kakao-karten.de Forum

[STA] Videogames 2023

Hallo,

Heute sind zwei Kakao-Karten bei mir eingetrudelt :D
Vielen Lieben Dank!

Einmal von @al3xander_xy
∟ 37 - Unschuldslamm?!
und von @Jondy
#630 keine falsche Bewegung

Ich freue mich sehr über die beiden Karten und bedanke mich nochmal, dass ich mitmachen durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Ebenfalls riiiieeeeeßen großes Lob an @Taddi für die Orga und Geduld, welche du mit uns aufgebracht hast <3

7 Like

Ein Brief, da ist ein Brief in meinem Briefkasten gelandet. \OuO/
Brief öffne QuQ Freudenschrei von mir geb Jaaaaaaaaaaaa~
Oh Gott, ich bin happy. So so happy. :heart_eyes: :heart: Diese wundervollen Karten sind bei mir gelandet:

Jaaaa wie geil. ^-^/ Ich hab eine Dead by Daylight Karte. Oh so gut. <3 Ich find die Karte super. DBD ist und bleibt immer ein cooles Spiel. Es ist einfach so ganz anders, als was ich sonst immer so spiele und jetzt eine Karte dazu ist mega. Ich liebe sie. >u</

Ich hab sie!!! QuQ Ich hab die tollste Karte von der lieben Kathey. Endlich wieder eine Karte von ihr. <3 Oh Gott ich freu mich so sehr. quq Die Straykarte ist einfach Liebe. Perfekt. Zuckersüß. Ein Meisterwerk. Ich kann gar nicht sagen wie ich mich freue. TuT

Ich könnte mit dem Rückbrief nicht glücklicher sein. Beide Karten sind einfach super super schön. Es sind beides Spiele die ich kenn und liebe. Ich bin so froh, das ich noch an der STA teilnehmen konnte. Danke für so ein tolles Thema und so tollen Karten. Und danke natürlich auch an @Taddi für die Leitung der STA. Großes Lob an dich für alles. Geduld, Zeit, Aufwand und vielleicht Nerven. XD Danke für diese wunderschöne Videogames - STA. Gerne wieder. <3

8 Like

Mein Rückbrief kam heute ebenfalls an. Die Post war etwas grob, der Brief war an den Ecken ziemlich engefressen und durch das Wetter wohl feucht geworden, aber die Karten sind unversehrt. :D
bei mir kamen an:

von @daietto_usagi
und

von @lemontree

Ich bin wirklich unglaublich glücklich und freue mich riesig über die tolle Auswahl. Animal Crossing hat mich durch die Pandemie begleitet und ich spiele auch heute noch total gerne, egal ob nun New Horizons auf der Switch, oder alte Spiele auf dem 3DS oder der Wii.
Monster Hunter habe ich auch schon vor vielen jahren auf dem 3DS begonnen und sehr lange zeit mit Freunden gespielt. Auch heute begleitet mich dieses Spiel auf der Switch.
Zwei wundervolle Karten, die vollkommen meinen Geschmack treffen! <3 Vielen vielen Dank für die Auswahl und natürlich die Leitung dieser Aktion. Ich bin absolut begeistert und freue mich schon sehr auf kommende Aktionen.

8 Like

Bei mir kam der Brief mit der Karte #628 von @Jondy unversehrt an. Vielen Dank an @Taddi für die Organisation, die Tipps und ich persönlich muss mich auch noch für sowohl die Hüllen als auch für den freundlichen Umgang bezüglich der disqualifizierten Karte herzlich bedanken!

4 Like

Hallo,

auch mich hat heute der STA-Rückbrief erreicht :)

Ich hatte folgende spannende, bekannte und unbekannte Spiele in meinem Brief:

#039 Alumann von CelticFire7
#209 “Teldrassil bei Nacht” von Eleisis
“Unbesiegbares Lämmchen” von Koneko
“Rise, Rapture, Rise” von Mangalinanime

Vielen Dank @Taddi für die tolle Organisation der STA!

LG
Merinid

9 Like

Gestern hat mir die Post den Tag verschönert! :hugs:
Ich freue mich sehr über meine Ausbeute und danke @Taddi für die Organisation!

