kakao-karten.de Forum

[STA] Waldlandschaften 2023

Ohhh seht her, was der Postelf brachte!

Diese Karte darf ich jetzt mein eigen nennen:
Glitzernder Schnee von @Cherryknoedel
Die Karte ist wirklich ganz zauberhaft und ich liebe die sanften Farben und Farbübergänge <3

Folklore vom @Lethean
Auch eine einfach nur wundervolle Karte, der Kontrast zwischen dem Grün und dem Rot-Braunen Kitsune und die vielen Details…grandios!

#143 von @Wuestenpfeil
Auch meine dritte Karte ist der absolute Hammer! Die Farbkombination und das gesamte Setting haben es mir schon sehr angetan :D

Ich liebe alle drei Karten, meine Auswahl ist der Wahnsinn und ich bin mega glücklich. Vielen vielen Dank nochmal an @Glitzermond für die Leitung dieser großartigen STA!

8 Like

Ich habe gerade Post bekommen.
Hier ist meine Auswahl :

Vielen Dank für die Karten und die schöne Aktion.

6 Like

Mein Rückbrief ist auch eingetrudelt und ich freue mich sehr über diese wunderschönen Karten:

  • #276 Klippenwald (Lyfesa)
  • Specht im Fichtenhain (Foxface-x3)
  • Zuhause im Wald (Q-ni)
    Dankeschön für die tolle Sta! Wald geht einfach immer!
5 Like

Meiner ist auch daaaaa (hatte ja keinen weiten Weg :joy:)

Einfach liebe <3

https://www.kakao-karten.de/karten/366149?aktion=595
Bastelkarten <3 auch liebe xD

Schatten glücklich <3

5 Like

Huhu! Mein Brief hat mich auch heile erreicht und ich bin mega glücklich mit der Auswahl - vielen Dank!!

@Schatten mit Kindheitserinnerungen, die Karte hat mir alleine schon von Motiv her sehr zugesagt mit dem Wasserrad und dem Kind was über den Stamm balanciert, das könnte soooo ich sein! Aber im Original finde ich auch diese strahlenden Farben einfach umwerfend, trifft genau meinen Geschmack. <3

@Jondy mit der Waldbach, meine Lieblingskarte aus der gesamten STA - ich Glückspilz!! Dein Zeichenstil sagt mir ja sowieso sehr zu und das Motiv hat mir von deinen auch am besten gefallen mit dem wilden Bach, dem Füchschen und den tollen Steinen und den ganzen kleinen Details. <3

Fuchs sehr glücklich - danke nochmal. :D
Btw finde ich die Postkarten auch sehr niedlich und ich liebe dein Petpalz Briefpapier, die Spatzen sind mein Lieblingsmotiv. ;o;

6 Like

Wie schön, dass die ersten Briefe schon eingetrudelt sind :)

@Foxface-x3 Hihi, ich hatte noch einige Postkarten von einer Baumpflanzaktion und dachte, dass die STA die perfekte Verwendung ist^^ Und ein paar von meinen Postkarten haben sich auch reingeschmuggelt xD

3 Like

Ich habe auch post erhalten und zwar von folgenden wunderbaren Künstlern:

@Yasao deine karte strahlt so eine wunderschöne idylle aus und ich bin immer wieder fasziniert wie fein und filigran du colorierst. Wahnsinn!! Ich liebe diese wunderschöne Karte und wie wahnsinnig schön du die Natur rüber gebracht hast. Ich bin Mega happy, deine tolle Karte in meiner Sammlung zu haben. :heart:

@lyfesa wha…Ich bin total fasziniert von der wunderschönen baumrinde. Du hast auch so einen wunderschönen Stil und ich liebe die Perspektive der Bäume total. Auch hier war es für mich eine Karte, wo ich nur dachte, wow - mega hübsch. :heart:

Und @Q-ni was für ein wunderschönes farbschema. Ich liebe auch hier diese wunderschöne idylle und deine traumhafte coloration. Die Farben sind einfach mega und ich freue mich richtig sehr über diese tolle Karte.:heart:

Für mich sind es alles drei Karten, die ich favorisiert habe und mich sehr darüber gefreut habe. Ich freue mich riesig über meine ausbeute. So traumhafte Karten. :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: Vielen lieben Dank an alle und auch vielen lieben Dank an Glitzermond für die tolle. Leitung. :heart:

7 Like

Auch ich habe heute meinen Rückbrief mit großer Freude in Empfang genommen und bin wirklich sehr, sehr glücklich. Folgende Meisterwerke darf ich nun mein Eigen nennen:

Eine schillernde Erscheinung von @Re-belle - Mein absoluter Topfavorit der STA und er ist wirklich bei mir gelandet, ich kann mein Glück kaum fassen. :smiling_face_with_three_hearts: Ich bin immer noch hin und weg und musste vorhin auch erst mal ne Weile lang da sitzen und die sanften Schimmer-Elemente bewundern, die alles NOCH magischer wirken lassen.

