kakao-karten.de Forum

Zeichentreffen im Park Sanssouci in Potsdam am 04.05.2019

Ich komme unter Umständen auch, muss allerdings etwas spontaner schauen, da ich mittlerweile wieder komplett auf der anderen Seite von Berlin wohne und gerade viel unistress habe. Aber der Treffpunkt wäre ideal :)

1 Like

Ich hätte eventuell Zeit :slight_smile:
Melde mich aber voher nochmal ob es klappt!

1 Like

Ich muss schauen wie ich mein unizeugs und messezeugs arrangiert bekomme, ansonsten kann ich eventuell auch kommen für ein paar Stündchen. Ich meld mich auch nochmal am Freitag abend :)

1 Like

Um welche Uhrzeit wollen wir uns dann Samstag treffen?

• 11 Uhr
  • 12 Uhr
  • 13 Uhr
  • 14 Uhr

0 Teilnehmer

Ich freu mich schon. :smiley:

Ok dann würde ich sagen sehen wir uns nachher 13 Uhr vor dem Bürgerbahnhof Café in Potsdam Park Sanssouci.
Falls es zu kalt oder zu nass wird, können wir und ja dann auch nach drinnen verziehen in ein Café o. Ä.

Hey ihr,
Ich werde es heute wie befürchtet leider nicht schaffen :/
Aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und hoffe, dass die Sonne bis um 13:00 wieder raus kommt :’)

1 Like

@CallaDeHatless alles klar.

Ich werd, wenn die Bahn pünktlich ist 12:47 in sanssouci sein. Ich warte dann dort einfach auf euch. :blush:

Ich schaffs leider auch nicht…

Schade. Naja. Dann sind wir wahrscheinlich nur zu dritt.

Ich bin jetzt da.

Kommt noch jemand von euch beiden @JackyArt @Anwara-Violetta ?

Ach herrje, ich hab das total vergessen :disappointed_relieved::disappointed_relieved::disappointed_relieved: bei uns wurden diese Woche Überstunden benötigt und ich bin heute noch eingesprungen, tut mir mega leid

Ich bekomme hier auch irgendwie keine Benachrichtigungen mehr aufs Handy, das ist seltsam

Hi Mädels. Ich habe das auch durch Viel Stress total vergessen. Es tut mir echt mega leid. Beim nächsten mal klappt es definitiv besser. :slight_smile:

Oh Gott bonsai, das tut mir Mega leid :flushed:
Ich hoffe, du bist jetzt nicht ewig durch die Gegend gefahren! :worried: