möchte,bitte PN an mich.)

klick
klick
klick
klick
klick
klick


 
Regeln: 
-Es gelten wieimmer die STA- und Forumsregeln der Seite, http://www.kakao-karten.de/forum/index.php?topic=553">hier[/url[/url]]nachzulesen
-Ich bitte euch um einen freundlichen Umgang miteinander, auch die Kommentare die Ihr schreibt
sollen nicht beleidigend sein
-Ich lege wert auf abwechslungsreiche und gut gestaltete Karten, heißt -> ich möchte keine drei Portraitkarten sehen, ich
möchte, dass passende Hintergründe auf euren Karten mit drauf sind, weiße oder
einfarbige HGs werde ich nicht genehmigen
 -Ich möchte voneuch keine (sog.) 5-Minutenkarten oder Kritzeleien sehen, die deutlich unter
der üblichen Qualität eurer Karten sind, ich behalte mir vor, solche Karten
nicht zuzulassen.
- das Thema der STAmuss getroffen werden, Karten, die vollkommen am Thema vorbei gehen werde ich
nicht zulassen
- Eure Karten müssenKakao-Format also 6,4x8,9 oder umgekehrt haben, achtet auf einen sauberen und
korrekten Zuschnitt der Karten
-Verklebt eure Kartensauber und stabilisiert sie mit einer passenden Rückseite
-Ich möchte keine abgezeichnetenKarten sehen, Referenzen verwenden ist vollkommen Okay (fragt wenn ihr unsicher
seid)

-Gedruckte, fotografierte, PC-Colo oder laminierte Karten werden nicht angenommen
-
Lest euch VOR dem Versenden bitte meine[url=http://www.kakao-karten.de/anleitungen/sta-brief-und-versand]Anleitung
aufmerksam durch!

Verteilung:
Ich werde nach Kommentarschluss eure Kommentare auswertenund mich bemühen, die Karten nach euren Vorlieben zu verteilen, jedoch setzt das voraus, dass ihr viele Karten kommentiert. Solltet Ihr nur drei Karten
kommentieren um sicherzustellen, dass ihr genau diese Karten bekommt, so wird
das leider nach hinten losgehen. Bei Usern, deren Vorlieben ich nicht
einschätzen kann, weil sie nicht oder nur wenig kommentiert haben, werde ich
die Auswahl zulosen. Wie immer gilt, eine STA ist kein
Wunschkonzert,aber ich werde mich anstrengen jedem gerecht zu werden.
 

Bewertung und Ausschluss
Nach der Aktion bekommt jeder, der sich während der STA denRegeln entsprechend verhalten hat eine positive Bewertung von mir.  

Eine neutrale Bewertung gibt es
-wenn nicht kommentiert wurde
-wenn ihr euch im Umgangston im Forum oder beim Kommentieren(deutlich) vergrifft habt
-wenn der Hochladeschluss nicht eingehalten wurde
-wenn eure Karten nicht ordentlich verpackt verschickt wurden
-wenn die Karten unsauber geschnitten wurden und das Formatnicht eingehalten wurde(-> Karten werden zurück gesandt) 

Ausschluss aus der STA + negative Bewertung gibt es
-wenn mehrere der oben genannten Punkte gleichzeitig erfüllt sind
-wenn die Karten zu spät abgesandt wurden und dies nichtvorher mit mir abgesprochen war
-wenn ihr mehrfach beleidigend im Forum oder in Kommentaren ward
-wenn die Karten abgezeichnet sind und dies verschwiegen wird 

Sonstiges
Über
eine Karte für die Leiterin freue ich michselbstverständlich, ist jedoch kein Muss und wird die Verteilung keinesfalls
beeinflussen. (ich mag z. B. Eichhörnchen, Luchs, Waschbär, Wildkatze, Fuchs)
 Und nun, viel Spaß beim Zeichnen !Solltet ihr noch fragen haben, dann stellt sie mir einfach –ich beiße nicht – meistens ;) Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten, ich brauch sie nichtmehr ^^

Info:
Übers Wochenende kann man mich ehr schlecht erreichen, erwartet da bitte keine Antwort auf eure Fragen ich bin ehr unter der Woche on.