Aktion beendet

Navigation

Teilnehmer

Teilnehmer: 22
Legende


STA Füchse

Beschreibung

Calyses
Calyses Leitung 03. Jul, 14:49 Uhr
Füchse




Start: 03.07.2022
Hochladeschluss:31.08.2022  14.09.

Einsendeschluss: 05.09.2022 16.09.
Kartenanzahl: 2-3(4)
Teilnehmerzahl:offen


Das Übliche: Wenn dies eure erste STA sein sollte, lest bitte erst die allgemeinen Regeln hier:
https://www.kakao-karten.de/hilfe/aktion-teilnahme
Ihr braucht keine Mindestzahl anpositiven Bewertungen, um teilzunehmen, damit auch Neulingen eine Chance  haben, mitzumachen. Bei negativen Bewertungen entscheide ich nach eigenem Ermessen und halte im Zweifel mit anderen Aktionsleitern Rücksprache.

Parallelteilnahmen an anderen Aktionensind gestattet, solange die Qualität der eingereichten Karten nicht
leidet. Abmelden könnt ihr euch bis zum Ende der Zeichenzeit jederzeit, solltet ihr feststellen, dass ihr die Karten nicht rechtzeitig fertig bekommt.

Thema:
Füchse, Füchse, Füchse... Reale Füchse, Füchse in Mythen und Fabeln, Füchse in Büchern, Film und
Fernsehen. In dieser STA soll es um Füchse gehen. (Genauer, um die echten Füchse (Rotfuchs-Klade) und die Urocyon (Graufuchs-Klade).  Die Wikipediaseiten könnt ihr als ersten Wegweiser benutzen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Echte_F%C3%BCchse
https://de.wikipedia.org/wiki/Grauf%C3%BCchse
Ihr könnt euch beim Thema so richtig austoben. Ihr dürft Fanart malen, solltet ihr allerdings mehr als ein Fanart einreichen wollen, müssen die Füchse aus unterschiedlichen Fandoms stammen:
Beispiel:

Ihr wollt drei Karten machen.
Gestattet: Vulpix (Pokémon), Cap (Capund Capper), Narbengesicht (Als die Tiere den Wald verließen)
Nicht gestattet: Vulpix, Vulnona, Kleptifux (alle Pokémon)

Generell möchte ich abwechslungsreicheKarten sehen, bei denen ihr euch Mühe gegeben habt. Abgezeichnete
Karten werden nicht zugelassen. Referenzen dürft ihr natürlich verwenden. Seid ihr euch nicht sicher, ob ihr zu nah an einer Referenz seid, könnt ihr sie mir jederzeit zeigen und ich schaue drüber. Setzt eure Füchse vernünftig in Szene. Ich möchte schöne Hintergründe für die Karten haben.

Beispielkarten (Wer nicht verlinktwerden möchte, sage mir bitte Bescheid):

https://www.kakao-karten.de/karten/359739
https://www.kakao-karten.de/karten/357686
https://www.kakao-karten.de/karten/356674
https://www.kakao-karten.de/karten/356323
https://www.kakao-karten.de/karten/355166
https://www.kakao-karten.de/karten/355077
https://www.kakao-karten.de/karten/353976
https://www.kakao-karten.de/karten/347435
https://www.kakao-karten.de/karten/347090
https://www.kakao-karten.de/karten/346767
https://www.kakao-karten.de/karten/78747
https://www.kakao-karten.de/karten/345045


Die 4. Karte:
Ihr habt vielleicht gesehen, dass beider Kartenanzahl eine 4 in Klammern steht. Sollten sich genug  Interessenten dafür finden, dann dürft ihr eine Trollkarte einreichen, die auf irgendeine Art und Weise mit Fuchs zutun haben muss. Wie ihr den Fuchs für die Trollkarte interpretiert ist euch dabei selbst überlassen. Aber: Wer eine Trollkarte machen möchte, muss sich an folgende Regeln halten:


- 3 regelkonforme Karten einreichen
- zeigt die Trollkarten erstmal nur mir, falls sich dafür entschieden wird, sie bis nach Verteilung geheim zu halten
- einverstanden sein, dass dieTrollkarte random einer anderen Person, die auch eine Trollkarte eingereicht hat, verteilt wird. (Das heißt, nur diejenigen, die eine Trollkarte einreichen, bekommen auch eine zurück)


Versand:
Schickt eure Karten bitte gutgesichert in einem neutralen Briefumschlag. Solltet ihr einen Din lang Briefumschlag benutzen, achtet bitte darauf, dass die Sicherung den ganzen Briefumschlag ausfüllt und keine Kanten generiert, die in der Sortiermaschine hängen bleiben können. Den Rückumschlag beschriftet ihr mit eurer und meiner  Adresse. (Falls der Brief aus unerfindlichen Gründen nicht zustellbar ist.) Frankiert ihn auf
jeden Fall mit 100ct, da meine Rückbriefe auf  jeden Fall schwerer  als 20g werden und schreibt euren Nickname in den Umschlag, damit ich die Rückbriefe problemlos zuordnen kann. Für Teilnehmer aus dem Ausland. Bitte beachtet, dass das Rückporto
teurer wird und frankiert euren Rückbrief nicht. Ich komme zwecks
Überweisung respektive Paypal auf euch zu. 

Verteilung:
Die Verteilung wird anhand einesFragebogens, unterstützt durch Kommentare stattfinden. Daher gebt ihr mir mit Teilnahme an der Aktion, die Erlaubnis eure Bilder für die Gestaltung des Fragebogens zu speichern und zu verwenden. Wer das nicht möchte, schreibe mir das bitte bei der Anmeldung in seine Bewerbung

Rückmeldung:
Meldet euch bitte im Thread zurück,sobald ihr euren Rückbrief erhalten habt. Jeder freut sich zu erfahren, wo seine Karten gelandet  sind.Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr die jederzeit im Thread oder per pn stellen. Ich
kann nicht immer Online sein, werde mich aber so schnell wie möglich zurück melden. Des weiteren macht bitte von derMöglichkeit Gebrauch mir im Vorfeld Skizzen zu zeigen, damit es gerade gegen Ende der Zeichenzeit keine bösen Überraschungen gibt.