kakao-karten.de Forum

[STA] Genshin Impact 2023

Bei mir leider auch noch nich aber ich warte auch noch auf eine tauschkarte die ist auch noch nicht da….


Ich habe Post bekommen und ich könnt einfach nicht glücklicher sein QuQ Ich habe sogar meinen absoluten Favoriten bekommen und auch die anderen waren mit bei den Favos… vielen lieben dank für diese tollen Karten :heart: :heart: :heart:

Suchst du etwas, Reisende? Von @Flamiira
#53 - Prinz von @Chocosart
Funghi Fun Guys [242] von @Dragora
Und danke an @Taddi für den tollen Alhaitham TAT

8 Like

Boa Post war eben gerade da mit allem was noch die Woche gefehlt hat…
zum Glück hat mich alles gut erreicht und ich bin absolut überwältigt von der Auswahl - Sogar einer meiner Top Favos der ganzen Aktion :heart:

Erstmal an @Taddi wahnsinnigen Dank dass du dir die Mühe gemacht hast für jeden Teilnehmer eine so coole Charakterkarte zu zeichnen ! liebs einfach :heart:

Nahida von @Gumbiekitty : also das Original kann man nicht mit dem Scan vergleichen es ist so viel schöner O.o richtig toll !
Watatsumi von @Glukoko : das kann ich absolut auch noch nicht in Worte fassen wie schön dieses Motiv ist absoluter Traum :heart:
Dragonspine von @Lady_Chouette : auch so eine wundervolle Karte die mir auch von anfang an im auge geblieben ist, hier liebe ich auch besonders den goldenen Schimmer auf dem Original das lässt das Schild nochmal richtig cool aussehen.

Vielen Dank für diese Tolle STA und danke auch an alle Teilnehmer, ich habe so viele Liebe Kommentare bekommen :3

8 Like

Ich durfte auch grad meinen Brief rausfischen und ich liebe meine Auswahl :heart_eyes:

Mit der wunderschönen Karte von @Nil habe ich sogar meinen Topfavo bekommen :heart_eyes::heart_eyes:
Im Original ist sie sogar noch schöner, ich musste erstmal alles genau anglubschen XD

Desweiteren hat mir schon das Rascheln des Briefs verraten, dass ich eine Schüttelkarte bekomme und zwar von der wunderbaren @Lady_Chouette :heart:
Im Original ist sie sooo wunderschön anzuschauen und auch da musste ich mir alles erstmal genau verliebt angucken XD Vielen Dank für diese tolle Karte :heart:

Und nun zu dir, @Taddi , du Wahnsinnige XD Malst mal eben so für jeden ein Kärtchen :heart_eyes:
Alhaitham sieht so toll aus, vielen lieben Dank! Auch für die tolle Orga und mit allem drum und dran :heart::heart::heart: Es hat mir sehr viel Spaß gemacht ein Teil der STA gewesen zu sein :smiling_face_with_three_hearts:

8 Like

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde :sob: war die letzten Tage leider etwas tot, aber der Brief hat mich schon am Mittwoch geheilt :heart:

Habe die wunderschönen Karten von @Angelheard, @art_of_marie und @Quupari ergattern dürfen und könnte nicht glücklicher sein <3 ganz lieben Dank auf für meinen Babyboy Chong!! Und natürlich auch für die tolle Leitung der STA!

(Ich entschuldige mich übrigens, dass ich verpeilt habe, meinen User auf den Rückunschlag zu schreiben :sob: das ist mir erst auf- und eingefallen, als ich den Brief geöffnet habe 🥲)

6 Like

Mein Brief kam auch an.
Ich habe Bekommen.

https://www.kakao-karten.de/karten/367188?aktion=604

Vielen Dank für die süßen Karten. Und danke für die Leitung der sta.
Wenn ich wieder zu Hause bin, schreibe ich noch ein paar Kommentare :love_letter:

6 Like

Dann fehlen nur noch die Rückmeldungen von @Nil @Dragora und @Moonrose :)
Kam bei euch alles an?

1 Like

Mein Brief kam tatsächlich schon Samstag an, ich kann nur aktuell kaum geradeaus denken :pensive:

Ich habe folgende Schätze bekommen:

“Blick über Liyue” von @Jondy
Hui, ein indirekter Tausch! Freue mich total, dass ich die Karte jetzt im Original bewundern darf. Irgendwie nochmal eine Motivation, mir irgendwann auch ingame noch Xiao zu schnappen, hoffentlich ist nächstes Mal ein guter Zeitpunkt v_v

“Nun iss auf!” von @Flamiira
Haha, ich lache immer noch jedes Mal, wenn ich die Karte angucke! Ich bin wirklich glücklich, auch eine der lustigen Karten bekommen zu haben, weil Genshin teilweise echt ein wahnsinnig lustiges Spiel ist (und dann kommen die megatragischen World Quests…). Iss deine Suppe Zhongli, du willst doch groß (haha) und stark (hahahahaha) werden.
Danke auch für den Extrasticker, muss mal schauen, wo der hinkommt :blush:

