kakao-karten.de Forum

Zeigt her eure Geschenke!!!

Soo Fotos folgen morgen…

Ich habe erbeutet
Fernseher mit integriertem DVD Player (nicht gewünscht)
Internetstick (nicht gewünscht)
Buch Libellensommer (nicht gewünscht)
Gitarrenunterricht (nicht gewünscht)
Suesskram (Leckereien)
Pflegeschaumbad mit Kirsch-mandel-macaroon duft(hach Entspannung pur…)
Wichtelkarte von Etsu-chan soooo schön

Und morgen bin ich bei meiner einen Oma und übermorgen bei der anderen

hab ich mir alles nicht gewünscht und trotzdem toll naja fast alles…
Bis auf den internetstick da er nicht funktioniert.
Das was ich mir gewünscht hab hab ich nicht bekommen

Aber trotzdem toll

Keine Ahnung ob ich Fotos mach, aber meine Ausbeute dieses Jahr:

• Das Basiswissen der Chemie von Mortimer (Mama wollte mir n Buch für die Uni spendiern)
  • Planet der Insekten (Buch)
  • riesigen selbstgestrickten Schal von Mama
  • selbstgestrickte Socken dazu und eine Mütze
  • massenweise Geld von dem ich scho einiges verkloppt hab vorher xD (für DvDs und 3DS Spiele <3)

und das geilste: **ein Lenovo Ideapad Ultrabook ** von meinem Freund für die Uni, woooah, ich hab endlich n eigenen Laptop, das is so der Wahnsinn :D , ers einfach der allerbeste <3

dabei dacht ich da kommt nix mehr, weil er mir schon vorweihnachtlich für die Uni n sauteures Biologie Buch spendiert hat als verfrühtes Geschenk

Keine Fotos, aaaber…

• Ein englisches Buch “Vintage tea party” - wunderschön illustriert, total süß geschrieben mit vielen Rezepten
  • Heizgriffe für mein Motorrad :wiiii:
  • Gutscheine für Boesner!!! Shopping!
  • einen Schulterdrachen und ein Dackelplüschtier <3
  • einen ADAC Teddy-Anhänger
  • Nagellack
  • 2 Lose für gemeinnützige Aktionen

:)

Clownteil hatn ModerradÔ_o

Öhm, hier gabs:

• Die neue PAIN ( 1 DVD, 2 Live- CDs)
  • Schwarzes Geschirr- seit Jahren ist bei mir Ebbe im Geschirrschrank
  • Kitschige Kuschelbettwäsche
  • Ein Nähkurs im Mai- Konfektionsmode nähen ( ich freu mich schon wien Dödel drauf)
  • Ein Comiczeichenprogramm, recht billig, hatte es mir gewünscht und muss demnächst mal gugge, obw überhaupt was kann
  • Glitzernagellack
  • Alice im Wunderland Klebeband
  • Strümpfe mit Robotern Eulen

Geiler fand ich allerdings die Geschenke die ich gemacht hab, bzw. die Reaktionen darauf- hier war echt Freude und Muddern hat heute noch vor Arbeit die erste DVD ihres Geschenks geguckt, weil sie so übelst begeistert war. :wiiii:

Clownteil hat schon das zweite Moderrad, weil sie das erste geschrottet hat. :wiiii:

Was hast du denn Schönes verschenkt?

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/277451_500179410026954_1694784330_o.jpg

JAAAAAAAAAAAAAA DIE MÜTZE ______ Auf die hatte ich so sehr gehofft, weil mein Freund mir net verraten wollt, ob er die noch bekommen hat oder sie ausverkauft war. War eine der allerallerletzten, yay <3
Pokemon White 2 von Schatz, er hat sich Schwarz2 geholt und von mir nen 3DS XL bekommen, passt also allet (und das entsetzte Gesicht meiner Mutter, als ich vor ihrer Nase das Spiel ausgepackt hab…sie HASST Pokemon!)
Der Thermobecher ist meine Rettung in der Schule und auf der Arbeit <3

Zuu faul für Fotos, aber hier ist eine Liste c:

-Geld - schon für eine Mangareihe und Zeichenmaterial ausgegeben haha… das ging schnell :,)
-Schokolade
-Eine ordentliche Jacke
-The art of Alice: Madness Returns
-Die ersten zwei Ausgaben der gesammelten Moomin Comic Strips

Ich hab einen Backofen für meine Wohnung bekommen :)

:huch:

Die Märchenbraut :)
Ist ne Kinderserie aus Tschechien- da gabs zu meiner Kindheit n paar von und letzt redeten wir drüber. :wiiii:

http://abload.de/img/dscf0469snk6f.jpg

Staub vom Thread pust

geschenketechnisch hat mein Geburtstag ja mal gefetzt!
Nächsten Montag fahre ich mit meinem Freund nach Oslo- voll knorkeO_o

Thread ausgrab
Kommt schon Leute, ich will Geschenke stalken!

