STA Wetter und Wetterbedingungen

Beschreibung

Calyses
Calyses Leitung 08. Mär, 17:42 Uhr
Hallo ihr Lieben! Willkommen zu Wetterund Wetterphänomene

Übersicht:
Beginn Anmeldung:08.03.22
Anmeldeschluss: 10.04.22 21.04.
Hochladeschluss:17.04.22 30.04.
Einsendeschluss: 24.04.22 05.05.
Teilnehmerzahl:30
Kartenanzahl: 2-3

Das Übliche:
Wenn dies eure erste STAsein sollte, lest bitte erst die allgemeinen Regeln hier:
https://www.kakao-karten.de/hilfe/aktion-teilnahme
Ihr braucht keine Mindestzahl anpositiven Bewertungen um teilzunehmen, damit auch Neulinge eine
Chance  haben mitzumachen. Bei negativen Bewertungen entscheide ich nach eigenem Ermessen und halte im Zweifel mit anderen Aktionsleitern Rücksprache.

Parallelteilnahmen an anderen Aktionensind gestattet, solange die Qualität der eingereichten Karten nicht
leidet. Bitte lest den nun folgenden Text aufmerksam durch. Ich habe ihn so kurz gehalten wie möglich. Ich denke nicht, dass ich etwas wichtiges vergessen habe, gebe aber keine Garantie auf Vollständigkeit


Thema
Regen, Schnee undSonnenschein....
Nebel, Fata Morgana, Irrlicht, Wetterleuchten...Hier soll es ums Wetter gehen und alles, was damit zu tun hat. Einen groben Überblick gibt die Wikipediaseite:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wetter
Das Thema ist vielfältig. Tobt euch aus und habt Spaß. Ob extremes Wetterereignis, ein leichter Sommerregen oder der Moderator vor der Wetterkarte. Ihr habt die Wahl, wie ihr Wetter in Szene setzen wollt. (Ausgefallene Ideen bitte im Zweifel mit mir absprechen.)


Regeln:
Abgezeichnete Karten und Fanarts sind in der Aktion nicht gestattet. Ob ich digitale Karten zulasse oder nicht, möchte ich mit euch gemeinsam in einer Umfrage klären.
Laminiert eure Karten nicht ein.
Gebt euch Mühe bei den Karten. Jeder soll sich am Ende der Aktion über schöne Karten freuen können, daher erwarte ich, dass ihr nur einreicht, was ihr auch zurück bekommen wollen würdet. Ich gebe mein bestes euch dabei zu unterstützen schöne Karten zu gestalten, also redet mit mir, wenn ihr irgendwo Probleme habt.
Bastelkarten sind ausdrücklich erlaubt.



Versand:
Meine Adresse bekommt ihr, sobald eure Karten fertig in der Aktion hochgeladen sind.  Schickt eure Karten bitte gut gesichert in einem neutralen Briefumschlag. Den Rückumschlag beschriftet ihr mit eurer und meiner  Adresse.
(Falls der Brief aus unerfindlichen Gründen nicht zustellbar ist.) Frankiert ihn auf jeden Fall mit 100ct, da meine Rückbriefe auf jeden Fall schwerer als 20g werden und schreibt euren Nicknamein den Umschlag, damit ich die Rückbriefe problemlos zuordnen kann. Bei Teilnehmern, die mir als Rückumschlag einen Din lang mitschicken, denkt dran, dass eure Stabilisation so lang wie der Umschlag sein sollte, damit da nichts in den Sortiermaschinen stecken bleibt.

Für Teilnehmer aus dem Ausland:
Bitte beachtet, dass das Rückporto teurer wird und frankiert euren Rückbrief nicht. Ich komme zwecks Überweisung respektive Paypal auf euch zu. 

Verteilung:
Die Verteilung wird anhand eines Fragebogens unterstützt durch Kommentare stattfinden. Daher gebt
ihr mir mit Teilnahme an der Aktion die Erlaubnis eure Bilder für die Gestaltung des Fragebogens zu speichern und zu verwenden. Wer das nicht möchte, schreibe mir das bitte bei der Anmeldung in seine Bewerbung

Rückmeldung:
Meldet euch bitte im Thread zurück,sobald ihr euren Rückbrief erhalten habt. Jeder freut sich zu erfahren, wo seine Karten gelandet  sind. Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr die jederzeit im Thread oder per pn stellen. Ich
kann nicht immer online sein, werde mich aber so schnell wie möglich zurück melden. Desweiteren macht bitte von der Möglichkeit Gebrauch mir im Vorfeld Skizzen zu zeigen, damit es gerade gegen Ende der Zeichenzeit keine bösen Überraschungen gibt.