Und dann hatte ich noch einen goldigen Kaveh von @Taddi mit im Umschlag. So toll, dass du dir die Mühe gemacht hast, jedem nochmal seinen Liebling zu zeichnen, als du nochmal nachgefragt hattest, hatte ich vielleicht mit einer schnellen Skizze gerechnet oder einem Sticker, aber nicht damit!
Nachdem zumindest die eine Kaveh-Karte ja tierisch beliebt war, hatte ich mir schon abgeschminkt, eine Karte mit ihm zu bekommen, jetzt habe ich doch einen :blush:
Zwei Favos und mein Lieblingschara, was will man mehr? (Antwort: Alle Beiträge, aber das ist nicht drin :sweat_smile: )

Danke liebe Taddi für die wunderbare STA, ich hatte viel Spaß und bin sehr glücklich mit meiner Ausbeute!
Verstehe jetzt auch, was du mit den sehr unterschiedlichen Favos meintest, es haben ja echt viele Leute mehr als einen Favo bekommen :eyes:

8 Like

Guten Morgen Taddi,

Aktuell machen ich zusammen mit meiner Besten Urlaub doch laut meinem Freund, der das Heim hütet sind 2 Breife angekommen. Genaueres kann ich dir morgen Abend, wenn ich zurück bin sagen.

1 Like

Hab ich n Sticker beigelegt? Kann ich mich gar nicht dran erinnern xDD

Dann haben alle meine Karten nun ein Zuhause :3
Freut mich, dass sie euch gefallen und danke nochmals für die tolle STA

2 Like

Soooo ich bin von Con WE zurück und echt total ko.
Die Dokomi wird echt jedes Jahr größer und ich fühl mich total geschlaucht.
Doch jetzt trommelwirbel
Hier möchte ich euch meine wundervolle und super schöne Ausbeute präsentieren.
Ich bin total aus allen Wolken gefallen, als ich sie gesehen habe :heart:
PUUUURE Liebe


Ich habe nicht zu träumen gewagt diese Auswahl zu bekommen.
Dreaming von @Yora-chan
OMG ich kann es nicht glauben dass sie jetzt bei mir wohnt :heart: Sie ist sooo ein großer Favo mir mir gewesen und ich könnte so weinen vor Glück.
#781 Kirara von @Mayalet ebenfalls sooo ein großer Favo und mein Herz hört gar nicht mehr auf zu jubeln.
#062 “i’ll bury you!” von @Kawiji sooo knuffig und ich muss dir ganze zeit grinsen :heart:
Ganz GROßE LIEBE :heart::heart::heart:

Vielen vielen dank an die wundervollen Künstler
Und ein ganz großes DANKE :heart: an unsere super tolle Leitung @Taddi und die wundervolle Zusatzkarte. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie ich mich freue und ich hatte soooo mega viel Spaß bei der STA. Du bist einfach wundervoll Taddi :relaxed:

10 Like

Du hattest ne Ningguang Auflage beigelegt! :D

Ja an die erinnere ich mich

1 Like

Jetzt fehlt noch die Rückmeldung von @Nil ?
Ich nehme mal an, dass mein Tighnari dort gelandet ist :)

Dein Tighnari ist bei Art_of_Marie! :)
Der Link hatte nicht richtig funktioniert - daher zeigt Kakao dort kein Vorschaubild an! :D

Aber ja, Nil ist die letzte fehlende Rückmeldung. :)

2 Like

Ach okay, danke! Dann trage ich sie als Besitzerin ein :)

1 Like

Ich hab auch ewig den Briefkasten gestalkt und geschaut und da kam zum Glück auch vorgestern was an. War dann aber aufm Weg zur Uni und der Brief ist in der Tasche geblieben^^’ aber dann rausgeholt und super tolle Beute erhalten <3

#1027 Neue Freunde von @Chocoberry aaah so eine tolle Karte, ich habe mich mega gefreut, sie in den Händen zu halten und die ganzen süßen Details zu bestaunen <3 (auf der Rückseite steht nur Choco X’D count me a tiny bit confused, tired and lazy X’D )
“Shrine” von @Glukoko - ich mag die Karte son gerne, sie wirkt so ruhig und entspannt und bringt auch gerade die nicht so aktionsgeladenen Teile von GI gut heraus
Feuerwerk von @Renira - so viele tolle Details und ich mag die Gesichtsausdrücke total gerne hier :3

IMG_1080

Un liebe Taddi, lieben lieben Dank für die tolle Nilou und die tolle STA, ich hatte super viel Spaß!

4 Like

Pssshhh…Neue Freunde war von @Chocoberry :D Aber, damit haben sich alle zurückgemeldet! :heart: Am Wochenende schreib ich dann eure Bewertungen! :)

5 Like

Hi, wollte mich nur erkundigen, ob wir dann auch die Bewertungen bekommen?

1 Like

Hey! :)
Ahh, verzeih die fehlende Rückmeldung. Ich dachte, ich hatte bescheid gegeben. Ich kam in letzter Zeit nicht dazu - jedoch wollte ich mich gleich ransetzen! Danke für dein Nachfragen - irgendwie hab ich es letztendlich total verschusselt. :scream:

@Edit: Erledigt! :blush:

6 Like