#228 - The road goes ever on and on von @Quill - Waah wie genial die Karte im Original wirkt! Was mir beim Scan gar nicht so richtig aufgefallen ist, wie detailverliebt selbst der Vordergrund gestaltet ist, wirklich ein Traum! :star_struck:

And last but definitely not least, die wunderbare Karte Nebelwald von @CaitlynMurphy - ich bin nach wie vor vernarrt in die Farben :heart_eyes: Und außerdem liebe ich ja Piepmätze, also ist die Karte wahrlich perfekt für mich. Ich freue mich!

Danke an alle für die fabelhaften Kärtchen! X///3 (Ich würde mich freuen, wenn ihr mich nun noch als Besitzer eintragt. :heart:) Und einen riesengroßen Dank auch an die liebe @Glitzermond für diese rundum traumhafte STA, es war mir eine Ehre dabei zu sein und zu sehen, was für geniale Landschaften dabei entstanden sind.

6 Like

Mein Brief war auch gestern schon da und ich hab sofort meinen Mann genötigt, mir den Inhalt zu fotografieren, damit ich schon auf der Arbeit was, ich bekomme. XD
Und, joa, würde sagen: hat sich gelohnt! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Golden Forest Mornings von @Lills
#142 von @Wuestenpfeil
Gruselwald von @Q-ni

Vielen vielen Dank, ich liebe meine Ausbeute!!! Vor allem auch, weil die Werke so unterschiedlich sind, und sich gleichzeitig so wundervoll ergänzen. :smiling_face_with_three_hearts:

6 Like

Aaaaah, ich hab auch Post bekommen :star_struck:

Und zwar diese hier:

Along wooden trails von @Lills
Ich liebe diese Karte so sehr, die hat zu meinen absoluten Favoriten gehört und freu mich total, sie bekommen zu haben :smiling_face_with_three_hearts:

Die Waldlichtung von @Jondy
Auf die Karte hab ich sehr, sehr gehofft. Ich hatte die in meiner Liste auf Platz 2 gepackt und es irgendwie 10 Sekunden nach dem abschicken bereut, weil ich die doch lieber auf Platz 1 gehabt hätte und ich hätte mich wahrscheinlich für immer geärgert, wenn mir das jetzt die Chance auf die Karte versaut hätte (ich hätte es nie erfahren, aber man denkt ja dann schon immer, was wäre wenn) und seitdem denke ich dauernd, bitte bitte lass mich diese Karte bekommen und ich bin so glücklich, dass ich sie jetzt tatsächlich bekommen hab :sweat_smile:

Ich bin wahnsinnig glücklich mit den Karten (und ein bisschen traurig, dass es nur für 2 Karten gereicht hat) und finde es auch lustig, dass sie so schön zusammen passen, ich erkenne da schon ein Muster von Poster Color, bunte Blümchen im Vordergrund und kleine Tiere im Hintergrund, das scheint wohl genau mein beuteschema zu sein :sweat_smile:.

Anyway, vielen Dank auch an @Glitzermond für die tolle Aktion. Es war sehr schön, seit gefühlt tausend Jahren mal wieder an einer STA teilzunehmen Bzw allgemein mal Kakaos zu zeichnen @_@ und es sind so, so, so viele tolle Karten bei der Aktion entstanden, hat mich gefreut dabei gewesen zu sein! :purple_heart::purple_heart::purple_heart:

9 Like

Heute war auch bei mir der Rückbrief im Briefkasten. Ich hab ihn noch nicht aufgemacht weil ich die Karten später in Ruhe bestaunen möchte aber ich bin ein bisschen nervös weil der Brief an einer Ecke ein bisschen gebogen/geknickt ist. Ich glaube da hat der Briefträger den Brief sehr achtlos in den Briefkasten gerammt :(

Hoffentlich sind die Karten aber unversehrt und ich meld mich nochmal wenn ich den Brief in Ruhe aufgemacht hab :)

2 Like

Ich hatte auch Post! Bei mir sind jetzt:

“Wo die Biber wohnen” von @Chocoberry
“Frühlingsgrün” von @CaitlynMurphy
“Pfad der Druiden” von @Lennylein

Und ich finde sie alle umwerfend. Ihr kriegt gleich noch Kommentare. Vielen Dank für die tolle Aktion @Glitzermond!

7 Like

Mein Rückbrief hat mich auch erreicht und ich bin super super happy mit der Auswahl:


Der Birkenwald von @Jondy
Pilzhain von @Lennylein
Und wilder Wald von @THF

Ich freu mich sehr, dass ich sogar zwei große Favoriten bekommen hab (obwohl es davon in der STA auch super viele gab) und bin wirklich sehr happy :two_hearts:

9 Like

Mein Brief hat mich auch erreicht und ich habe eine wunderschön grüne Auswahl bekommt:

Frosch im Erlenbruch von @Foxface-x3
Die Hütte im Wald von @anon89678341
#182 Forest Life von @Lills

Ich freue mich riesige über alle drei Karten <3 Jede fasziniert mich auf ihre ganz eigene Weise.
Es waren aber auch generell einfach wirklich so so viele tolle Beiträge in der Aktion dabei.
Vielen Dank auch nochmal liebe @Glitzermond für diese schöne Aktion :3

