@Duchess Aaah, jetzt hab ichs verstanden. Das mache ich. :D Dankeschön!
Mein Brief ist heute auch angekommen ^^
Ich habe Maat von @Pumme
That’s kinda fun! von @Kiro
Und wanna check out this box ? Von @kisara bekommen.
Ich bin mit meiner Auswahl super happy und habe sogar zwei Favoriten bekommen ^^. Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer und an @Melanie für die Leitung =).
Liebe Grüße
Kyoko
Bei mir kam der Brief auch gestern schon an^^
Bekommen hab ich “I hope they are okay” von @Kiro , “Skarabäus” von @Cornaline92 und “Kampf in der Wüste” von @Rikas-Art.
Danke für die tollen Karten^^ Die STA hat echt Spaß gemacht <3
LG
Mein Rückbrief ist auch schon da und ich bin extrem happy mit meiner Ausbeute! Alles Favoriten <3
Ergattert habe ich:
Aufstieg von saphirakyoko
Anubis von FireCave
Starbirth von kisara
Vielen Dank an alle Teilnehmer und vor allem an Melanie für die tolle Leitung der STA.
Bei mir ist auch ein Brief heile angekommen. :D
Katzenkult von @Cornaline92
Horus von @anon89678341
Apis von @Moonrose
waren enthalten. :) Vielen Dank für die schönen Karten und die tolle STA.
Mich hat Freitag ein Brief erreicht, ich komme aber erst jetzt zum Antworten, tut mir Leid :(
Ich habe mich sehr über die Kartenauswahl gefreut :)
Thot von @Splitterwerk
Bastet von @Moonrose und
Sun Ritual von @kisara
Danke für diese tolle STA, ich hatte viel Spaß. Danke für die Leitung natürlich auch an @Melanie :)
Sehr schön das fast alle Karten angekommen ist.
Wenn ich das richtig sehe fehlt nur noch eine Rückmeldung von @Moonrose.
Denn in diesem Brief müsste noch eine Karte von mir sein da diese noch nicht erwähnt worden ist >.<. Und natürlich von den anderen zwei.
Ich hoffe ja das der heil angekommen ist.
Im übrigen, bei uns findet demnächst (ab 10.07.20) eine Ausstellung statt von Tutanchamun: sein Grab und seine Schätze. http://www.tut-ausstellung.com/
Das ganze findet allerdings in Zürich (Schweiz) statt (wobei es ab dem 10.09.21 in Manheim stattfinden wird).
Weil es so gut ins STA-Thema passt hab ichs mal verlinkt XD. Falls wer in der nähe wohnen sollte oder interesse hat >.< ^^. Werde auf jeden fall mit dem Freund hingehen.
LG
Zu der waren wir auch vor ein paaren Jahren, war wirklich gut gemacht. Wenn ihr dahin gehen wollt, geht so früh wie möglich. Wir haben stundenlang angestanden und waren dann gerade noch so reingekommen 1h vor Schluss. Kurz nach uns haben sie dann die Schlange gekappt.
Oh cool das ihr auch schon da wart und es sich gelohnt hat :D.
Ohje! Das ist ja mega blöd gelaufen, auch wenn ihr noch Glück hattet D:.
Danke für den Hinweis! Werd ich mir merken und früh genug gehen.
Guten Abend ihr Lieben,
ich möchte mich entschuldigen dass meine Antwort so auf sich warten ließ,
ich hatte letzte Wochen einen schweren Autounfall und hatte dadurch nicht so die Gelegenheit euch mitzuteilen, dass meine Karten heile bei mir angekommen sind.
Mir geht es mitlerweile etwas besser wenn auch der Kopf noch ziemlich matschig ist.
Hier wäre meine Ausbeute
Wiedererweckung von Kyoko
Sie ist so wunderschön
Meine Königin mein König von Rikas-art
die Goldakzente sind sehr hübsch
Sphinx von Cornaline
Traumhaft schön
Vielen Dank an unsere super Leitung und nochmals Entschuldigung an alle
Oje! :-O Zum Glück geht es dir einigermaßen gut. Trotzdem wünsche ich dir weiterhin gute Besserung.
Vielen Dank.
bisher bin ich weiterhin krank geschrieben. Hoffentlich ist das matschige im Kopf bald wieder weg. Das zerrt sehr an meiner Konzentration.
Hast du die Möglichkeit mit dem Kopf einen Mrt oder so zu machen? Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen, dass ein abtasten vom Arzt nicht ausreicht. Lieber einmal mehr drüber schauen lassen und so. So ist die chance geringer auf einen Dauerschaden. (Habe leider seit einem Unfall gelegentlich Nacken schmerzen) Ich weiss nicht ob der Unfall die Ursache ist aber seitdem habe ich das erst, was sehr komisch ist. Der Arzt der nur abgetastet hat meinte wäre alles ok. Aber ich bin mir bis heute nicht so sicher ob da nicht doch noch was war… Leider habe ich auch nicht mehr weiter danach schauen lassen.
Ohje!
Das tut mir leid zu hören D:. Aber schön das es dir einigermassen wieder besser geht.
Danke das du dich gemeldet hast.
Ich wünsch dir ganz gute Besserung und Genesung und das der Kopf bald besser ist.
Danke für eure schnellen Rückmeldungen! Ich freue mich riesig darüber, dass ihr glücklich mit den erhaltenen Karten seid 
@Rikas-Art Danke für den Tipp! Die Ausstellung habe ich damals in München besucht und fand sie wirklich interessant. Es gab an einigen Tagen auch Vorträge (im Ticketpreis inbegriffen), die wurden auf Facebook angekündigt, vielleicht werden sie bei euch auch angeboten. Wünsche euch ganz viel Spaß!
@Moonrose Ach Du Schreck!
Da musst Du Dich wirklich nicht entschuldigen, ich bin mir sicher, dass alle Verständnis dafür haben. Ich bin froh darüber, dass es Dir soweit gut geht und wünsche Dir weiterhin gute Besserung!
Danke ihr Lieben,
@anon89678341 ich war über nacht im Krankenhaus und wurde glücklicherweise von oben bis unten durchgescheckt. Auch ein CT haben sie gemacht. Ich bin auch sehr froh darüber, dass ich weder Brüche noch verstauchungen habe und dass auch meine Hände heile geblieben sind.
@Melanie und @Rikas-Art danke und auch vielen dank für die Besserungswünsche. Heute durfte ich zum ersten mal wieder Auto fahren und merke, dass ich es langsam angehen lassen muss. Aber so schnell bekommt mich nichts klein :3
@Melanie Heyy :D ich wollte nur einmal nachfragen, ich hab ja noch nie bei einer STA mitgemacht, aber bekommt man noch eine Bewertung oder so? Weil manche lassen einen zu STAs ja nur mit einer bestimmten Anzahl an Bewertungen zu und deswegen wäre mir das recht wichtig ._.? <3
Das ist sehr lieb von dir, vielen Dank <3