kakao-karten.de Forum

Zeigt her eure Geschenke!!!

Ui, mal sehen ob ich mich an alles erinnere…
Von Dad gabs 2 Kugeln für mein Pandora Armband (einen silbernen Frosch und eine silberne Kugel mit oldener Krone)
Von seiner Freundin einen gravierten IPod Shuffle in grün und ne Weihnachtsmanndekofigur
Ihre Töchter haben mir Topflappen und Küchenhandschuhe geholt (ich hab gemault, dass ich keine habe XD)
Mein Freund hat mir das Harry Potter Lego Brettspiel und die “Kleine Prinzessin Sara” DVD Box geschenkt und von seinen Eltern haben mir Socken (oO), Ohrringe und einen Amazongutschein geschenkt

Ich hab leider kein Foto… dabei find ich Fotos bei solchen Dingen immer besonders spannend <3

Ich hab zu Weihnachten ein neues Grafik Tablett bekommen _ Bamboo Fun Pen & Touch <3 Dann noch The World Ends With You für den Nintendo DS :D … Und die DVD zu Drachenzähmen leicht gemacht xD
Von meinem Vater hab ich 50€ bekommen… xD Ich hatte mir allerdings nichts von ihm gewünscht, normalerweise krieg ich von ihm die Videospiele x’D Das Geld ist dann für einen Besuch bei WolfyChi draufgegangen… Für Fahrkarte, Kino [Rapunzel <3] & Fruits Basket #22 & #23 :D
Von meiner Oma hab ich dann nochmal einen Gutschein bekommen, der ist für Dragon Quest IX draufgegangen x3
Und von meinem Brüder hab ich den niedlichsten Brief überhaupt bekommen x’D Konnt ich ihm dann auch gleich unter die Nase halten, als er mich wieder angezickt hatte A “Hmpf. Na gut.” XD
Ich bin zufrieden <3

Bei mir gab es nicht so sehr viel. Dafür etwas großes ^^
Von meiner Mama gab es eine super hammer geniale Couch und 1/3 von unserem neuen Mitbewohner. Die anderen 2/3 haben wir uns gegenseitig geschenkt.
Wobei unser neuestes Familienmitglied eigentlich kein Weihnachtsgeschenk sondern einfach nur ein Partner für unseren Kater sein sollte. Aber da wir uns nichts schenken wollten, haben wir ihn einfach zu unserem Geschenk ernannt =)
Der kleine heißt Boss und ist sogar in meiner KaKAO-Galerie zu bewundern ;-)

[http://www.abload.de/thumb/dabigboss29womh.jpg](http://www.abload.de/gallery.php?key=rttvTdPm]Hier ist die Boss-Galerie.
Hier ist das KaKAO-Kärtchen.

Hier sind ein paar Bilder zusammen mit der Couch XD
[url=http://www.abload.de/image.php?img=dabigboss29womh.jpg) (doch nur eines… das Generieren der Codes haut grad net hin -.-)

Soo. Ich hab ganz viele Dinge bekommen:

Von meinen Eltern gabs ein richtig fettes leckeres italienisches Kochbuch von Giorgio Locatelli. Dazu gabs passend eine Nudelmaschine.
Von meinem Freund hab ich supertolle Kopfhörer erhalten. Damit fahre ich jetzt ungestört Zug.
Von meinem Bruder hab ich Inception erhalten. ( wobei ich anmerken muss, dass ich ihm genau dasselbe geschenkt habe XD)
Meine Patentante und meine Oma schenkten mir 2 Anhänger für mein Thomas Sabo Armband.
Mein Patenonkel hat mir nen Gutschein für CDs geschenkt.
Meine , Schwiegereltern" haben mir ein wunderschönes Kleid und ein total hübsches Jäckchen geschenkt.
Inochi hat mir (Achtung jetzt kommts) COPIC MARKER geschenkt!!! Uaaaa
Schwarzekreide hat mir sogar süße warme Söckchen gestrickt. Die sind echt super, vor allem weil ich immer so kalt habe… :-D

den Thread jetzt erst seh

Nya, meine Beute war dieses Jahr ein bisschen wenig :( Und auch nicht echt was, was mir froh gemacht hat… Mein Vatre hat sich entschlossen mit seine neue Freundin nach Belgien zu fahren mit Weihnachten weil die da so was von kein Bock auf hatten, daher saß ich alleine Zuhause mit meine Mom… Und habe einen Kopfkissen, drei Kochbücher, ein Buch “Wie zeichne ich Fantasylandschaften”, noch ein kleines Zierkissen und neue Kopfhörer. Und von das alles interessieren nur die Kopfhörer mich wirklich… Also ja, ich bin es gewöhnt um normal ein bisschen mehr zu bekommen, gerade wo ich weiß dass sie das Zeug für nix bekommen hat T_T Und dabei hab ich viel Geld an ihr ausgegeben und ein Hörbuch und eine DVD für ihr gekauft, die sie schon lange haben wollte… >_<

http://i49.photobucket.com/albums/f292/ShaylaRiddle/weihnachten.jpg

Ich habe dieses schöne Häufchen bekommen :)

