@Caromite: ist angenommen - bekommst gleich meine Adresse via PN.
LG
Emily
An alle Berliner:
am 28.April gibt es in der Mall of Berlin im Shop “Das creative Hobby” einen Tag voller Workshops mit den Begründern des Zentangle aus den USA Maria Thomas und Rick Roberts.
Es gibt begrenzte Plätze zur Teilnahme an solchen Workshops. Also alle die das interessiert und in Berlin/Nähe Berlin wohnen auf auf und viel Spass.
Ich bin leider an dem Tag nicht im Lande… :(
Liebe Grüße,
Emily
__ Das hatte ich noch gar nicht gesehen, vielen Dank für den Tipp!!! Dann hoffe ich mal, dass für meinen Wunschtermin noch ein Plätzchen da ist… Bitte Daumen drücken! <3
(falls es klappt berichte ich natürlich ;-) )
EDIT: Hab nen Platz in dem Workshop ab 17 Uhr bekommen! <3
Wow, Glückwunsch! :D Was du da dann so erlebst/lernst, würde mich auch interessieren. Viel Spaß wünsch ich dir schonmal.
@ Emily Adams: ich hab dir mal eine Email mit den Skizzen zu meiner Idee geschickt. Guck doch mal bitte, ob sie angekommen ist und ob so alles passt. Dann kann ich diese Woche mit der Umsetzung starten. ^^
Meine erste Karte ist fertig! ^^
http://www.kakao-karten.de/karten/227643
Bin gerad ein wenig im Umzugsstress und hoffe, dass ich die anderen auch noch rechtzeitig fertig kriege. Aber ich halt mich ran ;)
@JaeSun: Die Karte ist angenommen, achte aber bitte darauf bei deinen nächsten Karten einen detailreichen Hintergrund zu zeichnen! Zwei weitere Karten dieser Art würde ich nicht annehmen :) Dennoch ein wirklich schönes Nashorn :) Die Karte wird sofort verlinkt :)
LG
Emily
Ich habe meine erste Karte seit ein paar Tagen fertig. Mit dem Hochladen warte ich allerdings noch, bis die Troll-STA Karten da sind, da sonst die Nummerierung in meiner Galerie durcheinander gerät. UND DAS GEHT NICHT!! T__T sob
Hier deshalb ein Foto:
http://666kb.com/i/cxss536nycng151er.jpg
Das Tangle links oben habe ich auf irgendeiner Seite gesehen, welche ich nun leider nicht mehr finde. Dort wurden 1. die Äste (die eben immer die gleiche Form haben) als 1 Tangle bezeichnet und mit den Rosen dann als Tangleation.
Ansonsten sind u. A. noch Flux, Pokeleaf/-root und Fricle zu sehen.
Edit:
Ich hoffe, die Karte geht so durch. Ich möchte die Karten nicht überladen >.< Ich finde es am schönsten, wenn noch irgendeine Fläche frei von Zentangles ist. Ist das okay?
Ach, und das ist übrigens ein Mistkäfer mit Dungkugel XD Falls es jemand nicht erkennen kann!
Ich find die Karte total klasse. __ Wenn sie nicht genommen wird, opfere ich mich für einen Tausch. ;-)
@Makrel: die Karte sieht super aus und wäre auf jeden Fall angenommen. Den Mistkäfer erkennt man doch super! :) Sobald der Link hier gepostet wurde, verlinke ich die Karte. :)
Edit:
Meine 2. Karte, wenn genehmigt :)
http://666kb.com/i/cxt2izmcjgo9yr1pf.jpg
Hier habe ich hauptsächlich “Cockles ‘n’ Mussels” verwendet. Das ist so ein cooles Tangle __ Weiterhin sind z. B. Barberpole, Printemps und Dutch Hourglass (Kopfbedeckung unter der Kapuze) verarbeitet.
Wie gesagt, die Scans kommen hoffentlich im Laufe der Woche.
Edit: Bitte nehmt mir den weißen Gelstift ab q_q Ich versau mir damit im Nachinein jedes Bild! Tut mir echt Leid >__< Nie kann ich ihn liegen lassen…
sieht ebenfalls sehr schön aus und ist angenommen, sobald die Karte hochgeladen ist :)
LG
Emily
Ich möchte mich leider abmelden :(. Irgendwie bekomme ich Zentangle gerade nicht so hin, dass ich zufrieden damit bin.
Eventuell würde ich in der Zeichenzeit noch 2 Karten schaffen, aber ich möchte lieber noch einem anderen Teilnehmer die Chance geben.
Das ärgert mich gerade selbst weil ich auf diese STA gewartet hatte - aber ich möchte auch keine Karten einreichen mit denen ich nachher nicht zufrieden bin.
@ Naraya: Das ist schade… Aber vielleicht machst du mal so eine Karte zum Thema? :-)
Ich darf dann nun auch meinen 1. Beitrag hochladen, die Abstimmung ist vorbei. Bin leider nicht (mal annähernd…) auf dem Treppchen gelandet, aber ich mag die Karte sehr und hoffe, ihr mögt sie trotzdem auch. Im Original wie immer noch einen Hauch schöner… Hier ist der Link zu #105 Mondeule
Mit der Skizze oben bin ich noch nicht groß weiter, ev. stampfe ich sie auch ein, Menschen liegen mir anscheinend aktuell nicht so - püntklich zum Sketchcrawl am Samstag XD. Und auch die Inspiration will nicht so recht wie ich mir das Vorstelle Aber ich schaff das schon in den verbleibenden 2,5 Wochen - und wenn ich Nachtschichten schieben muss! Von solchen Kleinigkeiten lasse ich mich nicht abhalten. ;-)
@Naraya, das ist wirklich sehr schade, aber kann ich verstehen. Wenn du noch rechtzeitig irgendwie doch noch Karten fertig bekommst, meld dich einfach :)
@playgo: Aaaah da ist sie ja :) Schade, dass es nicht geklappt hat, aber macht ja nichts - mein nächsten Mal wirds schon was werden ;) Rein aus Interessa halber: magst du uns mal den Gewinner via Link hier präsentieren? Ich bin doch immer so neugierig ;)
Die Karte ist natürlich genehmigt und wird verlinkt :)
LG
Emily
EDIT: Wie sieht es bei den anderen aus? Wie kommt ihr voran?
LG
Emily
Klar, hier sind alle Beiträge: >>> LINK Bild 1<<< und >>> LINK Bild 2 <<<
Gewonnen hat die #9 vor der #16 und die #2 wurde Dritter. Alle Ergebnisse gibts hier im Thread. (die 17 gibts nicht, das war ein Verzähler der Organisatorin)
Das Thema für diesen Monat ist übrigens Blumen, Einsendeschluss ist der 30.4., Mitternacht (amerikanische Zeit beachten). Falls jemand auch mal mitmachen will (und nen Account dort hat / sich machen will).
EDIT: 2. Bildlink ergänzt.
Ich seh da gar keine Nummer 16 Ö_Ö Meinst du die 6?
@ Makrel : Ups, das Bild bestand aus 2 Bildern, das kommt davon wenn man nicht aufpasst - habe das 2. Bild im Post oben ergänzt. Und nope, ich meinte dann die 16. ;-)
Ahhh danke :D Wusste doch, da ist was faul xD