kakao-karten.de Forum

Zeigt her eure Geschenke!!!

Bei mir lag unterm Weihnachtsbaum:

• DVD: Die Schöne und das Biest (von meinem Freund… ich liebe ihn dafür… ^^)
  • Eine Kakao-karte von Angel_of_Silence (auch von meinem Freund bekommen ^^)
  • Ein Kuvert von meinem Notar auf meiner Vormittags-Abteilung, Inhalt: (haltet euch fest, er ist mein Chef) 100 €
  • Ein Gutschein von Thalia von meinem zweiten Notar auf meiner Nachmittagsabteilung: Betrag 30 €
  • 50 € von meiner Mutter, dessen Mann, dessen Eltern… also von den Großeltern meiner Schwester … (nicht meine Großeltern!!!)
  • Ein Grafiktablett von SilverCrest (hätte mir zwar lieber ein Bamboo gewünscht, aber ich bin trotzdem in Tränen ausgebrochen… endlich hab ich eins… ^^ nicht mehr mit der Maus versuchen zu Colorieren… ^^ Ein Traum wurde wahr… )

Und ganz wichtig… die Weihnachtswichtelkarte von meiner Wichtelmama Lilith_Lynn ^^ darüber war ich ja schon happy… aber das Motiv hat mich glatt aus den Socken gehauen… danke danke danke… ich liebe diese Fee !!! ________________________________
(hoffe, sie kommt bald online… damit ich kommi schreiben kann… ^^)

Weil man so gern angibt:

-Einen Canon-Drucker, damit ich demnächst alles mit Auflagen überfluten kan <33
-2 dicke Strickpullunder + ein Teil zum drunterziehen
-2 Konzertickets
-1 Uli Stein Comicbuch
-Glätteisen, weil mein altes Schrott ist
-Shampoo und Duschbadzeugs
-ne Flasche Met
-viele Dickmacher
-Würfelspiel

Sooooo dann hab ich mal ein Foto von meinen bisherigen Geschenken gemacht!
So Sachen wie Süßes, Pflegezeug und so hab ich weggelassen und das ist der beste Rest! ^////^

http://www.abload.de/img/sam_02134ic8.jpg

Ich würde hier gerne ein Foto einfügen… leider weiß ich nicht, was ich fotogratieren soll. Mal abgesehen von meiner Wichtelkarte und einer anderen schönen Karte hab ich nichts materielles bekommen…

Doch… einen Schokoweihnachtsmann. und in der Arbeit eine weiße Tasse mit Schoki drin. Leider ist das Zeug schon aufgefuttert.

Mir selber habe ich dieses Jahr eine CD geschenkt. xD
Hellsing OVA OST - BlackDog

Und ich werde mir vielleicht noch ein paar Mnagas/Bücher vom fireangels verlag schenken. Nachdem ich gesehen hab, dass man die bei Amazon auch bestellen kann. :)

Also ich war gestern bei meinen Großeltern und bei meinem Dad
(heißt Familie Mütterlicher seits ist noch dran ^^")

habe folgendes bekommen

• große Tüte voller Süßes
  • das Geld für ein Copic Ciao 72 Set ____ (die liefern das imo nur nicht v.v)
  • eine schöne neue Handtasche
  • Gutschein für C&A (yeah endlich neue Klamotten)
  • nen super tollen schönen warmen Schal ^^
  • und von meinem Schatzi und das obwohl wir uns nichts schenken wollte: die ersten 20 Folgen von Bleach auf DVD ___

Meine Leute haben von mir nur selbstgebasteltes bekommen knapp bei Kasse

Im Gegenzug habe ich nichts unnötiges geschenkt gekriegt :) Mein Onkel hat mir Kochsachen geschenkt und meine Mom hat mir den Anzug für die Arbeit gesponsort (ich liebe das Teil…) Geld hab ich von meinen Grosseltern bekommen… das wandert aber gleich am Montag aufs Sparkonto… der Freund von meiner Mom hat mir einen süssen Schmetterlings-Stempel gekauft ^^

Das einzig “sinnlose” Geschenk (:P) hab ich von Bienchen bekommen: ein süsser kleiner Drache… der bewacht jetzt unseren Hauseingang ^^ (ich lieb die Kleine… :D )

Meine Ausbeute dieses Jahr beläuft sich auf:

1 Packung Ferrero Rondnoir [Liebe, aber Schokolade, warum grade Schokolade? Q___Q]
2 Tafeln sündhaft teure Edelschokolade von Tchibo, einmal Vollmilch-Kaffe-Orange und einmal Vollmilch-Kaffee-Cranberries [Hammergeiles Zeug, aber nochmal: Warum Schokolade? DX]
1 Metallkugel die man nächstes Jahr an den Baum hängen kann, die mit Nougat-Sticks gefüllt ist [Schon wieder Dickmacher =___=]
1 Premium Pralinentöpfchen-Sortiment [Schokolade, Sahnecreme und Fett im Kleinstformat. Aber soooo lecker. = ^ =]

Dann hab ich noch meinen neuen XL-Shopper von meinem Schatz bekommen, den ich mir aber selber ausgesucht hatte. lach

Dazu noch eine hammertolle Adventskalenderkarte von Eller und meine Wichtelkarte von Carrie. ____

Ansonsten halt “nur” Bargeld, aber das kommt grad Recht, ein Teil wird umgehend zur Bank gebracht [und ist bitter nötig hust] und der andere in neue Klamotten investiert.

.< Uhhh, schon fast geschehen, ich spiel dauernd dran!

ich hab von meiner schwester einen ordner für meine kakao-karten gekriegt :D den hat sie selber angemalt und verziert^^
jetzt muss ich die nicht mehr in nem langweiligen ordner aufbewahren^^

bester freund war grad da:

magickarten in einem gegenwert von mind. 60 euronen und ne deckbox für n highlanderdeck von dragonshield :huch:

hohoho jetzt kommen meine geschenke^^ (sind zwar nicht viele, aber egal xD)

-also zuerst mal einen haufen geld zu shoppen gehen :) (von meinen eltern)
-dann voll die schöne glitzerkette
-ohrringe^^
-ne hübsche aufbewahrungsbox für meine kakaos^^
-süßzeugs :D (ich werd nur fett davon -.-)
-und natürlich die wichterlkarte von MLang (so ein toller sebby <3)

und weil ich ja letzte woche geburtstag hatte krieg ich noch:
-ein grafiktablett
-copics (endlich, kanns gar nicht mehr erwarten. sind nämlich meine ersten)

LG MiLii

Bei mir gabs dieses Jahr folgendes:

1. Ein Graphic Tablet von Wacom. - Bamboo Pen. Ein absoluter Traum! 3 Jahre hab ich drauf hingefiebert!
  2. Eine Musical CD mit Liedern aus vielen bekannten Musicals (Auf Deutsch.) Zum Beispiel Dracula, Wicked, Der König der Löwen, Starlight Express und so weiter.
  3. Göööld! xD
  4. Einene neuen Notenständer. xD
  5. Pokemon Platin. ___ Hawr~

Sonst noch ne Menge Süßkram. =w= Aber echt gute Ausbeute. Jetzt brauche ich nichts weiter zum Leben. xD

bekommen hab ich:

Einen neuen Computer <3333 (der aber auch die Hälfte meines Geburtstagsgeschenk war)
Pokemon Platin ^
Einen süßen, kleinen, weißen Hirsch zum hinstellen x3
Tolle Gelstifte die ich noch nicht kannte q^q mit passendem Döschen und Radiergummies
Geld~ (von dem ich mir erstmal mehr unnötige Zeichensachen anschaffe xD)
Ein Armband
Einen tollen Schlafanzug =D

Aww, ich hab voll viel tolles Zeug bekommen <3 Freunde und Verwandte plüsch
und zwar:

-Photoshop samt “Bedienungsanleitung” (~570 Seiten hust) von meinem Bruder <3 <3

• 2 DVDs (das letzte Einhorn und Dornröschen <3)
    -2 Strumphhosen (eine gestreifte und eine mit 'nem Muster wie eine Biedermeiertapete <3)
    -ein Top
    -2 Schachteln Milkaherzen (Erdbeer)
    -warme Winterbettwäsche <3 (die, die ich schon hatte, passt farblich nicht in mein Zimmer hust)
    -etwa DinA4 große Box mit Schubladen, um meinen Schreibtisch ordentlich zu halten XD und eine Kiste zum Stiftereinstecken <3
    -Geld :höhö:
    -ein sehr, sehr hübscher Notizblock <3

und von meinen Freunden:
-insgesammt 6 Ringe XD
-ein Porzelanhirsch
-ein hammergeiler Nagelack <3
-ein Seifenblock XD

Ich hab nicht viel bekommen. Ein paar Postkarten von lieben Menschen, ein Glas mit ‘Grosse Schwester’ drauf (meine Mama und meine kleinste Schwester haben jeweils auch Gläser mit ‘Mama’ und ‘Kleine Schwester’ XD), einen Gutschein für H&M, Süßigkeiten…
Wir schenken uns in der Familie nichts Großes mehr, stattdessen laden uns meine Mutter und ihr Freund alle zusammen zu einer großen Fahrt ein, jedes Jahr woanders hin. Als nächstes geht es nach Paris. Ich freu mich schon total. =D

oh Mann… was hab ich denn bekommen? xD

• Lavalampe /rot-blau __
  • TrueBlood Staffel 2 :3
  • DVDs
    Chloe, Monster VS Aliens, Hangover, Kiriku und die Zauberin, Drachenzähmen
  • Bücher
    Das Schwert der Wahrheit 1-3
  • eine tolle Uhr _____
  • Zeichenkarton __
  • Media-Gutschein
  • Findusgutschein
  • Inka-Tattoo Gutschein (OMG meine Eltern sind ja wohl bescheuert xD 50 Euro Gutschein. wenn die wüssten, welches Tattoo (und vorallem in welchem Format), dann hätten sie das sicher gelassen rofl)
  • Raumspray - Soft Vanille von depot ___ (geiles Zeug, Leute, riecht dann wie im Kino __)
  • bissel Geld…
    ja und ansonsten süße Kleinigkeiten xD (und Naschkrams …xD)

Ich kann erst etwas dazu schreiben, wenn ich wieder in Darmstadt bin, aber es ist seeehr viel o_o allein knap 10 BluRays und anderes Zeug allein von meinem Freund <D
Hinzu kommt dann noch die Ausbeute von Familie und Freunde, aber das ist noch nicht alles, deswegen dauert meine Rückmeldung noch lange xDD

Also uns hat es nicht süchtig gemacht oo… es wurde nie zu Ende gespielt :(.

Oh wow! Dafür, dass wir uns alle nix schenken wollten (XD Klappt halt nie^^°), hab ich verdammt viel bekommen:

Einen Unterzieh-Rollkragenpulli (ich trag solche Dinger ständig!^^)
Eine Muckel-Weste (weil ich bei minus 10 Grad immer so viel frier)
Einen ganz schicken Gürtel
Einen Gutschein für mein Lieblings-Schreibwarengeschäft (Jaaaaah! <3)
Einen Maskara (Falsche-Wimpern-Powerteil, das ich mir nie selbst kaufen würde, weil ich lieber den billigen von Penny nehm)
Einen Lipgloss (total hübsch, und rosa natürlich XD)
Zwei Strumpfhosen (hab ich erwähnt, wie ich immerzu friere? ;P)
Ein bisschen Geld (von Omi ^^)
Uuuund einen Gutschein für Deichmann! (hat mein Verlobter seinen Eltern gesteckt, dass ich total gerne Schuhe mag, aber mir nie welche kaufe(n kann)^___^)
Und natürlich bunte Teller von meinen und seinen Eltern (OMFG, soll ich noch dicker werden??? ;D)

Dank der Gescheke-Zweiteilung poste ich dann eben heute mal, was ich bekommen habe o

Bei mir hat sich unterm Weihnachtsbaum folgendes angefunden:

• 2 Farbwechsellichter lieb
  • ein Gutschein für ein Konzert meiner Wahl (weil meine Mum und ihr Freund sich nicht entscheiden konnten, wo ich lieber hinwürde xD)
  • Süßzeugs x3
  • eine Wichtelkarte von Schaefchen-86
  • eine Auflagen-Karte von Nightgirl und dazu kleine Steinchen, Kleeblätter usw.zum aufkleben x3
  • ein Paar warme Schuhe mit ordetlichem Profil (bitter nötig, in meinen Stiefeln sind mir bald die Füße abgefroren und ich hab mich regelmäßig bei dem Eis hingeledert -.-)
  • ein Buch (“Sag Mama Goodbye”…ich weiß vom Inhalt her nich soooo recht was ich davon halten soll, aber okay @.@)
    uuuund: endlich hat Rukalein einen Nintendo DS bekommen (lite, schwarz) _
    Dazu ein passendes Täschchen, Ohrhörer usw. soviel die Spiele “Pokemon Soulsilver” und “Kingdom Hearts 358/2 Days” _
    Ich bin im Moment nur am “glücklich durch die Gegend rollen” <3

