kakao-karten.de Forum

Zeichentreffen im Park Sanssouci in Potsdam am 04.05.2019

Wenn der Winter rum ist und die Temperaturen wieder etwas angenehmer sind, könnte man sich doch mal einen Tag im schönen Park Sanssouci treffen zum Zeichnen. Motive und Inspration gibt es ja dort genug und der Eintritt ist frei. Hin kommt man auch ganz bequem mit dem Zug von Berlin oder Magdeburg aus. Der RE1 hält dort einmal stündlich.

Wann? - Samstag, den 04.05.

Treffpunkt?

Uhrzeit? - folgt

Wer? - Bonsai, JackyArt, Anwara-Violetta, (CallaDeHatless?), (Jess?), (Emily_Adams?)

Kommen darf natürlich jeder der Zeit hat und und in der Nähe ist. :slight_smile: Falls jemand von weiter weg anreisen möchte, findet sich bestimmt auch eine Möglichkeit zur Übernachtung. (Ich kann auch was anbieten, wohne aber etwas weiter außerhalb.)

An sich eine echt schöne Idee! Ich mag den Park sehr gerne, aber leider ist bei mir dieses Jahr alles komplett zu… ich hab wahrscheinlich im Nov/Dez wieder vernünftig Zeit, aaaaber das ist ja dann leicht zu kalt für sowas… Würde mich aber vllt nächstes Jahr drauf freuen?

LG

Da jetzt scheinbar das Interesse nicht so da ist, bzw. keiner Zeit hat, würde ich auch sagen, dass man das vielleicht auf nächstes Jahr verschieben könnte. :)

Ach mensch, ich hatte auch total vergessen zu antworten, weil bei grad alles etwas stressig ist. Tut mir leid.

Also Interesse hätte ich auf jeden Fall, nur sind bei mir aktuell die nächsten Wochen tatsächlich komplett ausgebucht. Ich abonnier mir aber mal den Thread und würde mich freuen, wenn wir es nächstes Jahr hinbekommen. ^^

Hi ich interessiere mich auch für dieses Treffen. Da ich in Potsdam wohne, würde mir das sehr entgegen kommen.
Ich kenne leider niemanden aus der Stadt oder Umgebung der Kakao’s zeichnet.

Sooo, meine Nachricht ist durch den Umzug anscheinend nicht angekommen.
Ich wohne neuerdings auch in Potsdam und wäre bei einem Treffen gern dabei :)

Hello, habe den Thread gerade erst gesehen, generell besteht bei mir auch Interesse. Bei mir kommt es halt immer drauf an, ob ich an dem Wochenende arbeiten muss,.

Ich habs oben mal alles aktualisiert. :slight_smile:
Jetzt wird es wahrscheinlich noch zu früh sein um zu sagen wann man so im Frühling Zeit hat (oder?), aber so langsam kann man ja schon mal gucken…

Tatsächlich kann ich jetzt noch nicht sagen, wann ich im April/Mai kann (außer, dass ich NICHT um den 31.05. rum kan - da hab ich Geburtstag). Aber ich freu mich sehr, wenn es dann in der Zeit zustande käme :)

Ich kann schon sagen, dass ich am 07.04. Keine Zeit habe - ebenfalls wegen meinem Geburtstag ;)
Generell sähe es bei mir nach dem 07. am besten aus, weil da die Prüfungsphase vorbei ist. Oh glückliche Zukunft :D

Im Potsdam wie toll!!! Ich könnte am 4.5.19
Ich war schon lange nicht mehr dort.

Sry hab mich vertan

Das heißt jetzt? :sweat_smile:

So langsam rückt der April näher und ich hab schon mal eingetragen wann ich kann. Sagt bescheid. :slight_smile:

Ich hätte auch daran Interesse:3

Hey, ich hätte an folgenden Wochenenden Zeit: 6.&7.4., 4.&5.5., 11.&12.5., 18.&19.5., 1.&2.6.

Ich hab jetzt alles soweit eingetragen. Dann würde ich sagen stehen der 4.5., 5.5., 11.5. und 12.5. in der engeren Auswahl. Was ist den anderen am Liebsten?

4.5.19 oder 5.5.19 wäre in Ordnung :).

Ok. Dann würde ich sagen, wenn es für euch ok ist, legen wir den 4.5. als Termin für das Treffen fest. Wer noch dazu kommen möchte ist herzlich willkommen. :slight_smile:

Den genauen Trefpunkt würde ich sagen wählen wir danach aus wie ihr nach Potsdam kommt. Da ich mit dem Zug unterwegs bin, wäre für mich nahe Bahnhof Park Sanssouci praktisch. Direkt davor gibt es ein kleines Café, was man nicht verfehlen kann. Das wäre hier:

Ihr könnt aber auch gern andere Vorschläge machen, falls ihr mit dem Auto unterwegs seid etc. :slight_smile:

Bisher scheinen wir zu dritt zu sein, sehe ich das richtig? Ich komme eh aus Berlin nach Potsdam gefahren, daher bin ich da flexibel.

1 Like