Drago wurde gestern wieder ein Jahr älter (und kein Stück weiser), und hat folgende Dinge bekommen:

http://abload.de/img/cimg3950xxu76.jpg

Einen Roman von einer Freundin (Fräulein Smillas Gespür für Schnee).

Und von meiner Mutter, Oma und Tante:
Zwei Bücher (über Wasser in Aquarell und japanische Yôkai), Tales of Symphonia Chronicles (Yay, endlich!), die ersten 2 Bände des ToS-Mangas, einen Gymnastikball, Keksstempel, Pralinen, einen Badestick und fragwürdig aussehende Badeperlen.
Dazu noch ein bisschen Geld.

Sieht im Vergleich zu den meisten hier wenig aus, aber der größte Teil der Familie (eigentlich ALLE väterlicherseits) schenkt mir schon seit Jahren nichts mehr, weil sie der Meinung sind, wer was will soll sich regelmäßig melden anbiedern, was sie interessanterweise aber von sich aus NICHT tuen :wiiii:

Weihnachten, das Fest der Geschenke! XD

Ich habe bekommen:

• 5 Bücher (Schwert der Stille- Reihe)
  • Acrylfarben (24 Stück)
  • Ein Zeichenset (drin waren: drei Graphitstifte verschiedener Härten, ein rot- brauner Stift, ein weißer Stift, ein kleines Skizzenbuch, 10 Skizzenblätter mit Aquarellpapierstrucktur, eine Gliederpuppe, ein Spitzer, ein Papierwischer, und das tollste ein blauer knet Radiergummi)
  • ein Skizzenuch (ist zwar grün aber egal)
  • Geld
  • Süßigkeiten
  • einen Schall
  • eine Hose
    -zwei Pullover
  • Wichtelbrief (Kakashi- Maxi kakao)
    und
  • ein Fairy Tail Wandscroll (noch nicht da! Määäh)

Mehr war´s nicht.

Bei uns ist Weihnachten dieses Jahr kleiner ausgefallen - aber es war wirklich, wirklich schön.
Wir sind mal von diesem ganzen Trara um große, teure Geschenke abgekehrt. Meine Mum war zwar erst ein wenig verzweifelt weil ich nicht explizit gesagt hab was ich mir jetzt genau wünsche und sie selbst etwas aussuchen musste, aber das hat super geklappt ;D!

http://www.repage4.de/memberdata/darkmessiah/narayageschenke.jpg

Von meinen Eltern habe ich eine Stiftemappe, Bleistifte, Glitzer-Spray und ein Notitzblock-Set bekommen. Von meinem Opa gab es Schokolade und Geld. Mein Patenonkel hat mir auch Süßigkeiten, Geld und eine Flasche Sekt geschenkt, die aber nicht auf dem Foto zu sehen ist (Ich hab sie aber noch nicht getrunken xD!).
Von meinem Bruder und meiner Schwägerin habe ich einen Bonsai Baum (Stechpalme) bekommen. Ich hab nur Angst dass ich das nicht gebacken bekomme und er eingeht oder zu groß wird, weil ich echt keinen grünen Daumen hab.
Von einem guten Freund habe ich das Aladdin Plüschtier bekommen :). Der gesellt sich zu Link und Chopper, die er mir schon geschenkt hat xD!

Ich hab mich ja vor 2 Wochen schon selber beschenkt mit einem fast kompletten Set Ecoline-Tuschen. Najut zumindest gefühlt. Insgesamt 15. Meine Beschenkenden trauen sich nichteinmal an Gutscheine ran, weil sie nicht wissen, wo ich mein Zeug hole. Gut so. Harr!

Von meiner Mutter gabs 'ne Mallorca-Reise in den Semesterferien. Ich bin immer am motzen, dass Malle der letzte Ort auf Erden ist, wo ich Urlaub machen will, und erst recht nicht fliegen will. Sie will mir unbedingt beweisen, wie toll’s da ist.
Außerdem ein Kissen. Ein großes, Federkern, weil ich derzeit nur so eine kleine halbe Wurst hab und ziemliche Nackenprobleme q.q
Ein Gutschein für 'nen Edeljapaner.
Von meinem Freund einen Drucker, da ich ja von Multifunktion auf seperate Geräte umgestiegen bin.
Tee (Erdbeer-Sahne _)
Maracuja-Mango-Saftgummi aus nem supertollen Laden in Münster.
Immerhin hab ichs meinem Umfeld wieder schwer gemacht, meine Mutter hat alle paar Tage bei meinem Freund angerufen :D

