Aktion beendet

Navigation

Teilnehmer

Teilnehmer: 17
Legende


STA Videogames 2023

Beschreibung

Taddi
Taddi Leitung 18. Sep, 14:46 Uhr

Hallo zusammen! :)

Herzlich Willkommen zur STA mit dem Thema "Videogames". 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aktionsdaten:

Anmeldestart: 18.09.2023
Anmeldeschluss: offen
Hochladeschluss: 10.12.2023
Einsendeschluss: 13.12.2023
Karten: 2 - 4 (per Absprache geht zur Not auch 1 Karte.)
Teilnehmeranzahl:  Keine Begrenzung

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Thema!

Wie ihr schon im Titel lesen könnt - es geht natürlich um Videospiele. :)
Ich denke, zu dem Thema wird keine Einleitung nötig sein. Denn bei diesem Thema steht euch alles offen. 
Ob ihr nun Lust auf eine Landschaft habt, die heroischen Main-Charaktere aufs Papier zu bringen oder einen verhassten Endboss - euch steht alles offen und ihr dürft eurer Kreativität freien Lauf lassen. 

Eure Karten zum Thema:

Euer ausgewähltes Game muss natürlich erkennbar sein. 
Das heißt: Haltet euch an offizielle Designs, an die Welt wo euer Game spielt und so weiter. Falls das Spiel euch weitere Skins vorgibt - so ist dies natürlich auch in Ordnung. Bitte keine eigenen Kreationen, wenn diese nicht im Spiel vorhanden sind. 
Zusätzlich - pro Spielereihe bitte nur eine Karte. Es gibt viele Spiele, welche etliche Teile veröffentlich haben. Hierrunter fallen zb. The Legend of Zelda, Final Fantasy oder Tales-of. 

Ihr könnt gerne das Forum nutzen und euch beraten und / oder Ideen sammeln. 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die STA-Regeln!

- Die Karten müssen für diese STA angefertigt worden sein. 

- Keine 5-Minuten Karten. Das bedeutet - ich werde euer Galerieniveau im Auge behalten. Wenn ich sehe, das die eingereichte Karte weiter unter dem Niveau deiner Karten in der Galerie liegen - dann behalte ich mir vor, diese Karte auch abzulehnen. 

- Keine OC's! 
Ich weiß, durch MMORPG's werden viele eigene Charaktere erstellt - jedoch sind dies EURE Charaktere und viele Spieler haben dementsprechend oftmals keinen Bezug zum Charakter. Daher bleibt bitte bei offiziellen Charakteren. 

- Die Karten müssen Unikate bleiben. Es dürfen keine Auflagen von euren Motiven erstellt werden. 

-  Achtet bitte auf die richtigen Maße und sorgt dafür, das die Karten eine ordentliche Dicke haben. 

- Seid freundlich zu den anderen Teilnehmern. :)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie kann ich teilnehmen? 

Ganz einfach. Hier gibt es nur ein paar kleine Anforderungen. 

- Ihr habt mindestens 5 Karten in der Galerie. 

- Ihr habt mindestens 3 positive Bewertungen. 

- Ihr habt den kompletten Anmeldetext gelesen und seid damit einverstanden. 


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Versand:

- Versendet eure Karten gut verpackt an mich. Die Adresse bekommt ihr, sobald ich euch umgestellt habe. Falls ihr besonders fix seid - schreibt mir einfach eine PN, oder kontaktiert mich auf anderen Plattformen. 

- Legt einen frankierten Rückumschlag dazu. Nutzt hier bitte eine 1 € Briefmarke. 
Wer gerne Einwurf-Einschreiben nutzen möchte oder ähnliches, so geht dies auch. Ihr könnt mir in dem Falle auch gerne eine PN schreiben und das Porto über PayPal überweisen. 

- Schreibt euren Namen in den Umschlag, so das ich am Ende nicht durcheinander komme. 

- Achtet auf den Einsendeschluss!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sonstiges:

Ich werde einen Umfragebogen nutzen, der mir bei der Verteilung helfen wird. Kommentare eurerseits sind natürlich dennoch gerne gesehen und werden ebenso in der Verteilung eine Rolle spielen.

Das wars auch vorerst. Ich denke, damit sollten wir alles abgedeckt haben. Bei Fragen bin ich natürlich immer für euch erreichbar. Verlinkt mich einfach im Forum und ich werde es fix sehen. 

Falls ihr Lust auf eine Zusatzkarte habt, hier könnt ihr mich mit Final Fantasy 7 / 16 (Cloud, Tifa, Aerith, Clive, Joshua und Cid) und Genshin Impact (Kaveh, Alhaitham, Childe, Zhongli), Tales-Of (Milla, Alvin, Ludger, Velvet, Alphen, Shionne, Rinwell, Law, Mikleo, Sorey), Life is Strange ( Chloe und Max) sehr happy machen. Dies ist aber keine Pflicht und verschafft keinerlei Vorteile.

So - zum Schluss habe ich natürlich noch eine wichtige Frage für euch. 
Was ist euer liebstes Videospiel? ;]

Ich wünsche euch viel Spaß! 
Man sieht sich im Forum! ♥