kakao-karten.de Forum

[STA] Füchse

Damit ist der letzte Brief angekommen.

Alle, die noch mitraten möchten: Ihr habt bis morgen Abend 23:59Uhr Zeit.
Ich kann die Statistik erst Freitag posten, da wir morgen direkt von meiner Arbeit zu Kenneth Eltern fahren und ich daher keine Zeit haben werde.

5 Like

Meine Trollkarte (sobald sie freigeschaltet wurde): https://www.kakao-karten.de/karten/363792?sort=benutzer

Wollte nur mal nachfragen wegen der Statistik ob du schon Zeit hattest ?
Ich bin doch immer so neugierig :joy:

3 Like

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich fanz vergessen hab die trollkarte hochzuladen. Hol ich nach sobald ich wieder zuhause bin :sweat_smile:

1 Like

Sorry für meinen Verzug.
Ich habe das die letzten Tage etwas vor mir her geschoben, weil ich gerade ziemlich viel anderen Kram jonglieren muss.

1 Like

So ihr lieben. Der langersehnte Abschlusspost.
Entschuldigt, dass ich das habe schleifen lassen. Ich habe einen nervigen und langwierigen Teil der Auswertung vor mir her geschoben, weil ich mich nicht dazu aufraffen konnte.

Fotos

Als erste die Gruppenbilder. Einmal die regulären Beiträge:

Als nächstes hier einmal die Trollkarten in ihrer Gesamtheit:

Und hier noch ein paar Fotos von @linaly s und @FalkenWoelfin s Bastelkarten. Auf der Rückseite der Buntglaskarte kann man sehen, dass das Transparentpapier einzeln verklebt wurde (Falkenwoelfin, du bist absolut verrückt, was die Arbeit an dieser Karte angeht.)


Statistiken
1. Kommentare:

Es wurden 61 Karten eingereicht (ohne Trollkarten). Es wurden 770 Kommentare (doppelte Kommentare und Antworten auf Kommentare nicht eingerechnet) damit sind pro Karte 12,6 Kommentare geschrieben worden.
Von den 21 aktiven Teilnehmern haben 9 Teilnehmer alle Karten kommentiert. (Angabe ohne Gewähr, da ich mich bei den vielen Kommentaren durchaus verzählt haben kann)
Die Teilnehmer, die alle Karten kommentiert haben:
@3x3Nici
@Ayame
@BrightlyShine
@CaitlynMurphy
@Dany
@DeniBean
@Sam_Linnifer
@Schatten
@Strix

Die Karten mit den meisten Kommentaren von Aktionsteilnehmern sind:

  1. Mystic Forest von @ZeoArt mit 19 Kommentaren
  2. Wanderer durch den Regen von Falkenwoelfin
  3. Den dritten Platz teilen sich 7 Karten:
2. Die beliebtesten Karten (nach Auswertungsbogen

4 Teilnehmer haben an meinem Quiz teilgenommen. Ich habe mir gedacht, für jede Karte, die generell in den Top 5 auftaucht gibt es einen Punkt. Wurde die Platzierung komplett richtig erraten gibt es für die Karte noch einen weiteren Punkt. Hier ihre Tipps:

@Gumbiekitty

  1. Wanderer durch den Regen
  2. Buntglasfenster
  3. Forrest Glow
  4. Wüstenabend
  5. Blick durchs Eis

@Dany

  1. Wanderer durch den Regen
  2. Begegnung (DeniBean)
  3. Buntglasfuchs
  4. Blick durchs Eis
  5. Für immer Freunde

@BrightlyShine

  1. Wanderer durch den Regen
  2. Buntglasfenster
  3. Mystic Forest
  4. Blick durchs Eis
  5. Für immer Freunde

@THF

  1. Wanderer durch den Regen
  2. Blick durchs Eis
  3. Begegnung (DeniBean)
  4. Buntglasfuchs
  5. Wintertraum

Das erste, was ich euch leider sagen muss. die korrekte Top5 hat keiner erraten. “Wanderer durch den Regen” befindet sich nicht unter den Top 5 Karten der Aktion:

Top 5
  1. Forrest Glow (Chocoberry) 90
  2. Buntglasfuchs (FalkenWoelfin) 89
  3. Mystic Forest (ZeoArt) 88
  4. Wintertraum (DeniBean) 86
  5. Tales of Fire (DeniBean) 85/ Blick durchs Eis (Falkenwoelfin) 85

(Die Zahlen hinter den Karten sind die Punkte, die die Karten im Auswertungsbogen erreicht haben Tales of Fire/Blick durchs Eis teilen sich den 5. Platz)

Damit ist die Punktewertung wie folgt:

BrightlyShine hat mit 3 von 5 Karten in der Top 5 und zwei richtigen Platzierungen 5 Punkte erspielt und gewonnen.

Gumbiekitty hat auch 3 von 5 Karten genannt, aber nur eine Karte richtig platziert und damit 4 Punkte.

THF hat 3 von 5 Karten genannt, keine richtig platziert und damit 3 Punkte.

und Dany hat 2 Karten genannt, keine richtig platziert und damit 2 Punkte.

