kakao-karten.de Forum

[STA] Heimische Tiere

OMG, Post!!!
Nachdem der Brief geöffnet war, hatte ich erstmal Pipi in den Augen!
Danach folgte ein Freudentänzchen.
Ich habe diese drei absolut wunderschönen Karten im Umschlag:

Fischotter von Camoure
https://www.kakao-karten.de/karten/288781?aktion=67

Ardea Cinerea von KarpavOli

Dachs von Disako

Die Kärtchen bekommen einen schönen Platz in meiner Sammlung!
Ich bin sehr glücklich mit meiner Auswahl. Vielen Dank an lemontree und alle Künstler für diese tolle STA.
LG, THF

@lemontree wenn die briefe unterwegs sind, hast du dann auch die Sendungsnummer für mich ?

Edit: post kam an, Sendungsnummer hätte ich trotzdem gern gehabt :/ (fürs nächste mal)
Danke für die Sta hab die Karten von

Alva Seneca #103 Biberstund
Crystaldancer #1020 Reh am Bach
Zoe-Chan #519 Frischlinge

Hallöchen!
Auch ich habe Post bekommen, und bin suuuper zufrieden mit meiner Ausbeute!

Meine Kärtchen:
**“Nr.96” von Fanghafte! ** Sie gehört zu meinen absoluten Lieblingen dieser STA! Ich habe keinen aller aller liebsten Beitrag kristallisieren können aber er gehörte mit einer zweiten Karte auf Platz 1 :) In Echt ist die Karte noch so viel realistischer, da sie wirklich fast dreidimensional wirkt! Total genial. <3
"Heimische Vögel" von Glitzermond! Auch diese Karte ist unglaublich niedlich anzugucken. :) Ich freue mich sehr über die kleinen Vögelchen. Sieht fast so aus wie ein Blick in unseren Garten. <3
**“Haselmaus” von Petey! ** Auch hier freue ich mich gigantisch über die Karte! Das Tierchen ist so niedlich. Es ist vom Motiv her mal etwas ganz anderes und ich freue mich sehr, dass ich diese Karte ebenfalls bei mir in die Sammlung aufnehmen darf. <3

Vielen lieben dank lemontree für die super Leitung und Verteilung. Auch danke ich dir für deine Flexibilität, dass ich doch noch etwas mehr Zeit haben konnte. Andere Leiter hätten einfach gesagt, dass ich nicht mehr teilnehmen kann. Das fand ich sehr sehr toll von dir! :) <3
Liebe Grüße,
Immi

Favoritenalarm in meiner Post! Meine Ausbeute ist da und ich bin sehr sehr happy! Vielen Dank, Lemontree, für die hübsche Auswahl, die STA-Leitung und den lieben Brief!
Bekommen habe ich:

95 - Fanghafte
Das Rüsselkäferchen für meine Krabbelsammlung! <3 <3 <3

Gehörnter Wächter - AlvaSeneca
Mein Sternzeichen! <3 <3 <3

Kolkraben - THF
…dass ich mich über Raben freue, weiß mittlerweile glaube ich jeder. Und jaaa ich freu mich über die zwei Hübschen! <3 <3 <3

Käthe happy! :]

Da war ganz überraschend die STA Post hab folgende Karten bekommen :

• Kuschelfüchse von Camoure
  • Eichhörnchen beim Essen von Crystaldancer
    -Meles meles von Karpav0li

Alle drei echt schöne Karten. Bin seeehr happy! Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer und natürlich die gute Leitung von Lemontree :-D

Mein Brief ist auch angekommen und bin sehr zufrieden mti den Karten^^
im Brief waren folgende Karten drin:
Luchse von THF
Igel und sein kleines von Gaya
Kiebitz von Glitzermond

Vielen Dank für die schönen Karten wäre schön wenn ihr mich als Besitzer eintragen würdet :)
Vielen Dank für die STA^^

Ich möchte mich hier auch noch entschuldigen das ich so wenige Kommentare geschrieben habe. Ich wollte mehr kommentieren aber ich hab es zeitlich nicht geschafft da ich in der Woche wo Kommentarschluss war ins Krankenhaus muss. Manche werden ja mitbekommen haben das es negative Kommentare gab. Da lemontree netterweise keine Namen genannt habe möchte ich es dennoch sagen das es bei mir der Fall war. Ich hatte die Kommentare leider etwas falsch formuliert, denn sie sollten nicht so heftig negativ rüberkommen. Dafür möchte ich mich echt entschuldigen. Ich wollte die Karten richtig kommentieren und nicht einfach schreiben wie “och ist die niedlich” sondern ein richtigen Kommentar schreiben. Nur hab ich das Problem das ich nicht gut im formulieren bin zumindest schriftlich.
Es tut mir echt Leid das es bei mir so blöd gelaufen ist.
Vor allem bei lemontree möchte ich mich auch entschuldigen das ich für Probleme gesorgt hatte.
Ich hoffe das die Anderen dennoch eine tolle STA hier hatten.

