kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Loki (Marvel) - Beendet

Ohh wie lieb von dir! Ich freue mich sehr <3

4 sogar? X’D arrrrrgh

Heute kam der Brief von 2330nm an :D

Soeben kam der Brief von **TheLadyLoki ** an. Danke für die lieben Worte und das schöne Papier :D

Soooooo mit dem Kommentieren durch und ich bin so hubbelig da ich mich schon so auf die Rückbriefe freue XD

So, die Verteilung ist beendet~
Bis auf ein paar (mehr oder weniger kleinen) Schwierigkeiten lief die Verteilung richtig gut und ich kann jetzt schon verraten, dass jeder mindestens eine Favoritenkarte in seinem Umschlag finden wird :D
Jetzt muss ich nur noch Briefchen schreiben, zukleben und morgen kommen dann alle zusammen zur Post :D

Ich hoffe mal die Rückbriefe geben euch dann einen guten Start ins Wochenende :)

Uiiiiiiiiiii ich freue mich dann wird am Freitag mal dick die Daumen gedrückt das der Brief dann schon da ist c:

Danke Zuckerstern ich freu mich schon und bin gespannt was drin ist aber bei den tollen Karten kann es nur Freude bringen :D

Briefkasten belauer

OMG ich konnte gerade meinen Rückbrief aus den Kasten fischen ich bin froh, dass ich frei habe denn die Auswahl ist HAMMER Zuckerstern ich könnt dich erdrücken, ich freue mich so den Brief geöffnet zu habe, denn mich haben da so schöne Karten direkt angefunkelt x3

#452- Solange mein Herz schlägt, werde ich dich hasse von domeh/2330nm
→ Mein absoluter Topfavorit der STA und ich könnt Bäume ausreizen, dass er bei mir gelandet ist denn alles an der Karte ist so toll und dann auch noch zu einen meiner Favokapitel o
Im Original um noch mehr zu bestaunen die Farben so schön kräftig besonders bei Leahs Kleidung, die Haare die Gesichter bin hin nund weg x3
Und die Kartenhülle omg ich werde diese in Ehren halten :'D

#18- Pfauenzauber von LokiStark jetzt Mordred wenn ich mich nicht irre :)
–>Uiii hier bin ich auch froh, dass ich sie bekommen habe, denn ich mag die Karte auch total von deinem Stil her und besonders Lokis Gesicht finde ich so toll und im Original ist die Kleidung noch um einiges schöner, besonders die einzelnen Linien sieht man UND omg die Krone darauf sind ja noch Stücke die schimmern o ist schimmer Fan Numero 1 xD
Auch hier bin ich so froh sie ergattert zu haben <3

#231- In deinem Schatten von star-behind-the-moon
→ Omg noch ein Favorit der STA ist bei mir gelandet und ich freu mich grad wie ein kleines Kind weil da Glitzer drauf ist o xD Auch noch an so schönen Stellen in das Motiv integriert ich bin verliebt x3
Auch hier die Farben im Original sind so schön besonders bei der Kleidung wow diese Mühe und Liebe zum Details <3 Besonders angetan bin ich von den Gesichtern doe Colouration ist dir da besonders gelungen c:
Auch hier freue ich mich mega diese Karte nun mein nennen zu dürfen c:

Würde mich freuen, wenn ihr mich as Besitzer eintragen könntet dann kann ich sie in meinem online Album ebenfalls bewundert x3

Und zu guter letzt Auflage 7/10 von 783- Wie man den Sommer überlebt von Zuckerstern
Wow ich LIEBE diese Auflage und das Motiv, ich finde Lokis Blick so genial und der Tesseract dort achja die Farben sind auch hier total und bei der Hitze hier gerade würde ich es Loki gleich machen :'D
(Zudem das passende paar zu der Tauschkarte, danke das du sie mitgeschickt hast in England wäre sie nimmer rechtzeitig angekommen und so Porto gespart xD)

DANKE Zuckerstern für die tolle STA ich bin mehr als zufrieden mit meinem Rückbrief und finde, dass du das alles hier total toll gemacht hast x3
Ich fühle mich wie ein kleines Kind und habe direkt viele neue Loki Karten, die ich jetzt in meine Sammlung begrüßen darf <3
Danke auch an die anderen Teilnehmer ich hätte am liebsten alle Karten einfach gehabt :'D

Hui, ich hatte heute auch schon Post im Kasten.