• Neuer Laptop (war kein “Geschenk” in dem Sinne; mama brauchte einen und hat gegen meinen alten, der auch erst ein jahr aufm buckel hat, getauscht)
  • Schmuckhalter
  • 2 Disney DVDS (Pocahontas und die schöne und das Biest)
  • Pralinen
  • Pfirsich- Grüntee
  • Leo- Kniestrümpfe
  • Ne Kette
  • 2 kakaos von arvensis und Shiva <3

Und morgen krieg ich noch irgendein ominöses Geschenk von Loverboy :öhh:

@Carcondis:
Ahh diesen Ständer/Halter für Ketten und Schmuck mit dem Kleid hab ich auch. :)
Hab aber ein schwarzes Kleid, die Dinger sehen echt toll aus.

Ich hatte zwar erst GEburtstag, aber der Weihnachtsmann hat zu Weihnachten doch noch ordentlich Geschenke gebracht.

http://www.abload.de/img/sam_32578wo47.jpg

Kalender 2012 mit tollen Frauenbildern ___ Liebe.
2 Leuchtkerzen, die ihre Farbe wechseln, so kräftige Farben ^////^
Memoryspiel von König der Löwen XD Schon gespielt heut XD
Limited Holzbox mit allen 3 Teilen von König der Löwen QuQ So genial
Eragon Buch, viiiiieeel wieder zu lesen >u<b
DVD Kung Fu PAnda 2, yeahhh der war so geil im Kino und traurig q.qm
ach ja und Hausschuhe, sau bewuem kann ich nur sagen, grad an hab XD

NAja und halt noch bissl Geld und viel Nascherei, aber sowas muss man ja nicht fotografieren XD

Mir hat der Weihnachtsmann auch einige schöne Sachen mitgebracht ;)

• 36er Set Faber Castell Polychromos <3
  • “Arietty und die wundersame Welt der Borger” Blu-ray
  • “König der Löwen” Blu-ray
  • “Century Child” von Nightwish
  • Terminplaner für 2012
  • Notizbuch
  • und wie jedes Jahr viel zu viele Süßigkeiten xD

Hab eine Wii mit Zelda - Skyward Sword bekommen (aber auch gleich mein Burtstagsgeschenk xD) und ne Menge Geld^^
Aber am 30sten bekomm ich das allerbeste Geschenk, nämlich meinen Hund, den ich endlich abholen kann _____
Okay, sie war eigentlich nicht als Weihnachtsgeschenk gedacht, aber es passt so gut, weil ich sie ja nur ein paar Tage danach kriege und so xD Deswegen zähl ich sie offiziell dazu :3

Meine Verwandtschaft hat zusammengelegt und jetzt bin ich stolzer Besitzer von sage und schreibe 80 Copic Ciaos!!! :wiiii:. Oh, ich bin sooo glücklich^^. Mit Tasche dazu, auch wenn da nicht alle reinpassen. sich freuen geht
Bücher habe ich auch bekommen :).

Bei mir war der Weihnachtsmann auch o
Ich habe bekommen:

• das neue Album von Nightwish <333
  • einen Aquarellkasten mit 18 halben Näpfchen
  • Band 1-4 von Black Butler und Fairy Tail
  • Band 1-3 von One Piece
  • Band 6+7 von Letter Bee

Und meine Mutter und mein Onkel waren immer noch die besten gestern xD
Von meinem Onkel habe ich 5000 Blätter Papier bekommen (mein Vater meinte, die reichen höchstens bis morgen, so viele Skizzen, wie ich mache xD)
Und meine Mutter hat mir total viele Fantasia-Buntstifte geschenkt :D Zeichnen, ich komme!! <3

Heho,

Da ich diesjahr nur mit ner Freundin allein verbracht hab, viel das erstma Mau aus ;)
der Rest kommt wohl wenn Familie sich die Woche über blicken lässt.

