kakao-karten.de Forum

Zentangle STA [Beendet]

Meine letzte Karte, wenn genehmigt:
http://www.kakao-karten.de/karten/227974?sort=benutzer

Endlich ist sie fertig :)

So habs endlich geschafft und gleich 4 Karten ^^ also wie du dir eine Zusatzkarte aussuchst is mir egal, weiß ja auch nicht ob alle zugelassen werden :grins:

http://www.kakao-karten.de/karten/228003

http://www.kakao-karten.de/karten/228004

http://www.kakao-karten.de/karten/228005

http://www.kakao-karten.de/karten/228006

Ich hoffe sehr die Karten gefallen euch :wiiii:

Hallöchen ihr Lieben!

Entschuldigt, dass ich gestern nicht mehr geantwortet hatte - ich war auf dem Sketch-Crawl, dass hier auf kakao-karten organisiert wurde und war abends einfach nur noch fertig XD Aaaaber es war sehr cool!!!

Sooo…

Zuallererst:

@Caromite: Deine Karten sind angekommen!!! Lieben lieben, lieben DANK für die Zusatzkarte - ich liebe sie! Da hast du genau das richtige erwischt!! ___ Ich finde auch deinen Adressenstempel ziemlich cool! Hast du den selbst gemacht? Ich habe erst mal genau hingucken müssen, bevor ich erkannt habe, dass das kein Werbe- oder Poststempel ist sondern ein echt cool designeder Adressenstempel :D

@Schaefchen: Die Karte ist wesentlich besser geworden! Ich würde sie so annehmen ja :) Ich schicke dir dann gleich meine Adresse via PN :)

@TineSlade: Lieben Dank für die Zusatzkarte!!! Ich würde mir die Katze aussuchen, wenn das okay ist :) Außerdem ist die #115 angenommen (könntest du die vllt noch benennen? Das würde es etwas einfacher für mich machen :) ), zu den anderen 2 Karten schreibe ich dir gleich eine PN :)

@All: Serenity025 rückt als Teilnehmerin nach :)

LG
Emily

Oki geht alles klar, hab die Karte jetzt auch benannt ;-)

Karten gehen morgen in die Post :)

Freut mich, dass dir die Zusatzkarte gefällt :)

Da sie jetzt angekommen ist, zeige ich sie auch noch:

http://www.kakao-karten.de/karten/228334

@TineSlade: Die Karte “Haus in den Feldern” würde ich so annehmen. Allerdings würde ich mir wünschen, dass du bei der Eulen-Karte noch die Äste etwas nachbearbeitest? Da in denen kein Tangle enthalten ist, wäre etwas kräftiger schon ganz schön - z.B. wie bei deiner Lazy Day Karte? Da ist die Schattierung wirklcih schön geworden :) Die Äste wirken mir noch ein klitzekleines bisschen zu durchsichtig…

@Schaefchen - wunderbar! Dann warte ich gespannt auf den Brief.

@Caromite: Sobald die Karte frei geschaltet ist, verlinke ich sie vorne :)

LG
Emily

Meine dritte Karte ist fertig!
Mit Bunzo, Floatfest, und noch einem neuen Muster, bei dem ich aber den Namen vergessen habe (in der Sonne, ein neues Lieblingsmuster!).
Die anderen Muster kennt man bei mir ja schon…

Edit.:
Hab das vergessene Muster gefunden: Borbz

Moin!
Bei mir bleibt es bei 2 Karten, da ich einfach keine Muse mehr habe^^°
Ich bräuchte dann die Adresse, um den Brief abzuschicken :)

Hier ist meine 2. Karte :wiiii:
http://www.kakao-karten.de/karten/228525

Hallöchen ihr Lieben,

Mensch, ihr seit ja fleissig! :)

@doublebass: wow! Einfach nur wow! Natürlich angenommen! PN kommt gleich. :)

@JavaAshtray: Alles klar - ich schick dir gleich meine Adresse!

@JaeSun: An sich finde ich das Motiv der Karte sehr schön, aber ich hatte dir bei deiner letzten Karte schon gesagt, dass du bei deinen restlichen Karten den HG detaillierter gestalten müsstest:

Ich finde das Gras schon wirklich klasse - vllt kannst du ja noch ein paar Zentangle Blumen einbauen und Wolken etc - oder was ganz anderes? So wirkt die Karte wirklich noch etwas leer :S Wenn du Tips oder Hilfe brauchst, kannst du mir gerne eine PN schreiben - oder vllt hat ja noch jemand aus dem Forum eine schöne Idee :)

@Schaefchen: Dein Brief kam heute an :) Lieben Dank nochmal für die Zusatzkarte :D

LG
Emily

Zu der Karte von JaeSun:
Ich persönlich finde, dass sie so wie sie im Moment ist, sehr leicht und zart wirkt, was zu dem Motiv ganz wunderbar passt. Die Tangles sind auf den ersten Blick nicht sofort als solche erkennbar, was ich sehr geschickt finde. Deshalb wäre meine Idee für den Hintergrund ein sehr deszentes Tanglemuster, sprich keine dunklen Outlines. Vielleicht in einem Blauton, der einen Hauch dunkler ist, als der Himmel. Ich kann mir vorstellen, dass sich pop-cloud sehr gut dafür eignet, weil dies ein sehr filigranes Tangle ist. Ähnliches könnte man sonst auch bei den Gräsern machen. Da könnte ich mir bluebonnets oder antidots gut vorstellen.

