Midi-STA Loki (Marvel) - Beendet

Beschreibung

Zuckerstern
Zuckerstern Leitung 28. Jun, 00:08 Uhr
Herzlich Willkommen zur Midi-STA Loki (Marvel) :D


Kurzübersicht:


Thema:
Loki (Marvel)
Anmeldestart:
28.06.16
Anmeldeschluss:
05.07.16
Hochladeschluss:
28.08.16 Neu! 4.09.16
Einsendeschluss:
29.08.16 Neu!  05.09.16 (Hier müssen die Briefespätestens abgeschickt werden)
Kommentarschluss:  04.09.16 Neu! 11.09.16
Karten Anzahl: 3
Teilnehmerzahl: 12 (+ 2 Nachrücker)

1.Thema
Wie der Titel schon sagt sind alle Marvelversionen von Loki erlaubt. Ich kenne ganz bestimmt nicht alle davon, aber ich werde die eingereichten Versionen nachschlagen, also bitte schreibt am besten in der Beschreibung aus welchem Comic, Film, etc. die Version stammt.
               

2. Anmeldung +Voraussetzungen
  • Anmeldung nur über den Anmeldebutton am Ende des Textes
  •  Mindestens eine Karte in der Galerie, damit ich sehenkann ob die eingereichten Karten eurem aktuellen Zeichenniveau entsprechen ^^
  •  Höfliche Umgangsformen hier im Thread, genauso wie inKommentaren und PNs.
  •  Ihr müsst nicht nur gute Bewertungen haben, aber wenn unter den letzten 15 Bewertungen mehr als eine Neutrale, bzw. eine Negative ist behalte ich mir vor, je nachdem wieso ihrdiese Bewertung bekommen habt zu entscheiden ob ich euch in den Lostopf lasse oder nicht. Falls ihr euch deswegen unsicher seid könnt ihr mir auch gerne zuvor eine PN schreiben :)

3.Regeln
Es gelten die allgemeinen KaKAO-Regeln

Referenzen sind natürlich erlaubt, aber es darf nicht abgezeichnet werden

Eure Karten müssen extra für diese STA gezeichnetwerden

Gebt euch bitte Mühe bei den Karten. Ich werde mireure Galerie anschauen und wenn ich bemerke, dass eure eingereichten Karten nicht eurem aktuellem Zeichenstand entsprechen werde ich sie nicht zulassen.

Bitte malt auch Hintergründe. Bei manchen Motiven ist natürlich ein ausgearbeiteter Hintergrund schwer, aber es muss mehr als ein simples Muster sein (negativ Beispiele: Pinker Hintergrund mit Herzen oder Farbverlauf aus zwei Farben). In der Regel ist es so, dass ein Motiv auf dem man selbst nach dem dritten mal hinschauen noch Dinge findet interessanter ist, als eines auf dem man mit dem ersten alles sieht.
Aufgrund des Hinweises, dass es in manchen Comicszenen einfach nicht viel Hintergrund gibt und diese Regel nicht einhaltbar ist, wenn man sich auf diese beziehen möchte, werde ich für diese STA meine Hintergrundregel weglassen, aber darum bitten, dass jeder trotzdem versucht, dass die Karte nicht leer wird, also z.B dafür mehr Details/Personen/Handlung in den Vordergrund bringt. Es muss einfach ersichtlich sein, dass Mühe und Zeit in die Karte geflossen ist und der Hintergrund wirklich nur Aufgrund des Bezugs zu der Szene weggelassen wurde und nicht damit die Karte schnell fertig wird.

Es ist maximal eine Portraitkarte erlaubt!

Achtet bitte auch auf Abwechslung.

Keine Foto- oder PC-Karten

Bitte laminiert eure Karten nicht ein.

Wenn ihr Nagelsticker, Strasssteinchen, oder Ähnliches  zum verzieren benutz achtet bitte darauf, dassdiese nicht höher als 1mm sind, da sonst beim verschicken eure anderenKarten Schäden davontragen könnten und auch manche Alben damit Probleme haben.

Schreibt bitte auf jede Rückseite euren Nicknamen,den Titel des Bildes, das STA-Thema und das Datum : )

4.Gründe für einenAusschluss
  1.  Einsendeschluss verpasst
  2.  Unhöfliche Umgangsformen im Thread, beim Kommentierenoder in einer PN
  3.  Nicht Einhalten der Regeln
5.Versand
  • Steckt in euren Brief bitte einen Rückumschlag, der miteiner 85cent Briefmarke beklebt ist
  •  Bitte benutzt keine auffälligen Umschläge, weil diese aus Erfahrung eher verschwinden, als langweilige Weiße. Denkt auch daran, dass bunte Briefumschläge mehrkosten als normale ^^
  •  Verpackt eure Karten bitte wetterfest. Das heißt, steckt sie entweder in Kartenhüllen, oder wenn ihr sowas nicht haben solltet, umwickelt sie bitte ordentlich mit Frischhaltefolie. Falls ihr aufgrund der momentanen Wetterlage (falls sie in zwei Monaten noch immer so sein sollte) ganz sicher sein wollt umwickelt die in Kartenhüllen verpackten Karten noch zusätzlich mit Frischhaltefolie. Ich werde dies auf Wunsch hin auch  für eure Rückbriefe machen.
  •  Stabilisiert euren Brief auch mit einer Postkarte /Karton, da nicht immer besonders sanft mit der Post umgegangen wird.
  • Schreibt auf euren Rückbrief mit Bleistift bitte euren Nicknamen.

6. Verteilung
Ich werde hauptsächlich nach Kommentaren verteilen, also seit fleißig ;) 

Ansonsten könnt ihr mir noch zusätzlich eine PN mit euren vier absoluten Favoriten schicken und ich versuche euch mindestens eine davon zu geben. Ich werde euch vor der Verteilungsphase auch nochmal daran erinnern :) Das ist allerdings keine Versicherung, dass ihr eure absolute Lieblingskarte bekommt. In jeder STA gibt es Karten die jeder möchte und ich kann diese nicht allen geben. In der Regel gilt, umso mehr ihr kommentiert, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit das ihr Karten bekommt die ihr mögt. Bei meiner letzten M-STA hatte ich den Fall, dass gleich vier Leute exakt dieselben drei Favo-Karten hatten und somit ging leider eine leer aus.
Bitte denkt daran, dass ich nur versuchen kann euch eine der Karten zu geben, aber manchmal es eben auch nicht klappt.