“The Best boy” von @Kathey
#396 “Don’t mess with us!” von @NoraZ
#2083 “Secret of Mana - Hexenwäldchen” von @Merinid

Vielen Dank für diese mega Karten! :hugs: :sparkling_heart:

5 Like

Ich habe gestern auch post erhalten, den Brief nur leider erst sehr spät aus dem Briefkasten gefischt… Aber heute bei Tageslicht nun ein Foto von meiner tollen ausbeute machen können.

Mein ganz großer Favorit war dabei, worauf ich schon ein wenig beim öffnen innerlich gehofft habe, da ich die Karte so toll fand: #403 freier fall von @lemontree ich liebe die Karte total :heart_eyes::heart_eyes::heart:
Außerdem auch unglaublich schön #127 lets hunt von @Casey_Crazy ein wirklich toller Stil und hübsche coloration.
#399 pac man von @daietto_usagi die kleinen Pac man’s sind voll süß und die Karte fängt den vibe so schön ein. Und
#040 diese herzlosen… Von @CelticFire7 kingdom Herz habe ich auch geliebt und deine karte weckt so schöne Erinnerungen. Freue mich voll so ein Motiv nun in meiner Sammlung zu haben.
Vielen lieben Dank an euch alle für eure super schönen Karten. Liebe alle 4 total und danke an @Taddi für die tolle Leitung der STA. Es hat sehr viel Spaß gemacht. :blush:

10 Like

Heya!
Ich bin gestern Abend nach Hause gekommen und durfte zwei wunderschöne Karten von @Delight und @Mangalinanime aus dem Briefkasten holen!

Vielen Dank @Taddi für das Leiten dieser STA!

7 Like

Hallo alle Zusammen,
ich hab schon wie ein Spion am Briefkasten gewartet weil ich gesehen habe wie viele doch schon ihren Rückbrief bekommen hatten XD Aber nun hier, ich habe meinen endlich auch bekommen :D und bin echt glücklich über die Karten die ich ergattern konnte! :3 Sogar eine Dbd Karte, von der ich unbedingt eine haben wollte und auch noch genau die die ich mir als Favorit gesetzt hatte von @ShiroNi <3
Als nächstes blickte mich die Karte von @Mangalinanime an wo ich die tollen, bunten und knalligen Farben bewundert habe, eine wirklich sehr süße Karte mit den 2 Vögelchen! :3
Und dann hat mich noch diese schöne Karte von der @SaphiraKyoko angezwinkert! Du hast diese Dame echt wunderschön im Mondschein zur Pose gesetzt mit ihrem eleganten Fächer und voralledem den Goldschimmer!!! Hab auch jetzt erst bemerkt das sie ja so niedliche Kistune Öhrchen besitzt °^°

Danke nochmal an alle und auch die Organisatorin ^^ Ihr habt meine 1. STA unvergesslich gemacht :3 :heart:

8 Like

Oh ich fühle mich sehr geschmeichelt :see_no_evil::see_no_evil:
Vielen Dank für das Kompliment! Und viel Spaß mit der Karte/ den Karten :D

2 Like

Ich habe meinen Rückbrief auch gerade aus dem Briefkasten fischen dürfen und könnte nicht glücklicher sein :pleading_face: :heart:
Ich habe zwei absolute Favo-Karten bekommen und sie sehen im Original noch mal sooo viel besser aus, ich liebe alles an ihnen QwQ

Bekommen habe ich:
https://www.kakao-karten.de/karten/369689

Die Detroit Karte von @Merinid, mit der ich schon kurz nach dem Upload geliebäugelt habe, weil es einfach so eine passende Karte zum Game ist und soooo vieles widerspiegelt, was ich an dem Spiel geliebt habe! Ich liebe deine Colorationen und deine Liebe zu Details, ich werde die Karte noch ein paar Mal anstarren müssen, bevor sie in den Ordner darf!

und

Die Stray-Karte von @Eleisis! Du bekommst auf jeden Fall auch noch einen richtigen Kommentar von mir, über Weihnachten kam so viel dazwischen und diese Karte hat als Favo absolut noch einen würdigen Kommentar verdient! Aber lass dir gesagt sein, dass ich die Colo liebe! Und die Katze! Und die gesamte Atmosphäre und ich bin sooo happy, dass ich sie in meiner Sammlung willkommen heißen darf QwQ :heart:

