Ich habe meinen Rückbrief auch gerade aus dem Briefkasten fischen dürfen und könnte nicht glücklicher sein

Ich habe zwei absolute Favo-Karten bekommen und sie sehen im Original noch mal sooo viel besser aus, ich liebe alles an ihnen QwQ
Bekommen habe ich:
https://www.kakao-karten.de/karten/369689
Die Detroit Karte von @Merinid, mit der ich schon kurz nach dem Upload geliebäugelt habe, weil es einfach so eine passende Karte zum Game ist und soooo vieles widerspiegelt, was ich an dem Spiel geliebt habe! Ich liebe deine Colorationen und deine Liebe zu Details, ich werde die Karte noch ein paar Mal anstarren müssen, bevor sie in den Ordner darf!
und
Die Stray-Karte von @Eleisis! Du bekommst auf jeden Fall auch noch einen richtigen Kommentar von mir, über Weihnachten kam so viel dazwischen und diese Karte hat als Favo absolut noch einen würdigen Kommentar verdient! Aber lass dir gesagt sein, dass ich die Colo liebe! Und die Katze! Und die gesamte Atmosphäre und ich bin sooo happy, dass ich sie in meiner Sammlung willkommen heißen darf QwQ 
Vielen Dank auch an @Taddi für die Leitung der Aktion, ich bin sehr happy mit der Verteilung ich hab zwei neue Schätze in meiner Sammlung, über die ich mich riesig freue QwQ