Bei mir gelandet sind:

*Prinz von Jotunheim von Bastet (Ich habe so gehofft xD)
*Bin ich nicht deine Mutter? Von star-behind-the-moon (Wahnsinn, die Details bei Frigga kommen im Original richtig toll zur Geltung ___)
*Geborgenheit von fenschu (ich bin ganz verliebt in die Farben <3)

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl und danke Zuckerstern ganz lieb dafür, dass sie die STA so toll organisiert hat. Echt schade, dass drei Leute abgesprungen sind :(

Und danke liebe Zuckerstern für die tolle Zusatzkarte <3

EDIT: fenschu, bist eingetragen. Ich freue mich wirklich sehr, dass dir die Karte gefällt <3

Ich bin so Happy, mein Rückbrief ist da und dazu noch einmal vielen Dank, das du einen neuen Briefumschlag genommen hast. Ich werde nie wieder einen farbigen Brief als Rückbrief dazulegen. Ich hatte karnicht daran gedacht, dass es zum Diebstahl anregen könnte.

Drei wundervolle Karten, eine Auflage und ich bin die super Glückliche Gewinnerin von der Karte “#197 Lady Loki” von Naundar, vielen vielen Dank noch einmal dafür, ich liebe diese Karte.

Auch über die Auflage 2/10 “#783 Wie man den Sommer überlebt” von Zuckerstern freue ich mich wahnsinnig ! Du bist so lieb Zuckerstern, nixcht nur dass du mit uns diese tolle STA gemacht hast, nun auch noch eine so tolle Karte dazu, Danke schön dafür !!!

Dazu bin ich nun stolze Besitzerin von diesen drei neuen Karte:

#19 Begegnung” von LokiStar, die Karte ist wirklich sehr schön geworden. Gerade diese tiefe Innigkeit mit dem schönen Pferd.

" Lady Loki - Loki-STA " von Bastet. Auch diese Karte ist wunder schön. Die Runen im Hintergrund leuchten richtig und dieser kleine verschmitzter Gesichtsausdruck ist genial.

“Lokis Kinder” von star-behind-the-moon. Ich bin so richtig begeistert von dieser Karte, ganz klar einer meiner Favos.

Vielen Dank, für die wundervolle Auswahl für mich. Ich freue mich sehr über jede dieser Karten.

Würde mich auch freuen, wenn ihr mich als Besitzer eintragen würdet, dann kann ich sie in meinem online Album ebenfalls bewunder.

Noch einmal lieben Dank an Zuckerstern. Ich würde immer wieder eine STA bei dir mitmachen. Bin ja ein Neuling und habe nun meinen aller ersten Rückbrief bekommen. War echt eine tolle Sache.

Ich habe da aber noch einmal eine Frage. Wenn ich sehe, wer eine meiner Karten hat, trage ich die Person natürlich als Besitzer ein. Aber wie ist es nun bei den Karten die ich bekommen habe. Kann ich diese nun als Tausch bewerten oder machst du als Leiterin das ? Wie sieht es da aus ?

LG
Walburgon

Schon drei positive Rückmeldungen yay :D
Ich bin so froh, dass ihr zufrieden seid~

@Walburgon
Ja der rote Umschlag war mir am Ende doch zu gefährlich, deswegen habe ich ihn vor dem Abschicken noch schnell gewechselt, aber war ja kein großes Problem ^^

Zu deiner Frage: Am Ende der STA schreibe ich als Aktionsleiter für jeden Teilnehmer eine Bewertung über Qualität der Karten, Zuverlässigkeit, Benehmen in der STA usw. usw. Du musst also gar keine Bewertung schreiben, nur die anderen als Besitzer deiner Karten eintragen :)
Allerdings können Teilnehmer Aktionsleiter bewerten, was natürlich kein muss ist und auch nicht negativ angesehen wird wenn es nicht gemacht wird.

