kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] ASP (Band)

Wow hab ich wirklich da Glück mein Briefchen als erstes zu haben? :D

Also… ich habe:

1. FireCave’s “Werben”! Omg wie das schimmert ___ An ungeahntesten Stellen kommen leuchtende Details zum vorschein. Ich liebe es wenn Glitzer auf diese art und weise zum Einsatz kommt. Ich bin so verdammt glücklich über diese Karte, danke danke danke danke :D (achja und die Rückseite ist genial, nur mal so am Rande…)

2. Nhaundar’s “De Profundis”, So eine schöne und elegante Karte. Ich bin glücklich dass auch sie den Weg in meine Sammlung gefunden hat. Ich hätte nie gedacht so viel Glück zu erhaschen, aber da waren mir die STA Götter wohl gnädig!

3. Pereyga’s “Fluchversuch”, Eine wirklich niedliche Karte und auch hier freue ich mich =) Vielen Dank!

UUUUUND da ist ja noch was :D wooow so unerwartet x) Um nicht zu Spoilern was mit drin war halte ich’s kurz. Die Karte ist toll geworden… Ursprünglich eine Bastelkarte? Und du hast dir auchnoch die Mühe gemacht die Schrift erneut zu umranden?! Echt süß und mega aufwendig! Vielen Dank Gumbiekitty dafür und auch für die liebe und mühevolle Ausrichtung der STA :D

Rückmeldung: abgeschlossen.

Das klingt ja schon mal spannend. :)
Ich werde leider erst am Montag eine Rückmeldung geben können, da ich nicht zu Hause bin. Nur dass sich keiner sorgt.

Mein Rückbrief ist daaa :D

Ich war beim Aufmachen erst etwas irritiert, da ich mich bei der ersten Karte, die mich anblickte, gar nicht erinnern konnte, sie in der STA gesehen zu haben :,D Aber der Zusatz für uns Teilnehmer ist echt cool. Danke Gumbiekitty (auch für die tolle STA an sich).

Mit meiner Auswahl bin ich sehr zufrieden, ich freue mich wirklich über jede einzelne der Karten, die ich bekommen habe.
Erhalten habe ich:

1. “Kokon” von Suma Spiegelglas
    Ein zwar trauriges, aber ausdrucksstarkes Motiv, das ich gerne in meiner Sammlung habe.

2. “Das eine starrt, das andere fehlt” von Lissychan
    Ich habe tatsächlich meinen Favo bekommen. Ich finde diese starrenden Tieraugen immer noch genial.

3. “Elf und Einer” von Krokofant
    Ui, ich sehe erst jetzt wirklich den Glitzer, der im Original natürlich viel besser rüber kommt. Auch eine tolle Karte, über die ich mich freue.

Und es freut mich zu lesen, dass eine Karte von mir schon mal ein gutes zu Hause gefunden hat.

Hallo ^^ Mein Freund hat die Karten auch erhalten :) Richtig bekommen tue ich sie zwar erst am 4ten aber ich kann schon mal sagen was ich bekommen habe ^^ Muss ehrlich sagen dass ich total glücklich mit der Auswahl bin _

#17024 Und wir tanzten [ASP STA] von Abiku
Omg ich habe doch tatsächlich eine Karte von dir bekommen :) Jetzt muss ich mir erst recht so eine UV Lampe kaufen XD Ich bin sehr gespannt wie die Karte bei Schwarzlicht aussieht _ Ich liebe deinen Stil einfach <3 Sie gehörte aufjedenfall zu meinen Top Favos <3

#334 Weltunter von Lissychan
Noch eine Top Favo Karte <3 Diese Karte hat es mir auch besonders angetan <3 Und meinem Freund auch weil er totaler ASP Fan ist XD Die Karte passt einfach total gut zum Lied ^^

Nr. 122 Krabbat von SaphiraKyoko
Das ist auch eine sehr schöne Karte vorallem weil sie doch so schön Farbenfroh ist ^^ Dafür dass sie ja auch düster ist ^^ Gefällt mir sehr gut :)

Außerdem will ich mich auch für die tolle Bonuskarte bedanken ^^ Und generell für die Leitung der tollen Sta! ^^

@Abiku Yeah indirekter Tausch XD Freut mich dass dir die Karte so gut gefällt <3 ^^

Yay endlich sind die ersten drei da, ihr glaubt garnicht wie ich gestern abend dasaß und mich fragte wieso noch niemand was hat, hatte sie ja Dienstag vor Leerung eingeworfen, aber dann dauerts halt länger auch ok…

Und freut mich, dass ihr drei schon mal Happy seid und Caitlyn kein Problem sagst einfach Montag dann Bescheid :-)

Bastelkarte im Original ja, mehr sag ich dann wenn alle ihre haben :-)

Ich durfte mich heute auch über 4 schöne Karten freuen. Das es länger dauert bei der Post liegt vielleicht an der Ferienzeit, ich denke die anderen Briefe werden schon noch ankommen.

Bekommen habe ich :

von Suma Spiegelglas - Die Wahrheit ist mein Ziegenhuf, im Original kommt der durchdringende Blick viel besser rüber, sehr schön, gefällt mir gut!

von CaitlynMurphy - Die Stille der Nacht , eine tolle Karte über die ich mich sehr freue, die sogar glitzert, Finetec Farben sind schon was tolles nur sieht man die leider in der Galerie nie

von Lissychan - Das wilde Tier - eine wunderbare Karte und ich kann es gar nicht fassen das sie nun zu meiner Sammlung gehört

Eine wunderbare Zusatzkarte von Gumbiekitty , vielen lieben Dank dafür, sie gefällt mir sehr gut und die vielen tollen kleinen Details, Supi !
Danke auch für diese schöne STA und deren Leitung.