Top 6 - 10

Hier nun der Rest der Top 10:

  1. Begegnung (DeniBean) 83
  2. Holy Fox (ZeoArt) 81
  3. Für immer Freunde (Chocoberry) 79/ Wanderer durch den Regen (FalkenWoelfin) 79/ Revontulet (Schatten) 79
  4. Wüstenabend (Schatten) 78
    10.Fennek (Vulnonchen) 77/ Der Fuchsgeist (sinelenis) 77

3 Karten teilen sich den 8. Platz und zwei nochmal den 10.

Danke an euch alle für die Teilnahme an der STA. Es hat mit euch sehr viel Spaß gemacht und ihr habt sehr starke Beiträge eingereicht, so dass es eine Freude war sie anzusehen, zu verteilen und euch beim Erhalt der Rückbriefe zuzusehen.

9 Like

Sieht immer toll aus so ein wunderschönes Gruppenfoto :smiling_face_with_three_hearts: wunderschöne Karten

Vielen lieben Dank nochmal für deine Mühe und tolle Leitung trotz das du privat es nicht leicht hattest.

Ich wollte dich nicht hetzen mit der Statistik sondern nur mal nachfragen ( Neugier halt :see_no_evil:) :crazy_face::see_no_evil:

1 Like

Alles gut.
Manchmal brauche ich einen Arschtritt.
Ihr wart alle so mega fleißig beim Kommentieren und ich habe die beim durchlesen nicht schon ausgezählt, also musste ich das nochmal machen und das habe ich geschoben…

3 Like

Uh! Das ist ja Mal interessant zu sehen :0
Wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind.

Ah ha ha , der “Wanderer” hat euch alle an der Nase herum geführ :'D

2 Like

Ich kann auch gerne erklären warum:

Es war der Skelettfuchs, der die Gemüter gespalten hat. Entweder ihr mochtet ihn oder ihr habt euch gegruselt.
Im Großen und Ganzen der Seite werden leicht morbide, phantastische Motive hier sehr gerne gemocht, daher hat der auch so mega viele Likes (also neben der herausragenden Technik, dem Bildaufbau etc.)
Ich denke das färbt die subjektive Wertung sehr. Ich habe auch gedacht die Karte würde mit Abstand die beliebteste der Aktion sein, bis ich die Auswertung gemacht habe.

4 Like

Ja hab ich mir jetzt auch so erklärt. Knochen ect. Sind halt wirklich nicht jedermann Ding und für eine Fuchskarte war der eben nicht plüschig/niedlich/mystisch genug angehaucht :D
Damit bin ich auch fein. War jetzt nur sehr amüsant bei den Tipps an zu sehen.

3 Like

Ich muss gestehen die Karte ist der Hammer aber nachdem sich Soviele dafür als Top Favorit gemeldet haben oder man es rausgehört hatte. Habe ich mich umentschieden und sie nicht als Top-favorit gewählt :see_no_evil: ich denke vielen wird es so gegangen sein oder ähnlich und denken man hat eh keine Chance oder andere wollen sie noch mehr als ich und ich würde auch ne andere dafür wählen die ich eher bekomme und auch Top finde .

Aber ich finde es gab Soviele tolle Karten und sich dann da festzulegen echt schwer. Am liebsten hätte ich ja alle genommen :joy::joy:

3 Like

Btw. Gibt’s für die Teilnahme eigentlich noch eine Bewertung?
Ich bin erst seit kurzem auf dieser Seite, weswegen die Anzahl an Bewertungen teilweise kriegsentscheidend für mich ist °^°’

1 Like

Es ist so lustig x’D
Die Karte, bei der ich am längsten überlegt hab, ob die nicht zu schnell “hingeschludert” und möglichst simpel gehalten ist, ist fast so beliebt gewesen, wie die aufwendige :joy:
(nicht falsch verstehen, ich mag sie sehr, aber bei dem, was teilweise noch so eingereicht wurde dachte ich, das sie halt schlicht nicht aufwendig genug ist x’D)

Ich hatte noch nie ein Händchen dafür zu erraten, welche Karten beliebt sind, finde aber lustig, das ich den Wanderer tatsächlich nicht in den top 5 gesehen habe xD den ersten Platz hab ich aber auch nicht erkannt, ich hatte den ultracoolen Buntglasfuchs erwartet (den ich sehr lieb hab, meins, harrharr xD)

2 Like

Ja, ihr bekommt noch Bewertungen.
Ich muss den Adventskalender noch fertig packen, damit der Montag raus kann, dann kann ich die in Ruhe schreiben.

2 Like

Wow mega spannend :scream:
Und ich war so nah dran :see_no_evil:

Ich bin endlich dazu gekommen die Karte hochzuladen. sorry für die verspätung:
https://www.kakao-karten.de/karten/364468?sort=benutzer

Und ich habe nun auch alle Besitzer eingetragen.

OMG mir ist gerade (sehr sehr random) aufgefallen dass ich meine Trollkarte hier vergessen habe - sorry sorry @Calyses ! Mein Hirn ist so schlecht im Erinnern sobald es etwas als “abgeschlossen” ansieht :sob: https://www.kakao-karten.de/karten/365088 hier zu finden sobald freigeschaltet

Moin,
die kann ich dir eintragen, sobald sie Online ist kein Problem.

@all: Haut mich nochmal wegen der Bewertungen an, falls ich das bis diesen Sonntag nicht schaffen sollte. Umzug ist bis auf auspacken soweit durch und ich habe jetzt zwischendurch auch mal Zeit.

4 Like

mal vorsichtig anstups sollten dich erinnern falls du es bis Sonntag nicht gemacht hat.
Ich wollte nur mal nachfragen ohne zu nerven wie es aussieht ? :)

1 Like