Sorry für das Bilder gespamme D:
[
und ich habe natürlich etwas vergessen:
http://i404.photobucket.com/albums/pp126/Nogoranz/Geschenke2.jpg](
und ich habe natürlich etwas vergessen:
http://i404.photobucket.com/albums/pp126/Nogoranz/Geschenke2.jpg)
Die neue Küche ______ alle die meine vorherige kannten können mich verstehen. Sie ist noch nicht ganz fertig, die Regale und Hängeschränke fehlen, aber das ist ein mega Anfang _
http://i404.photobucket.com/albums/pp126/Nogoranz/frisch-links2.jpg
Nicht auf den Fotos zu sehen sind die total tollen Katzen-Aussteckförmchen von Pinky ;A; den die habe ich scheinbar in Würzburg liegen lassen ;_;… hoffentlich werden die mir bald per Paket von meiner Ma zugeschickt ^^
Das Weiße dicke da ist übrigens ein Wasserkissen <D voll toll und durchgekknallt.
Allein von meinem Freund habe ich die ganzen BluRay’s, den Jack Kopf, den offiziellen NBC Kalender und die CD, die PSP Spiele und das Wasserkissen + die Küche _ bekommen, der Spinner xD! Vergessen auf dem ersten Foto hatte ich die Zahnbürste, die war auch von ihm <3, weil ich eine Elektrische wollte <D ist die bla bla 1000 (von Kai Pflaume empfohlen O.o ohooo)
Von meiner sis konfuse sind die NBC Tassen <D und das Ornamentpapier. Nebendrann die durchgeknallte Retro Küchenwaage von meiner Ma und einer Kuchenseife ô_ö. Von Nisi habe ich die lustige Wackelblume bekommen und die eine Auflagenkarte im unterem Bild (die 4. auf der Frankonia zu sehen ist <D) Von monkey habe ich Buscopan bekommen xDDD und den Cola-Kalender mit Beteilugung von Nisi :3.
Von meiner Patin habe ich das Dr. Oetker Studentenfutter Kochbuch bekommen O_o… (scheinbar hat sie vergessen das ich Hauswirtschafterin bin ô_ö) und Geld.
Von meinem Vater einen Uni-Ball Stift mit zwei Nachfüllminen … O_O kA und Geld ^^.
Von der Oma meines Freundes gab es die Kuchengabeln und den Tortenheber xD (als sie uns besucht haben, hatten wir nix xDDD). Die Mutter von ihm hat diese tolle Minikuchen-Herz-Silikonform springen lassen (sie war mit Geld “gefüllt”, aber das ging an meinen Freund… wird aber bestimmt in den Schrank für die Geckos investiert <D) damit werde ich als erstes backen _.
Achja und das Fläschchen da hinten ist Massageöl von meiner besten Freundin… doof nur das ich es schon habe und ansonsten hat sie mir noch Räucherstäbchen und Duftteelicher geschenkt, achja und einen Badezusatz (ich habe keine Badewanne :(). Räucherstäbchen zünde ich so gut wie garnicht mehr an, seitdem ich mit dem Rauchen aufgehört hab und die Teelichter stinken nach Manderine :( kA scheinbar hatte sie keine Zeit nach etwas gescheitem für mich zu suchen… ich habe mehrere Stunden nach etwas Hello Kitty artigem gesucht und am ende eine Hello Kitty Tasche für sie gekauft… das ärgert mich ein bischen, weil sie mich besser kennen sollte und ich nur ein Teil davon wirklich benutze kA :/.
Die anderen drei Kakao-Karten sind von meiner Wichtel-Mama Kampfmieze, die Weihnachtsauflage von Aiko und die Weihnachtsauflage von Grotesqua <D vielen Herzlichen dank nochmal.
Alles in allem war das doch ein gelungenes Weihnachtsfest <3!
Edit: waaah voll den tollen Stempel von Monkey vergessen D:… der wird nachfotografiert, wenn die Ausstechförmchen kommen ^^
Edit ²: Ich habe auch noch -L Schokolade von Ni-Si bekommen, so wie neue Klingen für meine Skalpelle <D