Sorry für das Bilder gespamme D:

[
und ich habe natürlich etwas vergessen:
http://i404.photobucket.com/albums/pp126/Nogoranz/Geschenke2.jpg](
und ich habe natürlich etwas vergessen:
http://i404.photobucket.com/albums/pp126/Nogoranz/Geschenke2.jpg)

Die neue Küche ______ alle die meine vorherige kannten können mich verstehen. Sie ist noch nicht ganz fertig, die Regale und Hängeschränke fehlen, aber das ist ein mega Anfang _

http://i404.photobucket.com/albums/pp126/Nogoranz/frisch-links2.jpg

Nicht auf den Fotos zu sehen sind die total tollen Katzen-Aussteckförmchen von Pinky ;A; den die habe ich scheinbar in Würzburg liegen lassen ;_;… hoffentlich werden die mir bald per Paket von meiner Ma zugeschickt ^^

Das Weiße dicke da ist übrigens ein Wasserkissen <D voll toll und durchgekknallt.
Allein von meinem Freund habe ich die ganzen BluRay’s, den Jack Kopf, den offiziellen NBC Kalender und die CD, die PSP Spiele und das Wasserkissen + die Küche _ bekommen, der Spinner xD! Vergessen auf dem ersten Foto hatte ich die Zahnbürste, die war auch von ihm <3, weil ich eine Elektrische wollte <D ist die bla bla 1000 (von Kai Pflaume empfohlen O.o ohooo)

Von meiner sis konfuse sind die NBC Tassen <D und das Ornamentpapier. Nebendrann die durchgeknallte Retro Küchenwaage von meiner Ma und einer Kuchenseife ô_ö. Von Nisi habe ich die lustige Wackelblume bekommen und die eine Auflagenkarte im unterem Bild (die 4. auf der Frankonia zu sehen ist <D) Von monkey habe ich Buscopan bekommen xDDD und den Cola-Kalender mit Beteilugung von Nisi :3.
Von meiner Patin habe ich das Dr. Oetker Studentenfutter Kochbuch bekommen O_o… (scheinbar hat sie vergessen das ich Hauswirtschafterin bin ô_ö) und Geld.
Von meinem Vater einen Uni-Ball Stift mit zwei Nachfüllminen … O_O kA und Geld ^^.
Von der Oma meines Freundes gab es die Kuchengabeln und den Tortenheber xD (als sie uns besucht haben, hatten wir nix xDDD). Die Mutter von ihm hat diese tolle Minikuchen-Herz-Silikonform springen lassen (sie war mit Geld “gefüllt”, aber das ging an meinen Freund… wird aber bestimmt in den Schrank für die Geckos investiert <D) damit werde ich als erstes backen _.
Achja und das Fläschchen da hinten ist Massageöl von meiner besten Freundin… doof nur das ich es schon habe und ansonsten hat sie mir noch Räucherstäbchen und Duftteelicher geschenkt, achja und einen Badezusatz (ich habe keine Badewanne :(). Räucherstäbchen zünde ich so gut wie garnicht mehr an, seitdem ich mit dem Rauchen aufgehört hab und die Teelichter stinken nach Manderine :( kA scheinbar hatte sie keine Zeit nach etwas gescheitem für mich zu suchen… ich habe mehrere Stunden nach etwas Hello Kitty artigem gesucht und am ende eine Hello Kitty Tasche für sie gekauft… das ärgert mich ein bischen, weil sie mich besser kennen sollte und ich nur ein Teil davon wirklich benutze kA :/.

Die anderen drei Kakao-Karten sind von meiner Wichtel-Mama Kampfmieze, die Weihnachtsauflage von Aiko und die Weihnachtsauflage von Grotesqua <D vielen Herzlichen dank nochmal.

Alles in allem war das doch ein gelungenes Weihnachtsfest <3!

Edit: waaah voll den tollen Stempel von Monkey vergessen D:… der wird nachfotografiert, wenn die Ausstechförmchen kommen ^^
Edit ²: Ich habe auch noch -L Schokolade von Ni-Si bekommen, so wie neue Klingen für meine Skalpelle <D