@eri
keine ursache ^^ hab ich echt gern gemacht ^^ es hat soviel spass gemacht dir diese sachen zusammenzupacken und zu basteln ^^
hier meine geschenke ^^ mein handy macht doofe fotos :bleh: nicht auf dem bild mit drauf, die autoreperatur die mir meine eltern bezahlt haben XD
XD davon hätt ich aber auch gern n bild gesehen- ein halbnackter mechaniker, mitte 20, gestählter oberkörper, mit öl eingeschmiert…wo waren wir stehen geblieben? :huch:
die stiefel sind ja geil- und der schmuck ist ja sowas von schöön _
@eri
:wiiii: :wiiii: :wiiii: :wiiii: mein vater is mechaniker :wiiii: :wiiii: :wiiii: :wiiii: und das schon seid 25 jahren :wiiii: :wiiii: :wiiii: glaub ja nich das du ihn halbnackt sehen wolltest :bäh: :wtf: :wiiii:
:wiiii: :wiiii: :wiiii: :wiiii: :wiiii: :wiiii:
volltreffer!!!
und ich wollt grad von seinem großen ratschenschlüssel sprechen :wiiii: :wiiii:
Zeichenbedarf Gutschein, kann ich also noch nicht zeigen :( …obwohl ich könnte den Gutschein scannen XD
Für die Hälfte hab ich ihn schon eingelöst per Bestellung (Lichttisch + Neopico Liner 0.03 Sortiment) ^^
Bestellung unterwegs, zeig ich dann wenn’s da ist. gg
Das andere von Schatz ist auch toll, aber dass zeig ich nicht. XD
Ja von meinen MediaM arkt Gutschein hab ich mir heute auch das Wii Spiel “New Super Mario Bros.” geholt!
Ein voll geiles Spiel! Ich liebe es! ___
Uhh dann will ich doch mal wieder was posten.
Hier sind meine liebsten Geburtstagsgeschenke, neben Schokolade und Geld und sowas! XD
aww drachenzähmen leicht gemacht :DDD
uuuh und ein leuchttisch,ich habe auch bald einen…:! in einer woche…x___x
Ja ich liebe Ohnezahn! ___
Ich glaub ich zieh mir den Film nachher gleich nochmal rein!
Und der Leuchttisch ist auch sau cool!
Also, wir schenken uns eigentlich alle nichts… das ganze Geld Hin-und-her-Geschiebe fanden wir irgendwie sinnlos, jetzt wo ich auch erwachsen bin.^^
Allerdings schenkte mein Verlobter mir letztens was schönes; es ist lavendel-lila, handlich, liegt gut in der Hand und vibriert auf Knopfdruck. ;P Yay Geschenke, die man auch benutzen kann! XD (Ähm… sorry for TMI. >_>)
@daietto_usagi: pass auf mit Eternal Sonata - es macht absolut süchtig! . hat mich die ganze Zeit vom Diplom abgehalten -.-
ich bekomme polychromos von faber castell, O_o die sind echt teuer.
Ich habe mir nen ganzen Haufen neue Copics und diverse andere Zeichenmaterialien gewünscht XD
Die Lieferung kam schon gestern freu :haha:
Ich glaube von den Copics muss ich kein Foto machen, da weiß ja jeder wie die aussehen XDD
Und ein paar neue Bücher dürfen natürlich auch nicht fehlen ! Ich hoffe die kommen noch
rechtzeitig an :grins:
Manche Sachen weiß ich schon wie:
- ab Band 2 die Teile von Momo little Devil
- ein Überraschungs Manga __
- How to draw Manga - Manga Skizzen zeichnen
- Shreck das Finale (DVD)
- Biss zum Abendrot (DVD) obwohl, ich den Vamprikram satt habe xD
- Proffesor Layton und die verlorene Zukunft
- Ein paar Kakao´s
Und da wäre noch diese Päcken… kommt von einem Schreibladen vielleicht sind da meine Aquarellstifte drinn :3 Ich kanns nicht mehr erwarten!