Ich stimmte Chian definitiv zu, ne große Überarbeitung würde die Leichtigkeit der Kart eein wenig kaputt machen, finde ich. Vielleicht ist so ein Effekt wie bei dieser Karte von Caorimite gut, wo ganz zart mit einem blauen Polychromo auf blauem Hintergrund Diva Dance getangled wurde. So etwas in der Art kann ich mir hier auch gut vorstellen. Aber wirklich nur ganz vorsichtig, wie gesagt. :-)

Hallöchen ihr Lieben,

und lieben Dank Chian und playgo für die tollen Vorschläge :)

Ich möchte euch daran erinnern, dass es noch fast genau eine Woche ist, bis ihr die Karten abgeben/einsenden müsst!!! Denkt bitte daran, dass ihr eure Karten eventuell nochmal überarbeiten müsst, wenn sie nicht regelkonform sind, also reicht die Karten bitte nicht auf den letzten Drücker ein!!!

Gleichzeitig überlegt euch bitte JETZT, ob ihr eure Karten noch schafft, denn, wie ich in den Regeln festgelegt habe sind Abmeldung eine Woche vor Abgabeschluss anzukündigen!!!

Ich habe eben.nachgezählt und von 22 Teilnehmern, haben 8 ihre Beiträge fertig - das bedeutet 14 von euch haben nur eine Karte oder noch nichts eingereicht!!!

Ich bin ab morgen um ca. 08:40 Uhr selten online bis Montag, da ich einen Kurztrip nach London mache. (Sherlock Holmes Convention FanFahneSchwenk )

Bitte gebt mir doch einmal kurz Rückmeldung wie weit ihr seit, damit ich sehe, dass ihr diesen Post gelesen habt (Chian - von dir weiss ich, dass du schon 2 Karten fertig hast, du brauchst dich nicht melden :) )

Danke und euch einen schönen Freitag!!!

Liebe Grüße,
Emily

Ich hatte dir ja mal den Zwischenstand gezeigt - zwei stehen von den Tanglelines her komplett und müssen coloriert werden, die Nr. 3 ist in Bearbeitung (da hat sich seit dem Sketchcrawl nichts getan). Montag kann ich dir auf jeden Fall mehr zeigen, wenn nicht sogar ein, zwei fertige Karten. Ist im Großen und Ganzen ja “nur” noch die Coloration, die fehlt.

1. Karte ist vorgezeichnet, muss sie noch auf das richtige Papier pausen, linen, etc. Bei der 3. Karte war ich bis vorgestern noch am überlegen… hatte eine schöne Idee, aber die zu Papier zu bringen ist irgendwie schwierig, da wollte und will mir nix gefallen… Habe aber eine Alternatividee gefunden, dazu gibts sogar schon ne Vorzeichnung (in 20 Minuten gemacht :wtf: ). Am Wochenende bin ich auf einem KaKAO-Treffen, da schaffe ich hoffentlich eine der beiden Karten. Die zweite folgte dann möglichst bald danach, den Einsendeschluss schaffe ich aber, da bin ich zuversichtlich. :-)

Ich kann dir den Zwischenstand heute Abend gern mal zeigen, dann kannst du die Karten schon mal sehen und vielleicht etwas beruhigter nach London fahren. (btw: NEID ;___; )

@Chian und playgo: Danke für die Tipps! Werde mich (hoffentlich heute noch) dransetzen und mal schauen, wie ich das umsetzen kann.
Ansonsten bin ich mir noch nicht sicher, ob ich eine dritte Karte schaffe. Aber ich plane sie erstmal ein ^^

Hello,

@playgo und Teilchenzoo: perfekt - klingt gut :)

@JaeSun: Super - wie gesagt, wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid. :)
**
Wie sieht es bei den anderen aus???**

LG
Emily

Läuft ;) Morgen bin ich auf einem Kakauuuu Treffen~ in Saarbrücken und danach hab ich Zeit für meine letzte Zentangle Karte :3 Ooooder ich mach sie dann morgen auf dem Treffen. Mal schauen.

@Makrel: okay hört sich gut an.

Ich winke jetzt vom Flughafen - am Dienstag bin ich wieder da :3

LG
Emily