Mini-STA Demon Slayer [Mini STA]

Beschreibung

art_of_marie
art_of_marie Leitung 01. Nov, 07:35 Uhr
Herzlich Willkommen zu meiner Mini-STA "Demon Slayer ",auch bekannt unter "Kimetsu no Yaiba"!
~Eckdaten~
Anmeldestart: 01.11.21
Anmeldeschluss: 07.11 .21 um 20:00 Uhr
Hochladeschluss: 02.01.22 um 22:00 Uhr
Einsendeschluss: 10.01.22 [Poststempel zählt]
Versand-Verbot 1 Woche vor den Feiertagen (Ausnahme wäre per Einschreiben)
Anzahl Karten: 2-3
Teilnehmer: 6 + 2 Nachrücker

Lest euch vor der Anmeldung bitte den Aktionstext gründlich durch. Wenn ihr zum ersten Mal an einer STA teilnehmt, macht euch auch mit den allgemeinen Aktionsregeln vertraut.
Hier

Änderungen im Aktionstext werden rot markiert.
Die Handlung von der Serie Demon Slayer
Wiki 
Teilnahmebedingung
•Bewertungen müsst ihr nicht haben. Aber Min. 5 Karten in eurer Galerie.
• Die Karten müssen extra für die STA angefertigt worden sein.
•Die Karten müssen den allgemeinen Kakao Regeln entsprechen (insbesondere Maße und Dicke).
•Es dürfen nur Originale eingereicht werden. Sie müssen traditionell gezeichnet sein (keine digitalen oder Fotokarten) Bastelkarten (wenn sie detailliert ausgearbeitet sind) sind zugelassen. Bitte achtet darauf, dass gerade bei Dekosteinen, es nicht zu dick wird und die Karten gut in eine Schutzhülle und Ordner passen.  
°Die Karten entsprechen eurem aktuellen Galerieniveau.
•Von den Karten dürfen nur im Absprache vom neuen Besitzer Auflagen erstellt werden.
•Keine abgerundeten Ecken der Karten!
•Eure Karten dürfen nicht laminiert werden. 
•Referenzen sind natürlich erlaubt, aber ich bitte euch keine Motive/Posen 1 zu 1 abzuzeichnen. Auch kein Abzeichnen des Charakters von Bild A mit dem abgezeichneten Hintergrund von Bild B. 
• Auf der Rückseite sollte bitte zumindest Nummer, Datum, sowie Aktion und Künstlername leserlich vermerkt sein.


~Regeln, die für diese Mini-STA gelten~
Allgemein
Diese STA beinhaltet natürlich die Anime-Serie, welche bis dato noch läuft und zusätzlich den kompletten Manga (ja auch die japanischen Ausgaben). 
Daneben sind Karten zum Kinofilm auch zugelassen (Inhalt kann man im Manga nachlesen, bereit auch auf Deutsch erschienen).
Es sind nur offizielle Pairings erlaubt. Eigene OCs zur Serie sowie Out of Charakter Szenen sind ausgeschlossen.

Nach Absprache im Forum:
Bitte keine großen Spoiler.
 
Eure Karten...
 ...sollten die Serie "Demon Slayer" wiederspiegeln. Es müssen nicht zwingend typische Szenen aufgenommen werden, aber es sollte klar erkennbar sein, dass es um die Serie geht. wie oben bereits erwähnt, kein Out of Charakter. Sprich: Tanjirō mit Muzan beim Kaffeeklatsch ist nicht im Sinne der Story.
Ein Charakter sollte max. nur 1x im Hauptfokus stehen, sobald ein zweiter Charakter dazu kommt, darf der Charakter auf 2 Karten eingereicht werden (Gruppenbilder sind immer zulässig und von der Regel nicht betroffen!).
Headshots sind nicht erlaubt! Personen müssen mindestens bis zur Taille dargestellt werden.
Sie sollten einen entsprechenden Hintergrund beinhalten. Einfarbige Hintergründe, sowie einen bloßen Farbverlauf akzeptiere ich nicht. Die Serie bietet wunderschöne Hintergründe an. Lasst euch inspirieren.
-> Solltet ihr Applikationen wie Glitzersteinchen, Sticker o.ä. verwenden, gebt das bitte in der Bildbeschreibung an. 

Gründe für einen Ausschluss (mit entsprechender Bewertung)
Das Einreichen von abgezeichneten Karten.
Nicht einhalten der Abgabefrist/des Einsendeschlusses.
Karten, die nicht den allgemeinen STA Regeln entsprechen

Verlängerung
Die Verlängerung kann bis 1 Woche vor dem Hochladeschluss angefragt werden.
Um mir zu zeigen, dass du den Text gelesen hast, gib bitte bei der Anmeldung das Wort 'umai!' mit an.

Abmelden
Möglich bis 2 Wochen vor Hochladeschluss, ansonsten folgt die Konsequenz in Form einer entsprechenden Bewertung.

Verteilung
Da es beim letzten Mal Personen gab, die sich benachteiligt gefühlt hatten, erfolgt die Zuteilung blind. Ihr könnt gerne kommentieren, aber die Kommentare sind bei der Verteilung unwichtig. Es wird auch keine Favoriten Liste geben.
Auswertung und Versand
Sobald Ihr eure Karten eingereicht und ich diese akzeptiert habe, werdet Ihr meine Adresse bekommen. Bitte frankiert euren Brief ausreichend und legt einen ebenso ausreichend frankierten Rückumschlag (0,95 EUR Briefmarke) bei. Ausländische Teilnehmer können mir das Porto auch online zukommen lassen. Am Besten schreibt auch jeweils euren Namen (mit Bleistift) auf/in die Umschläge. Die versendeten Karten sind durch Hüllen oder min. durch Firschhaltefolie geschützt! Beschädigte Karten muss ich leider aus der Aktion nehmen und bekommt ihr zurück geschickt.Falls keine Briefmarken zu Hause sind, könnt ihr mir per PayPal das Porto überweisen und ich klebe eine Marke drauf. Bis ich das Porto habe, bleibt der Brief bei mir. Ich gehe nicht in Vorkasse.
Ab 01.01.2022 gibt es eine Portoerhöhung! Danke für den Hinweis.
Zusatzkarten
Bitte macht euch nicht den Aufwand mir eine Zusatzkarte zu zeichnen. Steckt eure ganze Energie bitte in eure STA Karten. Bitte verzichtet ebenso auf die Beilage von Auflagen, auch wenn ihr es nur lieb meint. Ich Versuche mich zu verkleinern. 😅

Zum Schluss
Falls ihr noch Fragen habt oder auf andere Probleme stößt, ich stehe euch im Aktionsforum oder per PN zur Verfügung. Ich Versuche innerhalb von 2 Tagen zu antworten.

Und jetzt ran an die Stifte und viel Spaß!