Hab endlich Briefmarken erwischt und werfe den Brief heute ein. Wird erst morgen abgeholt, aber das sollte reichen :>
Kurze Rückmeldung! Hatte heute meinen Brief in Kasten da sich die Internetmarke gelöst hat. Schicke sie heute noch los, sollte also im Versand ramen liegen :)
Ja ok.
Heute war der Briefkasten leider leer
Die restlichen Briefe sind angekommen 
Ich mache nachher noch eine Übersicht und werde die Karten verteilen.
Die Briefe gehen dann diese Woche noch raus.
Ohhh wie wundervoll!
Ich liebe so viel Kreativität auf einem Bild 
Freu mich schon so wahnsinnig auf die Post 
oooh ich kann sie kaum erwarten, sie sehen alle so toll aus!
Guten Morgen.
Die Briefe habe ich gerade in einer Postfiliale abgegeben.
Uii schon unterwegs!!! Da freu ich mich! Kann es kaum erwarten bei den tollen karten
OK… Leider kam ein Brief zurück: 
Die Person aus Magdeburg soll sich bitte bei mir melden.
Es tut mir leid. Ich hatte die Briefe extra in einer Filiale abgegeben, damit jemand alles kontrolliert… Aber anscheinend stimmt mit dem Ausdruck etwas nicht.
Huhu,
grade hat mir die Post etwas schönes in die Hand gedrückt!
Ich bin richtig happy mit meiner Ausbeute! Und die Auflage ist ja mal auch ein Träumchen ^-^
sorry für das schlechte foto, meine Cam mag grade nicht so wie ich :( Ich finde beiden Karten sind einfach der Hammer und ich freue mich, das sie jetzt bei mir sein können <3
Meine Kärtchen sind heute auch angekommen , ich liebe jeden einzelne danke.
Ich lade morgen ein bild hoch bin zu kaputt war den ganzen tag in erlangen
Ich hatte heute auch Post!

Diese wunderschönen Schätze sind bei mir eingezogen:
“Own Strength” von @Yukira
So eine süße Mitsuri!
Ich finde die knalligen Farben so ultra cool! Freue mich darauf, noch mehr über sie zu erfahren 
“Rengoku” von @Mayalet
Aaah! Ich freue mich so! Rengoku ist meine große Liebe bei Demon Slayer und diese tolle Karte zollt ihm einen würdevollen Tribut 
Das Feuer ist der Hammer!!
Auch vielen Dank für das süße Bonusmaterial 
Und mein großer Favorit ist auch dabei!
“Fuchsjunge” von @Torika !
Ich liiiebe die Lichtstimmung so sehr Q_Q
Und oh mein Gott, die Auflage ist wirklich ein Traum!
Vielen Dank, @art_of_marie für diesen tollen Bonus! X33
anbei auch meine Ausbeute :)
Danke für das Leiten der STA und an alle Teilnehmer. Ich finde alle Karten wunderschön und liebevoll gestaltet. Ich liebe die Glycenien und die sanfte Farbgebungen, Inokos scharfsinnigen und aufmerksammen Blick und die sanfte Anmut von Shinobu 
Danke auch für die tolle Zusatzkarte, die ist totaler Wahnsinn! Tengen fange ich dank dem Anime an, richtig zu mögen x)
Ich freue mich, dass ihr bis jetzt mit der Auswahl zufrieden seid.
Das Zufallsprinzip hat gut funktioniert.
Die Leute, die sich zurück gemeldet haben, haben ihre Bewertung erhalten. Diese müssten in den nächsten Tagen freigeschalten werden.
Der letzte Brief ist heute raus. Er sollte also auch in Laufe der nächsten Tage ankommen.
Bin Grad Heim! Er ist daaaa packe ihn gleich aus, wollte nur schon Mal bescheid geben das er heile angekommen ist!
Danke für die Wundervollen Karten, die Auflage ist auch mega toll geworden. Ich habe mich mega gefreut. Ihr könnt alle so toll zeichnen! Und danke nochmal das du mir die nicht funktionierende Briefmarke mit geschickt hast dann probiere ich sie an einem anderen Brief nochmal aus haha
Danke für die Rückmeldung.
Ja keine Ahnung was die gegen die Marke hatten 🤷 vielleicht hatte die Sortieranlage einfach keine Lust.
Ich schreibe dir noch eine Bewertung und beende dann die STAd.
Danke für eure Teilnahme.
Vielleicht bis zur nächsten STA 🙋