Bis jetzt gabs:
Silberring mit Regenbogenmondstein von meinem Freund
70 Euro von Oma & Opa
und mein selbstgeschenktes: 3 neue Rattenkinder ;)

http://img.photobucket.com/albums/v506/erdbeerkatze/be4ff135.jpg

Tehe _
How I Met Your Mother Season 1
Persona 4
König der Löwen
& Pokemon Schwarz <3

& ein halbes Flugticket nach Arizona von meinem Bruder
sowie einen Gutschein für ein Sofa :D
Morgen kommt wahrscheinlich noch ein Gutschein von Oma dazu und evtl ein wenig Geld von meinen Geschwistern xD

So ich schließlich mich mal.an.
:-P
Ich habe gestern bekommen:
diverse Aquarellblöcke von meiner Oma(super toll ich hab kaum welche)
6x Schminke Aquarellfarben <3 ( Kobaldtürkis, Phthaloblau, Manganviolett, Krapplack dunkel, Lasurbraun, Neapelgelb und Titanweiß)
leider ganze Töpfchen passen nur mit viel gewurschtel in den Kasten.
1x Strasssteinklebekolben zum einfacheren Aufkleben von den Glitzersteinchen.:-D
1xDockingstation für mein Handy, als Stereoanlagenersatz meine ist seit 2Jahren nicht mehr fit.XD

und unverhofft graue Wildlederstiefel von meiner Mutter :-P
Sie hat sie doch mir überlassen.

Und eine wundervolle Wichtelkarte von Kasimaus mit super süßen Drachen drauf.

Fröhliche Feiertage
eure Yra

Bei mir gabs gestern von meinem Mann:

• Tischstaffelei ( schon länger mit geliebäugelt :wiiii:)
  • Fotokamera Coolpix S3100 von Nikon( die ist so schön klein und handlich und macht einfach super Fotos…jetzt muß ich nicht mehr meine Finepix S8000fd von Fujifilm mitnehmen, die ist viel zu groß)
  • passende Tasche für eben diese Kamera,
  • 8 GB Speicherkarte,
  • ein selbstgebastelter Teelichhalter von Sohnemann :hehe:

Morgen kommen dann noch Kleinigkeiten vom Rest der Familie, aber ich freu mich jetzt schon riesig :haha:

Dan melde ich mich auch mal! :3
Ihr habt alle echt tolle geschenke bokommen, wobei ich bei “How I met your Mother” leicht neidisch werde~ xDDD
Ich habe dieses Jahr nur ein Geschenk bekommen, was aber auch echt teuer war oÔ
Das habe ich dann von der ganzen Familie bekommen, außer von meiner mutter (wir verstehen uns nicht gut) sie hat mir neue bettwesche geschenkt~
ok, es sind 2 geschenke |D~
Aber es ist das beste geschenk überhaupt für mich <3
Fam. ganz doll knuddel

Ich habe die neue Canon Eos bekommen :)

Canon Eos 1100D~

Dann will ich auch mal x3

Von meinem Freund:

Den Limited Edtion 3DS in Zelda Design
Zelda Skyward Sword Limited Edition mit Fernbedienung
Ein Super Mario Kart Puzzle
Und Schutzfolie für den 3DS x3
2 Multiliner von Copic
3 Atyou Spica Stfte in Silber, Schwarz & Farblos

Schwiegereltern:
16 Copic Ciaos
2x Hahnemühle Layout Papier

Und heute bekomme ich von meinen Eltern:
40 Copic Ciaos <3
Harvest Moon Tale of two Towns DS

Ich bin mehr als zufrieden x3
Nächstes Jahr am ersten (xD) bekomme ich noch das neue ERAGON Buch
von der Schwester meines Freundes <3

mein allergeilstes geschenk dieses jahr waren 5 (fünf!!!) tapetenmuster-bücher o
die hat mein vater organisiert, hat er gratis bekommen von ner tapeten-firma o
sie sind so toll, bergeweise strukturiertes papier in allen farben o
ideal für kakao-hintergründe :D

Jetzt kommt auch mal eine Zwischenmeldung von meiner Seite^^

Für mich gab es dieses Jahr:
einen Sitzball (endlich xD),
eine rieeesige Dose weihnachtlichen Tee,
einen Gutschein für das teuerste Schwimmbad in der Nähe (___),
und eine Menge Süßigkeiten und Plätzchen <3

Von meinem Freund bekomme ich noch einen Detektiv Conan-Film
und von meiner besten Freundin zwei Kakao-Karten freu

Ich will auch, ich will auch o

ich hab bekommen:

• einen echt genialen Kalender namens “dream worlds”, die Bilder darin sind von Frank Melech zusammenge"bastelt", sieht richtig toll aus o
  • den 4. und hoffentlich letzten Teil von Eragon
  • wunderschöne Swarovski Ohrringe, passend zu meinem Swarovski Herzchenanhänger
  • jede Menge Milkaschokolade (hat mir mein Bruder geschenkt ^w^)
  • eine wunderschöne Inazuma WeihnachtsKaKAO o

und vllt bekomm ich jetzt noch ne Kleinigkeit, aber sicher bin ich mir da nicht XD
und morgen bekomm ich noch was von ner Freundin ^^