Soooo =D
Ich habe bekommen:
- Mucha Poster
- Schmuckständer (schuhform)
- Bettelarmband (ohne anhänger- zum selbst zusammenstellen)
4.Wichtelkakao vom pumpkin-cat - Auflagenkarte und Glitzersteinchen von nightgirl
- Duschzeug + Bodylotion
- Venezianische Maske (so schön _____)
- Zeichensachen: Copic opaque white, diverse copics, pinsel, schoellershammer markerpapier, fixogum
- Amazon gutschein
- schokodingsda
- Pokemon soulsilver (okay das war mein geschenk von mir an mich selbst :D)
- Kleine dose rooibusch tee
http://i49.photobucket.com/albums/f292/ShaylaRiddle/bla527.jpg
Ich habe bekommen:
1.Mumins Gesamtausgabe Band 1 <3 <3 <3
2.Poképark Wii (Überraschungsgeschenk von meiner Schwester)
3.Orientalisches Duftbad von Tetesept (me=Badefreak xDD)
4.Detektiv Conan Movie 10 DVD *__*b
5.“Totengleich” Thriller von Tana French: nachdem ich “Grabesgrün” nur so verschlungen hab ein MUSS!!
6.Weihnachtswichtelkakaos von Carcondis und Shuyo (nicht am Foto) <3 <3 <3
http://img41.imageshack.us/img41/1417/bildoj.jpg
Yeah!! Weihnachten hat sich mal wieder ausgezahlt^^ Meine Geschenke sind auch alle super angekommen, vor allem das Fotobuch für meine Eltern und meine Sis durfte sich über Donkey Kong Returns Wii freun x3
Ich hab eine darkangel mit drache figur erhalten ____
Dann hab ich einen schlüsselanhänger bekommen mit einem foto von mir und meinem freund wenn man auf den knopf drückt leuchtet das teil _
Dann hab ich ne menge geld bekommen
und zum schluss eine mega leuchtlupe erhalten _
http://www.is-steinmeier.de/produkte/img/lupe330.jpg
So eine ähnliche^^ Normalerweise benutzt man die für nägelpflege und so aber zum details zeichnen ist die meeeegggggaaa ______ Ich benutz die die ganze zeit schon zum zeichnen woooohhh bin so glücklich mit dem teil möchte es nimmer hergeben^^
- fujitsu 18 zoll bildschirm ( das teil war so gnadenlos wichtig und nötig!!)
- vertigo leseprobeausgabe- i love it!
- 4 gig mp3 player mit kartenslots zum neu bestücken und erweitern ( kommt gut für meine zeit in der klappse)
- neuen terry pratchettfilm ( wusste nichtmal dass es den gibt!)
- von shivers selbstgemachte kekse ( seelig reinsetz- sooo lecker*_*)
- lilifee plätzchenformen
- 2x glitterglue in sternchenform
- 1 goldstift
( nochmal danke, liebe shivers!)
- süße lemurenkakao von darumeshian :wiiii:
ich hab nur so popelige geschenke verteilt :(
Ich kriege Bücherregale - unspektakulär, aber nötig. XD
Was ich euch aber nicht vorenthalten darf: Die liebe Etsu-chan hat mir ein Figürchen modelliert! Es stellt meinen eigenen Chara Koh dar. Soooooo~ toll!
http://i185.photobucket.com/albums/x139/Ellerfru/vonEtsu-chanmodelliert.jpg
Was ich bekommen habe:
- Einen 120er-Kasten Polychromos (die sind sooo toll ____ Die geb ich nie wieder her!!)
- 36 Buntstifte von Aldi :D
- Schokolade <3
- Ein Hello-Kitty-Brettspiel, so ähnlich wie Mensch ärgere dich nicht
- Eine CD-Box mit 10 Hörbüchern
- Das Album “My Winter Storm” von Tarja Turunen -
- “holografischer” Nagellack (ka, was das bedeutet, ich probiere den morgen gleich mal aus xD)
- “How to draw Manga - Manga-Skizzen zeichnen”
- einen 5€-Gutschein für dm
Und morgen bekomme ich vllt. noch 10 Touch-Marker von meiner Tante <3 Das ist das tollste Weihnachtsfest meines Lebens!! :D