Bei mir sind angekommen:

  • Zuckersterns Auflage #5: Wow, die Farben sind ja kräftig _ Lol und genau an dem Tag, wo Abkühlung nett wäre, regnet es bei uns XD

  • “Loki und Sleipnir” von Walburgon: Oho, im Original sieht man ja den Glitzer! Der Stil passt iwie echt zu Marvel bzw. Comics ^^ sehr kräftig und so :)

  • “Vermächtnis” von LadyLoki: Eine meiner Favos ^^ Und… Gold! Gold! Gold ___ Sogar die blaue Hand glitzert! Ich find die kräftigen Farben hier echt toll und die Seitenansicht ist einfach super!

  • “Loki - Krankenschwester ihres Vertrauens” von 2330nm: Yesss :3 Eine fem!Loki! Und Favo <3 flausch Nyan! Nyan! :D Lol und auch noch doppelte Hülle! Graw, ich finde es echt sehr interessant, wie du zeichnest Karte ganz ganz genau anstarr Keine Sorge, wenn star dich beim Zeichnen anstarrt, dann ist sie (fast) nur auf deine Hände fixiert…

Vielen Dank für die tollen Karten und an Zuckerstern für die super Orga! Der Ablauf war super und ich bin auch sehr sehr dankbar, dass wir noch die Verlängerung bekommen haben puh
Die STA und das Thema waren absolut super und vl. sieht man sich ja wieder bei dem Thema ;-)

edit: Der Tesa ist iwie lustig XD der mag eher die Folien als das Papier und ich hab iwie jetzt nen Streifen Klebzeug auf der Hülle und der blanke Folienstreifen vom Tesa schlabbert nebendran… abkratz ausgerechnet auf der hübschen Hülle ;w; nyaaaaa… kratzputzkratz

Sooo, ich hab meinen Brief auch erhalten. :D

Erhalten habe ich

#31 - Unheil angerichtet von TheLadyLoki
Die Karte ist total toll. Ich bin ja großer Fan der Comiclokis und auch vor allem von dem alten Loki. <3 Und Lady Loki sieht echt putzig aus. x3

#42 Loki und die Midgardschlange von Walburgon
Die Karte erinnert mich total an AoA und einem gewissen Kapitel. x’D
Sehr coole Karte mit klasse kleinen Details.

#097- Damn me… von fenschu
Yay, mein Topfavorit der STA. <3<3 Kapiteltausch, yeah. highfive

Und dann noch das Original Zuckerstern. “Wie man den Sommer überlebt.”
xD Die Karte ist so lustig und damn yeah Poptards!

Vielen, vielen Dank für die STA. :D Hat viel Spaß gemacht. <3

Puuh, war am Wochenende auf der Connichi, und genau da kam natürlich der Brief an xD… Das Warten auf heute war echt schlimm ID…
Die Karten sind alle gut bei mir angekommen. Vielen Dank für den lieben Brief, Zuckerstern, du hast die STA echt toll geleitet :3.
Nun zu meiner Ausbeute <3<3<3:

#1 - “Wie man den Sommer überlebt” von Zuckerstern
Schon als du es angekündigt hast, habe ich mich gefreut wie ein Schneekönig und ich bin so glücklich diese Auflage in den Händen zu halten! Schon damals, als ich die Karte in der Galerie gesehen habe, hat sie mir so gut gefallen. Vielen viellen Dank noch einmal! Eine wirklich tolle Karte, die sich selbst nicht zu ernst nimmt. Du hast wirklich einen tollen zeichenstil und ich liebe die Details im Bild <3

#2 - “Loki und Fenrir” von Walburgon

Über die Karte freue ich mich sehr :)) Sie war meine Lieblingskarte von deinen und ich finde sie in echt echt schön <3. Du hast echt schön mit dem Gold gearbeitet und mit richtig dünnen Linien gezeichnet. In echt erkennt man auch die Schattierungen viel besser. Echt super! <3

#3 - “Sleipnir” von Bastet

Sie ist SO.SÜß. Diese Karte ist einfach so knuffig, ich könnte sie aufessen xDD. Ich habe mich so gefreut, als ich sie ausgepackt habe. Du hast echt super coloriert und die Idee ist einfach toll. Lokis Blick ist einfach der Hammer. Ich kann mir richtig vorstellen, wie das echt möglich wäre. Aber warum macht sich Thor so lustig, der Sleipnir-Plüsch ist einfach sooo goldig ___… Der hat einfach keinen Geschmack!
Das Papier der Rückseite gefällt mir btw. auch sehr <3.