LG Kroko

Dann trag ich meine tolle Ausbeute auch mal zusammen :D

Nr. 123 Und wir tanzten von SaphiraKyoko
#219 Me [ASP Midi] von Nhaundar
#17026 De Profundis [ASP STA] von Abiku

Vielen Dank für diese extrem tolle Auswahl und auch für die Zusatzkarte _ Die STA hat richtig viel Spaß gemacht, sowohl beim Zeichnen, also auch beim betrachten der Ergebnisse <3

Hey =)
Mein Rückbrief ist auch da. Ich habe ergattert :
Schwarzer Schmetterling von CaitlynMurphy - Soooo cool ich liebe die düstere Atmosphere <3<3<3

Und wir tanzten von Pereyga - Deine Umsetzung ist echt mega klasse =) ein tolle Karte <3<3<3

#218 Lykanthropie - Es Tobt Ein Krieg In Mir von Nhaundar - Der Blutfluss sieht so cool aus und die zwei Charas sind so filigran gezeichnet

Danke auch an unsere tolle Aktionsleiterin Gumbiekitty für das organisieren der Aktion und für die mega tolle Bonuskarte <3<3<3

LG
Kyoko

Hey,
konnte nun auch meinen Brief öffnen.

Vielen Dank für die tolle Zusatzkarte!

Ich habe bekommen:

Die Ruhe vor dem Sturm vom Caitlyn Murphy

Die Klippe- Der Hang von Pereyga

und

Ich will brennen von FireCave

Eine tolle Auswahl, allerdings finde ich es megaschade, dass ich nicht eine einzige von meinen Top-Favoriten bekommen habe. :/

Das passiert mir in letzter Zeit echt häufig. Da werde ich wohl was falsch beim kommentieren machen.

Dann musst du das Wort Favo wohl weg lassen. Bei meiner hast du z.b das drunter geschrieben ^^ Sta Leiter sind ja auch nur Menschen die können es sich auch nicht erträumen was Teilnehmer nun mehr bevorzugen. Vor allem wenn das Wort Favo so oft fällt :/

Liebe Nhaundar, es tut mir Leid, dass du nicht glücklich bist mit deiner Auswahl aber ich muss da leider FireCave recht geben, du hast 11 Karten mit Favo genannt, von denen hast du zwei Karten bekommen, grade die Karten von FireCave waren alle drei als Favo und bei der die du bekommen hast stand diese magst du sogar am meisten von den drei, das klingt für mich als sehr gute Karte.

Ansonsten ist es aber wie bei jeder STA dass man eben nicht immer seinen absoluten Favo bekommen kann.
Ich hoffe dass du trotzdem gefallen an deinen Karten findest.

Allerdings habe ich auch 3 oder 4 Karten sehr deutlich als absoluten Favo der Sta genannt. Die Differenzierung scheint keiner bemerkt zu haben. Nun gut, dann weiss ich zukünftig definitiv, dass ich keine mehr als Favo bezeichne, ausser meinen absoluten Lieblingen.

Dass ich mit der Auswahl nicht glücklich oder zufrieden wäre, habe ich übrigens mit keiner Silbe gemeint/ erwähnt. ;)

Es sind tolle Karten.

Du hast bei zwei Karten Mega Favo geschrieben,dass hab ich schon gesehen, aber wie gesagt ist eben nicht immer möglich.
Krokofant hat z.b. Einen absoluten Favo und zwei andere genannt und auch “nur” einrn der anderen nicht den absoluten bekommen.
Aber ja es ist wirklich am besten nur 3-4 Favo zu nennen die man wirklich am meisten mag

Huhu,
Ich konnte heute endlich meinen Brief öffnen <3

Auch von mir vielen Dank für die tolle Zusatzkarte!

Ich habe bekommen:

147 Willkommen zurück im dunklen Turm von Krokofant

Ich will brennen von Abiku

und

Werben von SaphiraKyoko

Vielen lieben Dank für die tolle STA,
es hat wirklich Spaß gemacht und ich freue mich über die Karten. :)

Besonders bei der Karte von Abiku habe ich mich gefreut, weil wir wirklich genau so einen Schädel auch in der Wohnung haben :D
Alle 3 Karten sind eine schöne Bereicherung für meine Sammlung und ich freue mich wirklich sehr.

Und ich wollte auch noch fragen, ob man denn den ein oder anderen von euch auch auf dem Mera Luna sieht? :D

Meine Ausbeute ist auch da! Bekommen habe ich diese drei Karten, mit denen ich wirklich sehr zufrieden bin:

-Schwarzer Schmetterling - von SumaSpiegelglas

• Eisige Wirklichkeit - von FireCave
  • Ballade von der Erweckung - von Krokofant

Vielen Dank für die tolle STA und auch für die wirklich hübsche Auflage! <3

Ich freu mich sehr, dass alle meine Karten heil zu einem neuen Zuhause gelangt sind und besonders freue ich mich über den tatsächlich indirekten Tausch mit FireCave :3
Eine Sache wäre da aber noch… Ich würde bei Zeiten gern die UV Bilder veröffentlichen… hat schon jemand seine Lampe? =) Bis wann soll ich warten?^^ ich bitte um kurzes Feedback <3

Ich überlege auch noch ob ich die Zusatzkarte schon hochlade oder warte bis FireCave ihre wirklich gesehen hat…

Also von mir aus könnt ihr ruhig alles hochladen und zeigen ;)

So endlich hat das hochladen geklappt

Eure Bewertungen werd ich dieses Wochenende dann auch machen :-)

Eure Bewertungen sind jetzt auch endlich durch, ich beende dann mal die Aktion, es hat mir wirklich große Freude mit euch allen gemacht :-D