Midi-STA Ägyptische Mythologie

Beschreibung

Melanie
Melanie Leitung 17. Mär, 14:24 Uhr
Anmeldebeginn: 17. März 2020
Anmeldeschluss: 20. März 2020
Hochladeschluss: 10. Mai 2020
Einsendeschluss: 12. Mai 2020
Teilnehmer: 12 (+ 2 Nachrücker)
Kartenanzahl: 3


Das Thema

Willkommen zu meiner neuen Midi-STA, die sich rund um die ägyptische Mythologie dreht! Das Thema ist breit gefächert und ich möchte euch in dieser Hinsicht auch nicht einschränken, bitte achtet deshalb darauf, dass ihr unterschiedliche Beiträge einreicht. Wie immer gilt: Das Thema muss auf allen Beiträgen klar erkennbar sein.

Fragen dürft ihr selbstverständlich jederzeit stellen oder mir eure Skizzen im Forum zeigen, wenn ihr euch unsicher seid. Ich freue mich auch über einen regen Austausch der Teilnehmer.

Bitte lest euch den Aktionstext aufmerksam durch! Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr, dass ihr mit allen Regeln einverstanden seid.


Regeln

Teilnehmen darf jeder, der mindestens 3 positive Bewertungen und mindestens 5 Karten in der Galerie hat. Bei neutralen oder negativen Bewertungen entscheide ich individuell.
Sollte es mehr als 12 Bewerber geben, werden die Teilnehmer über die automatische Funktion der Seite ausgelost.

Wie immer gelten die allgemeinen Regeln für Aktionen von Kakao-Karten.de. Lest euch diese bitte durch, wenn das hier eure erste STA sein sollte.
Außerdem setze ich voraus, dass ihr die Regeln für Kakao Karten einhaltet.

Es gilt außerdem:
- Erwähnt in der Beschreibung, welches Motiv ihr darstellt.
- Ich bitte euch um einen höflichen Umgangston im Forum und unter den Beiträgen der Teilnehmer.
- Die Karten müssen für diese Aktion hergestellt werden, alte Karten dürfen nicht eingereicht werden.
- Die eingereichten Karten müssen eurem aktuellen zeichnerischen Niveau entsprechen. Falls ich durch eure Galerie den Eindruck habe, dass sie das nicht tun oder ihr generell mehr aus dem Motiv holen könnt, werde ich euch um eine Überarbeitung der Karte bitten oder sie ablehnen, auch wenn sie kurz vor dem Hochladeschluss eingereicht wurde.
- Haltet die Termine für die Aktion ein (siehe oben).
- Von den Karten dürfen keine Auflagen angefertigt werden (eine Kopie für Euch selbst ist natürlich erlaubt).
- Die Karten dürfen gezeichnet oder gebastelt werden, auch digital erstellte Karten sind in Ordnung. Fotokarten und abgezeichnete Motive sind nicht erlaubt. Referenzen dürfen natürlich verwendet werden, gibt diese aber bitte an.
- Bitte meldet euch spätestens 2 Wochen vor Hochladeschluss ab, solltet ihr nicht an der Midi-STA teilnehmen können, sodass ein Nachrücker genug Zeit hat, für euch einzuspringen.
- Im Zweifel entscheide ich, welche Beiträge den Aktionsregeln entsprechen und welche nicht. Sollte wirklich ein Motiv unter den akzeptierten Beiträgen sein, mit dem ihr nicht leben könnt (aufgrund von Phobien o.Ä.) berücksichtige ich das bei der Verteilung aber gerne, wenn ihr mir vorab Bescheid gebt. 

Nach der Aktion gebe ich den Teilnehmern ehrliches Feedback in Form einer Bewertung. Der Teilnehmer, der die Regeln nicht einhält, riskiert eine neutrale oder negative Bewertung. 
Ihr dürft mich während einer Aktion jederzeit kontaktieren, auch wenn ihr kurzfristig Probleme mit der Einhaltung der oben genannten Termine bekommt (o. Ä.). Wenn ich Bescheid weiß, finden wir eine Lösung! 


Versand

Bitte versendet die Karten sicher verpackt und legt einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei (innerhalb Deutschland 0,95 Euro). Schreibt euren User-Namen bitte mit Bleistift auf den Rückumschlag.

Meine Adresse erhaltet ihr, sobald ihr 3 regelkonforme Karten eingereicht habt.


Verteilung

Selbstverständlich bemühe ich mich darum, dass möglichst jeder Teilnehmer mindestens einen Favoriten bekommt, ich kann aber leider nichts versprechen. Wie immer sollte euch bewusst sein, dass ihr jeden Midi-STA-Beitrag (außer eurer eigenen :-) ) zugeteilt bekommen könnt. Aber ich bemühe mich wirklich um eine bestmögliche Verteilung.

Die Verteilung werde ich dieses Mal anhand einer Umfrage durchführen, um auszuschließen, dass ich Kommentare falsch interpretiere. Bitte kommentiert die Beiträge der Teilnehmer trotzdem fleißig, jeder freut sich über ein paar liebe Worte! 


Zusatzkarten

Natürlich freut sich jeder Aktionsleiter über eine Zusatzkarte. Diese sind aber absolut keine Pflicht und beeinflussen auch nicht die Verteilung der Karten.