Ich hab jetzt schon alles weggeräumt, also gibt es kein Foto, aber ne Aufzählung wage ich mal… Ich muss dazu sagen: Wir schenken uns doch nichts! XD Insofern gibts nix superwertvolles, aber meine Mama hat alles liebevoll ausgesucht und einzeln eingepackt. Die Süße! <3
-Ein ganzes Accessoires-Set in Leomuster-Optik aus
*zwei verschiedenen Paaren Ohrringen
*Haargummis
*Haarklammern (platt) und Haarkrebsen
*einem Schaltuch
Geilomat, ich liebe es, passend angezogen zu sein! :D
-Zeichen-, Bastel- und Kakao-Zeug:
*ein Hello-Kitty-Kugelschreiber mit Flauschefluff und Leuchtherz
*ein rosa Radierer mit Kappe zum Zumachen (“Für deine Karten, damit der Radierer dir in der Federtasche nicht schmierig wird!” …Ist sie nicht der Burner?)
*Glitzerrrrrrrr
*eine Matte aus Glitzersteinen ///
-und sonst so:
*ein rosa-pinker Kalender für 2012 <3
*ein rosafarbenes, mit Strass-Steinchen besetztes Reise-Necessaire in Form einer Handtasche quieeeetsch
*drei Schlüpfer (brauchte ich sowieso, aber jetzt konnte ich sie auspacken! :D)
*ein Messer!!! Ich wollte schon immer ein eigenes Messer, und jetzt hab ich eins! umkipp <3 Und es ist das erste Keramik-Messer in unserer Familie… gespannt wie Flitzebogen
-und von anderen, als meinen Eltern:
*einen Pafümerie-Gutschein und einen Gutschein über zwei Freimonate im Fitnesscenter vom Trauzeugen meiner Eltern (ist der nicht super-süß??? Ich hatte ein paar Probestunden im Center gemacht und war voll begeistert, aber weil die Bewilligung meines Bafögs hakt, konnte ich noch nicht anfangen… da ich aber dick bin und dieser gute Mann sich um mein Wohlergehen sorgt, schenkt er mir einfach mal die Fitnessenter-Karte (auf Zeit). Wie süüüüüüß! <3)
*einen bunten Teller für uns drei und einen Umschlag mit Geld drin für mich von meiner Omi
*eine supersüße Wichtelkarte von Hanna <3
Und das wichtigste: Wir sind alle gesund, und ich bin von Menschen umgeben, die mich lieben und die ich liebe. Ich bin gesegnet. :)