kakao-karten.de Forum

[STA] Wetter und Wetterbedingungen

Alles klar.

Ich bin mit der Verteilung soweit durch. Morgen früh gibt es noch das Gruppenfoto und dann werden die Rückbriefe eingetütet und abgschickt. Soll ich deinen Brief zurück halten und erst passend zum 6.6. raus schicken oder hast du wen, der Post für dich sammelt?

3 Like

Wir haben jemanden, der nach der Post schaut, danke :)

Soviel zu morgens…

Hier sind dir versprochenen Fotos:

Danke auch für die Zusatzkarten und das Inchie:

Über das Bastelpapier und die Sticker freue ich mich auch. Da habe ich jetzt aber kein extra Foto von gemacht.

Die Briefe nehme ich gleich auf dem Weg zur Arbeit mit. Da wir in NRW morgen Feiertag haben, gehe ich davon aus, dass sie einen Tag länger zu euch zurück brauchen werden.

7 Like

Mein Rückbrief ist da! :slightly_smiling_face:
Diese tolle Auswahl habe ich erhalten :heart::

Ich mag die Karten sehr! :heart: Vielen lieben Dank an alle für die schöne Aktion und besonders an @Calyses für die Leitung!

2 Like

Hab auch Post! Drei wunderschöne Karten inklusive meinem Top Favoriten sind hier gelandet. Käthe hat Irland Karte!!!

Dankeschön liebe Calyses, für die tolle STA.

4 Like

Ich habe grade die Post von gestern aus dem Briefkasten geholt und darf diese 3 Schätzchen jetzt mein eigen nennen. Einige meinee absoluten Favoriten sind dabei.

Vielen Dank für die tolle Aktion @Calyses auch für deine Geduld, deine Hilfe und du weißt was noch.

4 Like

Ich habe auch meinen Brief bekommen! :blush::blush:
Ich habe diese zwei Karten drinnen gehabt:
Irish. #38/2022 von @CaitlynMurphy
#5 Vulkanisches Gewitter von @Vitrana

Ich freue mich wirklich soo sehr über die beiden und bin froh das ich bei der STA mitgemacht hab :)

@Calyses Danke für die tolle STA! Und ich hab gesehen das mein Brief am Ende doch etwas zu schwer war :see_no_evil: willst du mir per private Nachricht mal dein PayPal geben dann würde ich dir die restsumme gerne zurück erstattet!

3 Like

Ich war gestern und heute zusammengerechnet schon 3 mal an meinen Briefkasten und der Postbote kein einziges Mal :joy:
Das nächste Mal prüfe ich erst Abends um 19 Uhr nach.

3 Like

Hab Grade die Post geöffnet.
Ich muss sagen ich bin schockverliebt in meine Karten.
Ich hätte nicht gedacht das mein absoluter Favorit
Und zwei weitere meiner Favoriten dabei sind.
Ich muss sagen in Natura sind sie noch schöner als auf dem Foto
Dankeschön für die schöne sta und so liebe Leute und eine so tolle Leitung. Dankeschön :smiling_face_with_three_hearts:
Für meine allererste STA hatte ich es nicht besser treffen können.

3 Like

Ich hatte heute auch meinen Rückbrief in der Post.
Ich hatte auch etwas Schockstarre, weil ich mich sehr über meine Auswahl gefreut habe. Ich habe bekommen:

Vielen Dank an dieser Stelle auch an @Calyses für die tolle STA

3 Like

Somit fehlen nur noch die Rückmeldungen von Merinid und @Bakuri
Merinid hat ja schon geschrieben, dass sie sich nach ihrem Urlaub, melden wird.
Bakuri, ist dein Brief wohlbehalten bei dir angekommen?

Ich bin jeden Tag am Briefkasten mindestens 3 Mal zum nachschauen, davon zwei mal mit meinem Sohn, der ebenfalls ungeduldig wartet. Und einmal schaut noch mein Mann nach, ob wir Post für ihn vergessen haben.
Heute ist jedoch auch nichts angekommen. Unser Briefkasten ist leer.
Ich bin schon total panisch.
Normalerweise ist ja mein Brief unter den ersten STA-Briefen. Bitte nicht noch ein verlorener STA-Brief :sob:

Und die Nachbarin hat auch gemeint, dass sie den Postboten länger nicht gesehen hat. :cry:

3 Like

Oh, das wäre extrem doof.
Geben wir ihm noch bis Ende der Woche. Daumen sind gedrückt.

1 Like

Entwarnung! Mein Brief ist da!!! Heil, unbeschädigt und sicher im Briefkasten vorgefunden!

Ich bin so glücklich!!! Also keine Ahnung wann der Postbote da war, gestern um 22 Uhr (mein Mann kam heim), war nichts da. Heute Früh um 8:01 (kam ich kurz nach Hause, Rucksack holen) und der Brief war da! Leider musste ich mich so beeilen, dass ich erst jetzt schreiben kann.

Gerade eben aufgemacht und ich bin happy mit der Auswahl! Danke!

So schöne Karten! Ich freue mich mega! Gleich bekommen Sie Ehrenplätze in meiner Sammlung :heart:

4 Like

Wenn der Brief wirklich verloren gegangen ist würde ich mich anbieten eine Ersatzkarte zu zeichnen

2 Like

Das freut mich und @3x3Nici danke für dein Angebot.
Ich war im Hintergrund tatsächlich schon dabei Ersatz zu organisieren. (Seit heute vormittag, ich glaube Bakuris Nachricht kam eine halbe Stunde danach. g). Da kann ich allen Angesprochenen nun auch Entwarnung geben.

4 Like

Ihr seid so superlieb!
Kekse und Tee hinstell

Ich hab auch schon mit anderen Nachbarn gesprochen und da kam tatsächlich ein Amtbrief nicht an und die Nachbarin wurde deswegen angerufen. Das Amt hat die Adresse erfragt. Dabei wohnt meine Nachbarin ewig hier.

Ich will unsere alte Postbotin wieder zurück :sob:
Ich werde demnächst eine Zeit lang die Post meiden, bis ich den neuen Postboten selbst gesehen habe.

1 Like

Huhu,

bin froh, dass kein Brief verloren gegangen ist.

Ich hab meine Nachbarin gefragt, ob sie eingetroffene Post für mich (handschriftlich geschriebene Adresse) mal fotografieren kann. Da ist ein Rückbrief dabei von dem ich ausgehe, dass er von dieser STA ist :)
Per Ausschlussverfahren gehe ich davon aus, dass ich folgende Karten erhalten habe:

Aufmachen kann ich den Brief erst, wennnich wieder im lande bin. Aber ich möchte mich jetzt schon für die tolle STA und das schöne Thema bedanken, das mich zum Zeichnen motiviert hat :hugs:

LG
Merinid

2 Like

Sorry für den Doppelpost,

bin wieder im Lande und möchte noch einmal mit Foto confirmen, dass mein Rückbrief mich heile erreicht hat :grin:

Vielen lieben Dank noch einmal :hugs:

LG
Merinid

2 Like

Damit sind alle Briefe sicher angekommen und ich kann die STA als erfolgreich beendet erklären.
Ich hoffe, ich sehe euch bei einer meiner nächsten STAs wieder.

@_Ichigo die paar Cent brauchst du mir nicht schicken, denk nur nächstes Mal dran. Ich schreibe nicht grundlos, dass die teurere Briefmarke auf den Rückbrief soll. (Auch wenn ich bei zwei Karten verstehen kann, dass man da denkt, es könnte gerade noch passen. - Feinwaage hat nein gesgat. g)

3 Like