Wichteln Weihnachtsgeschenke-Wichteln 2016

Beschreibung

RenaRaven
RenaRaven Leitung 03. Okt, 16:21 Uhr
Weihnachtsgeschenke-Wichteln 2016

Herzlich willkommen zum ersten offiziellen Weihnachtsgeschenke-Wichtel hier auf Kakao-Karten.de

Kurze Übersicht zum Ablauf der Aktion:

Anmeldung ab 03.10.2016
Anmeldeschluss am 10.10.2016 um 19:00 Uhr
Auslosung der Wichtelkinder am 10.10.2016 um 20:00 Uhr
Versand muss bis spätestens 05.12.2016 erfolgen
Teilnehmer: max. 20

Es gibt keine Nachrücker.

Sollten sich bis zum 10.10. mehr als 20 Teilnehmer angemeldet haben, wird ausgelost!

Was ist das Weihnachtsgeschenke-Wichteln?

Das Wichteln wurde im letzten Jahr spontan in der Shoutbox von einigen Kakaolern gestartet und lief wunderbar!

Bei diesem Wichteln geht es nicht um extra angefertigte Kakao-Karten;  es geht um wirkliche Geschenke. Materielle Geschenke, die dem Wichtelkindchen am 24.12. den heiligen Abend noch einmal mehr schöner machen. Natürlich darf auch eine Kakao-Karte drin sein, allerdings darf man diese Aktion nicht mit dem Weihnachtswichteln verwechseln.

Der Mindestbetrag des Geschenks beträgt 20 €.

Was müsst ihr nach der Anmeldung tun?

Nach der Anmeldung bitte ich euch, mir eine PN mit euren Weihnachtswünschen zu schicken.

Eure Weihnachtswünsche sollen mit Zeichen- und Bastelmaterial zu tun haben. Am besten ihr erstellt eine kleine Liste von mindestens 5-6 verschiedenen Dingen, darunter darf dann auch gern etwas sein, was nicht oder nur wenig mit dem Zeichnen und Basteln zu tun hat (Deko-Artikel, Hygiene-Artikel  oder ähnliches, Selbstgemachtes oder oder oder).

Bitte erstellt keine Einkaufsliste.  Lasst eurem Wichtel ruhig noch ein paar kleine Freiheiten. Es soll ja auch schließlich trotzdem eine Überraschung für euch sein.

Das Wichtigste soll sein, dass das Geschenk am Ende dem Wichtelkindchen gefällt.

Sollten es zu viele Anmeldungen geben, wird am 10.10. ausgelost.

Nach der Auslosung schickt ihr mir bitte innerhalb von einer Woche eure Adresse, damit ich diese an euer Wichtel weiterleiten kann.

Bitte meldet euch nur an, wenn ihr die Aktion auch bis zum Schluss durchführen könnt. Ein Abspringen nach der Wichtelauslosung ist nicht möglich! 

Bedenkt, dass euer Wichtel für euch ein Geschenk organisiert. Und euer Wichtelkindchen soll dann natürlich auch nicht leer ausgehen. 

Weitere Teilnahmebedingungen: 

- min. 3 Bewertungen
- bei neutralen bzw. negativen Bewertungen entscheidet der Einzelfall.

Ich hoffe dass diese Aktion wieder so reibungslos verläuft wie die im letzten Jahr :)

[img]http://www.kinder-jugend-familie.info/ms-admin/images/457/62110/image-zeit-der-geschenke.jpg[/img]