9 Like

So jetzt hatte ich Zeit den Brief in Ruhe auszupacken und habe diese drei wunderschönen Karten rausgeholt :)

Einmal Träumender Wald von @Cherryknoedel, die Farben sind echt so ungewöhnlich schön und wirken in echt noch mal besser. Leider ist die Karte etwas gebogen aber zum Glück nicht geknickt, da haben die Postkarten das gut abgewehrt und ich glaube, dass die bestimmt wieder gerade wird wenn sie eine Weile zwischen Büchern liegt und dann kann sie auch in meinen Order :)

Dann Dschungel von @Lennylein. Schon die zweite Karte von Lennylein die ich bei einer STA bekomme, aber ich finde diesen Stil einfach schön und auch bei dieser Karte gefällt mir das Blattgold total. Lustige Idee auch einen Katzenpoposticker für die Rückseite zu nehmen :sweat_smile:

Und dann hab ich noch die Karte Am Moor von @anon89678341 im Rückbrief gehabt. Auch eine wunderschöne Karte und wenn man sie vor Augen hat in echt dann erkennt man noch viel mehr Details als am Bildschirm.

Vielen Dank an alle Kakao-Künstler die bei dieser STA rundweg nahezu perfekte Werke abgeliefert haben, ich hätte mich wahrscheinlich über jede einzelne Karte freuen können. Und danke auch an @Glitzermond für die Leitung und die sehr schnelle Auswertung und Verteilung aber auch dafür, dass du den Brief so gut verpackt hast, dass die Karten alles weitestgehend unversehrt überstanden haben, auch wenn es auf dem ersten Blick nicht so wirkte. Da ist mir echt ein Stein vom Herzen gefallen, als ich den Brief aufgemacht habe und gemerkt hab, dass dank diesem Postkartensandwich den Karten nichts passiert ist.:black_heart:

11 Like

Ich habe einen sehr pinken sehr Pilz lastigen rückbrief erhalten und freue mich riesig über diese wunder wunderschönen karten von @anon89678341 @Lyfesa und @Chocoberry
Sie sind allesamt lieblingskarten und eine Bereicherung für meine Sammlung. Überhaupt war in dieser sta so viel schönes dabei da konnte man sich kaum entscheiden was man lieber mag :heart:

Vielen dank an @Glitzermond für die kompetente Leitung die schnelle Verteilung und die Möglichkeit zu diesem wunderbaren thema kreativ zu werden :heart::sparkles:

10 Like

Mein Rückbrief hat mich auch sicher erreicht und ich durfte mich über diese Auswahl freuen:

Bin super glücklich über die beiden Karten, weil sie so weit oben auf meiner Liste standen, aber es waren auch insgesamt einfach unglaublich viele coole Beiträge in der STA dabei, über die ich mich gefreut hätte c: Vielen Dank nochmal für die Leitung der STA, Glitzermond!

7 Like

Mein Brief kam auch die Tage an<3 Ich habe wundervole Karten bekommen :heart: :smiling_face_with_three_hearts:

Einmal:

  • Eifelliebe von @Re-belle
    Oh wow ich hätte nicht gedacht die Karte zu bekommen aber ich freue mich sehr sie errinnert mich einfach so sehr an meine neue Heimat hihi <3 vielen dank Re-belle :smiling_face_with_three_hearts: :heart:
  • The Crocus Grove von @Yasao
    Oh wow ich habe mein Top Favorit bekommen ich freue mich so <3 :smiling_face_with_three_hearts: :heart:
  • Mystischer Wald von @THF
    Yeah auf dein tolles Kärtchen habe ich mich ebenfalls wirklich sehr gefreut ich mag die stimmung einfach sehr. :slight_smile: :heart:

Aber vermutlich hätte ich mich über jede Karte gefreut, sie waren alle so klasse :heart: :smiling_face_with_three_hearts:
Außerdem wollte ich mich auch bei @Glitzermond für die tolle Leitung bedanken <3

7 Like

Entschuldigt die späte Rückmeldung. Mein Brief kam auch schon bei mir an und ich habe diese drei Schönheiten von @Quill , @Lethean und @Cherryknoedel darin gefunden:


Ich freue mich sehr über die Auswahl. Die Karten sind im Original gefühlt nochmal doppelt so schön <3
Auch von mir nochmal ein großes Dankeschön an @Glitzermond für die tolle Leitung :sunflower:

8 Like

Damit sind dann auch schon alle Rückbriefe angekommen :D
Ich freue mich sehr, dass sie so zügig ankamen. Vielen Dank für eure schnellen Rückmeldungen :)

Es hat mir viel Spaß gemacht, dieses Thema zu leiten und die ganzen fabelhaften Beiträge kurz im Original bestaunen zu können^^ Das Thema werde ich mir definitiv für zukünftige Aktionen merken ;) Das Interesse war ja definitiv da - also falls ein anderer Leiter Lust hat, könnt ihr das Thema auch gerne aufgreifen ;)

Ich werde mich bemühen, möglichst zeitnah eure Bewertungen zu schreiben, und schließe dann mal die Aktion :)
Vielen Dank für eure Teilnahme!

11 Like