Hab auch nur tolle Karten bekommen!
Im Moosbeet von AlvaSeneca
Laubwald von Immi
Weinbergschnecke von Disako

Vielen Dank für die tolle STA! :D

Mein Rückbrief hat mich heute zusammen mit dem der Schwarz - Weiß STA erreicht ^^

Freuen darf ich mich über diese drei genialen Karten:

Feldhamster - THF : Die Darsterlangen des Hamsters ist dir echt klasse gelungen :)

Mader in Sicht - Gaya : Ich mag Mader gern und hab sogar ein Poster mit einem darauf in meinem Zimmer hängen. Jetzt habe ich auch ein sehr hübsches Exemplar für meine Sammlung ^^

Bandwurm - Major : Die Karte ist echt genial^^ Ich freue mich sehr, ein so selten dargestelltes Lebewesen in meiner Sammlung willkommen zu heißen; )

Vielen Dank für die klasse STA auch meinerseits.

Ich hatte heute in der Post:

Im Garten von Immi
Sciurus vulgaris von Karpav0li
Summ Summ kleine Biene von Gaya

Drei wunderschöne Karten, die ich alle super schön finde und mich echt freue, diese bekommen zu haben!! __
Danke für dieses schöne, weite STA Thema! Es hat mir viel Spaß gemacht, nicht nur beim Bandwurm malen ;)

Wie ihr gemerkt habt, hab ich vorm WE die Verteilung noch fertig bekommen :)
Übers WE und die letzten zwei Tagr hab ich mich ganz dem lernen für meine Prüfung gewidmet
Daher hab ich verschwitzt zu schreiben o___o
Durch die Verlängerung kam das jetzt doch alles arg nah zusammen

Edit: Gruppenbild hatte ich auch eins gemacht - das kommt auch noch

Morgen um 8:30 geht es los
Oh jeh ich bin so aufgeregt

Ich hoffe also alle Briefe kamen heil an und ihr seid zufrieden
Bewertungen gibt es erst wenn ich alles hinter mir hab
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür :) aber was bisher an Rückmeldungen da war hört sich ja gut an

Ahoi!

Ich fands jetzt gar nicht, dass es so lange gedauert hätte und freue mich, dass meine Karten auch schon alle einen Besitzer gefunden und in gute Hände gefallen sind. Ich trage euch dann noch später als Besitzer ein.

Mein Brief war heute auch da und hat mir den Tag wirklich erhellt. Die “Ausbeute” war wirklich phänomenal und ich kann immernoch nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich freue meine Favos bekommen zu haben. (Die Liste ist natürlich zufällg):

1. Marder von Petey

Ist ein absolutes Schmuckstück, die Karte und ich habe schon beim Kommentieren dran gedacht wo ich sie hinstelle, wenn ich sie tatsächlich bekomme. Marder haben nämlich auch einen richtig fetten Platz in meinem Herzen und dementsprechend würde der sich extremst genial zwischen meinen anderen Mardern machen. Ne Staffelei hätte ich noch. <3 Vielen Dank dafür.

1. Hühner von Major

schwärm DIE werde ich morgen auf jeden Fall zum Stricktreffen mitbringen und den Angehörigen inklusive deiner Mama zeigen, was du so Schönes gemacht hast :P Das war, auch wegen den persönlichen Bezug eines meiner absoluten Topfavos und das ich die bekommen durfte…danke. Einfach nur danke. <3 Die werde ich wahrscheinlich neben meinen ganzen Fowlersachen unterbringen. :’)

1. Hecht von Glitzermond

Um ehrlich zu sein musste ich die Karte erstmal meinen Eltern zeigen und sie fanden die auch total klasse und dann ist ne kleine “In Erinnerung schwelgen”-Runde entstanden, denn wir sind ja auch begeisterte Angler und Hechte sind einfach nur wunderschöne Tiere. Vielen Dank auch für diese Karte, die ganzen Details kommen in Echt erst richtig zur Geltung und sind schön anzusehen <3

Ich hatte im Großen und Ganzen viel Spass bei der STA und fand das Thema toll und schön, dass so viele schöne Karten zusammengekommen sind.

Vielen Dank dafür <3

Awww, das freut mich, dass du die Hühner bekommen hast :D Da hab ich ja auch ein bisschen drauf gehofft nach deinem Kommentar.

Bei mir war auch ein Brief im Briefkasten.

Ein kuscheliges Zuhause bei mir haben gefunden:

• #280 Wels von Major
  • #521 Siebenschläfer von Angel_Zoe
  • #12 Kleiner Spatz von Disako

So tolle Kärtchen. Ich bin begeistert. ^^

Hallo hallöchen ihr lieben ^^
Auch Ich habe vor kurzem Post bekommen, es ist eine sehr schöne Auswahl, die ich bekommen habe. .Habe total gefreut auf

Herbstfluss von Narrenfeuer.
Otter am See von Gumbiekitty.
Seeadler von Caitlyn Murphy.