#4 - “One Night in Paris” von 2330nm

Ich bin einfach so glücklich. Das war eine meiner Hauptfavoriten und ich habe sie wirklich bekommen <3 TT___TT
Sie ist wirklich wunderschön. Du hast mit so vielen Details gearbeitet und diese grüne Farbwahl ist einfach genial. Ich könnte diese Karte stundenlang anstarren und finde immernoch irgendwas, was mir vorher nicht aufgefallen ist. Hammer ist natürlich auch das Doge-Handycase…Insbesondere mit der passenden Kartenhülle dazu xD…Deine verlorene Tasche ist jetzt somit metaphorisch in meinen Händen. Ich verspreche, ich passe gut drauf auf :D.

Ich bin über alle Karten mega glücklich. Sie werden einen ganz besonderen Platz in meinem Ordner bekommen. Nochmal vielen Dank, Zuckerstern. Du hast toll verteilt <3.

Hi noch einmal,
ich habe nun die neuen Bezitzer von meinen Karten eingetragen. Viel Spaß mit den kleinen Schaätzen. ;)

Hallihallo zusammen~

gestern kam mein Brief an und heute hatte ich auch ein wenig Zeit, es zu bemerken und ihn zu öffnen ?

Erst einmal: Dankeschön für die tolle STA ^.^Es war meine erste Aktion über Kakao-karten.de und ich freue mich, dass es so gut lief, auch wenn leider viele doch ausgeschieden sind am Ende.

In meiner Ausbeute war zuallererst erstmal eine Auflage(4/10) von Zuckersterns süßer Lösung “Wie man den Sommer überlebt” ? Danke dafür und für die Mühe und Zeit, die du in die STA gesteckt hast!

Meine drei STA-Karten waren

  • von Mordred “Lokitty” . Ich hab diese süße Katze schon von vornherein so gefeiert x’D Ich liebe Katzen! Ich liebe sie! (Wie mein Nick vielleicht verrät) Von daher gibts viel viel Liebe für den zuckersüßen Lokitty ?
  • von LadyLoki die “Weltregentin” Lady Loki - Sooo wunderschön! Ich bin ganz vernarrt in diesen Pelz! (und dabei bin ich eigentlich gegen Pelz @_@ aber vielleicht ist es ja kein echter hoff) ?
  • und von fenschu die geschüttelte “Kaffeepause” - sooooo süß x) Ich konnte erst gar nicht aufhören zu schütteln, um mir auch ja alle kleinen Avengers nochmal anzuschauen! ?

Ich bin also suuuuuperglücklich mit meiner Ausbeute und freu mich total, dass ihr mir den Wochenstart so versüßt habt ^.^ Dankeschön nochmal an alle?.

Natürlich ist das tierlieber Pelz, sieht echt aus, aber ist aus Kunsthaar ~<3

Hab nun alle eingetragen :)

Jetzt ist auch der letzte Brief angekommen :D

Nochmals vielen Dank für eure Teilnahme und ich freue mich unheimlich, dass jeder anscheinend glücklich mit seiner Auswahl ist. Es hat mir sehr viel spaß gemacht die STA zu leiten und vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen bei meiner nächsten wieder :D
In den nächsten Tagen schreibe ich jedem von euch noch eine Bewertung und an die drei Leute die mir eine gegeben haben: Vielen Dank ihr seid zu lieb >/////<

Hiermit erkläre ich diese Midi-STA offiziell für beendet.

Heyho,

wollte nur mal Bescheid geben, dass die Auflage heil bei mir angekommen ist. Danke nochmal! Sie ist echt toll. ^^

Und ich wollte fragen, wer meine Originalkarte denn bekommen hat? :)

LG