kakao-karten.de Forum

Zeichnertreffen in Kassel 2016

Guten Abend zusammen! :)

Ich suche seit geraumer Zeit ein paar Mitzeichner, die aus Kassel oder aus der Region kommen um ein kleines oder auch großes Treffen zu veranstalten.

Wo findet das Treffen statt?
In meinem Haus mit großem Tisch oder auch bei schönem Wetter im Garten. Näheres, so wie die Adresse, erläutere ich im späteren Verlauf.

Wann findet das Treffen statt?
Frühestens ab dem 25.07.2016. Den Termin wird selbstverständlich besprochen.

Verpflegung
Mitbringen müsst ihr nichts (außer euer Zeichenmaterial). Ich stelle die Verpflegung (Knabberein, Trinken, evtl eine kleine Mahlzeit) zur Verfügung, falls ihr doch etwas mitbringen möchtet, könnt ihr das natürlich gerne machen. :D

Zu meiner Person…

Mein Name ist Nina, ich bin 28 Jahre alt und lebe mit meinem Freund und unserer gemeinsamen Tochter in dem besagten Haus zusammen. Ich zeichne für mein Leben gern, allerdings zieht mir die Zeit gerne mal einen Strich durch die Rechnung. Deswegen würde es mich umso mehr freuen eventuell einmal monatlich ein Treffen zu organisieren, um einfach mal abschalten zu können.
Da ich hier ganz frisch bin, verlinke ich einfach mal meine Facebook-Seite, damit ihr sehen könnt, welchen Kram ich so mache: https://www.facebook.com/Fyrsvala/

Viele liebe Grüße

Nina/Svala ;)

Hey hey,

Ich hol den Thread mal wieder nach oben xD Also ein Zeichnertreffen wär schon cool :) Eventuell könnte man das ja auch in der Aue machen(okay, langsam wirds etwas zu frostig dafür, aber die Kulisse ist schön :D)

Gibts denn sonst noch Leute aus Kassel und Umgebung? :)

Ich selbst wohne da nicht, aber meine Familie lebt in der Gegend um Fulda. Wenn sich was ergibt und ich Zeit habe, wäreich also dabei :)

Das hört sich gut an, dann wären wir immerhin schon mal drei Leute :)

Gibts denn inzwischen mehr Künstler aus Kassel hier? :)