Kann mich garnicht satt sehen. .^^
Auch ein hoch am die STA Leitung, es hat mir viel Spaß gemacht. ^^

Freut mich, dass zwei meiner Karten bereits ein liebevolles Zuhause gefunden haben.Ich hab euch auch bereits als Besitzer eingetragen. Fehlt noch der Grinseluchs. :D

Ich hab gestern auch Post bekommen und habe mich riesig gefreut. Ich bin mit meiner Auswahl mehr als zufrieden. Danke lemon!

Freuen durfte ich mich über:

• Speisekammer von Narrenfeuer . Eine richtig tolle Karte mit vielen tollen Details und einer tollen Stimmung. Ich mag Ratten. Hatte auch mal selber welche (als Haustier :D )
  • **Sommerfelder von CaitlynMurphy ** . Eine richtig schöne fraben und stimmungsfrohe Karte, wie man sie von dir kennt.
  • **frecher Apfeldieb von GumbieKitty ** . Das Motiv ist einfach supersüß und sehr hübsch umgesetzt.

Danke euch allen! Bis zur nächsten STA! :)

Achja, falls noch wer Tiere tauschen will ich bin grad mit meinen Oster Grußkarten so schön im Workflow Tiere zu malen. Da kommen demnächst sicher noch ein paar Karten, die sich über neue Besitzer freuen und ich bin gerne für Anfragen und Ideen offen. (Danke übrigens an Major für den Tipp mit den Polycolor in einem anderen Thread. Ich hab den Kauf nicht bereut! Ich bin total fasziniert von den Stiften.)

Huhu, mein Brief ist auch endlich angekommen vielen Dank erstmal das ich an dieser tollen STA teilnehmen durfte lemontree. ^-^
So nun zu den super Karten die ich bekommen habe, das sind :

• #191 Wo habe ich nochmal mein Essen versteckt? von Gumbiekitty
    Die Karte ist im Original noch viel schöner als der Scann. Erst jetzt sehe ich wie flauschig das Eichhörnchen wirklich ist, herzlichen Dank.

• #013 Im Steinbruch von Narrenfeuer
    Ich liebe es wie du sein Gefieder gemacht hast und auch die Steine und Grashalme sind sehr schön im Detail gemacht, ich bin begeistert von der Karte, danke schön-^^-

• #2 Luchs von Petey
    Ich bin sowas von dem Hintergrund begeistert und auch wie schön flauschig der Luchs wirkt, der ist einfach nur zum knuddeln süß, vielen Dank für die süße Karte

Auch danke ich dir noch einmal lemontree das du mir so tolle Karten ausgesucht hast ich bin sehr zufrieden mit den Karte, ach was ich liebe sie vielen Dank. :3

Mein Brief ist auch angekommen :D
Hier meine tolle Ausbeute:

• ‘Der Ruf des Winters’ von CaitlynMurphy
    Ich hab bei jeder Rückmeldung gehofft, dass diese Karte nicht dabei ist und jetzt hat sie tatsächlich ihren Weg zu mir gefunden . Das Motiv, sowie auch die Umsetzung ist einfach grandios. Vielen Dank auch für die Sticker :D

• ‘Blaumeise bei der Futtersuche’ von Angel_Zoe
    Ich glaub lemontree kann hellsehen und weiss, dass ich Vogelkarten sammle ^.^ Das Kärtchen ist auch im Original sehr hübsch und besonders die Kerne kommen noch viel besser zur Geltung :)

• ‘Fuchs in der Dämmerung’ von Crystaldancer
    Da haben wir einen indirekten Tausch gemacht ^.^ Die Karte wirkt im Original noch viel besser, die Farben sind wunderschön und da hat sich sogar ein Mäuschen im Gras versteckt. Ein sehr süßes Detail <3

Vielen Dank für die schöne STA, ich hatte sehr viel Spass :) Und ich würde mich freuen, wenn ihr mich noch als Besitzer eintragen würdet.

Hallo! Mein Brief kam gestern schon, konnte aber erst heut schreiben.

Ich bin vollstens zufrieden mit meinen Karten, vielen Dank! Meine Beute:

Nr. 94 von Fanghafte
215 Nadelwald von Immi
#44 - Waschbär von Camoure

Einfch tolle Karten die sofort geschützt in meinem Ordner gelandet sind:)
Hier auch vielen Dank an lemontree! Es war wieder eine tolle Aktion!

Wie ihr gesehen habt, gab es doch noch keine Bewertung uns Is letzte Woche daheim was am Router weggeschmort, hab also ne Zeit auf dem Trockenen gesessen. Und Derzeit bin ich gerade Inn Japan :sweat_smile:

Bin noch bis 27. hier, danach bin ich erst wieder am heimischen Laptop.
Dann gehen die Bewertungeb aber raus :blush:

Wartet noch jemand und seinen Brief oder sind alle angekommen? Hab grad keine Übersicht an Handy

Gut,
alle Briefe sind angekommen, und die Bewertungen sind raus.
ich hoffe ihr wart alle zufrieden.

die Aktion ist damit beendet.