Mein Brief ging heute auf Reisen :)
@AshtrayHeart deine Karten sind angekommen. Damit fehlen nur noch @Akino-chan s was von mir selbstverschuldet ist. Kannst du die Adresse jetzt einsehen?
Da bin ich froh, dass sie so schnell angekommen sind :)
Gibt es eigentlich auch einen Kommentarschluss? Ansonsten versuche ich sowieso heute Abend mal meine Runde zu machen, wir sind ja eine kleine Truppe ^^
Ja, ich habe den Brief auch heute morgen noch in den Briefkasten geworfen, damit er so früh wie möglich auf reisen kommt (Der Briefkasten wird immer um 11 Uhr geleert, er sollte also schon unterwegs sein. Eigentlich dauert das auch nie lange)
Oh, danke, dass wollte ich auch noch schreiben. Der Kommentarschluss ist Dienstag 23.59 Uhr.
Ich bin durch mit meiner Kommentarrunde. Ich finde es echt toll, was für eine Vielfalt an Charakteren eingereicht wurde ^^
@Akino-chan dein Brief ist da. Damit sind alle Briefe angekommen. Sobald ich wieder daheim bin, mache ich ein Gruppenfoto.
Supi, das freut mich ^^ Zum Glück geht das von hier aus auch immer recht schnell :)
Juhu, ich bin zwar kurz davor tot ins Bett zu fallen und mit tut mein Arm schrecklich weh, aber ich habe es geschafft allen Karten ein Kommentar zu hinterlassen!
Ich muss sagen, dass ich wirklich alle Beiträge echt super fand ^^ Und es gab so viele tolle, verschiedene Motive :D Ich bin schon richtig gespannt wie die Verteilung ausfallen wird ^^
Danke für eure Gdduld und die vielen Kommentare.
Ich bin mit der Verteilung durch und morgen gehen die Rückbriefe zur Post. Ich hoffe, ihr seid zufrieden mit eurer Auswahl. :-)
Aber zuerst das versprochene Gruppenfoto:
Die Karte von Akino nochmal einzeln, weil man sie auf dem Gruppenbild nicht gut sehen kann.
Ich freut mich schon richtig
^^
Die Karten sehen zusammen echt klasse aus!
Hoffe das jeder Rückbrief gut bei jedem ankommt!. 
Rückbrief ist angekommen, und die darin enthaltenen Karten sind wundervoll 
Bekommen habe ich:
"No. 149 “Blue Paladins” von AshtrayHeart
Die Karte ist einfach nur wunderbar ;w;
#089 Zuhause in der Wüste [Mini STA-Voltron: Legendary Defender] von Akino-chan
Eine Sehr schöne Karte und ich freue mich auch mega sie in den Händen halten zu dürfen QwQ
"#STA082 - Lost in Space" von Lucretias
Yay >w< Ich freue mich mega das ich diese Karte erhalten hab OWO Ich mag die Blicke immer noch extrems xD
In allem bin ich mega zufrieden mit meiner Ausbeute und sage danke für diese schöne STA 
Meine Karten kamen heute an :D Ich habe folgende Karten ergattert:
-Shay- von @Quarz
Eine super tolle Karte :D Shay ist so ein toller Charakter und ich bin super glücklich darüber die Karte von ihr bekommen zu haben ^^
No. 151 “Team Punk” von @AshtrayHeart
Auch eine super schöne Karte :D Ich habe mich echt riesig über sie gefreut (Schon allein weil ich voll der Fan von deinem Zeichenstil bin) und Team Punk ist ja sowieso toll
Ich hab da eine Idee! von @Pokodoki93
Juhu, mein STA Favorit :D Ich bin so glücklich darüber ihn bekommen zu haben ^^ Eine sehr, sehr hübsche KArte :)
Also, ich bin super zufrieden mit meiner Auswahl ^^ Und an dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank an @Calyses für die Leitung dieser tollen STA :D
Mein Rückbrief hat mich auch sicher erreicht. 
Ich freue mich über jede einzelne! (Hätte ich noch einen Hunk… dann wären alle 6 Paladine bei mir. //’) )
Diese Karten darf ich nun mein eigen nennen:
#087 Warten auf ein Signal von @Akino-chan
#91 -Fantasy Fangirl- von @Quarz
No. 150 “Black Paladins” von @AshtrayHeart
Ich bin sehr Glücklich über diese STA und auch über meine Ausbeute. //’)
Hoffe sehr das Voltron bald wieder zu einem Thema wird. (Selbst wenn es ein Unterthema von ‘Dreamworks’ sein würde.
)
Danke nochmal!
Lg, Lucretias.’
Bei mir kam auch Post an und ich darf mich über folgende Karten freuen:
Krolia von @Pokodoki93
#90 - Her messy Space von @Quarz
#STA084 - Allura’s Choice von @Lucretias
Vielen Dank für die tolle Mischung, da hab ich ja all meine Lieblingsdamen beisammen ^^
(Das mit der Dreamworks STA wäre ne tolle Idee, ich hätte das gar nicht mit Voltron verbunden
)
(Da kann man Voltron auch gut mit reinbringen. 
Es muss sich nur ein Freiwilliger STA-Leiter für bereit stellen.
)
Nun kann ich auch endlich sagen was in meinem Brief drinnen war -
“#STA083 - …that’s kinda strange.” von @Lucretias
“Kleiner Helfer” von @Pokodoki93
“#088 Zu Ehren der Alteans [Mini STA-Voltron: Legendary Defender]” von @Akino-chan
Ich bin mit meiner Ausbeute mehr als zufrieden! All drei Karten waren meine jeweilige Favoriten von den Künstlern - In echt sehen alle noch vieeel besser aus 
Danke auch an die tolle Leitung :)
Dann sind ja alle Briefe da.
Das ist gut. Ich bin Sonntag wieder daheim und schreibe euch ab dann Bewertungen.
Und falls es eine Mini wird, leite ich gerne auch Spartenthemen, sofern ich mich damit auskenne :-)
Die Sta mit euch hat auch sehr viel Spaß gemacht. Ich finde, ihr wart alle unglaublich ambitioniert bei der Sache.