Dieses Jahr habe ich echt viel bekommen… Sogar Dinge mit denen ich im Leben nicht gerechnet hätte :wtf:

Ein Mainboard (Asus Z-87 Expert)
Einen Teddybären
Far Cry 4 / Assassins Creed Unity / Bioshock 2 & 3 / Southpark Stab der Wahrheit
Drachenzähmen leicht gemacht 2 & Horrorfilm auf Blu ray
Ein Kakao Set mit Tasse & Marshmallows
Eine Packung Celebrations & Weingläser
Eine Amiibo Figur (Link!)
Ein Badeset
Ein Mousepad
Ein Häkelset
Hauspuschen in mega flauschig & bunt
Wichtelgeschenke (Kakao Karten, Fimo Figur, Gelliner, Papier, Kekse, Kette)
Uuund ein Medion Smartphone. o.o Ich habe ein uraltes Nokia mit Tasten und nun so ein neumodisches Teil. Davon haben mir meine Eltern keinen Ton verraten. Mein Gesicht sprach Bände als ich aus dem Karton ein Smartphone statt der erwarteten Kaffeekapseln rausgeholt habe. So lieb war ich doch nicht, außerdem war das Mainboard doch schon so teuer o.o Muss mich erstmal am We in Ruhe mit der Technik auseinander setzen xD
Und dann noch Geld, Süßkram und für meine Katzen Leckerchen :)
Was ich von meinen Schwiegereltern bekomme, erfahre ich erst an Neujahr^^

Auch bei mir hat das Christkind vorbeigeschaut und tolle Sachen da gelassen:

• Dexter alle Staffeln in der Holzschatulle, die aussieht, wie seine Trophäensammlung (von meinem Mann)
  • Tinkerbell und die Piratenfee (auch von meinem Mann)
  • ein Jugendbuch über ein Mädchen, das ein Greifen-Ei findet
  • Kochschürze, Topflappen und Griffelschützer
  • ein Bügelbrett (von meiner Mama),weil hatte bis jetzt nur ein kleines für auf den Tisch
  • Parfum von meiner kleinen Schwester (hat sie vvon ihrem eigenen Taschengeld gekauft, was ich unglaublich schön finde)
  • Und ein Leuchttisch von meinem Onkel, 0,8 cm hoch, dimmbar und A3 groß!

Ich bin dieses Jahr auch sehr, sehr lieb beschenkt worden:

• Bayonetta 2
  • ein super Zeichenbuch über die Anatomie des Menschen (Schwiegermama ist die beste <3)
  • Eulen Spardose
  • Eulen Teelichthalter
  • ein ultra kitschiger Porzellan Cupcake
  • Cakepop Formen
  • Keksstempel
  • endlich meine erste eigene Kochschürze, damit ich nicht mehr bei Schwiegermama stibitzen muss xD
  • Geld
  • viel zu viele Süßigkeiten (wie jedes Jahr xD)

Oha, habt ihr viel zu Weihnachten bekommen. :O

Nur für mich selbst gab’s:

• Ein Starterset zum Pralinen selbst machen (Werkzeuge, Rezeptbuch, ein paar Hohlkugeln)
  • Ein Komplettset zum Mützenhäkeln
  • Obligatorischen Süßkram und Geld

Für Freund und mich zusammen:

• ein Brettspiel
  • Ein Koch- und ein Backbuch

Und sonst gabs Sachen für die Wohnung, nen kleinen Werzeugkasten z.B.

Ich will auch mal erzählen! :)

Dieses Jahr gabs für mich:
-3 Unterzieh-Shirts
-3 Blusen/Pullis
-1 mega-muckelige Strickjacke :3
-gaaaanz viele Bänder, Häkelspitzen, Paspeln
-bunte Briefumschläge
-süße Stempel
-2 Bücher incl. CD: Kompaktkurse, mit denen ich Singen und Gitarre spielen lernen kann <3
-und eine tolle weihnachtliche Wichtelkarte!

Frohe Weihnachten euch! <3

Iiich hab bekommen:
Dampfkochtopf von meinen Eltern <3 nebst Einsatz
Sky Doll 1-3 von meinem Freund
Ghibli-DVD von meinem Freund (Titel vergessen)
Hellblaue Biberbettwäsche mit Eulen zusammen mit Freund nebst Laken von Schwiegermama
Eulentasse von Schwägerin
Mehrere Haarklammern (Neli LIEBT Haarklammern) in einer Euleschachtel vom Schwager
Sündhaft teures Handtuch (2 davon, je eins für mich und Freund) vom Freund meines Freundes - nimmt supergut Wasser auf, das ist cool.
Vorabvorschau Essstäbchenset von meiner Freundin
Und das wars auch schon.
Lauter nützliches Zeug dieses Jahr <3 und keine Staubfänger.