Vielen Dank auch an @Taddi für die Leitung der Aktion, ich bin sehr happy mit der Verteilung ich hab zwei neue Schätze in meiner Sammlung, über die ich mich riesig freue QwQ :heart:

8 Like

Mich hat mein Rückbrief auch bereits mit 2 absoluten Favos erreicht. <3
Einmal “Die goldene Allee” von @YokoHoshiko und “Herbstgegend” von @Merinid
IMG_4442
Ich freu mich sehr über die Auswahl. Vielen Dank für das Leiten der STA @Taddi

6 Like

Jetzt musste ich auch mal zum Briefkasten rennen :heart_eyes: und die Kartenauswahl @Taddi ist soo gut!

@YokoHoshiko Seelenbefreiung einer meiner Favoriten! :sparkles: In echt sieht sie noch schöner aus :heart_eyes:
@Mangalinanime Little Nightmares die Karte ist so cool! Da bekomme ich gleich wieder Lust zu spielen :sunglasses:
@NoraZ What a lovely summer day MEIN Boy Huschke :sparkles: so süß geworden wie er den Saft schlürft :heart_eyes:
@lemontree eine Schneeflocke die kleinen Glitzer Effekte passen super gut zur Karte und die Farben sind so toll! :relieved::heart_eyes:

Freue mich sehr über die Auswahl, aber wie auch schon mal geschrieben, hier war nicht eine Karte dabei, die mir nicht gefallen hat. Hat wirklich sehr Spaß gemacht und würde mich freuen wenn ihr vier mich als Besitzer für die Karten eintragen würdet :innocent:

9 Like

Juhu meine Karten sind auch endlich sicher bei mir angekommen♡ Die Auswahl ist einfach fantastisch, es sind auch zwei meiner absoluten Favoriten dabei😍 Alle 4 Karten sind wunderschön und ich freue mich schon sie meiner Gaming Karten Sammlung hinzuzufügen^^ Vielen Dank @Taddi für die tolle Leitung der STA♡

@SaphiraKyoko - Birkin Stage 1
@ShiroNi - The Stick of Truth
@Koneko -Sally Face
@Edphonse15 - Feind entdeckt

8 Like

Danke für die Ausbeute freue mich megaa.
@Delight
@Koneko

Hat viel Spass gemacht und vielleicht bis zum nächsten Mal ^^

7 Like

Die meisten Briefe kamen ja bereits an, ich freue mich auch sehr, das ihr alle sehr happy seit! :)
Laut der Liste fehlen dann noch 3 Rückmeldungen und zwar von: @Edphonse15 @lemontree und @SaphiraKyoko

Wie sieht es bei euch aus? Hattet ihr Post?

Hallo ihr lieben. Mich hat eine fiese Erkältung erwischt. Liege seit einigen Tagen flach - aber heute konnte ich mich dann mal an den Briefkasten schleppen. Und was soll ich sagen, ich hab mich riesig gefreut !!

Ich habe drei wunderschöne Karten erhalten, sogar meine beiden absoluten Favos waren mit dabei zu zwei meiner absoluten Lieblingsspielen <3 und auch Journey muss ich jetzt unbedingt mal starten, jetzt wo ich eine so tolle Karte dazu besitze.
Also ich freue mich über:
Ein weiter Weg - von @CelticFire7
Angelstedt - von @Jondy ( Link !! <3)
Cosmo Canyon - von @Merinid (im Original noch faszinierender)

Vielen Dank liebe Taddi für diese tolle STA, die Leitung und die Verteilung !!

8 Like

Meinen Brief konnte ich heute auch abholen. Ich bin super Happy mit der Auswahl. :grinning: Vielen Dank.

6 Like

Hab meinen auch bekommen, nur noch keine Zeit zum posten - sorry! :D

Find meine Auswahl auch toll.
Hab den Katerich von @Jondy (<3) und den mutigen Springer von @CelticFire7 (:D) bekommen.
#629 a different world – Jondy | kakao-karten.de
#038 Urki fliegen – CelticFire7 | kakao-karten.de

Danke nochmal für alles und bis bald :D

4 Like

Damit sind wir komplett! :heart: Ich danke für eure Teilnahme, eure tollen Karten und und und! :heart: Damit ist die Aktion beendet! Eure Bewertungen schreib ich am WE! :heart:

9 Like