Wow hab ich wirklich da Glück mein Briefchen als erstes zu haben? :D
Also… ich habe:
-
FireCave’s “Werben”! Omg wie das schimmert ___ An ungeahntesten Stellen kommen leuchtende Details zum vorschein. Ich liebe es wenn Glitzer auf diese art und weise zum Einsatz kommt. Ich bin so verdammt glücklich über diese Karte, danke danke danke danke :D (achja und die Rückseite ist genial, nur mal so am Rande…)
-
Nhaundar’s “De Profundis”, So eine schöne und elegante Karte. Ich bin glücklich dass auch sie den Weg in meine Sammlung gefunden hat. Ich hätte nie gedacht so viel Glück zu erhaschen, aber da waren mir die STA Götter wohl gnädig!
-
Pereyga’s “Fluchversuch”, Eine wirklich niedliche Karte und auch hier freue ich mich =) Vielen Dank!
UUUUUND da ist ja noch was :D wooow so unerwartet x) Um nicht zu Spoilern was mit drin war halte ich’s kurz. Die Karte ist toll geworden… Ursprünglich eine Bastelkarte? Und du hast dir auchnoch die Mühe gemacht die Schrift erneut zu umranden?! Echt süß und mega aufwendig! Vielen Dank Gumbiekitty dafür und auch für die liebe und mühevolle Ausrichtung der STA :D
Rückmeldung: abgeschlossen.